Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann bringt ding zur welt

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutation, Unerklärliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann bringt ding zur welt

18.07.2006 um 21:40
Oh Gott kann so etwas auch durch vergiftungen z.b durch schwermetallen entstehen ?

Anzeige
melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

18.07.2006 um 22:05
ne is doch von geburt an is en zwilling ...entsteht bei der befruchtung der eizelle


melden

Mann bringt ding zur welt

18.07.2006 um 22:10
Ja aber das ist doch ein defekt normalerweise durfte es ja so etwas nicht passiren!

Aber wenn die Mutter währen der geburt z.b Quecksilber ausgesetzt war ( Quecksilberschädig die DNA)

Könnte doch während der befreuchtugn dieser fertale fehlerentstanden sein!


melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

18.07.2006 um 22:15
ach sorum meintest du dass....hmm wär egl gut möglich
müsste man mal genauernachschauen...


melden

Mann bringt ding zur welt

18.07.2006 um 22:49
nein..
hier liegt eine unvollständige teilung der eizelle vor. daran ist quecksilbernicht schuld.
eizellen werden im laufe des lebens nicht neu gebildet.. sondernwerden von der frau einfach "gelagert" und pro zyklus abgegeben..
genetischer defektkann das hier im seltensten fall sein.. denn der hat nichts mit der zellteilung zu tun..ein defekt durch zytostatika, die auf den spindelapparat .. also mikrotubuli zielen, istda eher denkbar..
dennoch sind das fälle, wo es einfach "unglücklich" gelaufen ist..
schwermetalle schädigen DNA im nachhinein und verursachen somit kanzerogeneErkrankungen.. aber keine siamesichen Zwillinge


melden

Mann bringt ding zur welt

18.07.2006 um 23:28
puh krass


melden

Mann bringt ding zur welt

19.07.2006 um 08:38
@leilin wurde mich intressieren wie viel Qucksilber der mensch ohne schaden überlebt!

Esse viel Fisch und habe gehört das wenn man viel Fisch ist Qucksilberausgesetzt ist und wenn man das über einen Jahr zusammen rechnet hat man einen TropfenQucksilber aufgenommen!


melden

Mann bringt ding zur welt

19.07.2006 um 10:21
Also prinzipiell ist es so, dass eine Gefahr bei Überschreiten des HBM-2-Wertes besteht.Dieser Wert gibt an, dass ab dieser Konzentration eine gesundheitliche Beeinträchtigung"möglich" ist.
Bei der Aufnahme von Quecksilber muss man unterscheiden zwischenelementarem (enthalten in den uralten Amalgam-Plomben), den organischenQuecksilberverbindungen, die in Fisch enthalten sind und den anorganischenQucksilberverbindungen..ebenfalls entahlten in Zahnfüllungen.. während elementares undanorganisches aus den zahnfüllungen überwiegend inhalativ aufgenommen wird (Aufnahmedurch Verschlucken nur 0,1-10%) , wird Quckesilber aus dem Fisch zu 90% resorbiert!
Quecksilber hat die nette Eigenschaft.. die bluthirnschranke und auch dieplazentaschranke zu durchschreiten..
Im Körper verteilt es sich bei Aufnahme erstmalgleichmäßig und wandert dann in Niere, Leber und Gehirn ab... dort speichert es sichsozusagen..
aber keine Sorge.. das Quecksilber, was du über den Fisch mit aufgenommenhast.. wird in der Leber mit Glutathion konjugiert und über die Galle .. und Darm dannausgeschieden... allerdings hat es eine Halbwertszeit von bis zu 70 Tagen... bleibt alsoziemlich lange im Körper..
Nun liegt der HBM-2-Wert für Quecksilber bei ca 15µg/LBlut..
Wenn du mehr als 2-3 mal die Woche Fisch futterst, hast du gerademal einenWert zwischen 0,5 und 1,0µg/L...
also alles absolut unbedenklich =)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

19.07.2006 um 11:51
Hmm ich stehe der Geschichte mehr als nur zweifelnd gegenüber, wenn ich es richtigverstanden habe soll sich der "Fötus" am Anfang mit dem erwachsenwerden
des Mannesweiterentwickelt haben, das zeigt das Schaubild im Video recht eindeutig wie ich meine.

