Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 15:19
@ Rafael

Nicht um den heissen Brei rumreden!
Beantworte einfach malmeine
Frage...
ich wiederhole sie auch gern nochmal:
"Wie wirkt sich einepostitive
Einstellung...
und seelische Gesundheit etc. auf ein Onkogen aus?"

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 15:23
"Eine Chemotherapie, geht also nicht die Ursache von einem Krebs an.

Siebeseitigt lediglich nur die äußeren Folgen oder sichtbaren Auswirkungen von Krebs, ebendiese Geschwulste und Geschwüre."


Falsch!
Die Geschwüre SINDdefinitionsgemäß die Erkrankung.. also die Krankheit.. also der Krebs.
Die EntartungIST die Krankheit! Denn die Entartung IST das, was die Probleme .. die gesundheitlichenBeschwerden verursacht. Folglich IST sie die Erkrankung ;) Und nicht der Gendefekt istdie Erkrankung *gg* denn der macht keine Beschwerden ansich.. meist bleibt er absolutBedeutungslos ;)
Wie ich bereits schonmal sagte.. versuch doch einfachmal deinepostitiven seelischen Schwingungen auf eine Tankstelle wirken zu lassen.. um das Benzolals effektiven Exponenten für einen Gendefekt auszuschalten *muhar*


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 15:32
@ hanadeka

>> Wie wirkt sich eine positive Lebenseinstellung, eine Änderungseines bisherigen Lebenszustandes und seiner Lebenssituation, eine Änderung seinerErnährung und Essgewohnheiten, eine Änderung seiner bisherigen Beziehungen undEinstellungen zu Menschen, und das sich einstellen einer inneren Zufriedenheit und ebendann eines seelischen Gleichgewichtes, auf so ein Onkogen(oder Krebsgeschwulst) aus ? <<


Das sich dann so ein Krebs-Geschwulst, langsam zurückbilden kann, odernicht mehr weiter wächst, oder dann sogar mit der Zeit, ganz verschwindet.

Esgibt ja auch das Spontanheilungs-Phänomen bei Krankheiten und auch beim Krebs.

Denn durch eine psychische Reinigung, oder des wieder findens eines seelischenGleichgewichtes, durch die neuordung seines/eines menschlichen Lebens und jenerLebenssituation, kann dieses dann geschehen, da durch ein seelisches oder inneresGleichgewicht im Menschen, dessen Lebensenergien, wieder positiv fließen können, und danneben auch die ungehorsamen eigenen Körperzellen sich wieder dem gesamtenKörperorganismus, langsam anfangen, wieder unterzuordnen.

Das geistige Fazitkann hierbei sein, dass wenn der Mensch sich selbst nicht mehr Gehorcht, also seinemeigenen inneren Gewisssen nicht gehorcht oder nicht folgt, seinen Körper nicht mehrbeachtet, pflegt oder ernst nimmt, in seinen Alarm-Signalen, dann eben auch durch diesesgroße oder gesamte sich nicht selbst gehorchen oder gehorchen wollen des Menschen selbst,dann eben auch seine eigenen Körperzellen anfangen, eben jenem Körper, dem Temper derSeele, nicht mehr gehorchen oder gehorchen wollen, denn auch ein Atom, auch ein Zelle,ist ein Lebewesen und hat eine gewissse Intelligenz.



Aber ich möchtehierbei auch gleich noch etwas dringend klarstellen.

es folgt....


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 15:39
Fall Dominik wurde abgeschlossen, wurde Dr.Rath in irgendeinerweise Verurteil,Nein!
Ihr solltet mal das Buch "Die Akte Münster" lesen das steht einiges Interesantes.
Dort ist auch der Gerichtsverlauf im fall Dominik Feld aussführlich beschrieben mitkopierten dokumenten.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 15:46
@ Rafael

Entschuldige...
aber das ist eine infantile Vorstellung vonKörpermechanismen.

Glaubst du im Ernst....
dass es so einfach ist...
dass das Gehirn bzw. der Geist...
einer Körperzelle sagt: "Tu dies... und lassdas..."
Und sie gehorcht oder gehorcht nicht?

