Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 17:20
Dr. Rath war übrigens Schulmediziner ... Es lief auch mal eine Fernsehreportage überihn
... Er glaubt nunmal, dass man alle Krankheiten nur mit Vitaminen bekämpfenkönne...
Natürlich braucht der Körper auch Vitamine... ... aber diese künstlichenVitamine...
Naja, bin ich nicht von überzeugt ...

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 17:22
Also er "war einmal" Schulmediziner... sollte das heißen


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 17:37
@ MaxX

träum weiter...

... Er glaubt nunmal, dass man alleKrankheiten nur mit Vitaminen bekämpfen könne...


Nein, er glaubt dasnicht..
er verkauft nur die Hoffnung an Laien..
Ich wette, er wohnt in einerdicken Villa, fährt nen fetten Benz
... und hat ein Strandhaus in Spanien...


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 17:51
@ hanadeka

Das ist typisch beweise zählen nicht auch wenn ich persönlich welchekenne *lach*
Für euch zählt nur was ihr erzählt alles andere interessiert nicht :P
träum weiter, ja träum du weiter ....

Kannst du mir das Gegenteil beweisenbin für alles offen.
Bin bestimt kein prediger von Dr.Rath ganzbestimmt nicht .


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 17:55
Es ist richtig, dass Krebs die kranken, befallenen Zellen an sich ist.
Es ist aberauch richtig, den Verlauf dieser Krankheit durch seine Stimmung beeinflussen zu können,denn die Körperchemie spielt eine Rolle dabei.
Die Stärke des Immunsystems spielthierbei eine Rolle.

D.h.: Placebos können den Verlauf der Krankheit zumPositiven wenden, ich will hiermit aber nicht sagen, dass sie Krebs beseitigen können.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 18:00
@ Maxx

Wovon soll ich dir das Gegenteil beweisen?
Das Dr. Rath einScharlatan ist?
Haben also all diese Mediziner Unrecht?

Wenn DU jemandenkennst...
ist das kein Beweis...
denn wir kennen ihn nicht.

Du weisstnämlich zum Beispiel nicht womit er direkt behandelt wurde...
was es für ein Tumorwar bzw. ist...
und das sind alles Fakten um die ich dich gebeten habe.


Es widerstrebt mir das Laien hier Theorien aufstellen...
ohne auch nuransatzweise zu verstehen...
was eine solch komplexe Krankheit beinhaltet.
Warumsie durch bestimmte oxogene Einflüsse entsteht..
und was sie überhaupt braucht zuerstehen.

Und damit meine ich nicht einen Satz wie:
"Rauchen verursachtLungenkrebs!"
Sondern: "Wie GENAU verursacht Rauchen Lungenkrebs!"


Ich finde es erschreckend...
dass sich Laien rausnehmen...
über Ärzte... dieihren Beruf über mehrere Jahre studiert und ausgeübt haben...
die immer auf demneusten Stand sind und sein MÜSSEN...
zu urteilen... und sie verbessern zu wollen.

Bildet euch eure Meinung...
von mir aus habt sie...
aber unterlasst esBetroffenen...
unnötig Hoffnung zu machen.

Denn wenn Leute eure Kommentareernst nehmen...
sind sie schneller tot als es nötig wäre.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 18:02
@Hanadeka

Weisst du eigentlich das er wenn das was er jetzt seit Jahrzehntenerforscht , auf den Markt kommen würde, hätte er keine Vorteile dadurch weil man Vitaminenicht direkt Patentieren kann.........

Klar hat er Millionen gemacht die hat ersích aber nicht in die Tasche gesteckt, er könnte wenn er wollte sich zu ruhe setzen undhätte genu , ne er steckts in die Stiftung.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 18:04
@ mastermind

Ja...
im Prinzip gebe ich dir ja recht...
etwas andereswurde dazu hier auch nicht gesagt...

Positives Denken kann die Heilungunterstützen...
das ist ganz klar..
da der Mensch dann einen besserenLebenswillen hat.

Aber der positive Gedanke an sich...
kann NICHT den Krebsheilen oder verhindern.
Das ist totaler Käse!

Das Immunsystem hilft ebenleider NICHT gegen Krebs..
da es körpereigene Zellen sind...
gegen die es sichrichten müsste..
und das wird es NIE tun.

Dennoch kann ein gesteigertesImmunsystem...
durch einen guten Seelenzustand...
zu einem besseren "EMPFINDEN"führen.

Die Abwehr ist einfach gegen andere Einflüsse...
etwas gestärkt undkann mit kleinen Problemchen...
die zu der eigenen Erkrankung hinzukommen besserfertig werden.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 18:07
@ Maxx

Dieser Mensch...
verkauft seine Präparate sogar in einem Onlineshop!
Das heisst jeder kann sie kaufen ohne eine bestimmte Indikation für die Krankheit zuhaben.

Würde er das mit anderen WIRKSAMEN Medikamenten tun...
würde ihmseine Approbation sofort entzogen werden!

