Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 22:18
Doktor Rath ist auch in erster Linie ein guter Geschäftsmann, oder hat sich im Laufeder
Jahre mit seinem Vitamingeschäft, zu einem guten kapitalistischenGeschäftsmann
entwickelt.

Doktor Rath wurde leider in jüngster Zeit dann zuhochmütig, zu
ergeizig, oder zu arrogant, in seinem Auftreten und in seiner Neigungzum Politik machen,
als Geschäftsmann, auch nach oder während seinen gewissen Chancenund Gewinnen gegen die
Pharmalobby oder Pharmaindustrie.

Dann oder dadurchlehnte er sich dann leider,
mit dem Fall Dominik mediell(in den Medien), zu weit ausdem Fenster, worauf ihn sein
Schicksal dann Buchstäblich im nach hinein dann in denArsch getreten hatte, denn sein
bestes Steckenpferd, eben der Junge Domink, verstarbdann auch. In dieser Darstellung ist
es dann egal, ob nun die Schulmedizin soeigentlich an Dominiks Tod Schuld ist, oder
doch die Machenschaften von DoktorRath selbst.

Doktor Rath hatte halt den Leo
zu weit raushängen lassen undsich mit dem Jungen Dominik, zu sehr gebrüstet, oder in den
Medien, zu sehr damitangegeben.

Da musste auch aus geistiger Sicht gesehen, ein
ordentlicherSchicksals-Dämpfer her.

Hätte Doktor Rath nicht mit dem Jungen
Dominik in denMedien, so den Leo raushängen lassen, so würde er mit großer
Wahrscheinlichkeit, heutenoch erfolgreich, wenn nicht gar erfolgreicher denn je, in
Europa seine Vitamineverkaufen können. Da durch/nach den/dem Fall Dominik der Kauf der
Rath-Vtamine, undvielleicht auch Europa-weit, ziemlich zurück ging, mußte der
Geschäftsmann DoktorRath, den Kontinent Afrika für sich entdecken.

Vielleicht
wäre es auch fürDoktor Rath besser gewesen, wenn er nicht so stark den Geschäftsmann und
möchtegernPolitiker gegeben hätte, sondern wäre besser der Arzt geblieben, der er einmal
war.

Ein Sprichwort heißt auch...

Schuster, bleibe bei deinenLeisten!


:)

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 22:19
Ich finds irgendwie verdächtig dass "Wunderheiler" nur unheilbare Krankheiten heilenkönnen (angeblich). Hab noch nie gehört das jemand mal eine Widerbelebung oder so mittelsHandauflegung etc gemacht hat


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 22:24
@ Eiszeit

Verzeih wenn ichs so ausdrücke:
Aber... der pure Schwachsinn!

Ein Mediziner lernt nur das was die Pharma ihn wissen lassen will?
Ein Homöopatherzählt einem Patienten nur das was er gerne hören will.


@ Rafael

"Aber die Schulmedizin oder die Pharmaindustrie, wiederspricht sich da selbst,indem sie seit geraumer Zeit, Lanzeit-Vitaminkapseln und Pillen in den Apothekenanbietet, und auch schon oft im Fernsehen, dafür Werbung macht. "

KeineSorge...
wer den Beipackzettel beachtet...
und darauf wird IMMER hingewiesen(auch in der Werbung ;o))
geht kein Risiko ein.

Die westlicheIndustriegesellschaft...
nimmt genügend Nährstoffe... ja auch Vitamine auf.
Insbesondere da wir immer mehr "aufgeklärt" werden...
und gesunde Ernährungförmlich zu einem Trend geworden ist.

"Unser Körper nimmt nur die Menge anVitaminen auf, die er auch momentan wirklich brauch, und nicht mehr."

Glaubst du denn die Vitamine von Dr. Rath oder von sonstlichen Homöopathen bleibenlänger im Körper als die Brausetabletten aus dem Supermarkt?

Ich glaube nichtdass du uns erzählen musst...
welche Vitamine gespeichert werden..
und welchenicht...
das gehört zum Allgemeinwissen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 22:44
@ Guenni

>> Habe noch nie gehört, dass jemand mal eine Wiederbelebung oder somittels Handauflegung etc. gemacht hat. <<

ähm...doch, da gab es mal einrussisches Kurz-Video, entweder aus den 80ger oder frühen 90ger Jahren, dass einenrussischen Wunderheiler zeigte, wie er mittels seiner Kraft, eine Leiche oder einenkürzlich verstorbenen Menschen, wiederbeleben wollte.

