Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mann bringt ding zur welt

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Mutation, Unerklärliches

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 23:15
das kommt ganz darauf an.. durchaus kann sowas dann auch aufplatzen.. man kennt dasvon
malignen tumoren..
irgendwann wird die blutversorgung für beide nichtmehr
ausreichen.. das herz des mannes müsste zuviel versorgen.. es würde irgendwannschlapp
machen.. da spielt soviel mit rein, das kann ich garnicht alles aufzählen..
da der
zwilling solang weiterwächst, bis die blutversorgung abgedrückt wird, weileinfach kein
platz mehr im abdomen des mannes ist.. kann tatsächlich irgendwannnekrotisches gewebe
entstehen.. auch daran kann er sterben..

... entstehentut sowas durch
unvollständige teilung eineiiger zwillinge.. ist ähnlich wiesiamesische zwillinge.. hier
nur ein extremfall...
oder der eine zwillingabsorbiert den anderen.. auch das kann
passieren..


melden
Anzeige
lost_soul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 23:21
der mann is jetzt vllt 175cm warum sein "zwilling" nicht? wird doch auch versorgt? oderis da drinnen die luft wohl anders?! :D


melden

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 23:30
erstensmal.. wächst etwas nur so.. wie es platz hat..
beispiel die chinesen.. diehaben früher ihre füße abgebunden, damit sie klein bleiben.. hat wunderbar geklappt..
der bauchraum ist teilweise weich.. hat aber auch harte segmente.. an denweichteilen, kann sich der zwilling gut ausbreiten.. stösst er an knochen.. wird diezellteilung dort schwieriger und langsamer stattfinden...
ausserdem .. entsteht dortnicht ein kompletter mensch.. es sind nur noch zellreste, die dort wachsen.. zb anlagenfür eine hand.. und einen bauch.. er muss nicht unbedingt beine haben.. je nachdem,welche zellen damals übrig geblieben sind..


melden
poison_ivy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 23:32
Super erklärt leilin


melden

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 23:35
Das ist sein Parasitär Zwilling


melden

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 23:36
Natürlich ist es ein parasitärer Zwilling... er lebt sozusagen durch Versorgung seines"Bruders".. Parasitismus.. das war schon geklärt--


melden

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 23:40
Ich lese mir nicht 4 seiten zu sowas durch.. mir war klar was es ist und habe meinenkommentar gelassen. Aber gut das auch du das schon hattest..


melden
lost_soul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

18.07.2006 um 00:22
das erklärt natürlich einiges (oder auch nicht?!) !


melden
vox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

18.07.2006 um 07:00
@ leseratte

das schwein sie arg nach fake aus

@ leilin

dieabgebundenen fuesse bei chinesischen FRAUEN waren nicht kleiner, nur degeneriert... diestruktur der knochen verschob sich. also klappte es nicht WUNDERBAR


melden

Mann bringt ding zur welt

18.07.2006 um 08:15
Hmm ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, wird wohl echt sein. Habe schonmalsowas im Fersehn gesehen das da ne Frau so einen verkalkten Embryo zur Welt geracht hat,der war das schon 30 Jahre in ihr.


melden
epix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

18.07.2006 um 13:53
aber angenommen du hast so en komischen bauch vor dir (der nicht von bier kommt^^) dafragst du dich doch auch wieso er zb auch nich kleiner wird, durch sport oder ähnliches.


melden

Mann bringt ding zur welt

18.07.2006 um 14:48
"die abgebundenen fuesse bei chinesischen FRAUEN waren nicht kleiner, nur degeneriert...die struktur der knochen verschob sich. also klappte es nicht WUNDERBAR "

*lach*wer hat denn behauptet, dass die füße wunderbar gerade sind? ;)
es ging rein darum,dass man.. wenn man etwas regelrecht "abschnürt" das wachstum eingeschränkt ist .. unddas wachstum sich nur dann soweit ausbreitet, wie es die möglichkeit hat.. *gg*


melden
janusurlaub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

18.07.2006 um 15:18
Noch mal zu dem Schweinewurm...die Gene des Menschen stimmen ja zu ca 98% mit denen derSchweine überein...vielleicht deshalb dieser parasitäre defekt...


melden

Mann bringt ding zur welt

18.07.2006 um 15:21
Bäh, was ist das für eine eklige Laune der Natur?!


melden
vox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

18.07.2006 um 15:22
leilin, keiner hat das behauptet.

Ich meinte nur, dass die fuesse nicht kleinbleiben, sondern extrem deformiert sind.


melden

Mann bringt ding zur welt

18.07.2006 um 15:47
"Noch mal zu dem Schweinewurm...die Gene des Menschen stimmen ja zu ca 98% mit denen derSchweine überein...vielleicht deshalb dieser parasitäre defekt...
"

ihrglaubt doch nicht ernsthaft an diese nette fotomontage da? ;D
evolutionär totaldaneben.. wieso sollte sich ein zweihufer mit körper eines insektes entwickeln... welcheökologische niesche würde er besetzen.. ?! ähm.. da hakts aber ganz gewaltig *lach*
unsere gene sind war denen eines schweines verdammt ähnlich.. dennoch nichtübereinstimmend..
aber die gene eines insekts.. sind absolut anders, als die einesschweins.. es ist einfach absolut unmöglich .. die gene eines insekts mit denen einesschweins zu kombinieren... es würde niemals im reagenzglas schaffbar sein.. wo man auchnoch gezielt manipulieren kann.. folglich kann erst recht die natur durch zufall sowasnicht zustande bringen.. lächerlich


melden
vox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

18.07.2006 um 16:00
Praezise formuliert, lady.


melden
janusurlaub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

18.07.2006 um 16:06
Nagut leilin...gebe mich geschlagen...*sich in die Ecke stell und wein*


melden
epix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

18.07.2006 um 16:22
leilin hats drauf ;)


melden
Anzeige
janusurlaub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

18.07.2006 um 16:50
*wein*


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt