Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telephatie?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Hightech ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telephatie?

01.04.2010 um 13:38
Schöne Idee, wenn du es beherrschst melde dich bei der JREF und kassier' deine Millionen. Wenn du dich mit dem Geld nicht belasten möchtest, spende es an eine beliebige Hilfsorganisation. Bis dahin werden wir wohl weiterhin konventionell kommunizieren müssen.

Anzeige
melden

Telephatie?

01.04.2010 um 17:10
@PetersKekse
Besser nicht! Schon vergessen?
Dann kommt doch sofort die Eso-Stasi, entführt ihn, schneidet ihn auf und untersucht seine Organe ;)


melden

Telephatie?

07.04.2010 um 22:10
@PetersKekse

warum sollte ich mich da melden???
ich gebe mich damit zufrieden das ich eine solch wunder bare verbindung mit meiner besten freundin habe und es steht jedem frei mir zu glauben oder zu behaupten das das einbildung oder was auch immer ist...


1x zitiertmelden

Telephatie?

07.04.2010 um 22:11
@PetersKekse

ps das ist nicht als beleidigung oder angriff gemeint!!!!


melden

Telephatie?

07.04.2010 um 22:13
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:warum sollte ich mich da melden???
Damit Du die eine Millionen Dollar, die Dir ja sicher sind, bedürftigen spenden kannst.

Wenn Du das nicht tust, obwohl Du es ohne eigenen Verlust könntest, dann ist das einfach nur sadistisch und asozial.


melden

Telephatie?

07.04.2010 um 22:17
@sasori-sama

aber angenommen ich würde mich da melden...

...dann würde es immernoch stimmen geben die behaupten würden das es ein fake oder sonst was ist...


1x zitiertmelden

Telephatie?

07.04.2010 um 22:19
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:...dann würde es immernoch stimmen geben die behaupten würden das es ein fake oder sonst was ist...
Nein, die werden versuchen, Deinen Trick zu erkennen und das Schummeln unmöglich machen.
Da Du aber keinen Trick benutzt, wird es ja trotzdem klappen.

Dann kriegst Du das Geld für die Bedürftigen.


melden

Telephatie?

07.04.2010 um 22:22
@sasori-sama
verzeih aber wenn du es nicht glaubst sag es aber versuch nicht mich für dumm zu verkaufen.


melden

Telephatie?

07.04.2010 um 22:24
@Welten
Gut, ich glaub es nicht.

Aber ich will Dich auch nicht für dumm verkaufen.
Wenn Du dort hingehst und die eine Millionen Dollar abkassierst, dann glaube ich Dir. Dann glauben Dir hier ziemlich viele.
Aber das interessiert Dich wohl nicht. Ist auch nicht weiter schlimm.

Allerdings kannst Du sicher das Preisgeld gebrauchen, auch wenn Du es spendest ;)
Was hält Dich also davon ab, Tausende Menschen - Kinder - vor dem Sterben zu retten?


melden

Telephatie?

07.04.2010 um 22:31
@sasori-sama

mich interessiert nur die meinung derer am herzen die mich nicht für dumm verkaufen es liegt an den anderen zu beweisen das meine verbindung zu meiner besten freundin nicht wahr ist...

und damit werde ich nicht weiter darauf eingehen.


1x zitiertmelden

Telephatie?

07.04.2010 um 22:37
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:mich interessiert nur die meinung derer am herzen die mich nicht für dumm verkaufen es liegt an den anderen zu beweisen das meine verbindung zu meiner besten freundin nicht wahr ist..
Ich will Dir gar nichts beweisen.
Mir ist egal, ob Du so eine Verbindung hast oder nicht, ob sie existiert oder nicht, oder generell, was Du darüber denkst.

Aber ich möchte hören, weshalb Du das Preisgeld, das Du anscheinend kriegen kannst, nicht holen willst, um es entweder selbst zu nutzen oder Bedürftigen zu spenden?


melden

Telephatie?

07.04.2010 um 22:44
@sasori-sama

wieso verhärtest du dich darauf?
ein test einzelner test würde nie anerkennung finden und ich denke der hat regeln die eine auszahlung verhindern und den test für gescheitert halten würden und aus diesem grund würde ich den test nicht mit machen und meine freundin denkt da haar genauso wie ich.

Frage beantwortet?


1x zitiertmelden

Telephatie?

07.04.2010 um 22:50
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:ein test einzelner test würde nie anerkennung finden
Keine Anerkennung, aber das Preisgeld.
Zitat von WeltenWelten schrieb:egeln die eine auszahlung verhindern
Selbst wenn... ist es Dir den Versuch nicht wert?


melden

Telephatie?

07.04.2010 um 22:54
@sasori-sama

ich verbitte mir meine texte so zu zerstückeln das sie dir in den kram passen und du immer weiter drauf rum hacken kannst


1x zitiertmelden

Telephatie?

07.04.2010 um 23:04
@Welten
Ist es nicht völlig egal, ob Sasori oder jemand anders dir bei erfolgreich absolviertem Test glaubt oder nicht? Die Kohle hast du dann trotzdem und das ist es doch was zählt.

Die Behauptung der Test wäre so, dass man ihn nicht bestehen kann ist schlicht und ergreifend falsch. Der Test wird vorher individuell zwischen Bewerber und der JREF ausgehandelt. Die Regeln sind klar und eindeutig: http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge/challenge-application.html (Archiv-Version vom 24.03.2010)
Alle Bewerber/Anwärter sind bislang an der Vorstufe(relativ hohe Wahrscheinlichkeit durch Zufall zu bestehen) des eigentlichen Test gescheitert.


melden

Telephatie?

07.04.2010 um 23:10
@PetersKekse

und ich sehe mehrere problem ich spreche kein englisch (und versuche jedes fremdwort so gut wie möglich aus meinem Wortschatz zu verbannen)


melden

Telephatie?

07.04.2010 um 23:33
@Welten
Das ist doch kein Problem, da nimmst du für ein paar hundert Euro die Dienste eines Dolmetschers/Übersetzers in Anspruch. Man kann wohl kaum erwarten, dass die JREF einen Stab Übersetzer beschäftigt.

Nebenbei: Warum verweigerst du dich Fremdsprachen?


melden

Telephatie?

07.04.2010 um 23:40
@PetersKekse

weil ich finde das die deutsche Sprache eine schöne Sprache ist und durch Fremdwörter nur ihren Klanz verliert und ich finde das fremdsprachen überberwertet sind.


melden

Telephatie?

07.04.2010 um 23:43
@Welten
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber angesichts deines letzten Satzes, so muss ich feststellen, ist die "sprachliche Reinheit" dein geringstes Problem im Umgang mit der deutschen Sprache.


melden

Telephatie?

07.04.2010 um 23:45
@PetersKekse

und warum tritts du mir dann zu nahe?
ich weiß auch das ich probleme mit der rechtschreibung habe.


Anzeige

melden