Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.01.2009 um 18:09
@del-irium
nein ich provoziere gar nicht, ich poste auch nichts unter Schicksal.
Komm wieder runter....ich bin eh schon weg....

sollte auch nicht beleidigend sein: Sorry
nervte nur*

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.01.2009 um 18:26
@chandni sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich habe mich nicht durch dich angegriffen gefühlt, sondern durch die Beiträge vorher. Aus deinem hab ich nur eben erlesen und für mich interpretiert, dass meine vorherigen Beiträge gänzlich unbeachtet geblieben sind.

Ich bereue bereits hier überhaupt was drin gepostet zu haben, denn ich hatte gehofft zu dieser Frage des Threaderöffners zumindest mit dem angesammeltem Wissen ein wenig helfen zu können, vielleicht dabei auch wissenschaftlich zu bleiben. Ich verabschiede mich nun auch einfach hieraus, es hat keinen Zweck wie cahndni schon sagte ist das hier vielleicht wirklich nicht der Ort für wissenschaftliches Wissen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.01.2009 um 16:45
@ARA
"Glaube aber nicht das es das Ziel ist die Lebenserwartung zu erhöhen, egal um welche Umstände!"

Das Ziel?
Wessen Ziel?

Ein Ziel ist nunmal was persoehnliches.
Und bein vielen Menschen ist eines ihrer Ziele das Vorzeitige Ableben zu verhindern.....

"Versuchshase!!!"
Ist das das Neveau auf dem du zu kommunizieren wuenscht?

"Wäre es nicht oft viel besser wenn die gewinnbringende Medizin eingestellt werden würde."

Das haengt von dem ab was man stattdessen tun....
Sicher ist es eine Uberlegung wert o man das Gesundheitssystem verkomerzialisieren muss.
Aber ein komerzielles Gesundheitssystem ist immer noch besser als gar keines.


"Ist es nicht wichter BESSER zu LEBEN, als wie LANG !!!"

Was heist besser?
Lang hat wenigstens den Vorteil das man weis was das konkrett bedeuten soll...
Es gibt Laender da erreicht eines von 5Kindern nicht das Alter von 6Jahren und die Lebenserwartung ist 46Jahre.

Ein Langes Leben muss kein gutes sein.
Aber ein zu kurzes Leben hat nun mal nur wenig chancen eines zu sein...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.01.2009 um 19:34
die Antwort ist ganz klar: Ja!
Krebs entsteht natürlich und verschwindet auch natürlich.
Doch wenn man den Krebs mit Chemo anfängt zu behandeln, verschlimmert sich die Situation für den Kranken. Die Chemikalien behandeln zwar den Krebs minim. gleichzeitig aber wird der Körper unter enormen Belastungen gesetzt, so dass es dem Kranken fast unmöglich wird seine Energie für die Heilung einzusetzen.

zurück zur Frage.
Krebs entsteht wenn eine Seele seinen ursprünglichen Lebensplan oder Lebensweg verlässt. Unser höheres Selbst bestimmt dann, mithilfe der Engel, diese Inkarnation abzubrechen, weil es absolut keinen grund mehr gibt zu Leben, da sowieso nicht das gelernt wird was man ursprünglich wollte oder sollte.
Würde man den Krebskranken Geistig heilen würde auch der Krebs verchwinden.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.01.2009 um 19:58
Wer ist denn Dein Guru? Geerd Ryke Hamer? Hulda Claarke?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.01.2009 um 21:01
Oh auch schon von diesen gehört, Openeyes? Ja ich weiß, für einen Wissenschaftler alles Humbuk... Ich fand die Ausführungen von ihamdulillah gar nicht so schlecht. Aber dazu muss man natürlich an eine Seele glauben... Und solange die nicht wissenschaftlich beweisbar ist, ist es eben Humbuk.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.01.2009 um 21:19
@JPhys
Wie viele Menschen müssen noch leben ohne eines zu haben.
Schwerst krank, leiden, Schmerzen und die Sicherheit vor Augen das sie sterben, es nur noch Dank der modernen Medizin das Leiden verlängert wird.

Es gibt Technik und Medizin die man verfluchen kann in manchen Situationen, die musste ich selbst leider schon mit ansehen.

Dann frag ich mich mich ob es so erstrebenswert ist Leben unbedingt erhalten zu müssen das die Medizin und Technik im Vordergrund steht !!!

Ja, diese Länder wo Kinder 6 Jahre oder weniger werden, haben leider aber nichts mit dem zu tun über was es hier geht!
da sind andere Faktoren URSACHEN! Da helfen wir leider zu wenig!

Hier zuviel und da zuwenig, AUSGLEICH!!!! Wäre Vorteil!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.01.2009 um 23:35
Wie schon öfters im Tread erwähnt würde ich es auch solange wie möglich ohne Chemo probieren sollange er kämpft und sich von dem Krebs nicht untergriegen lässt könnte es ja klappen, weil eine Chemo erfordert Mühe und Kraft.

Meine Oma hat auch Krebs hatte viele Chemos aber sie meint noch einmal und sie stirbt daran da es ihr zuviel ist sie ist abgeschwächt durch die 1000 Medikamente und da hat sie den Schlussstrich gezogen nun genisßt sie ihr Leben egal was es bringt Hauptsache keine Chemo mehr


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.01.2009 um 07:57
Hier scheinen ja viele die Chemo zu verteufeln. Einige wollen im Ernstfall sogar auf die chemo verzichten.
Wenn dem so ist, werden das Gesundheitssystem und die Rentenkassen entlastet.
Ignoranz scheint also doch nicht völlig nutzlos zu sein.


