Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Forscher, Spuren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

26.10.2008 um 09:58
Hallo zusammen!

@5Dvibrations
Gibt es für das was du schreibst eine offizielle Grundlage, die auch für uns "Normalsterbliche" zugänglich ist? Du erwähnst Wissenschaftler die diese "Schwingungen bereits messen. Woher hast du diese Information?

Ich muss sagen, daß ich mir den Film "The Secret" auch schon angetan habe. Und am Ende hatte ich das Gefühl, das ich wohl mit nichts Sinnfreierem meine Zeit hätte vergeuden können als damit.

Zur Handlung des Films:
----> Es gibt keine! Es kommt einem vor wie ein Werbefilm für Scientology. 10-12 Menschen erzählen abwechselnd in Großaufnahme und mit hysterischem Lächeln im Gesicht, daß die Welt aus Zuckerkuchen besteht und man durch gedankliche Manifestation von positiven Ereignissen diese von der uns allen umgebenden "Macht" quasi geschenkt bekommt.

Hört sich auf Anhieb an wie "mentales Training" oder einfach nur "positives Denken". Die fröhlichen Menschen in dem Film erzählen einem aber Sachen wie z.B...
"Stellen Sie sich vor, daß Sie auf der Suche nach einem Parkplatz sind. Dort, wo Sie sonst nie einen Parkplatz bekommen würden (Citylage, vor ner Scientology-Kirche z.B.). Stellen Sie es sich einfach vor.... und Sie werden einen Parkplatz finden!".

"Ist das nicht toll?"
"Ja Bob, das ist der absolute Wahnsinn!"

Anzeige
1x zitiertmelden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

27.10.2008 um 23:42

@sunjun

Ja es gibt viele Quellen. Ich habe hier eine davon hinzugefügt. Wer sich damit genauer befasst, kann damit auch schon etwas anfangen.

Liebe Grüßer Euer Chris A. Benic


melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

27.10.2008 um 23:42
Die, die es bereits erkannt haben, wenden es schon lange an. Das ist nichts ungewöhnliches. Doch vorher ist es oft nicht leicht zu verstehen, was damit gemeint ist. Aber nur so entsteht ja Materie. Das ist bald kein Geheimnis mehr.

LG Deepak


melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

29.10.2008 um 21:18
Scheint wohl so das die 2012 Fanatiker am Ende wohl doch Recht behalten ó_o


melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

29.10.2008 um 21:50
Link: beyondmainstream.de.tl (Archiv-Version vom 04.01.2011)
Ob diese Informationen zuverlässig sind, weiss ich nicht. Im Januar werden wir es herausfinden.


melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

30.10.2008 um 00:22
Immer mehr Dinge zeigen in jedem Fall auf, dass wir eine Transformation erleben. Die einen früher, die anderen später, Es ist nicht davon abhängig.

Auch der November wird nicht ganz ohne Bewusstseinssprung sein.

Lieben Gruß


melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

30.10.2008 um 15:08
Link: de.wikipedia.org
Also ich bin von Hoaglands hyperdimensonalen Modell enttäsucht. Ich lese nämlich grad sein neuestes Buch, in dem er unter anderem auch über Jupiter berichtet. Von wegen die abgestrahlte Energie wäre höher als die absorbierte. Dies wäre ja ein absolutes Novum und nicht erklärbar. Hab mir mal auf Wikipedia den Artikel zum Jupiter durchgelesen. Dort wird erklärt, warum überhaupt nix besonderes dran ist, dass die abgestrahlte Energie höher ist als die aufgenommene...
Gasplaneten wie Jupiter beziehen einen Teil ihrer Energie aus der adiabatischen Kontraktion des Gases. Durch die daraus resultierende Temperaturerhöhung steigt der Druck, bis der Planet sich im Gleichgewicht befindet. Dieser Prozess wird Kelvin-Helmholtz-Mechanismus genannt. Die so entstehende Wärme wird langsam in den Weltraum abgestrahlt. Deshalb schrumpft der Planet beständig. Jupiter bezieht aus dieser Kontraktion eine Leistung von etwa 400 Milliarden Watt, was ungefähr der Leistung entspricht, die er durch die absorbierte Sonneneinstrahlung erhält.



melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

30.10.2008 um 15:27
Link: de.wikipedia.org
Ich habe mir leider noch nicht den gesamten Text zum Neptun-Artikel durchgelesen, aber zumindest den Teil über das lokale Wetter. Da gibt es zwar ungewöhnliches zu berichten, aber daraus etwas ableiten zu wollen, dass im gesamten Sonnensystem etwas nicht stimmt...?
Ein Unterschied zwischen Neptun und Uranus ist das Ausmaß der meteorologischen Aktivität. Als das Raumschiff Voyager 2 1986 an Uranus ankam, war dieser Planet praktisch strukturlos, während Neptun 1989 beim Anflug von Voyager 2 bemerkenswerte Wetterphänomene zeigte. Lange helle Wolken, die den Cirruswolken der Erde ähnlich waren, wurden hoch in Neptuns Atmosphäre ausgemacht.
Man könnte erwarten, dass mit steigender Entfernung von der Sonne immer weniger Energie vorhanden wäre, um die Winde anzutreiben. Auf Jupiter wehen Winde mit mehreren Hundert km/h. Neptun bekommt jedoch nur mehr 3 % der Sonnenenergie des Jupiters geliefert. Trotzdem entdeckten die Wissenschaftler auf Neptun statt langsamerer Winde dynamische Stürme mit über 1600 km/h (Spitzenwerte bis zu 2100 km/h).[9] Damit weist Neptuns Atmosphäre die höchsten Windgeschwindigkeiten des Sonnensystems auf. Eine Vermutung ist, dass es auf Neptun so wenig solare Energie gibt, dass die einmal gestarteten Winde auf sehr wenig Widerstand treffen. Bei genügend vorhandener Energie müssten Turbulenzen entstehen, die die Winde schließlich bremsen würden (wie es bei Jupiter der Fall ist). Dadurch können sie ihre extrem hohen Geschwindigkeiten beibehalten. Einer anderen Theorie zufolge würden innere Wärmequellen die Winde antreiben.
Es sieht aus, als ob sich Neptuns Atmosphäre sehr schnell verändert. Schon geringe Temperaturunterschiede zwischen der oberen frostigen Wolkenobergrenze und der unteren Wolkenschicht, verstärkt durch Neptuns starker innerer Wärmequelle, könnten für die Instabilitäten in der Atmosphäre verantwortlich sein. In Neptuns kalter Atmosphäre mit Temperaturen von −218 °C (55 K) setzen sich die Cirruswolken aus gefrorenem Methan und weniger aus Wassereiskristallen (wie auf der Erde) zusammen.[10]
Der „Great Dark Spot“ von Voyager 2 aus gesehen.
1989 wurde durch Voyager 2 in der südlichen Hemisphäre Neptuns der so genannte „Great Dark Spot“ („Großer Dunkler Fleck“) entdeckt. Dieses Zyklonsystem, das dem „Kleinen Roten Fleck“ und „Großen Roten Fleck“ des Jupiters ähnelt und ein Hochdruckgebiet darstellt, erstreckte sich über ein Gebiet der Größe Eurasiens. Ursprünglich dachte man, das Gebilde sei selbst eine Wolke. Später einigte man sich auf ein Loch in der sichtbaren Wolkendecke. Der „Great Dark Spot“ (GDS) befand sich auf 22° südlicher Breite und umrundete Neptun in 18,3 Stunden. Die Form des Systems legt nahe, dass das Sturmsystem gegen den Uhrzeigersinn rotiert.[10] Die hellen Wolken östlich und südlich des GDSs änderten ihr Aussehen innerhalb weniger Stunden. Der GDS wurde jedoch am 2. November 1994 vom Hubble-Weltraumteleskop nicht mehr wiedergefunden. Der Grund für das Verschwinden des GDSs ist unbekannt. Einer Theorie nach könnte die vom Planetenkern stammende Hitze das Gleichgewicht der Atmosphäre gestört und existierende, umlaufende Strukturen zerrissen haben. Er könnte sich auch einfach aufgelöst haben oder von anderen Teilen der Atmosphäre verdeckt worden sein. Stattdessen wurde ein neuer Sturm, der dem GDS ähnelt, in der nördlichen Hemisphäre entdeckt.
Der „Scooter“ ist ein anderer Sturm. Er bildet weiße Wolkengruppen südlich des GDSs. Seinen Spitznamen bekam er, als er in den Monaten vor Voyager 2s Ankunft 1989 bei Neptun entdeckt wurde. Dieser bewegt sich in 16 Stunden einmal um Neptun und ist damit viel schneller als sich der GDS bewegte. Das Gebilde könnte eine Rauchfahne sein, die aus unteren Schichten aufsteigt. Nachfolgende Bilder zeigten Wolken, die sich noch schneller als der „Scooter“ bewegten. Der „Small Dark Spot“ (D2) ist ein südlicher Zyklonsturm, der im Uhrzeigersinn rotiert. Er war der zweitstärkste Sturm während der Begegnung 1989. Anfangs war er völlig dunkel. Als sich aber Voyager 2 dem Planeten annäherte, entwickelte sich ein heller Kern, der in den meisten hoch auflösenden Bildern zu sehen ist.



melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

30.10.2008 um 15:29
Nur weil wir zur Zeit nicht in der Lage sind die entsprechenden Vorgänge im Sonnensystem zu erklären, weil unsere technischen Möglichkeiten zu begrenzt sind, würde ich daraus nichts übernatürliches ableiten...


melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

30.10.2008 um 15:53
Dinge gelten als übernatürlich und fremd,solange man sich das nicht vorstellen bezw.erkannt hat nasir.Für einen mag vieles das normalste von Welt zu sein,aber für andere ist es eben undenkbar und einfach nur zum ablachen und Kopf schütteln usw.(Da überwiegt momentan noch die Mehrheit)!

Ich für meinen Teil glaube ja vielen Propheten der Vergangenheit,wo viele anscheinend einheitlicher Meinung waren,dass eben mit einem Meteoriten unsere menschliche Zivilisation einer Vernichtung entgegen gehen wird.Nun es konnte nicht eintreffen aus einen ganz einfachen Grund.Diese fähigen Gelehrten konnten jedoch das wahre Antlitz nicht sehen,sondern nur einen Teil ,der aber wie wenn man einen Tropfen in ein Glas Wasser stürzen lässt verschwimmt.

Ich denke,was wissen denn wir Menschen?Es ist jetzt eine andere Zeit eingetreten,somit auch ein anderes menschliches Schicksal.Ich glaube alle müssten sich mal fragen,ob der Grund für einen Meteoriten,oder überhaupt für all die globalen Schwierigkeiten und Reiberein nicht eben uns alle angeht.Eine Gesellschaft kann nur satbil,friedlich und harmonisch sein,wenn sie sich gewissen moralischen Denken wieder annimmt.Nicht nur für sich lebt,sondern mehr oder weniger auch für die anderen.Also wenn wir ein Teil im Kosmos sind,und auch die Erde ein Teil davon ist,und all das darauf,dann ist alles miteinander verbunden und muss geachtet werden.Egal in welcher Situation man sich befindet.

Ich denke wenn die Moral wieder steigt,wird die Zukunft auch rosig aussehen.:-)


melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

30.10.2008 um 16:28
Ob diese ko(s)mischen Konstellationen und dramatisch vernünftigen Selbst - Änderungen der Menschheit eintreffen werden ist mehr als zweifelhaft.

Und diese Esoterikquellen sind in sofern auch nichts weiter als eine klevere Geschäftsidee, weil man mit Manipulation der Glaubensader im Menschen
ein so ziemlich Leichtes hat.

Das Leben nur findet hier am Rand der Milchstraße, im Sonnensystem SOL und auf dem Planeten Terra statt.

Die Änderungen unseres Weltklimas hat vielschichtige Ursachen, denen man auch mit einfachen Überlegungen auf den Grund gehen kann.
Nur liegt das nicht im Interesse des Menschen, weil ihm die einfachen Erklärungen gegen die Eitelkeit des Ichwertgefühles sprechen und aber vor allem gegen die Heiligkeit seines Glaubens.

Seit Zigjahrtausenden verwenden Menschen psychoaktive Substanzen für kultische Handlungen und prophetische Weissagungen - auch die Propheten der Bibel kannten das Mandarogora

Seit einigen Jahren weis man auch, dass Bakterien mehr Einfluss auf unsere Entscheidungen (Willen) haben als wir gerne zugeben wollen.

Und seit et einiger Zeit weis man auch, dass unsere Gene von eben bestimmten Bakterien und Viren programmiert werden und wurden.
Es ist deshalb nicht auszuschliesen, dass wir das Wissen um die Apokalypse
seit eh und je mit uns herumtragen.