Das wirft folgende Fragen auf:

- Wie lange wuchs es mit bevor es starb?
- Wie wuchs es überhaupt auf (versorgende Organe?)
- Wann starb es?
- Wiesozersetzte es sich nicht? Selbst Nährflüssigkeit hat bakterielle Bestandteile, vor allemsogar (oder soll die "Flüssigkeit" etwas aus puren Konservierungsmitteln bestandenhaben?)
- Wie überlebte der Mann eine derartig große tote biologische Masse in seinemKörper?
- Warum sieht man im letzten Bild keine Schlaffung der Hautschichten? Sollteman eigentlich bei dem derart lange geblähtem Bauch?

Würde mich freuen wenn mireiner erklären kann warum es wahrscheinlich ist das sowas in der Form existieren kann.Aber ich halte es für einen plumpen Marketinggag mit dem mal wieder irgendeinunterbezahlter Mediziner Schlagzeilen machen wollte.


melden

Mann bringt ding zur welt

19.07.2006 um 11:56
"Das wirft folgende Fragen auf:

- Wie lange wuchs es mit bevor es starb?
-Wie wuchs es überhaupt auf (versorgende Organe?)
- Wann starb es?
- Wiesozersetzte es sich nicht? Selbst Nährflüssigkeit hat bakterielle Bestandteile, vor allemsogar (oder soll die "Flüssigkeit" etwas aus puren Konservierungsmitteln bestandenhaben?)
- Wie überlebte der Mann eine derartig große tote biologische Masse inseinem Körper?
- Warum sieht man im letzten Bild keine Schlaffung der Hautschichten?Sollte man eigentlich bei dem derart lange geblähtem Bauch?
"

All dieseFragen wurden bereits von mir auf den vorherigen Seiten geklärt!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

19.07.2006 um 12:13
@leilin

Nein, nicht alle und die die Du erklärt hast noch lange nichtausreichend, es hört sich zwar alles ungeheuer Stimmig an aber da hackts trotzdem:

- Warum sieht man im letzten Bild keine Schlaffung der Hautschichten? Sollte maneigentlich bei dem derart lange geblähtem Bauch?
-> Wo hast Du die schonbeantwortet?

- Wieso zersetzte es sich nicht? Selbst Nährflüssigkeit hatbakterielle Bestandteile, vor allem sogar (oder soll die "Flüssigkeit" etwas aus purenKonservierungsmitteln bestanden haben?)

-> Schon mal im Altersheim gearbeitetund wundgelegene Stellen gesehen? Bei 30jahren in einer Flüssigkeit in einem BeengtenRaum bei unterdurchschnittlicher Bewegung des "Wirtes" sollte das was in ihm war nichtmehr in der Lage gewesen sein mehr als ein Glas Voll Marmelade abzugeben.

- Wiewuchs es überhaupt auf (versorgende Organe?)
-> Selbst deine aufgeführten Bandwürmeretc, also alle parasitären Lebensformen haben Organe um Proteine etc zu verarbeiten, beimSäugling und Fötus stellt das nach heutigem Erkenntnis der Wissenschaft eine Nabelschnurdar als externe Zuführung von Proteinen etc. Ich hab keine gesehen, Du?
Das durchGebärmutterinhalt, die Versorgung eines Säuglings mitgetragen wird ist mir klar aberglaube ich kaum das es gereicht haben wird um den Säugling in einer zellularen Stasis zuhalten.

- Wie lange wuchs es mit bevor es starb?
-> Wo bitte hast Du dieseFrage geklärt?