Dieses Vorhaben hatteaber, glaube ich, auch zum Glück, nicht wirklich geklappt, weil es auch so kraftraubendfür jenen Heiler war, was auch gut so ist, nach meiner Meinung.

Denn wenn dieserHeiler es geschafft hätte, jenen Toten wiederzuerwecken, so hätte man wohl dann, einenZombie im warsten Sinne des Wortes gehabt.

Diese Fähigkeit würde dann in denBereich der schwarzen Magie und der negativen Zauberkräfte gehen, denn es steht einemErden-Menschen so nicht zu, eine Seele zwangsweise wieder in seinen, wahrscheinlich sichschon anfangend zu zersetzenden Körper, zwangs zu inkarnieren, womöglich auch noch gegenden Willen jener Seele selbst.

Das steht einer Seele entweder selbst zu, odereben gewissen Engels-Geistern, eine Seele aus dem menschlichen Körper abzurufen, oder ihrbei der inkarnation in einen Körper zu helfen. Was auch noch geht, sind gewissePropheten, die unter der Fuchtel Gottes stehen. Diese könnten unter Umständen auch, mitder Hilfe Gottes, einen Toten wieder erwecken, wenn es nach Gottes Willen, einen Sinnmacht, für jene dann wieder erweckte Menschenseele.

Ich glaube, dieVoodoo-Magie, auch eine negative und schwarzmagische Magie und Zauberei, kann auchsoetwas wie Zombies hervorbringen. Man scheint dann eben die Dunkelmächte zu beschwören,dass sie helfen sollen, jene Seele oder eine Seele, wieder in den Körper zu stecken.

Was aber auch bei einem Zombie sein kann ist, dass eventuell hauptsächlich eineunsaubere Seele dann bei so einem Körper einfährt, auf so eine Art des Voodoo-Zaubers undderen Bannbeschwörungen, oder vielleicht sogar nicht einmal eine Seele dann in so einemZombie-Zustands Körper steckt, sondern einige fiese unausgegorene Naturgeister, die dannso einem menschlichen Zombie-Körper nur Lebenszuckungen einverleiben oder diesementlocken!?

Aber dieser letzte Sachverhalt muss nicht unbedingt so stimmen!?

:)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 22:53
"Dieses Vorhaben hatte aber, glaube ich, auch zum Glück, nicht wirklich geklappt,weil es auch so kraftraubend für jenen Heiler war, was auch gut so ist, nachmeiner Meinung......"

NO COMMENT...
der Beitrag von dir gerad...
erklärt so manch andere Kommentare von dir.



melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 23:14
@ hanadeka

hmm...Okay, ich glaube, ich weis jetzt, wie der Hase läuft!?

Du scheinst entweder Krankenschwester oder Ärztin zu sein, oder eine Studentin einesMedizinischen Fach-Gebietes !??

Gut...schön...;)


>> Glaubst dudenn, die Vitamine von Dr. Rath oder von sonstigen Homöopathen, bleiben länger im Körper,als die Brausetabletten aus dem Supermarkt ? <<

hmm...darauf wollte icheigentlich garnicht hinaus. Hauptsächlich wollte ich auzeigen, dass in Sachen derVitamine, der Doktor Rath nicht alleine damit ist und mit seinen Geschäften, denn es gabund gibt jetzt, auch diverse anderen Vitamin-Kapsel und Präparate-Anbieter, die dasGleiche machen, was Doktor Rath machte und wohl immer noch hauptsächlich in Afrika macht.Eben Geld verdienen mit den Vitaminen. Es machen andere, es macht Doktor Rath. Von diesemStandpunkt selbst, kann man Doktor Rath keine Vorwurf oder eine Anklage machen, wenn ersein Geld mit Vitaminen verdient, denn die Pharmaindustrie tut dieses auch, und übrigenswird ja Doktor Rath sogar auch von der Pharmaindustrie indirekt unterstütz, was eben nurdie Welt der Vitamine und ihre Nützlichkeit für den menschlichen Körper angeht.

Da mit großer Wahrscheinlichkeit, denn ich persönlich war nicht in Holland oder inden Niederlanden, die Doktor Rath Vitamine mit natürlicheren Verfahren und mit wenigerChemie-Zusätze, hergestellt werden, können somit diese Vitamin-Kapseln und Dergleichen,auch besser im menschlichen Körper wirken und von diesem eben besser aufgenommen werden.

Bei den Standart-Vitamin-Kapseln und Prausetabletten kann es leider sein, dassdurch ihre Chemische Zusammenstellung oder durch ihre Chemischen Zusätze, diese eben immenschlichen Körper weniger wirken, bis garnicht wirken.

Es gab sogar einmal zuden üblichen Prause-Vitamin-Tabletten im Fernsehen, wohl einen oder mehrere Beiträgedazu, dass diese wohl im menschlichen Körper, gar keinen Effekt haben, was dieVitamin-Aufnahme angeht.

Dann sind diese Eunova-Vitaminkapeln in der Apotheke,doch um einiges ergibiger.

Die Rath-Vitamine, sind dann, oder sollen dann, nochetwas mehr ergiebiger sein, als die Eunova-Vitaminpillen.

Die Pharmaindustriekönnte sich ja einmal zur aufgabe machen, die Vitamine ansich zu reisen und diese auf demnatürlichesten Wege herzustellen, was eben leider wohl auch sehr teuer ist, aber dannwäre die Wirkung im menschlichen Körper oder eben die Vitamin-Aufnahme im menschlichenKörper, die bester oder ergiebigste.

Aber mit Vitaminen, kann diePharma-Industrie scheinbar nicht so gutes Geld verdienen, als mit ihren zum Teil ziemlichkrankmachenden Medikamenten.

Wieviele Tote schon auf das Konto derPharma-Industrie gehen, dass geht auf keine Kuhhaut(so ca. 20.000 Medikamenten-Tote imJahr, in Deutschland).

Da ist der Fall Dominik im Zusammenhang mit Doktor Rath,eigentlich im Vergleich dazu, nur lächerlich.

Die Pharmaindustrie arbeitetübrigens immer mal wieder, sehr fahrlässig, bringt zu schnelle irgendwelche neuenMedikamente auf den Markt, testet viele Medikamente auch erst garnicht, und schmeißendiese dann auf den Markt, also lassen diese Medikamente dann auf denOtto-Normal-Verbraucher los, und mauscheln auch mit und an Medikamenten, indem siescheinbar neue Medikamente auf den Markt schmeissen, die aber in Wirklichkeit alteMedikamte sind und waren, oder einen alten und bekannten Wirkstoff inne haben. Der Nameeines solchen gemauschelten Medikamentes, ist dann nur einige Buchstaben verändert oderin seinem Namen ganz verändert, und schwupps, ist dann ein neues Medikament auf demMarkt.

Bedenke einmal Hanadeka, dass bei fast jedem Medikament von derPharmaindustrie, es Nebenwirkungen und Wechselwirkungen gibt!

Das kanneigentlich nicht normal sein, oder mit rechten Dingen zugehen, denn es ist möglich undmuss eigentlich auch möglich sein, dass es Medikamente gibt, die keine Nebenwirkungen undwenig Wechselwirkungen haben.

Da kann dann schon stimmen, was einst Doktor Rathsagte.

Das nämlich unsere Pharmaindustrie eigentlich auch ein großes Geschäftmit unserer Krankheit macht, denn nur wenn der Europäische Bürger krank ist, so kann diePharmaindustrie auch an diesem und seiner Krankheit, ein Geld verdienen.

Wennder Mensch gesund ist, oder wirklich gesund wird, so verliert die Pharmaindustrie ihreGeschäftliche Grundlage.

Das ist sehr traurig. Aber das ist eben leider aucheine Auswirkung unseres kapitalistischen Lebensystems, wo das Geld die Welt regiert unddie Menschen dem Geld einen höheren Stellenwert einräumen, als dem Menschsein und demmenschlichen Leben selbst, und dadurch eben dann auch den eigentlichen Lebensgesetzen.

