Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.08.2008 um 12:36
Therad --> Thread. -- mein permanenter Kampf mit der Tastatur.....

Anzeige
melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

31.08.2008 um 13:56
@lucia Fackel
"Das mit dem "nicht schaden" ist aber in der Regel doch der Knackpunkt; hast Du schon mal einen Beipackzettel gelesen, hast Du schon mal ein Pharmaprodukt in der Hand gehabt, das nicht leberschädigend ist oder auf die Nieren geht oder beides?"


Sicher Medikamente sind keine Smarties.
Beim Durchschhnittlich nuetzen geht man schon davon aus dass der Patient krank ist und and er Krankheit leidet fuer die das Medikament gemacht ist.

Die NEbenwirkungen haben im uebrigen genau wie dei Hauptwirkungen eine gewissenWahrscheinlichkeit mit der sie auftreten alles was schon mal im Zusammenhang mit dem Medikamet aufgetreten ist muss da drauf stehen

Was da nicht steht ist die Wahrscheinlichkeit mit der es Eintrifft.

Im Fall von Dingen wie Hustensaft Asperin oder Imediumakut. Sind diese Nebenwirkungen meistens auf allergische Reaktionen zurueckzufuehren. Manche Leute sind ja auch gegen Nuesse allergisch.

Wenn ein Nusskuchen ein Medikament waere muesste da draufstehen kann zu Ausschlag Atemnot wuergreiz usw usw fuehren.

Alternativ mediziner machen sich ja nicht die Muehe sowas festzustellen


Die richtig harten Nebenwirkungen treten normalereweis bei Medikamenten auf die auch gegen richtig gefaehrliche Krankheiten gedacht sind...


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

31.08.2008 um 14:05
@oyo
"dass selbst die beste, teuerste Medizin von Phizer & Co. nicht hilft, "

Doch tut es.

Die Teuersten Medikamente sind nur eben nicht die besten.

die Teuersten sind gerade in der Forschungsphase keine Serienproduktion daher teuer.

Bei Antibiotika sieht die sache anders aus.


Das es Bakterielle infektionen gibt sollte dir klahr sein.
Kann manunter dem Mikroskop sehen wenn man will.
Wenn die Bakterien tot sind ist man auch wieder gesund.
Bakterien sind keine Menschen was fuer uns giftig ist muss nicht fuer sie giftig sein und umgekehrt.
Also suchen wir eine Substanz die fuer die Bakterien Giftig ist und fuer uns nicht Pelizilin.
Bekommen sie durch Pille Sprizen Zaepfen oder wie auch 8imme in den Korper und schauen den Kleinen Biesetern beim Sterben zu....

Es gibt reistente Bakterienstaemme aber gegen was die Resistent sind kann man ja feststellen.
Das Verfahren hat hunderten von Millionen Menschen das Leben gerechnet


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

31.08.2008 um 14:08
"Bei diesen 20 % weiß man ja nicht einmal, ob eine Besserung nicht dem Zufall oder natürlichen Prozessen wie Erfolgen des Immunsystems etc. geschuldet ist, die sich sowieso eingestellt hätten."

Natuerlich weis man dass deshlab macht man doch Doppelblindstudien.
Die 20% sind die die Mehr gesundwerden wenn man ihnen das Medikament gibt als wenn man ihnen Wasser gibt.
Wobei niemand weiss ob was sie bekommen jetzt das Medikament oder Wasser ist(wird vone einem Computer ausgewaehlt.
)

Wie gesagt die 20% sind besser als alles was Homoepathen und Alternativmediziner in solchen tests je erreicht haben.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

31.08.2008 um 14:34
@OpenEyes"
Zum Ersten: "
Natuerlich muss Forschung finanziert werden.
Die Frage ist nur wie.
In der medizinischen Forschung habe ich zuminest wesentlich mehr Vertrauen zu den Universitaetskliniken als zum durchschnittlichen Pharmakonzern.
Letzterem geht es naemlich darum mit forschung Geld zu verdienen und nicht Forschung mit Geldf zu finanzieren. Ich sage nicht das das schlecht ist. Aber wissenschaftliche Objektivitaet leidet nun mal wenn es ein Gewuenschtes Ergbeniss gibt und alles andere ist ein Misserfolg.



