Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telephatie?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Hightech ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telephatie?

07.04.2010 um 23:47
Suckfunktion?

Anzeige
melden

Telephatie?

07.04.2010 um 23:47
:) Suchfunktion?


melden

Telephatie?

07.04.2010 um 23:51
@Welten
Was ich damit meinte war, ich will dich nicht beleidigen, aber deine Rechtschreibung ist so schlecht, dass du dich darum vielleicht zuerst kümmern solltest. Bevor du dich zum Bewahrer deiner Muttersprache aufschwingst.


melden

Telephatie?

07.04.2010 um 23:54
Und immer wieder Randi...

Fuchs, der mit den Verstorbenen spricht

P.S.: Und wieso sollte ich das irgendeinem Ami beweisen wollen? Wegen einer lumpigen Million? Das widerspricht dieser Befähigung nur schon in sich und dem, was ich als Jugendlicher schon nahegelegt bekommen habe. Persönliche Bereicherung widerspricht den wenigen Regeln, die ich kenne, diametral...


melden

Telephatie?

07.04.2010 um 23:57
@PetersKekse

ich wollt mich nicht zum bewahrer aufschwingen. und mit dem beleidigen hast du schon geschafft -.-


melden

Telephatie?

08.04.2010 um 00:01
@PetersKekse
@Welten
Private Animositäten kann man auch per PN klären!!

Und das mit der Telepathie!!
Nun, ja!!
Wenns wirklich wer könnte hätte er schon längst Kapital daraus geschlagen und zumindest mal die Mio. abgegriffen!!

Wer sagt, das der schnöde Mammon kein Reiz ist, lügt sich (nach meiner Lebenserfahrung) selbst in die Tasche!!

Also, wer sich seines könnens so sicher ist, kann es doch auch Beweisen!!

So sehe ich das!!


2x zitiertmelden

Telephatie?

08.04.2010 um 00:04
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:ich verbitte mir meine texte so zu zerstückeln das sie dir in den kram passen und du immer weiter drauf rum hacken kannst
Ich könnte auch auf ganze Absätze antworten, wenn Du willst, machte auch keinen großen Unterschied.

ich will auch nicht darauf rumhacken, ich will seit dem Anfang der Diskussion genau dasselbe wissen, und Du hast nicht geantwortet. Jedenfalls nicht auf die Frage.


melden

Telephatie?

08.04.2010 um 00:05
@jofe

und ich sehe es so wie Fuchs76 (prsöhnliche bereicherung)


1x zitiertmelden

Telephatie?

08.04.2010 um 00:10
@Welten
Und ich bleibe bei meiner Meinung!!

Wer ne Mio. so schnell verdienen kann, wird sie sich (so jemand von seinen Kräften/Fähigkeiten überzeugt ist) nicht entgehen lassen!!

Eure Meinung/Einstellung in ehren!
Zitat von WeltenWelten schrieb:und ich sehe es so wie Fuchs76 (prsöhnliche bereicherung)
Aber so sprechen (nach meiner Erfahrung) meist die Leute, die keine Chancen haben, etwas zu bekommen!! ;)

Eine Bereicherung wäre es aus meiner Sicht, jemanden vorsätzlich zu betrügen!!

Aber dieses Geld kann legal (wie ein Job halt) erworben also quasi verdient werden!!

Aber ist halt wiedermal (wie vieles andere auch) ansichts- und auslegungssachen!!


melden

Telephatie?

08.04.2010 um 00:16
@jofe

Leicht verdient ist gut, aber dennoch bin ich persöhnlich der Meinung das etwas gegen Bezahlung zu Beweisen auch Betrug ist Betrug an den eigenen Überzeugungen.


3x zitiertmelden

Telephatie?

08.04.2010 um 00:25
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:Leicht verdient ist gut, aber dennoch bin ich persöhnlich der Meinung das etwas gegen Bezahlung zu Beweisen auch Betrug ist Betrug an den eigenen Überzeugungen.
Deshalb meine ich ja, Du könnest es ja auch den Bedürftigen spenden ...


melden

Telephatie?

08.04.2010 um 00:29
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:Leicht verdient ist gut,
Für diese Summe Netto müssen viele Leute (bei 1200€ Netto) ca. 70 Jahre arbeiten!!

Also finde ich es doch sehr schnell und leicht verdient!!
Zitat von WeltenWelten schrieb:etwas gegen Bezahlung zu Beweisen auch Betrug ist Betrug an den eigenen Überzeugungen.
Ist wie im Berufsleben!!