Nur damit das nicht falsch verstanden wird, man merkt sehr wohldas Du entweder ein gutes medizinisches Wissen hast oder eine ebensogute Schauspielerinbist, ich tippe zu 80% auf ersteres. Trotzdem halte ich die These des halbtoten Zombiesim Bauch/Vorbauch/Gebärmutter? eines Mannes für mehr als nur abwegig und um noch mehrGründe für meine Meinung zu nennen:

- Die Musik des Berichts ist die einertypisch reißerischen Ami durchschnittsvormittagssendung
- Die OP Aufnahem sind ebensoreißerisch inszeniert
- Der "Fötus" wirkt künstlich und wird zu schnell ausgeblendet
- Die Doktoren wirken zu hektisch
- und last but not least sollte es tatsächlichder Wahrheit entsprungen sein wäre dieser Bericht in so ziemlich allen ZeitungenDeutschlands aufgetaucht nicht nur WAZ und diverse Fachliteratur sondern wirklich alle

Dieses Fake Viedeo ist so schlecht gemacht das nicht mal die Bild sich getrauthat es auf der Titelseite zu bringen und das will was heissen. ;)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

19.07.2006 um 12:20
Und noch was, wie zum Teufel erklärst Du Dir das das was der Mann da an FlüssigkeitNährflüssigkeit gewesen ist? Dafür ist mehr nötig als ein XY Chromo.....


melden

Mann bringt ding zur welt

19.07.2006 um 12:33
du scheinst überhaupt keine Ahnung von metabolischen Vorgängen zu haben.. -_-
erstensmal.. ist der Blutkreislauf des Zwillings mit dem des Erwachsenen verbunden..sämtliche Schadstoffe die durch Metabolismus entstehen, über den Kreislaufabtransportiert und vom Träger des Zwillings.. also vom Wirt abgebaut. Hier kann es sichkeinesfalls um toxische Stoffe handeln.. da KEINE NEKROSE stattgefunden hat.. eben WEILder Parasit an den Blutkreislauf angeschlossen war.. alles andere an anfallendenSchadstoffen wurde über normalem Wege vom Wirt abgebaut, so wie es der Körper den ganzenTag tut!

Nun haben hier viele eine komplett falsche Vorstellung vom Parasiten!Dieser Parasit hatte nur ANLAGEN eins Menschen.. er WAR kein Mensch in diesem Sinne.. erwar als kleine Zelle mal etwas, was ein Mensch hätte werden können.. aber er ist es nichtgeworden.. nur ANLAGEN von Extremitäten blieben übrig und haben sich nach Anstoss.. wiezb hormonellen EInflüssen in der Pubertät des Wirtes... wieder aufgerappelt um zuwachsen.. der Parasit hat aber niemals einen voll ausgebildeten Verdauungstrakt.. oderein Hirn.. oder gar ein eigenes Herz! Unterscheidet bitte zwischen ANLAGE undFUNKTIONSFÄHIGEN ORGANEN -_-

Jede Zelle im menschlichen Körper hat diewunderbare Gabe.. Metabolismus zu betreiben... also Stoffwechsel zu betreiben... also ..Proteine herzustelllen.. Hormone herzustellen... Glykolyse zu betreiben... herrgott..alles.. eine Zelle kann alles... WENN sie mit ausreichend Nährstoffen über denBlutkreislauf versorgt wird! SO ist es scheissegal.. ob es nun eine Zelle des Wirtes ist,die toxische Stoffe über den Metabolismus synthetisiert.. und die dann überBiotransformation wieder abgebaut werden.. oder aber die Zelle seines Parasiten.. es istgenau dasselbe.. DENN.. sie sind an EIN UND DEMSELBEN BLUTKREISLAUF angeschlossen.. sieteilen sich sozusagen.. den Magen, den Darm.. die Leber.. das Herz.. alles... der Parasitwird über den Wirt versorgt. Ist das so schwer zu verstehen?
Unter diesenphysiologischen Bedingungen.. KANN keine "Vergiftung" entstehen.. es ist nicht wie einEmbryo, der im Uterus seiner Mutter gestorben ist.. der dann vom Blutkreislaufabgeschlossen wird und nekrotisiert und DANN Vergiftungen hervorruft... NEIN.. es ist einselbstständiger Zellverband, der auf gewisse weise lebt, aber nur als Parasit!