"Und zum Zweiten: ""
"Ein Arzt der einen Krankheitsfall nicht als Fall sieht verliert damit seine Objektivität, "

Das ist richtig
Man muss da eine Gedanklich Trennung vornehmen zwischen nuechterndem analyssieren der Fakten.
Man darf sich nur weil man den Patienten mag nicht einreden dass er keinen Krebs haben koenne...

Und Umgang mit dem Patienten.
Zum beispiel ist es total idiotisch bei den meisten Medikamenten drauf zu schreiben welche Nebenwirkungen es gibt aber nicht wie oft die uberhaupt eintereten.
So steigert man die Patieneten nur in Angstvorstellungen hinein die oft gefaehrlicher sind als die Nebenwirkungen des Medikamnets

"und das Vertrauen eines total unwissenden (und die ist die Regel) Patienten oder auch nur dessen Kooperation bei der Therapie zu erreichen scheint nach dem was ich im Krankenhaus erlebt habe schwierig bis (fast) unmöglich."

Keineswegs
Es ist sogar verhaeltnismaessig einfach.
Weil die Leute verunsichert sind, suchen sie ja verzweifelt nach jemandem der ihnen erklaehrt was mit ihnen los ist, wie man ihnen helfen kann usw.
Niemals ist es leichter einen Menschen fuer sich zu gewinnen als wenn er in einer Notlage steck, und sich selbst nicht zu helfen weiss
Die meisten Aertzte sind nur uebrhaupt dafuer ausgebildet in vielen Krankenhausern fehlt es auch schlicht an Personal ergo an Zeit.
Und viele verstehen auch nicht warum das uebrhaupt ein ersterbenswertes Ziel sein soll.
Weil der Placeboeffekt in bei vielen einen schlechten Ruf geniesst.
Zu unrecht alles was hilft ohne zu schaden sollte man auch verwenden.


"Unkenntnis erzeugt automatisch Angst und Misstrauen. Um das zu verifizieren braucht man bloß diesen Therad aufmerksam zu lesen."

Keineswegs
Homoephatie oder und viele Alternativmedizin arten leben doch von der Unkenntnis der Menschen.
Die Vertrauen ihnen doch weil sie es nicht verstehen.
Oder haelst du dinge wie das Simiis Prinzip etwa fuer Vertrauenserwecken.
Was machen wir gegen einen Herzstillstand nun wir geben ein Gift das Herzstillstaende verursacht.
Je weniger ein Mensch weiss desto leichter ist er geneigt einem zu glauben wenn man einen Eindrucksvollen Titel traegt.

Jeder der das Krnakenhaus erst mal betreten hat vertraut der Medizien offensichtlich schon mal bis zu einem gewissen grad sonst waere er nicht das.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

31.08.2008 um 19:44
@JPhys:

Deine detaillierte Antwort ist es wert, auch detailliert zu antworten (wobwi ich in einem Teil durchaus mit Dir übereinstimme).

@OpenEyes"
Zum Ersten: "
Natuerlich muss Forschung finanziert werden.
Die Frage ist nur wie.
In der medizinischen Forschung habe ich zuminest wesentlich mehr Vertrauen zu den Universitaetskliniken als zum durchschnittlichen Pharmakonzern.
Letzterem geht es naemlich darum mit forschung Geld zu verdienen und nicht Forschung mit Geldf zu finanzieren. Ich sage nicht das das schlecht ist. Aber wissenschaftliche Objektivitaet leidet nun mal wenn es ein Gewuenschtes Ergbeniss gibt und alles andere ist ein Misserfolg."