Warum wird sie ihm nicht entzogen?
Weil seine Mittelchen WIRKUNGSLOS sind...
und KEINEN Schaden anrichten...
aber sie helfen halt auch nicht gegen den Krebs.
Dennoch macht er Werbung dafürdass sie helfen würden...
und DAFÜR wurde er verurteilt!

Bitte mach dir maldarüber Gedanken!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 18:08
Ich habe übrigens was gelesen bzgl. der angeführten Nebenwirkungen von Germanium:

Vom Patienten aus gesehen treten Symptome auf, die als Nebenwirkungen verdächtigtwerden können. Solche Symptome treten speziell bei Patienten mit Leber- undNierenstörungen, Allergie, bei Verdacht auf Bronchialasthma, Ausschlägen, sowie beiMagen- und Darmstörungen, Verstopfung, chronischem Gelenkrheumatismus und Gicht auf. Eineder charakteristischen Wirkungen von organischem Germanium ist die Ausscheidung toxischerund Zersetzungsstoffe, Abfall-und Fremdstoffe aus dem Körper, die der Gesundheit schadenoder den Heilungsprozess behindern, mit dem Urin, Stuhl und durch die Poren der Haut ...(...)

Vielleicht erzielt Rath auch Erfolge, wer weiß, aber eigentlich bestehtdie Kunst darin, Krankheiten vorzubeugen, sie erst gar nicht entstehen zu lassen. (s.z.B. Gelosen-Therapie)

Warum soviel Chemie?

"Der Deutsche Arzt" 9/1984(Artikel der Pharmaindustrie)
Titel: "Ohne sie gäbe es an vielen Hochschulen keineForschung"
"Wäre die Pharamindustrie nicht mir ihrer Unterstützung da, müssten wirdie Forschung einstellen, resümierte dieser Tage ein Frankfurter Hochschulprofessor derPharmakologie. Und er weiß, wovon er spricht. Denn Jahr für Jahr greift diePharmaindustrie in der Bundesrepublik mit etwa 200 Millionen DM für Forschungsaufträgeexternen Forschungseinrichtungen, vorwiegend Hochschulen, unter die Arme. Des weiterenvergibt die Pharmaindustrie jährlich weit über 100 Stiftungen und Preise zur Förderungder Wissenschaft in der Medizin. Die Pharmaindustrie hat allein in den letzten dreiJahren Unterrichtsmaterial für Lehrer und Schüler der Sekundarstufe für sechsUnterrichtsstunden im Wert von mehr als 1 Million DM zur Verfügung gestellt und nochstellt. Wer zählt die Fortbildungsseminare und -tagungen für Ärzte undMedizinjournalisten, die jährlich tausendfach bundesweit stattfinden?"


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 18:09
@hanadecka

hat zwar nix mit dem thema zu tun aber wär hat die Schulmedizingegründet bzw wer sponsort die Forschungsinstitute?
Gibts ja noch nicht ewig


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 18:10
@ Eiszeit

Und damit möchtest du uns nun sagen?


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 18:11
Zeig mir das Urteil und nicht einen Bericht von irgendeinem Lügenblättchen?!

Präperate wo sachen nicht drin sind die drinstehen sind Verboten dafür würde man ihnAnzeigen ist aber nicht so....


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 18:14
Was ich damit zeigen will? Es gibt keine Möglichkeit für einen Medizinstudenten etwasanderes zu lernen, als die medizinische Wissenschaft, die der Pharmaindustrie ihr Geldeinspielt.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 18:16
Es geht doch darum das wir zu wenig Vitamine durch unsere Nahrung aufnehmen.
Istdarauf zurückzuführen das wir zu viel Ungesundes Essen , Zucker usw.......das gab esfrüher nicht , da kahm alles frisch vom lande ungespritz undbehandelt.
Dazu kommtnoch die Umweltverschmutzung die uns auch belastet.

Und so hört es sich für michLogisch an das wir Nährungsergänzungsmittel zu uns nehmen damit es nicht zuMangelerscheinung kommt.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 18:18
Naja wir werden wohl nie auf eine Gemeinsame Meinung kommen :P

Werde jetztGrillen gehen viel spass noch beim diskutieren ^^

Peace


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 18:19
hat zwar nix mit dem thema zu tun aber wär hat die Schulmedizin gegründet bzw wersponsort die Forschungsinstitute?
Gibts ja noch nicht ewig


Gründer derSchulmedizin war.. und nun halt dich fest *gg*..
Abu Ali al-Husain ibn Sina-e Balkhi.Er unterhielt als allererster eine schulmedizinische Universität in Ishafan ca 1000 n.Chr .
Also schon verdammt lang, mein Kleiner *gg*

Präperate wo sachennicht drin sind die drinstehen sind Verboten dafür würde man ihn Anzeigen ist aber nichtso

Nachdem ich erstmal ne viertelstunde brauchte .. um deinen Satzbau zuentziffern und den Kontext daraus zu lesen..
muss ich dir sagen.. wenn auf derPackung steht.. dass da Vitamine von a-bis k drin sind *gg*.. haben die sicherlich einewirkung auf den körper.. wie auch die kleinen Vitaminbrausetabletten im Supermarkt ;)Nicht mehr.. und nicht weniger...
Aber er wird da NICHT auf der Packung stehen haben"heilt Krebs"
... dennoch darf er schreiben.. "zur Unterstützung bei Krebs".. genauwie.. das sogar die Supermarktleute auf ihre Vitaminröhrchen schreiben dürften ;)

hachja.. heile.. heilige und leichtgläubige Welt..