Mir scheint du hast keineAhnung von Onkogenen...
denn hättest du diese...
hättest du eben nicht jeneinfantile Vorstellung.


Eine Körperzelle...
kann eigenständig NICHTüberleben.
Sie hat KEINE Intelligenz und erst recht keinen eigenen Willen zumGehorchen bzw. Nichtgehorchen.

Ein Atom ist KEIN Lebewesen!

Lies dirbitte...
irgendwo durch...
wie auf genetischer Ebene die Signalkette(Befehlskette)...
im bezug auf Zellproliferation funktioniert.

Denn dannwirfst du deine infantile Vorstellung...
von eigenem Willen...
und dermenschlichen Körperzelle als eigenständiges Lebewesen...
ganz schnell über denHaufen.


btw:
Meine Frage wurde leider immer noch nichtbeantwortet..
denn dazu musst du erstmal verstehen was ein Protoonkogen und einOnkogen ist... und die Signalkette verstanden haben.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 15:49
@ Maxx

"Fall Dominik wurde abgeschlossen, wurde Dr.Rath in irgendeinerweiseVerurteil,Nein! Ihr solltet mal das Buch "Die Akte Münster" lesen das steht einigesInteresantes. Dort ist auch der Gerichtsverlauf im fall Dominik Feld aussführlichbeschrieben mit kopierten dokumenten. "

Man kann einen Mediziner...
nicht so einfach verurteilen...
da sie unter dem Schutz der Ärztekammer stehen.

Dennoch spricht die ganze Gerichtsverhandlungskette...
und besonders auchder TOD von Dominik für sich.
Er ist ein SCHARLATAN der mit der Hoffnung seiner"Patienten" aus Geldgier spielt.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 15:50
Es ist auch eine Wahrheit, dass ein Mensch, der ein gutes Leben hatte, auch einseelisches Gleichgewicht hatte und auch eine innere Zufriedenheit sein eigen nannte, undsonst auch fest an einen Gott glaubt, dann trotzdem auch an einem Krebs sterben kann,selbst wenn dieser alle möglichen alternativen Heilmethoden angewendet haben würde.

Warum ist das so, dass ein Mensch auch dann, ein einem Krebs sterben kann odersterben muss ?

Was ist dann hierbei der Sinn oder die Bedeutung davon ?

Der Sinn ist der, dass so ein Mensch, seine Lebensaufgabe hier auf Erden, haterfolgreich ableisten können, und nun eben dann leider, durch einen Krebs in die andereWelt, abgerufen wird.

Dieser Krebs kann dann auch so im allgemeinen, und auch indiesem geschilderten Falle, eine Prüfung für den Glauben und den Willen eines solchenMenschen noch zum abschluss seines irdischen Lebens sein, auf dass er dann nochgefesteter in seinem Willen und in seinem Wesen, im Jenseits oder eben in der höher undfeiner schwingenden Matere-Eben und Materie-Dichte, ankommt.

So wie bei jedemMenschen für eine Krankheit, und sogar bei einer gleichen Krankheit, eigentlich immeroder zumeist eine eigene und indiviuelle Behandlung und Medikation gegeben werden muss,denn ein Mensch ist immer auch ein abgeschlossenens Indivduum für sich selbst, und so wiesein Fingerabdruck einzigartig ist(Big Brother läst grüßen), so ist auch seinmenschliches Leben, einzigartig.

So kam und kommt es immer wieder vor, dassMenschen mit der gleichen Erkrankung, nicht gleich medikamentiert oder behandelt werdensollten, da es auch immer wieder vorkommen kann, dass bei einem Menschen jenesMedikament, passend zur Krankheit, überhaupt nicht anschlägt, und sogar manchmal, auchnegativ wirkt und die Krankheit oder die Symptome etwas verschlechtert.