Leider ist die Finanzierung von Forschungsvorhaben ein recht komplexes Gebiet - es ist nicht damit getan, etwas erforschen zu wollen, dazu müssen teure Geräte bereitgestellt werden, Versuchsobjekte müssen da sein etc. Und alle jene, die mit ihrem Einsatz dabei sind müssen ihre Rechnungen bezahlen und dreimal täglich essen, vom abendlichen Drink ganz zu schweigen. Internationale Konzerne haben als einzige die Resourcen um solche Arbeiten überhaupt durchzuführen, edin solcher Konzern kann aber nur mit einem gewaltigen Verwaltungsapparat funktionieren. Der Wissenspool liegt natürlich bei den Unis, aber auch diese sind wirtschaftlichen Zwängen unterworfen.

...Ich will damit nur andeuten dass es nich ganz so einfach schwarz-weiss ist.

"Und zum Zweiten: ""
"Ein Arzt der einen Krankheitsfall nicht als Fall sieht verliert damit seine Objektivität, "

Das ist richtig
Man muss da eine Gedanklich Trennung vornehmen zwischen nuechterndem analyssieren der Fakten.
Man darf sich nur weil man den Patienten mag nicht einreden dass er keinen Krebs haben koenne...

Und Umgang mit dem Patienten.
Zum beispiel ist es total idiotisch bei den meisten Medikamenten drauf zu schreiben welche Nebenwirkungen es gibt aber nicht wie oft die uberhaupt eintereten.
So steigert man die Patieneten nur in Angstvorstellungen hinein die oft gefaehrlicher sind als die Nebenwirkungen des Medikamnets

Moment, ich pflege den Beipacktext zu lesen (meine Freundin hatte ein Mammakarzinom) und ich habe keinen gesehen in dem die unerwünschten Wirkungen nicht inklusive ihrer Wahrwscheinlichkeit angführt waren.

"und das Vertrauen eines total unwissenden (und die ist die Regel) Patienten oder auch nur dessen Kooperation bei der Therapie zu erreichen scheint nach dem was ich im Krankenhaus erlebt habe schwierig bis (fast) unmöglich."

Keineswegs
Es ist sogar verhaeltnismaessig einfach.
Weil die Leute verunsichert sind, suchen sie ja verzweifelt nach jemandem der ihnen erklaehrt was mit ihnen los ist, wie man ihnen helfen kann usw.
Niemals ist es leichter einen Menschen fuer sich zu gewinnen als wenn er in einer Notlage steck, und sich selbst nicht zu helfen weiss
Die meisten Aertzte sind nur uebrhaupt dafuer ausgebildet in vielen Krankenhausern fehlt es auch schlicht an Personal ergo an Zeit.
Und viele verstehen auch nicht warum das uebrhaupt ein ersterbenswertes Ziel sein soll.
Weil der Placeboeffekt in bei vielen einen schlechten Ruf geniesst.
Zu unrecht alles was hilft ohne zu schaden sollte man auch verwenden.

Die muß ich aufgrund meiner eigenen Erfahrung als (Risiko)patient verneinen. Während meines Aufenthaltes im Krankenhaus der 2 Monate dauerte hatte ich genug Gelegenheit zu sehen wie Ärzte sich bemühten, einem Patienten seine Situetion zu erklären und am "instinktiven" (mein Eindruck) Widerstand des Patienten scheitern _mussten_, weil der Patient bei diesem Thema einfach nicht ansprechbar war.


"Unkenntnis erzeugt automatisch Angst und Misstrauen. Um das zu verifizieren braucht man bloß diesen Therad aufmerksam zu lesen."

Keineswegs
Homoephatie oder und viele Alternativmedizin arten leben doch von der Unkenntnis der Menschen.
Die Vertrauen ihnen doch weil sie es nicht verstehen.

