Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Forscher, Spuren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

01.11.2008 um 20:14
@frankfurt1

siehe post oben, es ist bewiesen. :D

Ich denke die tödliche Dosis wird in der Atmosphäre abgefangen. Treffen tut sie uns trotzdem.

Anzeige
melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

01.11.2008 um 20:17
@Enegh

Wenn uns ein Gamma Ray Burst voll trifft, dann stirbt erstmal mindestens die Hälfte der Menschheit an Krebserkrankungen.
Die Atmosphäre wird erstmal außer Kraft gesetzt.


melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

01.11.2008 um 20:38
Wer sagt das es gleich so ein Gamma Ray Burst sein muss, das Phänomen wurde schon länger beobachtet, es ist konstant, kein kurzer Gammastrahlblitz. Außerdem müsste dieser Strahl Millionen von Lichtjahre zurücklegen.

Was ich nicht ganz verstehe, dieser Gammastrahl wurde durch Astronomen bestätigt. Also gibt es ihn tatsächlich, er wurde ja sogar fotografiert. Das ging nur weil er direkt auf die Erde gerichtet ist.


melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

02.11.2008 um 20:49
Die Menschen sterben nicht an Krebs eher an sofortigem strahlentod^^
In der Athmosphäre wird die Ozonschicht zerstört und es bilden sich giftige Gase die sich über die gesammte Erde ausbreiten

Mfg Matti15


melden

Forscher auf den Spuren der Apokalypse

02.11.2008 um 22:48
Ja und ihr habt die Wahl, wi ihr ab 2012 eure Realität erschaffen wollt. Werdet euch dessen langsam bewusst. Es ist unvermeidbar.

Lieben Gruß


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Aktuelle Interessante Forschungsfelder
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 11.06.2023 von DerHilden
RayWonders am 08.06.2020
13
am 11.06.2023 »
Wissenschaft: Forscher rechnen mit verheerendem Beben in Tokio
Wissenschaft, 41 Beiträge, am 26.01.2018 von retikulum
themelezo am 01.09.2004, Seite: 1 2
41
am 26.01.2018 »
Wissenschaft: Evolutionäre Sackgasse Landwirtschaft: Können wir da noch rauskommen?
Wissenschaft, 717 Beiträge, am 05.06.2018 von Rao
berndw. am 22.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
717
am 05.06.2018 »
von Rao
Wissenschaft: "Planet 9" entdeckt, Pluto bleibt der Zwerg am Rande des Sonnensystems
Wissenschaft, 513 Beiträge, am 22.02.2017 von Blues666
ThePresident am 20.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
513
am 22.02.2017 »
Wissenschaft: Atomkraftwerke in einer "Apokalypse"
Wissenschaft, 38 Beiträge, am 16.03.2017 von kleinundgrün
leylani am 02.03.2017, Seite: 1 2
38
am 16.03.2017 »