Ich glaube.. du hast einfach den Vorgang eines solchen parasitären zwillings nichtverstanden...
bei eineiigien Zwillingen.. entstehen 2 Personen aus einer Zygote..diese Zygote muss sich folglich in 2 Zygoten teilen... beide Zygoten liegen dichtnebeneinander.. wenn nun plötzlich die eine aus irgendwelchen Gründen aufhört sich zuteilen... kann sie vom sich entwickelnden Gewebe der anderen.. EINGESCHLOSSEN werden...das kann überall passieren.. am Kopf.. im Bauch.. am Fuß.. sie wächst mit ein.. und unterganz seltenen Umständen.. kann es dazu kommen, dass diese gestoppte Zygote an denBlutkreislauf des anderen Zwillings angeschlossen wird... was passiert? sie beginnt zuwachsen... hat aber ihr eigenes genetische Programm, welches sie ausführen wird.. alsoentwickelt sie ihre vorgegebenen Anlagen... eine Hand... oder einen Fuß.. je nachdem, wasnoch übrig war... und sie wächst solang weiter, bis sie nicht mehr versorgt werden kann.

Die Haut wird sicherlich reseziert worden sein! Natürlich macht man das, wennman einem Patienten etwas so gewaltiges aus dem Bauch entfernt.. da passt man die Hauteinfach an -_-


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

19.07.2006 um 12:47
@sütcüü
Du kannst es auch schaffen, du musst nur an dich glauben. ;)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

19.07.2006 um 12:51
Hmm schön das Du Dir solch Mühe mit einem so Unwissenden wie mir gibst aber es sind immernoch Fragen offen:

----------------------------
-> Schon mal im Altersheimgearbeitet und wundgelegene Stellen gesehen? Bei 30jahren in einer Flüssigkeit in einemBeengten Raum bei unterdurchschnittlicher Bewegung des "Wirtes" sollte das was in ihm warnicht mehr in der Lage gewesen sein mehr als ein Glas Voll Marmelade abzugeben.

- Wie lange wuchs es mit bevor es starb?
-> Wo bitte hast Du diese Frage geklärt?

- Die Musik des Berichts ist die einer typisch reißerischen Amidurchschnittsvormittagssendung
- Die OP Aufnahem sind ebenso reißerisch inszeniert
- Der "Fötus" wirkt künstlich und wird zu schnell ausgeblendet
- Die Doktorenwirken zu hektisch
- und last but not least sollte es tatsächlich der Wahrheitentsprungen sein wäre dieser Bericht in so ziemlich allen Zeitungen Deutschlandsaufgetaucht nicht nur WAZ und diverse Fachliteratur sondern wirklich alle

DiesesFake Viedeo ist so schlecht gemacht das nicht mal die Bild sich getraut hat es auf derTitelseite zu bringen und das will was heissen.

Und noch was, wie zum Teufelerklärst Du Dir das das was der Mann da an Flüssigkeit Nährflüssigkeit gewesen ist? Dafürist mehr nötig als ein XY Chromo.....
---------------------------

Oderwillst Du mir tatsächlich erklären das ein Embry sich tatsächlich 30 Jahre lang am Lebenerhält nur mit etwas Blut? Und komme mir nicht mit Blut ist eine wunderbare Sache, ichweiß das es eine tolle und ganz unheimlich wichtige und vor allem nährstoffreiche Sacheist aber nun mal nicht genug...

Deiner Therorie nach hat mein ungebildeterVerstand (du scheinst überhaupt keine Ahnung von metabolischen Vorgängen zu haben..-_-/Ich glaube.. du hast einfach den Vorgang eines solchen parasitären zwillings nichtverstanden... ) nun folgendes Bild vor Augen, in Schritte gegliedert:

1. Frauist schwanger.
2. Arzt nimmt Fötus.
3. Arzt nimmt Schwein.
4. Arzt stecktFötus in Schwein.
5. Fötus verwächst (aber nur sehrsehr selten!!!) mit Schwein.
6. Schwein ist "schwanger"
7. Fötus ist tot.
8. Arzt wird verhaftet.
9.Leilin kanns erklären. Ich nicht....aber ich bin ja auch kein Arzt. ;)

Oder gehtes doch nicht?


Fazit: Du erzählst viel interessantes Zeug, schaffst es abermit vielen Fachausdrücken wenig auszusagen, außer eines: Es geht, kapier es oder Ihr habtkeine Ahnung.

Und überhaupt, Du als angehende Wasauchimmer übersiehst dieseDinge?
-------------------
- Die Musik des Berichts ist die einer typischreißerischen Ami durchschnittsvormittagssendung
- Die OP Aufnahem sind ebensoreißerisch inszeniert
- Der "Fötus" wirkt künstlich und wird zu schnell ausgeblendet
- Die Doktoren wirken zu hektisch
- und last but not least sollte es tatsächlichder Wahrheit entsprungen sein wäre dieser Bericht in so ziemlich allen ZeitungenDeutschlands aufgetaucht nicht nur WAZ und diverse Fachliteratur sondern wirklich alle
-------------------

Grüße, der unwissende Zweifler ;)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

19.07.2006 um 12:52
1. Frau ist schwanger.
2. Arzt nimmt Fötus.
3. Arzt nimmt Schwein.
4. Arztsteckt Fötus in Schwein.
5. Fötus verwächst (aber nur sehrsehr selten!!!) mitSchwein.
6. Schwein ist "schwanger"
7. Fötus ist tot.
8. Arzt wird verhaftet.
9. Leilin kanns erklären. Ich nicht....aber ich bin ja auch kein Arzt.


Oh sorry es darf nicht Fötus heissen hier die berichtigte Form:

1. Frau istschwanger.
2. Arzt nimmt befruchteten Auswuchs (was auch immer) der Eizelle.
3.Arzt nimmt Schwein.
4. Arzt steckt s.o. in Schwein.
5. Fötus verwächst (aber nursehrsehr selten!!!) mit Schwein.
6. Schwein ist "schwanger"
7. Fötus ist tot.
8. Arzt wird verhaftet.
9. Leilin kanns erklären. Ich nicht....aber ich bin jaauch kein Arzt.


melden

Mann bringt ding zur welt

19.07.2006 um 12:59
hachjee..

"-> Schon mal im Altersheim gearbeitet und wundgelegene Stellengesehen? Bei 30jahren in einer Flüssigkeit in einem Beengten Raum beiunterdurchschnittlicher Bewegung des "Wirtes" sollte das was in ihm war nicht mehr in derLage gewesen sein mehr als ein Glas Voll Marmelade abzugeben."

Ich bin fastArzt.. -_- also hab ich sicherlich nicht nur im Altersheim gearbeitet *gg*.. ich habesowohl in der Gerichtsmedizin gearbeitet.. als auch in der Pathologie.. das nur alsNebenjob.. was man innerhalb des Studiums zu sehen bekommt, ist oftmals mindestensgenauso unglaubwürdig...
übrigens sind parasitäre Zwillinge keine Seltenheit.. wirhaben im Jahr ca. 2 Fälle in der Pathologie, wo es nach dem Tod des Menschen zufälligentdeckt wurde ;)
Zum Rest in diesem Absatz.. ein Tumor gibt auch massenhaft ab.. nurist dieser maligne und hat kein geregeltes genetisches Programm .. er wäre vielgefährlicher ;) der Parasit ist nur ein Zellhaufen, der physiologisch ist.. und ÜBERHAUPTNICHT SCHÄDLICH! solang er nicht abstirbt.. oder aber auf irgendwelche Blutgefäße drücktund zu einer Unterversorgung des Wirtes führt ;) wie oft eigentlich noch? *gg*

- Wie lange wuchs es mit bevor es starb?
Er starb überhaupt nicht ;) Er war nieein Mensch, es war nur ein Zellhaufen.. der vor sich hinwucherte..
Ein Zelltod traterst dann ein, nachdem er vom Blutkreislauf des Wirtes abgestöpselt wurde ;) so wie esdie Leber tut, so wie es das herz tut.. so wie es alles im Körper tut.. man kann alsosagen.. der Parasit war nichts anderes.. als ein Funktionsloses Organ..