Da bin ich nicht ganz einverstanden. Sie vertrauen, weil das was ihnen präsentiert wird entweder an ihren Glauben apelliert oder aufgrund des primitiven Grundgedankens (ich denke da an Hulda Clarke) selbst einfachsten Gemütern einsichtig erscheint.

Oder haelst du dinge wie das Simiis Prinzip etwa fuer Vertrauenserwecken.
Was machen wir gegen einen Herzstillstand nun wir geben ein Gift das Herzstillstaende verursacht.

Natürlich nicht.

Je weniger ein Mensch weiss desto leichter ist er geneigt einem zu glauben wenn man einen Eindrucksvollen Titel traegt.

Eher wenn man etwas präsentiert das er zu verstehen glaubt.

Jeder der das Krnakenhaus erst mal betreten hat vertraut der Medizien offensichtlich schon mal bis zu einem gewissen grad sonst waere er nicht das.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

31.08.2008 um 21:25
"..Ich will damit nur andeuten dass es nich ganz so einfach schwarz-weiss ist."

Wie Finanzierung von forschung funktioniert brauchst du mir nicht erklaehren.
Ich will nur darauf hinaus dass Anspruch und Wirklichkeit in der Wissenschaft auch nicht immer das gleiche sind.
Was ist schon einfach.
Geldgier korrumpiert nicht alle aber mache manche auch nicht.
Das iste ja ein Grund fuer die Forderung nach Wissenschaftlicher Nachpruefbarkeit, dass man auch Betrug feststellen kann.

Das gibt es bei den Atlernativ Medizineern natuerlich auch, nur wie stellt man bei ihen fest ob jemand betruegt oder wirklich daran glaubt?
daher kommen da weniger Skandale an die Medien. Vom Prinzipieln funktioniert nicht mal abgesehn.
Und davon laesst sich der Glaeubige numal nicht irritieren.


"Moment, ich pflege den Beipacktext zu lesen (meine Freundin hatte ein Mammakarzinom) und ich habe keinen gesehen in dem die unerwünschten Wirkungen nicht inklusive ihrer Wahrwscheinlichkeit angführt waren."

Beim letzten den ich gelesen habe war das glaube ich nicht der Fall(Imedium Akut war das).

"Während meines Aufenthaltes im Krankenhaus der 2 Monate dauerte hatte ich genug Gelegenheit zu sehen wie Ärzte sich bemühten, einem Patienten seine Situetion zu erklären und am "instinktiven" (mein Eindruck) Widerstand des Patienten scheitern _mussten_, weil der Patient bei diesem Thema einfach nicht ansprechbar war."

Das glaube ich dir ja nur auch einen solchen Instinktiven Widerstand zu umgehen ist etwas das man ernen kann.
Du kannst nicht bei jedem Patienten von eine Rational handelnden Individuum ausgehen.
Die Praemisse stimmt einfach nicht.
Wenn ein Kind Masern hat versucht der Kinderartz dem Kind auch Bakterien zu erklaehren.
Jemanden der nicht rational sondern emotional denkt uebrzeugst du nicht indem du ihm etwas erklaehrst.
Gerade das ist es doch was oft den instinktiven widerstand hervorruft.
Manche wollen gar nicht wissen was du im Detail gerade machst sondern eine Versicherung haben dass es besser wird.
Genauso wie sie bei einer Bauchoperation eine Vollnakose wollen und keine Halbnakose um dem Arzt beim Aufschneiden des Bauches auf die Finger gucken zu koennen....
Ich halte es auch das eher mit dem eigenen


"Eher wenn man etwas präsentiert das er zu verstehen glaubt.