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.01.2009 um 11:48
Hier ein paar vielleicht interessante Links zum Thema Krebs etc.:

http://www.mostura.com/forum/index.php/topic,136.0.html (Archiv-Version vom 21.06.2008)
http://www.mostura.com/forum/index.php/topic,321.msg688.html#msg688 (Archiv-Version vom 01.01.2009)
http://www.mostura.com/forum/index.php/topic,140.0.html (Archiv-Version vom 01.01.2008)

Die Seiten beinhalten viele weiterführende Links

nail


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.01.2009 um 11:58
Chemotherapie ist sozusagen das Kanonenrohr, mit dem man versucht, alles zu beschießen, also Tabularasa machen, um damit auch den Krebs zu treffen... So sehe ich das zumindest (Ich will den Krebs ja nicht als Spatzen bezeichnen). Da aber hierbei auch der ganze Mensch und nicht nur der Krebs in Mitleidenschaft gezogen wird und dieser durch den Krebs ja ohnehin schon gechwächt ist, kann man verstehen, dass viele vor einer solchen Behandlung zurück schrecken.

Man muss erst einmal herausfinden, was Krebs eigentlich ist und wie er entsteht und warum. Da müsste man meines Erachtens ansetzen. Und da sind wir leider noch immer sehr am Anfang unseres Wissens und noch nicht sehr weit fortgeschritten.

Ihamdulillah formulierte es so: "Krebs entsteht wenn eine Seele seinen ursprünglichen Lebensplan oder Lebensweg verlässt". - Und da könnte durchaus etwas dran sein. Wenn der Mensch sozusagen von seinem ursprünglichen Lebensweg abweicht oder diesen verlässt, man könnte auch sagen, entartet, dann entarten auch seine Zellen. Das klingt zumindest irgendwie logisch und nachvollziehbar.

Es ist ja auch sonderbar, dass trotz der modernen Behandlungsmethoden vom chirurgischen Eingriff über Bestrahlungstherapie und Chemo, es immer wieder vorkommt, dass der Krebs trotzdem wiederkommt. Und da muss man sich doch fragen: Warum? Woher denn so urplötzlich ist er wieder da?

Wir haben uns ohnehin in unserer Industriezivilisation in zunehmendem Maße vom Ursprung unseres Lebens, nämlich der Natur, schon Meilenweit entfernt, werden tagtäglich mit tausenden Giftstoffen innerhalb unserer Umwelt konfrontiert, von den Ausdünstungen einer Wohnungseinrichtung über Dämpfe, Abgase und Partikel bei der Kraftstoffverbrennung bis hin zu allerlei chemischen Substanzen in Reinigungs,- und Körperpflegmitteln, durch Lebensmittelzusätze, Pestizide, Fungizide und dergleichen mehr... das es schon ein Wunder an sich ist, das der Mensch das alles mehr oder weniger überhaupt verkraftet.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.01.2009 um 12:04
@nail
Super Links
Danke


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.01.2009 um 12:12
Hier mal eine Seite, auf der in allgemeinverständlichen Worten das vorhandene Wissen um die Krebsenstehung vermittelt wird.
Die Einflüse der Seele auf die Krebsentstehung wird hier allerdings nicht thematisiert. ;)

www.krebsgesellschaft.de/krebsentstehung,11266.html


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.01.2009 um 12:26
@klarabella
Findest Du es auch schockierend, das die Überlebensrate bei Chemobehandlung so niedrig ist http://www.nlnv.de/front_content.php?idart=145 (Archiv-Version vom 13.04.2009)

Auch sehr interessant http://www.secret.tv/artikel4939789/Der_KrebsBankrott (Archiv-Version vom 30.12.2008)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.01.2009 um 12:40
Alles ist auf natürlicher Weise heilbar :)





in Liebe Krishna


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.01.2009 um 13:15
@freund77
Ich gehe davon aus, dass die Überlebensrate bei Nichtstun bei 0% läge.
Falls es dir um eine Kosten/Nutzen-Realtion geht, setz einmal den Preis für ein Menschenleben an.
Wir alle wünschen uns 100% Überlebensrate oder besser noch gar keinen Krebs.
Die Frage ist doch nur wie realistisch ist das?.
Jeder, der auf Chemotherapie, Impfungen, Antibiotika und andere Medikamente verzichtet, leistet seinen Beitrag zur Entlastung des Gesundheitswesens und der Rentenkassen. Er darf nur von anderen nicht erwarten, dass sie ebenso denken.

@krishna
Wenn du Tod als Heilung von allen irdischen Übeln siehst, hast du natürlich völlig recht. :D


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.01.2009 um 13:21
@klarabella

lol, nein das habe ich damit nicht gemeint. Obwohl der Tod natürlich auch eine Heilende Wirkung haben kann für manche :) Alles was der Natur entspringt ist auch wieder heilbar, so lange die Kraft dahintersteckt die es auch braucht um gehheilt zu werden.



in Liebe Krishna


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.01.2009 um 13:26
@klarabella
Ich fürchte, das Gesundheitswesen wird durch die Chemotherapien eher entlastet


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.01.2009 um 13:27
(Tote verursachen keine Kosten mehr)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.01.2009 um 14:06
@freund77
Nein durchschnittlich sterben mit Chemo weniger als ohne.
Darum macht man das ganze ja.
Wenn es nur ums Geld verdienen gehen wuerde koennte man auch die Homoepatische Methode benutzen und den Leuten einfach Wasser auf Zuckerkugeln geben... das ist in der Herrstellung viel billiger hat nur eben den entscheidenen Nachteil das es keine Nachweisebare erhoehung der Uebrlebensrate bringt im Gegensatz zuer Chemo


Anzeige

melden