Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unkontrollierte Telekinese !

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unkontrollierte Telekinese !

17.07.2007 um 18:38
Naja bei mir geht mein PC nach dem Ausschalten immer wieder an, wenn meine Eltern ihn
ausschalten wollen und ich aber noch dran will. ôo


melden

Unkontrollierte Telekinese !

17.07.2007 um 19:19
Ich bin ja kein Fan von Telekinese (also von unkontrollierter jetzt... kontrollierteTelekinese hat - soweit ich informiert bin - noch nicht einmal nachweislichefunktioniert; scheint nur zu klappen, wenn die betreffenden Personen gerade allein sind)und finde, dass es für die meisten Berichte darüber eben auch andere, mindestens genausoplausible Erklärungen gibt...

Es gibt da zB so ein kleines Dorf in Italien...einige hier wissen vielleicht wovon ich sprechen; gibts wahrscheinlich auch einen Threadzu hier bei Allmy, aber ich weiß nicht mehr, wie das Kaff hieß, deswegen hab ich nixgefunden ;) ...
jedenfalls steht alle paar Monate in der Geo oder der PM oder so, einBericht darüber...

Etwa 90% der Phänomene, die hier beschrieben worden sind, sinddort auch vorgekommen, mit der Ausnahme, dass es dort in etwas über 100 Haushalten (innahezu jedem aus dem Dorf) ständig zu diesen Zwischenfällen kam ...
"Das verdammteDorf", "Dorf der Geister" etc. pp. wurde getitelt, bis man rausgefunden hat, dass esetwas mit der Bahnstrecke zu tun hatte, die an dem Dorf vorbei führte und an irgendetwasim Untergrund lag, was dadurch zu elektromagnetischen Spannungen geführt hat...
Auchwenn das etwa genauso irre klang, lässt man die Züge seither deutlich langsamer da vorbeifahren und jedes Einzelne dieser Phänomene ist nie zurück gekehrt...

Ich denke,dass das meiste von dem, was hier berichtet wird, ähnliche Ursachen haben wird...


melden

Unkontrollierte Telekinese !

20.09.2007 um 18:39
Bei mir sind vor kurzem ziemlich eigenartige sachen passiert , z.B. Hat meine Schwester mal ihr handy zu hause vergessen . auf meinem telefon erschien dann aber eine nachricht , da waren so komische zeichen drauf , wie zB : -%9,1$ . meine schwester war es auf jeden falll nicht , denn auf ihrem handy wurde weder geld abgezogen , noch erschien es im gesendet-ordner.
das kam alles , nachdem ich davor am abend mit dem psi-rad geübt habe, als dann plötzlich eine kerze komisch anfing zu flackern und dekos am fenster sich anfig zu bewegen . weil das so gruselig war , habe ich die kerzen ausgemacht und bin aus meinem zimmer gegangen. jedes mal , wenn ich wieder ins zimmer kam , fingen sich die dekorationen wieder zu bewegen an . es hat nach ca. 1 stunde wieder aufgehört , aber war das auch unkontrollierte Telekinese ??????


melden

Unkontrollierte Telekinese !

29.12.2007 um 12:44
könnte sein ...


melden

Unkontrollierte Telekinese !

30.12.2007 um 11:12
die Macht der Gedanken..jaja :)


melden

Unkontrollierte Telekinese !

31.12.2007 um 16:26
http://p3.focus.de/img/gen/D/8/HBD8zUrD_Pxgen_r_467xA.jpg

Denke da eher an den hier..

http://p3.focus.de/img/gen/D/8/HBD8zUrD_Pxgen_r_467xA.jpg


melden

Unkontrollierte Telekinese !

31.12.2007 um 16:29
ich weiss nicht,
wie ich meinen psi-ball wieder aus dem treppenhaus zurückbekomme.
gibt´s da n stopp-zauber ?

buddel


melden

Unkontrollierte Telekinese !

