Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telephatie?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Hightech ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telephatie?

08.04.2010 um 01:10
@sasori-sama
Ok das wär theoretisch möglich nach meiner Theorie.
Aber gehen wir mal davon aus es sind Erleuchtete oder sehr spirituelle Leute und da sie so spirituell oder erleuchtet sind, haben sie die Erkenntnis: Diese Fähigkeiten nicht öffentlich zu zeigen, weil der größte Teil der Menschen noch nicht reif dafür ist. Leute die sich dafür interessieren und vielleicht eine gewisse Reife bekommen ,finden dann den Weg automatisch zu diesem Wissen oder zu Leuten, die sowas können.

Ich weiß es auch nicht. Ich versuche nur eine Erklärung zu finden. Warum es so viele Meldungen und Berichte über paranormale Fähigkeiten gibt, aber keine öffentlichen fundierten Beweise!?

Aber das wär doch ein kleiner Erklärungsansatz oder?!^^ :D

Peace

Anzeige
1x zitiertmelden

Telephatie?

08.04.2010 um 01:18
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:Diese spezielle Gabe zu verlieren ist mit NUR einer million usdollar nicht bezahlbar selbst wenn ich dadurch vielen helfen könnte wäre mir das zuuuu wenig vervietausendfache diese summe und dann würde ich vielleicht meine meinung äbndern.
Deine Gabe ist Dir also mehr Wert als hunderte, tausende Menschenleben?
Ist das nun nicht sehr viel mehr eine egoistische Bereicherung Deiner selbst als das Geld selbst zu benutzen?
Zitat von deinasdeinas schrieb:Diese Fähigkeiten nicht öffentlich zu zeigen, weil der größte Teil der Menschen noch nicht reif dafür ist.
Es ist doch schon oft passiert, dass die Menschheit noch nicht reif für etwas war.
Aber sie wird es auch nicht werden, wenn man ihr nicht hilft, oder?
Zitat von deinasdeinas schrieb:Aber das wär doch ein kleiner Erklärungsansatz oder?!^^
Ein anderer Ansatz wäre natürlich, dass das ganze nur Humbug ist ;)


1x zitiertmelden

Telephatie?

08.04.2010 um 01:22
@sasori-sama
Zitat von sasori-samasasori-sama schrieb:Ein anderer Ansatz wäre natürlich, dass das ganze nur Humbug ist
Aber nur als Humbug abstempeln, das mir zu einfach. ;)
Zitat von sasori-samasasori-sama schrieb:Es ist doch schon oft passiert, dass die Menschheit noch nicht reif für etwas war.
Aber sie wird es auch nicht werden, wenn man ihr nicht hilft, oder?
Vielleicht ja bis 2012!? Wer weiß? ;)


1x zitiertmelden

Telephatie?

08.04.2010 um 01:23
@sasori-sama
http://www.7-gates.de/ (Archiv-Version vom 01.12.2010)
Hier steht auch viel über solche Fähigkeiten.


1x zitiertmelden

Telephatie?

08.04.2010 um 01:30
Zitat von WeltenWelten schrieb:...mit anderen Worten du würdest eine besondere Verbindung die man nicht mit Geld kaufen kann sofort aufgeben und am ende sogar diese Freundschaft verraten...
klingt mir zu beleidigend und möchte mich dafür entschuldigen.


melden

Telephatie?

08.04.2010 um 02:01
@deinas
Zitat von deinasdeinas schrieb:Aber nur als Humbug abstempeln, das mir zu einfach.
Ist aber ohne Beweis das einzig richtige ;)
Zitat von deinasdeinas schrieb:Hier steht auch viel über solche Fähigkeiten.
Aha, und was genau soll mir das sagen?


1x zitiertmelden

Telephatie?

08.04.2010 um 02:04
@sasori-sama
Zitat von sasori-samasasori-sama schrieb:Aha, und was genau soll mir das sagen?
Wollte nur eine Informationsquelle geben. Bewerten tust du die Informationen. Ob du was findest liegt an dir.