-> Wobitte hast Du diese Frage geklärt
Du willst einfach nicht, dass ich diese Fragenkläre *gg* genau das konnte man vorher schon aus den anderen Berichten erlesen...
duwirst auch nichts finden, was ich in diesem Zusammenhang hier nicht bis ins minimalstechemische und molekulare Detail erläutern könnte *gg*


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

19.07.2006 um 13:08
@leilin

- du wirst auch nichts finden, was ich in diesem Zusammenhang hiernicht bis ins minimalste chemische und molekulare Detail erläutern könnte *gg*

Spätestens bei dem Satz hätte Dich jeder vernünftige Philosoph wieder in die Eckegeschickt. ^^

Aber gut, hmmm, eine letzte unwissende Frage noch, nein zwei -hier die erste:

- Kann ich ein Schwein mit einem Menschen "koppeln?" oder miteiner Kuh? Nein besser noch kann ich 20 Menschen mit einem Wal koppeln? So rein ausInteresse... ;)

- Wieso antwortest Du auf manche meiner unwissenden Fragen garnicht weisestes aller Forenmitglieder? :(


Arroganz ist ein Zeichen fürSchwäche, charakterlich wie geistig. Aber tröste Dich die Fachwörter mit denen Du um Dichwirfst gleichen das mit Belesenheit wieder aus. ^^

Ich geh jetzt gucken ob ichein Schwein mit ner Kuh kreuzen kann, mal schaun vielleicht kommt ein Politiker beiraus....

Schon mal ne Frau erlebt die behauptet ein Fötus wäre ein Parasit? Ichdachte immer er gibt soviel Liebe und Wärme und Vertrauen zurück das es ein Symbiontist....

Grüße, der unwissende Zweifler.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

19.07.2006 um 13:10
Manchmal meine ich echt die Elite der Menschheit verbringt Ihr wenig arbeits undlernsamen Vormittage in diesem Forum.....


melden

Mann bringt ding zur welt

19.07.2006 um 13:15
"- Kann ich ein Schwein mit einem Menschen "koppeln?" oder mit einer Kuh? Nein bessernoch kann ich 20 Menschen mit einem Wal koppeln? So rein aus Interesse... "

nein kann man nicht.. die Gene sind zu unterschiedlich...
man kann Esel mitPferden kreuzen... die Nachkommen sind unfruchtbar..
man kann Schafe mit Ziegenkreuzen.. auch deren Nachkommen sind unfruchtbar..
Man muss hier unterscheidenzwischen Art, Gattung und Familie ;)

"- Wieso antwortest Du auf manche meinerunwissenden Fragen gar nicht weisestes aller Forenmitglieder? "

weil ich auchnoch was anderes zu tun habe, als mein Wissen weiterzutragen..
ausserdem habe ichvieles davon garnicht erst gelesen.. weil die Fragen überflüssig waren.. da bereits schongeklärt oder zumindest logisch nachvollziehbar, mit ein bisschen Allgemeinwissen...
noch ein Tipp... vielleicht bildet man sich in diese Richtung einfach erst selbst,bevor man überflüssige Fragen stellt und die wissenschaftlich korrekten Antworten dannmit dem Semiwissen wieder in Frage stellt ;)

"Arroganz ist ein Zeichen fürSchwäche, charakterlich wie geistig. Aber tröste Dich die Fachwörter mit denen Du um Dichwirfst gleichen das mit Belesenheit wieder aus"

Wenn man sein Leben an etwasverschrieben hat, dann darf man auf diesem Gebiet sicherlich Arroganz zeigen ;) Abernicht nur das... für mich sind das keine Fachwörter mehr.. sie gehören zu meinemWortschatz.. da ich tagtäglich mit Wissenschaftlern arbeite und man sich immer sounterhält ;) Übrigens habe ich mich in bezug auf Fremdwortgebrauch ganz gewaltigzurückgenommen..


Anzeige

melden