Das ist eben das Problem die gute Alte Tradition der Luegen fuer Kinder ist ausgestorben.
Man muss etwas jemandem so erklaehren das er es versteht.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

31.08.2008 um 21:39
@OpenEyes
Das Vertrauen der Patienten zu verlieren ist eine Schwaeche.
Die beste Therpie der Welt nuetzt nichts wenn sich der Patiernt statt ihr fuer mit Wasser bestaeubte Zuckerkueglechen entscheidet.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

01.09.2008 um 03:10
Das steht außer Zweifel. Was in meinen Augen schon fast verbrecherisch ist sind Abhandlungen auch und besonders im Web, in denen die Schulmedizin verteufelt wird und gleichzeitig "Allheilmittel" proagiert werden - wie ja auch hier in diesem Thread, mit dem Resultat daß Patienten entweder gar nicht zum Arzt gehen oder, wenn die Schwere der Erkrankung sie dazu zwingt, dem Arzt mit einem riesigen Misstrauensvorschuss begegnen.

Zu Imodium akut:

"WELCHE NEBENWIRKUNGEN SIND MÖGLICH?
Wie alle Arzneimittel kann Imodium akut lingual Nebenwirkungen haben.
Die Aufzählung der folgenden unerwünschten Wirkungen umfasst alle bekannt gewordenen Nebenwirkungen unter der Behandlung mit Loperamid, auch solche unter Langzeittherapie.
Bei der Bewertung von Nebenwirkungen werden üblicherweise folgende Häufigkeitsangaben zugrundegelegt:
Sehr häufig: bei mehr als 1 von 10 Behandelten berichtet
häufig: bei mehr als 1 von 100 Behandelten berichtet
gelegentlich: bei mehr als 1 von 1000 Behandelten berichtet
Selten: bei mehr als 1 von 10000 Behandelten berichtet
Sehr selten: seltener als bei 1 von 10000 Behandelten berichtet, einschließlich vereinzelter Meldungen
Bei der Anwendung von Imodium akut lingual können häufig Kopfschmerzen, gelegentlich Müdigkeit, Schwindelgefühl, Bauchkrämpfe, Übelkeit, Mundtrockenheit und Hautausschlag auftreten.
Sehr selten kann es zu einem Darmverschluss (Ileus) kommen, und die Ausbildung eines toxischen Megacolons (Dickdarmerweiterung als Komplikation z. B. einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung) kann gefördert werden.
Selten berichteten Patienten über ein vorübergehendes brennendes oder prickelndes Gefühl auf der Zunge direkt nach der Anwendung des Plättchens.
Informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie Nebenwirkungen beobachten, die nicht in dieser Gebrauchsinformation aufgeführt sind."

http://www.mcneil-pharma.de/imodium/pdf/Beipackz_Imodium_lingual.pdf


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

01.09.2008 um 04:55
Hello people,

nun ich denke schon das sich krebs auch auf natürlicher weise behandeln und heilen lässt. Ich habe bewusst kein "über" vor das Natürlich geschrieben da es sich nach meiner Überzeugung auch wissenschaftlich erklären lässt. Auch wenn vieles in der Quantenmechanik noch nicht praktisch bewiesen wurde ist sie doch theoretisch Logisch.
Ich finde man sollte als Betroffene/r die schul medizinischen Möglichkeiten nutzen und begleitend auch alternative Medizin nutzen.Thai chi und Qigong sind z.B alternative Möglichkeiten.Auch hsin tao ist sehr zu empfehlen. Eine ausgewogene Ernährung mit Verzicht auf alle künstlichen Aromen und Geschmacksverstärkern. Auch kraft und ausdauer Training sind wichtig um den Stoffwechsel zu stärken...Wer schwimmen kann sollte das mindestens 1 x die Woche machen. Verzicht auf Alkohol und Nikotin so weit es geht. In Abständen mal was trinken ist nicht schlimm aber kein depri saufen. Sollte man Schmerzen haben und oder Depressionen haben und Gemütsschwankungen/Wutausbrüche Gereiztheit etc sollte man es mal mit Cannabispräparaten versuchen. Die pflanze als solche ist eigentlich vorzuziehen allerdings bekommt man das in DE nur mit einer Genehmigung der Bundesopium Stelle. Meditieren ist gut wenn man den spirituellen teil in sich erreichen möchte. Eines der wichtigsten Komponenten zur Heilung ist eigentlich der Glaube an sich und die Heilung.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

01.09.2008 um 06:04
Würdest Du die Quantenmechanik weglassen und Cannabis nochmal überdenken könnte ich Dir zustimmen, da Du ja von _ergänzenden_ Maßnahmen schreibst.