Wenn ich überzeugt bin, etwas zu können, verdiene ich dort auch mein Geld damit!!
Also warum nicht mit "besonderen" Fähigkeiten??


melden

Telephatie?

08.04.2010 um 00:37
Also meiner Meinung nach ist es so, wenn man paranormale Fähigkeiten hat, dann hat man einen gewisse geistige Reife(Erleuchtung oder ähnliches) und setzt deswegen die Fähigkeiten nicht ein um sich berreichern. Zu sagen " Ich würde mir ja sofort die Million krallen, wenn ich das könnte!", spricht eigentlich dafür das derjenige noch geistig noch nicht so reif ist, um es zu verstehen. In der Doku Edgar Cayce(Der amerikanische Nostradamus) wurde auch erzählt, als sein hellsichtigen Fähigkeiten für Pferederennen und ähnliches missbraucht wurden, bekam er Kopfschmerzen(?) und seine Ausprägung seiner Fähigkeit wurde weniger.

Also kurz gesagt, vielleicht gibt es da Gesetzmäßigkeiten, die man beachten muss. Und wenn man z.B. materialistisch denkt " Ich würde die Kohle holen", dann wird man auch nie Fähigkeiten bekommen und zu Randi gehen können.

Peace


2x zitiertmelden

Telephatie?

08.04.2010 um 00:42
@jofe

Du rätst mir also eine Gabe zu Geld zu machen und meine überzeugung das sowas unter persöhnlichen Vorteil fällt und ich durch den entstehenden mentalen druck riskieren würde diese Gabe nicht mehr in dem Maße zu nutzen wie ich es bis dahin konnte???

Tut mir leid aber nicht für alles Geld der Welt würde ich sowas riskieren.

(und nun kannst du gern sagen das ich mir das so wie so einbilde oder was auch immer)

Ich denke nicht das du riskieren würdest eine Gabe zu vermindern nur um Dich zu bereichern...

Oder sehe ich das falsch?


1x zitiertmelden

Telephatie?

08.04.2010 um 00:44
@deinas
Zitat von deinasdeinas schrieb:Zu sagen " Ich würde mir ja sofort die Million krallen, wenn ich das könnte!", spricht eigentlich dafür das derjenige noch geistig noch nicht so reif ist, um es zu verstehen.
Oder aber clever genug, seinen Lebensunterhalt abzusichern!!
Zitat von deinasdeinas schrieb:In der Doku Edgar Cayce(Der amerikanische Nostradamus) wurde auch erzählt, als sein hellsichtigen Fähigkeiten für Pferederennen und ähnliches missbraucht wurden, bekam er Kopfschmerzen(?) und seine Ausprägung seiner Fähigkeit wurde weniger.
Klingt eher nach ausreden, warum der gute Mann nichts aus seiner Gabe gemacht hat!! ;)

Aber wie bereits erwähnt!!
Zitat von jofejofe schrieb:So sehe ich das!!



1x zitiertmelden

Telephatie?

08.04.2010 um 00:47
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:Ich denke nicht das du riskieren würdest eine Gabe zu vermindern nur um Dich zu bereichern...

Oder sehe ich das falsch?
Wenn ich dadurch mich und meine Lieben halbwegs sorgenfrei durch Leben bringen könnte (Ne Mio. ist ne Menge Holz), würde ich dies sofort und ohne zu zögern tun!!


melden

Telephatie?

08.04.2010 um 00:51
@jofe

...mit anderen Worten du würdest eine besondere Verbindung die man nicht mit Geld kaufen kann sofort aufgeben und am ende sogar diese Freundschaft verraten...


2x zitiertmelden

Telephatie?

08.04.2010 um 01:01
@Welten
@deinas
Bitte, erklärt es mir ...

Es geht nicht um eine persönliche Bereicherung, sondern darum, das Geld zu spenden.
Wo liegt hier Euer moralischer Konflikt?


melden

Telephatie?

08.04.2010 um 01:04
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Oder aber clever genug, seinen Lebensunterhalt abzusichern!!
Deswegen können es auch nur spirituelle Menschen, die halten nicht viel von der Illusion des Geldes ;)

Hier die Doku über Edgar Cayce.

https://www.youtube.com/watch?v=PGWzUB_IFw4


melden

Telephatie?

08.04.2010 um 01:10
@sasori-sama

Diese spezielle Gabe zu verlieren ist mit NUR einer million usdollar nicht bezahlbar selbst wenn ich dadurch vielen helfen könnte wäre mir das zuuuu wenig vervietausendfache diese summe und dann würde ich vielleicht meine meinung äbndern.


Anzeige

1x zitiertmelden