Peace


melden

Telephatie?

08.04.2010 um 14:06
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:...mit anderen Worten du würdest eine besondere Verbindung die man nicht mit Geld kaufen kann sofort aufgeben und am ende sogar diese Freundschaft verraten...
Wenn es mir und meiner Famile dadurch ein vernünftiges Leben sichern würde, immer und sofort, ohne Frage oder langes überlegen!!


melden

Telephatie?

08.04.2010 um 16:55
@jofe

Aber würdest Du auch jemanden aus deiner Familie auf so eine Art verkaufen????


1x zitiertmelden

Telephatie?

08.04.2010 um 17:43
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:Aber würdest Du auch jemanden aus deiner Familie auf so eine Art verkaufen????
Wir reden hier über "Gaben" oder "Talente" (Siehe Threadtitel) die man hat und nicht über Menschen oder gar Familienangehörige!!

Wenn ICH so eine Gabe hätte, würde ich versuchen für meine Familie und mich das beste und lukrativste daraus zu machen, damit es uns gut geht!!


melden

Telephatie?

08.04.2010 um 17:49
@jofe

Ich glaub du hast mich falsch verstanden.

wenn du mit einem famielien mit glied eine solche verbindung hättest... würdest du diese verbindung dann auch riskieren und damit einen eventuellen streit mit dieser person (oder gar das diese person sich von der familie abwendet) riskieren????


melden

Telephatie?

08.04.2010 um 17:53
@Welten
Ja würde Ich, da "meine Familie (Frau und Kind)" immer an erster Stelle stehen!!

Zumal ich von meiner (restlichen) Familie behaupten kann, das jeder das gleiche wie ich tun würde!
Nämlich "seine Familie" an erste Stelle setzen und diese absichern!!

Das würde ICH wiederum auch bei jedem anderen Mitglied meiner (restlichen) Familie akzeptieren!!


melden

Telephatie?

08.04.2010 um 18:47
@jofe

ich gebs auf du willst das nicht verstehen...


melden

Telephatie?

08.04.2010 um 21:25
Sind wir jetzt schon bei irgendwelchen erfundenen Gesetzmäßigkeiten angekommen, die euch mutmaßlich strafen, nur damit ihr die moralische Fragwürdigkeit eures Handelns vor euch vertreten könnt?

@Welten
Das sollte dich nicht beleidigen, es tut mir Leid wenn du das so empfindest. Ich halte diese Einstellung aber trotzdem für lächerlich.
Zitat von WeltenWelten schrieb:etwas gegen Bezahlung zu Beweisen auch Betrug ist Betrug an den eigenen Überzeugungen
Das ist völlig unlogisch.


melden

Telephatie?

08.04.2010 um 22:04
Sympathie, Empathie, Telepathie.

Alles nur Abstufungen ..des ''good will'


melden

Telephatie?

07.02.2011 um 10:48
Hey, als ob ich sowas lese !! -.- .
Ich will einfach nur wissn, ob es die wirklich gibt , deswegn bin ich auch auf diese Seite gegangen !!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Telepathie
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 03.05.2016 von Issomad
das_mädchen am 22.09.2002
16
am 03.05.2016 »
Wissenschaft: Wenn Gedanken töten
Wissenschaft, 94 Beiträge, am 22.11.2015 von mal_schauen
mr.psycho am 28.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 22.11.2015 »
Wissenschaft: Telepathie im technischem Sinne!
Wissenschaft, 113 Beiträge, am 08.05.2012 von therealproton
ceyxx am 02.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 08.05.2012 »
Wissenschaft: Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang
Wissenschaft, 191 Beiträge, am 21.04.2011 von Sirod
Sterndu am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 21.04.2011 »
von Sirod
Wissenschaft: Kann man Telepathie trainieren ?
Wissenschaft, 327 Beiträge, am 13.11.2010 von exodus247
Gurkenhannes am 14.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 13.11.2010 »