Gefährlich sind Empfehlungen, eine notwendige medizinische Therapie durch alternative Behandlung zu _ersetzen_ und damit überlebensnotwendige Maßnahmen zu verhindern.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

01.09.2008 um 08:39
Krebs ist auf natürliche Art heilbar. Nur ist das leider nicht provitabel ^^

Wenn man erkennt was eine Krankheit ist, nähmlich ein Wink mit dem Zaunpfahl des Körpers, dann kann man auch entgegen wirken. Es sei den die betreffende Person hat durch ihr falsches Verhalten ihren Körper irreparabel beschädigt.

Auch wenn sich einige jetzt angegriffen fühlen:
Ich behaupte, jeder kann sich selber von jeder Krankheit heilen (außer irreparable Schäden wie z.B. amputiertes Bein ^^), wenn er bereit ist sich zu ändern, sich dann ändert und an sich arbeitet.

Damit es kein Missverständnis gibt wer Jahrelang raucht und dann Krebs bekommt, hat schlechte Karten. Wer sich selber und seine Mitmenschen schädigt kann nicht mit Heilung rechnen....Karme, die Schuld muss beglichen werden....

Mfg


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

01.09.2008 um 08:46
Und das alles kannst Du natürlich mit Beweisen untermauern.....


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

01.09.2008 um 09:24
@ OpenEyes

Hab ich nicht nötig. Und auch keine anderen (ausgenommen dir vielleicht)
Wer daran Interesse hat Gesundheit zu erlangen, wird erkennen das keine Beweise und wissenschaftliche Studien ihn heilen, sondern das was er tut.

Mfg


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

01.09.2008 um 09:26
Na dann wünsche ich Dir, dass Du nie in die Lage kommst das tun zu müssen wenn Du mal _wirklich_ krank wirst.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

01.09.2008 um 09:30
@OpenEyes

War ich, Ärzte hatten keinen Rat und haben mich schon aufgegeben. Dann kam die "Erleuchtung". Ich bin von einer Erkenntnis in meinem Kopf und einer besseren Lebensweise wieder absolut genesen.
Glaubst du ernsthaft das ich so einen provokative Aussauge treffen würde, wenn ich nicht 100% wüsste das es so ist?

Mfg


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

01.09.2008 um 09:30
@OpenEyes

War ich, Ärzte hatten keinen Rat und haben mich schon aufgegeben. Dann kam die "Erleuchtung". Ich bin von einer Erkenntnis in meinem Kopf und einer besseren Lebensweise wieder absolut genesen.
Glaubst du ernsthaft das ich so einen provokative Aussauge treffen würde, wenn ich nicht 100% wüsste das es so ist?

Mfg


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

01.09.2008 um 09:35
Beileid (ernst gemeint). Welche Krankheit?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

01.09.2008 um 09:55
@JPhys

Hm, ich bleibe dabei, Medikamente können nur wirken, wenn der Körper es ihnen erlaubt, sei es dadurch, dass er sie nicht behindert oder sogar unterstützt.

Bei diesen Doppelblindstudien ist es doch so: Sie werden nicht mit Gesunden durchgeführt, denn diese gehen ja nicht zum Arzt und nehmen ja keine Tabletten etc. ein, wenn ihnen nichts fehlt. Kurzum, alle Teilnehmer an den Versuchen erwarten Hilfe von den Ärzten, ihr Geist und Körper unterstützt also was auch immer ihnen gegeben wird, ob Medikament oder Placebo. Insofern kann eine noch so minimale Wirksamkeit eines Medikaments schon ausschlaggebend sein, zumindest bei Leuten, die nicht an Selbstheilung glauben.

