Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann bringt ding zur welt

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutation, Unerklärliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 13:48
vomitting <- vomiting lol (kotzen)

Anzeige
melden

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 13:53
Wer sowas schreibt gehört anne Schwedeneiche gebaumelt, nen norwegischen Fisch alsHenkersmahlzeit und dann aufm Dänenfriedhof verscharrt. Dann is die skandinavischeRundreise ins Jenseits vollständig.

Lieber Moderator oh du der mich letztenssperrte von dieser Seite, lass Gnade walten, weil ich nich weiß, was ich schreibe. Da warjemand, der die Tasten vertauschte und jetz schreib ich ein M für ein T. Auch bin ichblind ich klopp nur auf die Tasten und das ohne Unterlass-ohne zu rasten.

Amen


melden

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 14:00
Hi@all !

@Topic :

Mir drängt sich folgende Frage auf :

Wennman sowas "zur Welt bringt", dann ist es ja
ein Brüder- oder Schwesterlein voneinem... gewissermaßen.

Wäre da nicht eine würdige Bestattung angebracht ?
Die Ärzte schmeißen es ja in die Biotonne...

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH
-The Duke-


melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 14:02
ich nehm mal an das der betreffende entscheiden darf was damit passiert. ist ja sozusagenein teil von ihm oder ein verwandter. er kanns ja zur wissenschaftlichen untersuchungübergeben oder bestatten lassen...frag mich nur ob die kirche sowas zulässt....


melden

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 14:05
ob dieser herr nun der kirche zugetan ist, sei erstmal fraglich.
(das immer gleichdie kirche genannt wird)


melden

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 14:05
Ich frag mich, welche psychologische Wirkung so eine Entdeckung auf den Träger eines"parasitären" Zwillings hat...


melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 14:07
ja "kirche" hin oder her...sein glaube jedenfalls. trotzdem wre es interessant zumindestmal die meinung der kth kirche zu wissen.


melden

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 16:02
Das gleiche hatte meine kleine Schwester auch. Wurde bei ihr im Alter von 15 Jahrenentdeckt. Erst hieß es, es wäre eine Zyste. Dann wurden in der "Zyste" aber Haare, Zähneund usw. entdeckt. Die Ärzte meinten, das wäre ihr eigener Zwiling gewesen, der im Laufeder Zeit noch weitergewachsen ist.

MIKESCH: meine Schwester hat schon im zartenAlter von 3 Jahren zu unserer Mutter gesagt:" Mama, ich bin anders als die anderenKinder, du kennst mich nicht!"

Jetzt wissen wir warum sie das gesagt hat.Irgendwie hat sie gespürt, daß etwas mit ihr nicht "stimmt".

Ach ja, derFachbegriff heißt wohl: Dermoid oder Dermoidzyste


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 16:05
Die haetten mal schauen sollen, ob das (muskel)gewebe des zwillings auf elektroimpulsereagiert.

Gibt ja stories von menschen mit nach aussen wachsenden parasitaerenzwillingen, wie so ne art gemisch aus siamesischem und parasitaetem zwilling. Aber ka obsich diese auch bewegen koennen oder konnten.


melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 19:59
Gab es egl schon fälle wo dieses "ding" überlebt hat?


melden

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 20:09
Aliens haben ihre "Brut" in ihn gepflanzt..."JA" ...und dann einfach vergessen ;)


melden

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 20:15
Ne ne Rigor, nicht jedes "Ding" ist ein Alien ;)


melden

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 22:17
http://img151.imageshack.us/img151/7950/pigworm14ay.jpg

Ich würde gern mehr über das Schwein wissen (also dieses Wurmvieh von Sütcüü). Hab esnochmal angehängt, damit ihr wisst, was ich meine.

Da ich diese Sprache nichtübersetzen kann ... weiß ich auch nichts drüber.

Interessiert mich aber, ichfinde das irgendwie total faszinierend.

War das außen an dem Menschen oderinnen? Hat es noch gelebt, als man es entfernte?


melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 22:27
es war schon lange tot


melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 22:32
wie bei allen anderen bsp und links. und ich denke wenn es gelebt hätte....müsste er esdoch in all den jahren merken wenn sich etwas in seinem bauch "bewegt" und es hätte sichdann auch rein theoretisch weiterentwickeln können.


melden

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 22:34
Wie erklärt man sich das Heranwachsen eines solchen Hybridwesens?

Ich finde esfaszinierend - schon allein diese Kombination von Wurm und Schwein und ein bisschenMensch!

Erinnert an ein genetisches Experiment.


melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 22:38
da bin ich auch überfordert^^
man müsste doch dann gene eines schweines finden könnenoder?


melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 22:52
Was mir grad noch einfällt....zählt man diese föten egl bereits als menschen, bzw. abwann nennt man "etwas" mensch. Und als was wird es sonst bezeichnet wenn nich als mensch?tier wohl kaum^^
gibt es auch tiere die teile eines menschen besitzen?
n8


melden

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 23:03
"mirr stellen sich folgende fragen
1-wiso merkt er das 30 jahre nicht?
2-wisoverwest die leiche nicht?
3-wiso löst sie keine vérgiftung aus?
"
ganzeinfach...

1. der "zwilling" wuchs mit.. nachdem das wachstum des erwachsenenabgeschlossen war, wuchs der zwilling trotzdem weiter.. das liegt an derunterschiedlichen versorgung beider...

2. es war in diesem sinne keine leiche..nekrotisches gewebe entsteht dann, wenn es nicht mehr mit blut.. also nährstoffen..sauerstoff etc. versorgt wird.. wenn etwas "wächst".. ist es definitiv so, dass esnährstoffe bekommt.. wie ein tumor auch.. der zwilling war mit an den blutkreislaufangeschlossen und entwickelte das, was er entwickeln konnte.. folglich keine verwesung ;)es war ein lebender gewebeklumpen...natürlich ohne bewusstsein.. also kein mensch in demsinne

3.nur nektorisches gewebe kann eine sepsis.. also auf dummdeutsch.."vergiftung" auslösen (in bezug auf körpereigenes material)
da wir eben gelernthaben, dass der "zwilling" am blutkreislauf angeschlossen war.. somit keine zellen odergewebe abstarben.. und somit keine nekrotischen gewebe entstanden sind.. kann auch keinesepsis entstehen...


melden

Mann bringt ding zur welt

17.07.2006 um 23:06
wie lange wächstn son teil mit? irgendwann reicht das gewebe des typen doch nicht mehraus und er platzt....und es müsste sich doch in den 30 jahren etwickeln. ein säuglingmuss doch nach ner bestimmten zeit raus aus dem "mutter"leib, sonst stirbts doch, odernet?! ( kenn mich in dem gebiet net so aus und möchte auch keine erfahrungen damitmachen.... =) )


Anzeige

melden