:)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 23:18
@ Rafael

"hmm...Okay, ich glaube, ich weis jetzt, wie der Hase läuft!?
Du scheinst entweder Krankenschwester oder Ärztin zu sein, oder eine Studentin einesMedizinischen Fach-Gebietes !??
Gut...schön...


Ich muss dichenttäuschen...
du liegst mit deiner Annahme falsch.

Desweiteren geht esnicht darum dass Dr. Rath nun Vitamine vermarktet..
Ferner geht es darum... dass erbehauptet...
er könnte mit denen Krebs HEILEN....
und dies komplett ohne dieSchulmedizin.

Er rät auf Schulmedizin zu verzichten!
DARUM geht es!

DIES ist ein sicheres Todesurteil für Krebspatienten.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 23:39
Link: www.3sat.de (extern) (Archiv-Version vom 03.10.2006)

- Vitamin C tötet die Krebszellen -

Ein Forschungsprojekt vom Herrn Qi Chen amNational Institutes of Health in Bethesda(USA) führte vor kurzem zu interessantenErgebnissen. Ziel war es, die Wirkung von hochdosiertem Vitamin C auf Krebszellen undgesunde menschliche Körperzellen zu erfoschen. Hierzu wurden 10 Versuchsreihen mitKrebszellen und 4 Versuchsreihen mit normalen Zellen in einer Laborumgebung vorbereitet.Diese wurden eine Stunde lang hochdosiertem Vitamin C (Ascorbinsäure) ausgesetzt. DieMessungen zeigten, dass schon bei einer Konzentration von 4 mM(Minimol) etwa die Hälfteder Krebszellen abgetötet wurde, während normale Zellen sogar 20 mM(Minmol) vertragenkonnten.

Vermutlich liegt die Begründung in dem von hochdosiertem Vitamin Chervorgerufenem Wasserstoffperoxid(H2O2). Dieses steht im Verdacht die Krebszellengetötet zu haben.

Die Ergebnisse der Studie deuten darauf hin, dass daß Blut einsehr gutes Transportmittel für das hochdosierte Vitamin C sein könnte. Wenn dem so seinsollte, so könnte eine intravenöse Verabreichung von hochdosiertem Vitamin C eineneue Behandlungsmethode gegen Krebs sein.
Schon vor einigen Jahrzehnten gab esHinweise darauf, dass daß Vitamin C äußert wirksam gegen Krebs sein könnte. Dieseanfänglichen Hoffnungen wurden jedoch von den Ergebnissen darauffolgender Studienbegraben. Jedoch untersuchten die meisten dieser Studien, die Wirkung von Vitamin Cnur bei oraler Einnahme. Die Studie von Qi Chen deutet darauf hin, dass Vitamin C beider Bekämpfung von Krebszellen intravenös verabreicht werden sollte.

Dieserscheint auch logisch, da schon seit langem bekannt ist, dass Vitamin C bei oralerEinnahme, noch vor dem Eintritt in den Blutkreislauf, zu großen Teilen, zerstört wird.Man bedenke, dass daß Vitamin C äußerst wärmeempfindlich ist und schon bei einer längerenVerweildauer im Darm, durch die Wärme des Körpers inaktiviert werden kann.

Nichtsdestotrotz sollte man Vitamin C auch weiterhin regelmäßig oral einnehmen, da eseine präventive(vorbeugende) Wirkung gegen mehrere Krankheiten entfalten kann.



melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 23:48
.. ich brüll mich wech vor lachen!!!
Sagmal.. du kennst den Unterschied zwischen invitro und in vivo ja?
hey.. bei dem Versuch hätte ne Ladung Vanish Oxy Action genaudieselbe Wirkung gehabt *muhar*
Der Kniff ist nämlich.. dass es ausserhalb desKörpers funktioniert.. aber innerhalb nicht ..
würde es innerhalb des Körpers aufdie Krebszellen wirken.. so würde es eben NICHT NUR auf die Krebszellen wirken, sondernauch auf alle anderen Zellen des menschlichen körpers... und zwar auf ein und dieselbeWeise...
wirkt es auf die tumorzellen tötlich.. wirkt es auf jede scheiss anderezelle in deinem Körper tötlich!
Herrgott.. halt endlich die Gusche, deininkompetentes Gesülze ist kaum zu ertragen.
Du schnallst überhaupt keinenZusammenhang. BILDE DICH! Bevor du hier irgendwelche Thesen postest.. und vonWasserstoffperoxid sprichst... was du irgendwo gelesen.. womöglich ergoogelt hast.. aberüberhaupt KEINE AHNUNG von dem Kram hast!!!