31.12.2007 um 17:05
also mir ist vor einiger zeit auch mal was abgedrehtes passiert. Ich sitze in meinen Zimmer (an meinem Rechner) und es hat gerade n bisschen gewittert, na ja und plötzlich schlug irgendwo in der nähe ein blitz ein. Ja und plötzlich ging mein alter tetris-gameboy (ka wie die Dinger heißen)an obwohl die Batharien schön seit langer zeit leer sind. ja ich weis das es eher was mit Elektromagnetismus oder so zu tun hat aber ich fand das schon ziemlich schräg


melden

Unkontrollierte Telekinese !

30.01.2008 um 09:56
Bei mir passiert das sehr oft unkontrolliert. Meist guck ich einfach nur hin und etwas seltsames geschieht. Oft bleibt das nur bei einfachen Bewegungen eines Objektes, wo es keiner sieht, aber besonders wenn Zeugen dabei sind, hab ich immer Angst, dass sie es gesehen haben. (Einige haben es tatsächlich gesehen und ich hab danach sofort die Beine in die Hand genommen... Ich hasse es, wenn ich wie ein Monster begafft werde)


melden

Unkontrollierte Telekinese !

30.01.2008 um 10:22
Als ich beim Kochen wütend geworden bin, hat ich nen Ausraster (Nur ****** gerufen und Fäuste geballt), 1 Sekunde später sind alle Magneten und die Stopuhr vom Kühlschrank runter gefallen ^^

Greez


1x zitiertmelden

Unkontrollierte Telekinese !

30.01.2008 um 10:33
Kleinere Sachen wie Zimmerpflanzen wackeln auch, aber da weis man ja nie genau, die Magneten fallen jedenfalls nicht grundlos vom Kühlschrank ab ^^

Greez


melden

Unkontrollierte Telekinese !

30.01.2008 um 10:53
Wenn Du meinst, nur durch das Ballen der Fäuste Magnetfelder neutralisieren zu können, solltest Du Dir schnell Randis Million abholen!


melden

Unkontrollierte Telekinese !

30.01.2008 um 11:11
@ Jalla: haste die Überschrift nicht gelesen?
Es geht hier um UNKONTROLLIERTE Telekinese...........

Abgesehen davon würde Randi einen Anstieg meiner Biomagnetfelder messen, tausenmal zu schwach um in 2m Entfernung ein anderes Magnetfeld zu stören, aber er hat ja was physikalisches gemessen, also kein Geld, so hat der sich nach Zeugenaussagen schon öffters rausgeredet. Kann ich also drauf verzichten.

Greez


melden

Unkontrollierte Telekinese !

30.01.2008 um 11:18
Randi mißt gar nichts. Wenn Du eine Kompaßnadel ablenkst, ohne daß er Dir Trickserei nachweisen kann, gehört die Million Dir. Ohne Wenn und Aber.

> so hat der sich nach Zeugenaussagen schon öffters rausgeredet

So haben sich diejenigen rausgeredet, deren Trickserei aufgeflogen ist. Psychologisch verständlich, aber trotzdem nichts anderes als eine plumpe Ausrede für ihr Versagen.


melden

Unkontrollierte Telekinese !

30.01.2008 um 11:22
lol jetzt geht das wieder los, was schon in einem anderen Telekinese Thread durchgekaut wurde! seufz... ;-)


melden

Unkontrollierte Telekinese !