Krebs kann auch die geistige Bedeutung bei einem Menschen haben, dass er lernen soll,sich auf die wahren und wirklich wichtigen Geistigen Dinge des Lebens zu konzentrierenoder von weltlichen Sorgen, Vorhaben und Planungen, loszulassen, denn so eineKrebs-Krankheit, schmeißt das menschliche Leben, was auch Gedanklich meistens verplantist, gehörig durcheinander!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 15:56
*laaaach*

Ich glaube.. ich sollte umsatteln auf Homöopath und Scharlatan... dannwerde ich so ein richtig reicher Mensch. Zocke euch ab bis zum Letzten. Ziehe euch denletzten Cent aus der Tasche... und weiss genau... dass ihr keine 2 Monate überlebt umeuch dann noch zu beschweren. *muhar*


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 16:01
In der Homöopathie gibt es ebenfalls Professoren und Doktoren ...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 16:03
Und der liebe Herr Dr. Rath war tatsächlich ein äußerst unschickliches Beispiel. Er warein Scharlatan, ja ... Mit dem Beispiel Dominik hat das Ganze leider kein Ende gefunden... Schwarze Schafe gibt es überall


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 16:05
Ja natürlich *ggg*
Es gibt auch genug dämliche Menschen, die dafür bezahlen..
negute Einnahmequelle nebenbei ;)
Übrigens hat niemand bezweifelt, dass die Homöopathieüberhaupt nicht wirkt *gg* sie kann durchaus als Unterstützung.. wie ich bereitsschrieb.. angewandt werden...
Verantwortungsvolle Homöopathen wissen das.. gehen aberniemals darüber hinaus und behaupten, Krebs damit "heilen " zu können ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 16:06
@ hanadeka

>> Nicht um den heissen Brei herum reden! Beantworte einfach malmeine
Frage. Ich wiederhole sie auch gerne nochmal...

"Wie wirkt sich einepostitive Einstellung, und eine seelische Gesundheit/Gleichgewicht etc., auf ein Onkogenaus?" <<


Weist du, was mit jetzt gerade auffällt!??

Du hörst dichin dieser Art der Gesprächsführung an, wie mein Bruder.

Ich denke, mein Bruderist ein Verstandes-Mensch. So ein Verstandes-Mensch kommt im Leben auch meistens besserzurecht, als der Mensch von meiner Sorte, denn auch mein Bruder studiert und hat sonstweltlich oder äußerlich ein erfolgreiches Leben, wahrscheinlich so wie du.

Abertrotzdem danke für dieses kleine Aha-Erlebnis jetzt.

Diese psychologische Artder Gesprächsführung, dass Gespräch auf sich zu ziehen oder auf seinen Weg zu ziehen, umdie Kontrolle in einem Gesprächsduell zu gewinnen oder zu erlangen.

So oft habeund konnte ich es schon bei meinem Bruder erleben, wie er in diversen Diskussionen, mitmir, seinen/meinen Geschwistern und seinen Eltern, immer wieder diese psychologischeGesprächstatik, evtl. auch unbewusst, anwendete und angewendet hatte, in dem er durchdiese Aussage; Beantworte mir bitte präzise nur diese eine Frage usw., dieGesprächskontrolle zu sich hinzog, und somit der andere Gesprächspartner gegenüber,meistens oder immer verlieren muss, oder klein Beigeben muss, um diese verfahreneGesprächssitutation zu beenden.

Es kann hierbei durchaus sein, dass man danneben bei so einem Gesprächszustand und bei den Verstandes-Menschen, dann auch nur jene soin einem Gespräch gestellte Frage und Äußerung, dann auch nur so für jenenVerstandes-Menschen, beantworten kann, wie jener Verstandes-Menschen sich diese Antwortauch selbst vorstellt, vorstellen will, oder haben möchte.

Eine andere oderandersartige Beantwortung so einer Aussage oder Frage, ist bei einem Verstandes-Menschen,scheinbar nicht möglich.

:)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 16:06
Richard Koch verkennt den Nutzen der Naturwissenschaft nicht, er zeigt aber, "dass esunmöglich ist, den krankhaften Prozess in seiner Totalität zu erkennen, und selbst wennwir es könnten, wären wir nicht imstande, ihn heilend abzuändern. Denn der Körper istkeine Maschine, er ist unverstehbar und seine Teile sind meist unersetzbar. DieNaturwissenschaft ist deshalb zum Prinzip ärztlichen Denkens ungeeignet."