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 00:01
@leili

Ich sach ja Pharmavertreter, unsere beiden damen lassen sich von nichtsbeeindrucken, wie gesagt nur die Schulmedizin hat recht kein anderer.^^(nicht böse nehmenaber musste mal raus):P
Forschungsergebnisse jucken nicht eigene Erfahrungen zählennicht nur weil ihr sie nicht kennt .


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 00:03
Rafael du hast es voll drauf mach weiter so :D

hehe sry habe ein sitzen .....


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 00:05
Pater jafrael heilt seine Krebsmetasthasen nur mit der Liebe zur feinstofflichen Ebeneund seinem Glauben and Aliens von der dunklen Seite des MOndes.
Die Welt gibt ihmRecht - er hat zwar keinen Geschlechtspartner oder Freunde aber er lebt trotz einemriesen Tumor unter der Schädeldecke!


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 00:12
"DIES ist ein sicheres Todesurteil für Krebspatienten."

Das kanns du ja garnichtbeweisen etsch^^

Wer weiss schon haben schon von Leuten gehört die 20Jahre mitKrebs gelebt haben und in Ruhe gestorben sind und mite Chemo sehrwahrscheinlich schonnach 10 Jahren gestorben aber dafür gibts ja keine Beweise :P


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 00:13
@ Maxx

Bitte werd erstmal wieder nüchtern..
und dann beteilige dichweiterhin am Gespräch.
DANKE!


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 00:17
@Hanadeka
Naja zum diskutieren reichts noch......wobei es hier bischen laut ist.

Aber ich diskutiere gerne mit netten Mädels :D


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 00:18
Ich bin mir sicher, dass der Krebs irgendwannn auf natürlichem Wege heilbarist...

Hendrik


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 00:19
Ist es schon :D

Jetzt gleich kommen wieder Proteste oder hab ich mich zu kurzgehalten soll ich ein paar Sätze mehr schreiben :P


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 00:23
Aber noch mal zum Fall Dominik wo ist seine lienke Lunge warum fehlte sie, vielleichtwegden den Nadeleinstichen in der Lunge?!

Oder warum konnte die lienke Lunge beider Privaten Optoion der Eltern nicht gefunden werden hatte sie sich aufgelöst :P
oder wurde sie Unterschlagen um Fuscherein zu Vertuschen............
Das machtmich schon sehr fragwürdig wobei davon auch kein ton in den Medien kahm..ö..


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 00:25
@ ralf1986

"Ich bin mir sicher, dass der Krebs irgendwannn auf natürlichemWege heilbar ist... "

Und warum denkst du das?
Irgendwie musst du ja aufden Gedanken kommen...
Weisst du wie Krebs entsteht?

Und damit meine ichnicht:
Ein krebserregender Stoff...
führt zu einem Tumor...
sondern...
ich meine damit...
WELCHE hunderten kanzerogenen Expositionen..
werden wieauf welche Art und Weise in den menschlichen Organismus aufgenommen...

Halbwertszeiten...Speicherform...Biotransformation... Aktivierung... Prodrugs

Was passiert dann auf genetischer Ebene:
Wachstumsfaktoren...DNA-Reperaturmechanismen...Protoonkogene... Onkogene...Signaltransduktion... etc. etc..

Das kannst du mit Sicherheit nicht...
man muss vorher all das VERSTANDENhaben..
um sich anzumaßen eine Aussage dazu zu tätigen.

DA ist dieBehandlung mit Chemotherapeutika noch gar nicht mit angerissen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 00:27
Tja wenn Krebs auf natürliche Weise heilbar ist dann frag ich mich doch warum es so vieletodesfälle wegen dem krebs gibt.

Und wenn man mal von einem von 10000 hört deraus irgend einem grund eine anomalie darstellt muss es ja gleich der wunderheiler sein.die anderen 9999 sind dann gestorben weil sie nicht richtig daran geglaubt haben, oder?


Anzeige

melden