30.01.2008 um 13:25
Zitat von overloadoverload schrieb:Als ich beim Kochen wütend geworden bin, hat ich nen Ausraster (Nur ****** gerufen und Fäuste geballt), 1 Sekunde später sind alle Magneten und die Stopuhr vom Kühlschrank runter gefallen ^^
Dieses Phänomen ist bekannt, kann im Prinziep jedem passieren, da wir alle mehr oder weniger die gleichen Kräfte besitzen. Mir ist persöhnlich aufgefallen, dass vorallem bei Stresssituationen wie Wut oder Verzweiflung, der Mensch eine besonders hohe Kraft, bzw. Konzentration aufbaut! Diese Kraft oder Konzentration ist der maßen sicher und Kraftvoll, dass bei mir persöhnlich bisher zu 99 prozent alles gelungen ist, was ich wollte! Man muss diese Kraft nur bewusst in eine richtung lenken und steuern! Diese Kraft! Und wenn die ersten jetzt kommen und von mir diverse Sachen verlangen sollten, dann kann ich denen nur sagen: sollte ich mich in so einer sog. Stresssituation befinden, bin ich sogar bereit die von mir vielverlangte Sternschnuppendemonstration vor allen Thread teilnehmern zu demonstrieren. Was ich unteranderem damit sagen will, ist dass der Mensch ob er will oder nicht, ob er sich es bewusst ist oder nicht, in diesen Stresssituationen eine unheimlich hohe, starke Energie aufbaut!! Deswegen gibt es unteranderem so viele Berichte und Beiträge, die von sog. übernatürlichen Phänomenen oder Vorgängen berichten, nachdem sie sich z.B. in einer Shock oder Stresssituation befunden haben.

Da ich mir dieser Tatsache bewusst, habe ich schon vieles ausergewöhnliches damit erreichen können. Ich gebe euch mal ein parr Beispiel von zich anderen Beispielen, was ich in der Vergangenheit damit gemacht habe:

Meine Bahn kam und ich hatte keine Zeit mehr einen Fahrschein zu ziehen. Ich stieg ein und es wurde aufeinmal kontrolliert. Ich stand ziemlich unter Stress! Gleichzeitig wusste ich, dass ich dadurch eine starke Konzentration in mir aufbaute ich musste meine Kraft nur noch in eine Richtung lenken. So konzentrierte ich mich darauf, das der Kontolleur die abgelaufene Fahrkarte die ich noch bei mir hatte als aktuell ansieht und quasi, er nur kurz darüber hinweg schauen sollte, was dann auch genau passiert ist.

Einmal war ich Nachts an einer Menschenverlassenen Bushaltestelle und hab gemerkt, dass kein Buss mehr kam. Ich hatte zudem noch ziemliche Bauchschmerzen und mir war Übel, sodass ich mehr nachhause laufen konnte. Ich war verzweifelt und dachte daran, wie ich von hier denn nun wegkommen könnte. Ich saß da ne kurze Weile und Konzentrierte mich dadrauf, dass bald eine rettung kommt und 2-3 Minuten darauf hin führ ein Auto an mir vorbei, dass plötzlich bremste und dann Rückwärtz zu mir fuhr. Es war ein Freund von mir, welcher mich auch nach Hause fuhr.

Eines Tages war ich tief in der Nacht alleine draußen sitzend auf einer Bank bei einem Park! Ich dachte viel nach, manche Umstände hatten mich damals traurig gemacht, und so stand ich ziemlich unter Stress. Gleichzeitig wusste ich dass ich diese Stresssituation zu irgendeiner ausergewöhnlichen Sache benutzen kann. Sternschnuppen holen ging nicht, da der Himmel bewölt war! So konzentrierte ich mich daran, das hier und sofort, was finde, dass mich einfach Glücklich macht, ich dachte sogar an Geld oder Schmuck oder dergleichen, was jemand hier im Park verloren haben könnte. Jetzt kommt das unglaubliche: ich wusste gleich, dass ich es fonden würde , was auch immer! So saß ich da immer noch einsam Nachts auf der Bank und meine Blicke erfassten aufeinmal irgendwas was, dass von der Nachbarbank gegenüber funkelte, glitzerte. Ich ging näher hin und sah dass es ein Euro Stück war! Ich war sehr glücklich, nicht wegen dem hohem Geldbetrag, aber wegen allem anderen. Und dass ich wiedermal mit erstaunem sah, was für Kräfte in uns Menschen stecken.