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 16:08
Und immernoch nicht.. hast du die Frage beantwortet ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 16:08
Mit diesem Zitat schließe ich mich der Aussage an, dass der Tumor ein Symptom und keineUrsache ist.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 16:16
Warum probieren die Forscher ihre Medikamente eigentlich nicht an sich selbst aus? DieseFrage trifft den Kern der Sache. Wirklich große Forscher und Ärzte, haben dies getan, alssie nach langer Forschungszeit von der Richtigkeit ihrer Sache überzeugt waren. Prof.August Bier, der Vater der Spinal-Anästhesie, spritzte sich 1898 eine einprozentigeKokainlösung in den eigenen Wirbelkanal, um die Wirkung am Mensche studieren zu können.So handelt anständiges Arzttum in einer menschlichen Medizin.
Prof. Max vonPettenkofer hat "löffelweise" Cholera-Erreger aus einem Hamburger Seuchengebiet ohneSchaden gegessen, um seine Seuchenlehre überzeugend zu bestätigen, dass nicht derBazillus, sondern örtliche und zeitliche Schwankungen im Grundwasserstand des Bodens fürdie Entstehung und den Verlauf von Epidemien maßgebend sind.

Also: Schluckteure Zytostatika erst selbst, und beweist uns wie gut es sich danach leben lässt.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 16:23
Warum sollen sies selbst schlucken?

Frag all die denen es geholfen hat!

Sprich mit Krebspatienten...
und nicht mit denen...
die es nur von anderengehört...
und in der Bildzeitung gelesen haben...
deren Freunde Geschwisterhaben..
welche eventuell mal davon gehört haben.


Die Zytostatikerdie verwandt werden...
sind bis aufs letzte betestet worden.
Man kennt alleWirkungen und ebenso Nebenwirkungen.
Da braucht es kein Mediziner selber schlucken.

Abgesehen davon...
hat der Patient IMMER die Wahl ob er es schlucken willoder nicht.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 16:38
Ich habe einen Krebsfall in der Verwandtschaft. Abgesehn davon, dass sie keine Haare mehrhat und sich über Unwohlsein beklagt, haben ihr die Zytostatika und sonsitgenBehandlungsmehtoden in sofern geholfen, als dass sie noch lebt. Ob sie das so auch täte,weiß man natürlich nicht. Man kann aber Vermutungen schließen.

Man kennt alsoWirkung und Nebenwirkung immer? Und es gibt keinen Anlass sie selbst zu testen? Warum istes dann nötig, Medikamente immer wieder vom Markt zu nehmen:

Wdh.:
Im Jahre1982 ist die Zulassung von 1580 Arzeimitteln erloschen, im Jahre 1983 waren es 1782Arzneimittel. (Die Zusendung einer Liste aller aus dem Verkehr gezogenen Arzneimittelseit 1952 ist nicht möglich)

Selbsttests hätten verhindert, dass mit demSchicksal abertausender gespielt wurde.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 16:40
Achja: die Betonung liegt auf "noch" ... sie ist weiterhin krebskrank


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 16:54
Kann ja sein das er sich was an die Seite legt aber das verdiente Geld gehtausschliesslich in die Stiftung usw.....Dr.Rath bezieht von der Stiftung ein normalesgehalt.
Und was sind für euch Beweise, wenn mir Persönlich Menschen erzählen wie siemit der Krankeheit Krebs gelebt haben und sie durch angebliche Placebos besiegt bzw soweit gesund sind das sie in Ruhe Leben können und nicht mit den ganzen Nebenwirkungeneiner Chemo zu kämpfen haben.
Hatte meinen Opa auch mitgenommen, die Leuteberichtiteten über ihre erfahrung mit der Krankheit, leider hat er sich nicht wirklichdafür Interessiert und hat sich ganz in hand der Ärzte begeben und macht jetzt seineChemo, Stenz wurde entfernt , darauf hin sachten mir viele das es jetzt Unwahrscheinlichist das noche eine Heilung eintrifft.


Anzeige

melden