Und wer mag kann mein Geschreibsel hier so zusammenfügen, dass es einen Sinn ergibt.


melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

30.10.2008 um 16:32
Es wird wie immer gar nichts passieren und trotzdem werden einige weiterhin den Untergang prophezeihen


1x zitiertmelden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

30.10.2008 um 16:57
Zitat von frankfurt1frankfurt1 schrieb:Es wird wie immer gar nichts passieren und trotzdem werden einige weiterhin den Untergang prophezeihen
Niemand Prophezeiht den Untergang und wenn jemand aus Intuition vorhersagt, dass
die Menschheit eine dramatische Veränderung erfahren wird, so ist das keine Prophezeiung mehr, sondern eine sicher eintreffende Prognose.


melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

30.10.2008 um 17:19
@sunjun
Zitat von sunjunsunjun schrieb am 26.10.2008:Hört sich auf Anhieb an wie "mentales Training" oder einfach nur "positives Denken". Die fröhlichen Menschen in dem Film erzählen einem aber Sachen wie z.B...
"Stellen Sie sich vor, daß Sie auf der Suche nach einem Parkplatz sind. Dort, wo Sie sonst nie einen Parkplatz bekommen würden (Citylage, vor ner Scientology-Kirche z.B.). Stellen Sie es sich einfach vor.... und Sie werden einen Parkplatz finden!".

"Ist das nicht toll?"
"Ja Bob, das ist der absolute Wahnsinn!"
Ja, was man mit selektiver Wahrnehmung nicht Alles hinbekommt. In kleinen Dosen tut das ja ganz gut, meine Frau kann das auch perfekt. Die wünscht sich was "beim Universum" und realisiert dann nur noch Begebenheiten die ihrem Wunsch entsprechen, während Sie alle Anderen ignoriert.
Funktioniert wunderbar, solange man sich nicht einbildet das Universum würde auf den eigenen Wunsch reagieren.


melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

30.10.2008 um 17:30
@coglione

ja, aber manche schreiben mann kommt in d5 und so zeug.


melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

30.10.2008 um 18:00
*gg*

kennst den Witz mit den Bärenjägern vor der Höhle?
also beim Dritten der auch vor der Höhle wartete, kam der d-Zug und überrollte ihn;)


melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

31.10.2008 um 15:00
Wie sagte Robert Fleischer: "In der Kriche spricht man von Dem Vater, dem Sohn und dem heiligen Geist. Der Vater, die Idee. Der Sohn, das Materielle was daraus entsteht und der Geist, das Spirituelle. Unsere Wissenschaft kennt jedoch nur den Vater und den Sohn, der heilige Geist steht traurig in der Ecke."

Kann ich nur zustimmen :)


melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

31.10.2008 um 15:35
Link: www.taz.de
Übrigens sagte Robert Fleischer ebenfalls, dass seit einigen Jahren viel mehr Gammastrahlen auf die Erde treffen. Diese ist sogar sichtbar und nur aus einem Grund, weil sie punktgenau die Erde trifft. Sie kommt von einem Punkt und trifft die Erde genau. Als wenn jemand einen Strahl auf die Erde richtet.

Diese Gammastrahlen sind elektromagnetisch, quasi "frischer Wind" wie er es nennt. (Link rechts oben zeigt die Gammastrahlen) Schon interessant, denn in der Theorie des Transformationsprozesses wird von elektromagnetischen Schwingungen gesprochen die das Bewusstsein erhöhen.

Er brachte da auch einen sehr treffenden Beweis, dass elektromagnetische Felder Lebewesen verändern. Die Pestizidindustrie teste das Auswirken eines elektromagnetischen Feldes auf Maispflanzen, um damit möglicherweise neue Erkenntnisse für die Herstellung von Pestiziden zu erlangen. Es stellte sich heraus, das Pflanzen die unter einem elektromagnetischem Feld gewachsen sind, ca. die doppelte Anzahl an Maiskolben hatten, diese viel saftiger und gesünder waren. Im Sinne der Industrie brach man diese Forschung über elektromagnetische Felder sofort ab, ansonsten hätte man den Laden zu machen können, keiner würde mehr Pestizide kaufen.

Man hat also bereits die erhöhten Schwingungen hier auf der Erde messen können und man weiß wie oder woher sie kommen und das es ein absolutes Phänomen ist, dass diese Strahlung punktgenau die Erde trifft. Desweiteren verändert diese Strahlung Lebewesen positiv.

Wer sich das ganze, wirklich verblüffende Video ansehen möchte kann das gerne hier tun: http://www.dailymotion.com/video/x6tyd8_zukunftswissenschaften-und-exopolit_tech (Archiv-Version vom 21.10.2009)


melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

01.11.2008 um 19:38
Antworten sind erwünscht *push* :)


melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

01.11.2008 um 19:54
@Enegh

Gammastrahlung hat eine tötliche Wirkung und man sollte nicht hoffen das uns ein Gamma Ray Burst trifft, ich versichere Dir das dies keine positiven Veränderungen bringen würde.


Anzeige

melden