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 18:22
Was ich damit zeigen will? Es gibt keine Möglichkeit für einen Medizinstudenten etwasanderes zu lernen, als die medizinische Wissenschaft, die der Pharmaindustrie ihr Geldeinspielt.


Hörmal.. wir lernen alles.. von Akkupunktur .. überJohanniskraut.. bishin zum Cisplatin..
wir sind über sämtliche Alternativmethoden aufdem laufenden.. und glaub mal nicht, dass wir leichtgläubig das entgegennehmen, was unsein Proff zukommen lässt *gg*
Wir haben gelernt.. wie der Körper funktioniert.. undauch nur so akzeptiert, weil es schlüssig war.. das ist der Vorteil der Intelligenz ..
Und wir können als ausgebildete Mediziner, Homöopathen.. Akkupunkteure.. definitivsagen.. was hilft.. und was nicht... und jaa.. das sogar mit korrekt belegter These..denn WIR haben den menschlichen Körper bis ins kleinste Detail studiert und verstanden ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 21:49
Da hier ja die Homöopathiebefürworter unterstellt bekommen, sie kritisierten dieSchulmediziner ohne genaueres Wissen zu besitzen, wollte ich mal angemerkt haben, dassdas Threadthema nach dieser Logik ganz klar sich an die Homöopathen richtet, denn wie ichschon sagte, ein Mediziner lernt nur, was die Pharma ihn Wissen lassen möchte ...
Trotzdem habe ich mal eine Frage die eher Off-Topic ist, aber da wir schon die ganzeExpertenschaft hier haben: Wofür sollen wir Blut spenden, wenn eine Ringer-Lösung auchden gewünschten Zweck erzielt? Die Adern sollen vor dem "Zusammenklappen" bewahrt werden,nicht mehr, oder? Schafft das keine normale Salzlösung?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 21:58
Folgendes zu Doktor Rath:

Doktor Rath wird von verschiedenen anderen Quellenbestätigt, was die Welt der Vitamine angeht, denn schließlich kann man ja auch künstlich,oder chemisch zusammengestellte Vitamine in jeder Apotheke kaufen, wie zum Beispiel dieEunova-Vitaminpillen.

Doktor Raths Vitamin-Pillen sollen auf einem, oder miteinem natürlichen(natürlicheren) Verfahren hergestellt werden.

Im Lehrbuch zuVitaminen steht, oder stand zumindest, dass die Einnahme oder Aufnahme von zuvielenVitaminen, oder von einer zu hohen Menge an einem Vitamin, unserem menschlichen Körperschaden würde.

Aber die Schulmedizin oder die Pharmaindustrie, wiedersprichtsich da selbst, indem sie seit geraumer Zeit, Lanzeit-Vitaminkapseln und Pillen in denApotheken anbietet, und auch schon oft im Fernsehen, dafür Werbung macht.

Wasmachen den diese Langzeit-Vitaminkapseln ?

Sie geben, oder sollen geben,kontinuierlich, über den ganzen Tag verteilt, so ca. 12 oder 24 Stunden, kleineVitaminstöße oder Mengen in den Körper ab, oder ins Blut ab.

Warum muss diePharmaindustrie überhaupt solche Langzeit-Vitaminkapseln entwickeln, wenn es doch imLehrbuche zu Vitaminen heißt, die zuvor von einer hohen Dosis an Vitaminen, zum Beispielan Vitamin C, ist für den Körper schädlich !??

Aber die Wahrheit ist folgende.

Der menschliche Körper kann Vitamine garnicht so in seinem Körper speichern,wie er Fett speichert und mögliche sonstige andere Stoffe.

Deshalb wurdenauch die Langzeit-Vitaminkapseln von der Pharmaindustrie, entwickelt, wie dieEunova-Langzeit-Kapseln usw..

Denn nimmt man zum Beispiel am Morgen 6 VitaminC-Kapseln, so kann dieses zwar eine hohe Dosis an Vitamin C sein, aber schon am spätenNachmittag des Tages, kann hierbei schon der Vitamin C-Haushalt des menschlichens Körpersim Mangel sein, denn unser Körper kann keine Vitamine speichern, sowie er Fett speichertund anlegt.

Unser Körper nimmt nur die Menge an Vitaminen auf, die er auchmomentan wirklich brauch, und nicht mehr. Den übrigbleibenden Rest der eingenommenenVitamine, scheidet der Körper einfach wieder aus, von daher kann man eigentlich sovieleVitamine bzw., eine so hohe Menge an einem Vitamin nehmen, wie man will, nur sagt einemder gesunde Menchenverstand, dass es ja sinnlos wäre, würde man eine unmenge vonVitaminen dann nehmen, wenn man weis, oder wissen kann, dass unser Körper ja sowieso alleüberschüssige Mengen an Vitaminen, ausscheidet!

.....



Anzeige

melden