Und ich sage euch noch was: diese zwei Beispiele sind NUR ein winizger Bruchteil von den vielen hundert was ich bisher erlebt habe, und ich habe sogar schon viel größeres und beeindruckenderes Erlebt oder genauer gesagt gemacht!

Ich empfehle jedem mal der sich mal in so einer Stressituation befinden sollte, seine Kraft bewusst auf etwas zu lenken und und seinen nutzen draus zu ziehen.

Und vergesst nicht, auch die Stresssituationen sind von unterschiedlicher Intensität und somit die aufgebaute Konzentration. Je stärker die Konzentration, desto, mehr Energie und umso mehr Erfolg, je naachdem was man Vor hat! Und fangt als erstes mit kleinen Dingen an!

PS: man kann nicht nur unter Stress eine gewisse Konzentration aufbauen, sondern dies auch bewusst und künstlich herbei führen!


melden

Unkontrollierte Telekinese !

30.01.2008 um 22:18
Ich denke das gibt es schon denn immer wieder hört man das sachen schweben oder so aber naja das ist so ne sache wie soll das den gehn??


melden

Unkontrollierte Telekinese !

12.05.2008 um 23:06
@ Issis: Es gibt unkontrollierte Psychokinese!!! Man hat viele Häuser besucht wo Dinge wie Gießkannen durch die Luft gewirbelt sind. Sogar vor Augen von Polizisten!!!
Man hat bei vielen Fällen festgestellt, dass eine Person sehr unglücklich war oder in der Pubertät war. Schlussfolgerung:Aufwirbelnde Gefühle können auch Psychokinese auslösen!


melden

Unkontrollierte Telekinese !

14.05.2008 um 12:58
Hey ich, weiß nicht all zu das zu sagen all das es unkontrollierte telekinese gibt...
wir sind alle eins in unserem universum...so wie du denkst was du dabei empfindest schwingt eine energie an das universum aus und somit auch an den rest der menschen...
es gibt menschen die können dich nicht leiden und somit machst du auch oft falsche handlungen...die dich beeiflussen...ob bewusst oder unbewusst..
"es kam doch schon sicher mal bei euch vor das ihr irgendwo lang gingt...euch einer anschaute und der gegenüber dich zwasr normal anschaute aber er dir ein gefühl rübersendete was dir angst oder anderes mache und du fällst hin oder stolperst...

du bist nicht hingefallen weil es an dir lag!!!Der gegenüber hat es ausgesprahlt dein körper konnte sich in dem mom nicht dagen wehren...weil du mit deinen gedanken ganz woanders warst oder du den ganzen tag schon woanders warst und du daran einfach nicht dnach dachtest das dir so einer über den weg läuft.

Ich könnte soooo viel von mir erzählen da es schon fast total überragend ist was ich weiß und erlebt habe!Es sind aber meine erlebnisse die euch vllt. nicht weiter bringen ...doch sie werden es!!!...weileuer gehirn alles was ihr sehr abspeichert und um so mehr man sich damit beschäftigt und um so mehr ihr mit leuten sprecht die genau so interessiert sind wie ihr oder ich...das bringt einen weiter...und dadurch ändert man sein schicksal...und dadurch lernt man viel mehr phänomene kennen!

Ich liebe es mich darüber zu unterhalten!Ich möchte nur manschmal auf dem boden der tatsachen beliben weil es schon alles was verrückt ist!
Aber so ist es nunmal.
Naja ich habe auch eine e-mail addy...würde mich freun wenn sich welche melden würden!
kussiii der kleine stern aus kerpen


melden

Unkontrollierte Telekinese !

14.05.2008 um 18:42
"Unkontrollierte Telekinese ist wenn in einem Haus gegenstände
verschwinden oder sich selbstständig machen.Wenn ohne ersichtlichen
Grund die glühbirnen ständig durchknallen.Das Licht in Räumen an ist in den
man nicht gewesen ist z.b Keller."

Klingt eher nach Kiffer - WG.


melden