Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mann bringt ding zur welt

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Mutation, Unerklärliches

Mann bringt ding zur welt

16.07.2006 um 04:14
Link: www.acolina.de (extern)

@bendel

siehe link


melden
Anzeige

Mann bringt ding zur welt

16.07.2006 um 04:22
gibts ja nicht, dat isses, gleich wiedererkannt...haben die nun ne DNA Untersuchunggemacht, ich meine DAS DING IST 100 PRO kein Fake..SOWAT ist doch mal ne Untersuchungwert denke ich...also, ist fast ZU perfekt für ne normale menschliche MIssgeburt, meintihr nicht auch...also, ich bin kein Alienfreak oderso, aber ich finde dieses Ding höchstmerkwürdig


melden

Mann bringt ding zur welt

16.07.2006 um 04:23
es gibt die verschiedensten deformierungen.die natur ist nicht fehlerfrei.und soetwaswird es immer wieder geben.


melden

Mann bringt ding zur welt

16.07.2006 um 04:25
Progeriekrankheit ist es wohl nicht, denke ich, sonst wäre es ja längst geklärt.Anscheinend haben wohl einige Leutchen das Ding über die Zeit immer mal wiederuntersucht, aber sind sich nicht einig geworden...


melden

Mann bringt ding zur welt

16.07.2006 um 04:28
so ich bin weg.

n8 @ all ;)


melden

Mann bringt ding zur welt

16.07.2006 um 04:31
jupp...gute Nacht..schliesse mich an..machts gut zusammen@KittyMambo: danke für denlink, werde das mal im auge behalten, vielleicht gibt es mal neue infos dazu..


melden

Mann bringt ding zur welt

16.07.2006 um 11:29
Link: www.allmystery.de (extern)

...parasitäre Zwillinge... => Link


melden

Mann bringt ding zur welt

16.07.2006 um 12:30
Uff musste gar nicht das so etwas möglich ist !!!!!

Sah ja voll abartig aus !!!

Oh man jetzt ist mir schlecht !


melden

Mann bringt ding zur welt

16.07.2006 um 12:45
@locutus
kennst du den spruch..."schnell ne' form, sonst wird's ein schwein" ???


melden

Mann bringt ding zur welt

16.07.2006 um 12:51
ne sorry den spruch kenne ich nicht erklär ihm mir bitte ich habe ihm noch nichtassmieliert ;)


melden

Mann bringt ding zur welt

16.07.2006 um 18:58
wie die überschrift bei dem Video schin sagt. Der man hat seinen Zwillingsbruder über 30Jahre in seinem Bauch getragen. So was ist schon mal irgendwo passiert.


melden

Mann bringt ding zur welt

16.07.2006 um 19:05
Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Mein alter Lateinnachhilfelehrer (war ich ne Nulldrin) kam irgendwann ins Krankenhaus, wurde dort geröntgt und hatte auch Reste seinesZwillingsbruders im Körper, die dann operativ entfernt wurden. Die waren allerdingswesentlich kleiner als das hier gezeigte.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

16.07.2006 um 19:07
so, jetzt ess ich erst mal was, da bekommt man echt hunger :D


melden
corelli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

16.07.2006 um 19:20
Ich fänds mal interessant wenn so etwas wie das Schwein auch lebensfähig wäre.
Vieleicht könnte man dann ne neue Spezies schaffen.

Ups^^ ich glaub abasowas iss verboten.
Gibt ja genug Forscher die son scheiß bauen .... :()


melden
vox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 08:06
Sowas nennt sich PARASITAETER ZWILLING. Nichts besonderes.


melden

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 12:49
mir ist richtig schlecht geworden...

es gibt nichts ekelhafteres als das


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 12:58
Mahadeva@

Tum kis tarike se baat karte ho mujhe lagta hain ki mujhe tum parvomitting karna chahiye insaan ho ki janwar,stimmts oder?


melden

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 13:04
@greenline

äääääääh...wie jetz?
Beschimpfungen auf finnisch sinn nicherlaubt!


melden

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 13:40
Tum kis tarike se baat karte ho mujhe lagta hain ki mujhe tum par vomitting karnachahiye insaan ho ki janwar,stimmts oder?

liebe leute von der maus, daswar finnisch

ich übersetz mal^^

tourismus ist kacke wenn bahnfahrkartezu müllig, legste haufen geld in alufolie denn seit vormittag kann er scheck einlösenwar nicht zu überbieten, stimmts oder?

und das war deutsch

klingtkomisch, is aber so.


melden
Anzeige

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 13:45
>>und das war deutsch klingt komisch, is aber so.<<

klingt mir eherklingonisch...


melden
633 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Schrödinge`s Katze74 Beiträge