Ich weiß zwar nicht, wie es genau funktioniert, aber der Geist kann über den Körper die Wirkung eines Medikaments verhindern (selbst eines Medikaments, dessen Wirkung angeblich erwiesen ist). Natürlich wird das kaum jemand tun, denn warum sollte man Medikamente nehmen und verhindern wollen, dass sie wirken. Aber es ist möglich. Ebenso umgekehrt, Geist und Körper können sich selbst heilen, wenn der Wille stark genug ist. Läuft vermutlich über Biofeedback, etwas, wozu wohl nur der Mensch in der Lage ist. Die Wirkstoffe in Medikamenten sind ja meist eh nur Substanzen, die den natürlichen Pendants nachempfunden sind, andernfalls würden sie von einem gesunden Körper sofort zerstört. Ist wie bei fremdem Gewebe. Der Körper kann alles mögliche selbst produzieren, ob Gifte, Schmerzmittel oder was auch immer. Es gibt ja auch schon Zahnarztpraxen, die mit Musik oder Hypnose statt Betäubung arbeiten.

Ich nehme schon seit langer Zeit keine Medikamente mehr, da sie aufgrund meines Misstrauens gegenüber allen westlichen Ärzten bei mir eh nicht wirken. Ich kann dafür alles selbst heilen, und wenn dies mal nicht mehr möglich sein sollte, dann ist wohl meine Zeit gekommen, die Welt zu verlassen, auch recht, das ist der Lauf der Dinge. Aber bis jetzt hab ich noch jede Infektion, jeden Schmerz, etc. allein durch Schlafen, Konzentration, vegane Ernährung etc. niedergekämpft.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

01.09.2008 um 09:58
Eigentlich waren es mehrer Sachen. Skoliose, Schilddrüsenstörung, Brustkrebs, Allergien gegen fast alles, Verdauungsdisharmonien, Magengeschwür oder Krebs (ist vor dieser Mit Kamera-einführen Untersuchung wieder zurückgegangen, wissen also nicht was es war.), Akkutes Untergewicht, akute Blutdruckschwankungen (Von Unter- zu Hochdruck und wieder zurück), Akuter Gelenkflüssigkeitsabbau (Beim Knie anwinkeln rieb Knochen auf Knochen). Das waren so die Hauptsachen :D

Dann kam die Erkenntnis, ich hatte das Gefühl alles in einer Sekunde zu verstehen, wie ein Blitz.
Dann hab ich angefangen wieder bewusster, ausgewogener und gleichmäßiger zu essen. Nach 6 Monaten war ich Verdauungsbeschwerdefrei, nach 2 Jahren war alles weg. Durch mehr (besser wieder) Obst und Gemüse ist auch mein Schilddrüse fast normal. Meine Skoloise und Gelenkprobleme hab ich mit Sport und Gymnastik fast wegbekommen.
Der Krebs ist verschwunden als ich aufhört Alkohol zu Trinken (ich trank einmal die Woche auf Partys, jetzt trink ich gar nichts mehr oder nur zu Silvester)
Depressionen sind nach regemäßger Mediation verschwunden.

Das heist aber nich das ich für immer geheilt bin. Zum Prüfungsstress hab ich meine Übungen unterbrochen (habe ja keine Zeit) und Zack hatte ich nach 2 Wochen Stress Plötzlich eine Mandelentzündung.

Viele Menschen können ihren Körper jahrelang treten (Drogen, falsches Essen)
Sensible Menschen wie ich merken sofort was schädlich ist.....

Auf meiner Homepage werd ich was dazu machen, jeder sollte wissen wie er sich kostenlos selber heilen kann. (www.7-gates.de)

Mfg


Anzeige

melden