Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war vor dem Urknall

1.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urknall, Entstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 21:55
ich glaub das die Sonne der Urknall ist von dem sich abgesprenkte Teile zuPlaneten
formten.

Anzeige
melden

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 21:58
Wenn die sonne also der Urknall ist ,brachte Sie damit die Gravitation.


melden

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 21:59
laß ma gut sein...


melden

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 22:03
Ja Soweit sind die Experten auch.


melden

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 22:06
ich glaub das die Sonne der Urknall ist von dem sich abgesprenkte Teile zu Planetenformten.

Unsere Sonne entstand erst vor ca. 4,6 Mrd. Jahren.


melden

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 22:08
Wer sagt das die Sonne ?


melden

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 22:09
0+0=1
Wie kann das sein?


melden

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 22:10
aus etwas flaschem folgt etwas beliebiges...


melden

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 22:11
Du meinst aus nichts und nichts wird ein Urknall,das bestätigt wieder die Physiker unddie Mathematiker in ihrer Ansicht.


melden

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 22:14
..nein mathematisch ist das ja nun unmöglich!


melden

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 22:16
gut aber wenn aus minus und minus ein plus wird energie muss ne wichtige rolle spielen.


melden

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 22:17
aus 0 und 0, kann auch nur null entstehen. Aus rein mathematischer Sicht, kann vor demUrknall auch nur irgendwas existent gewesen sein!
So behauptet es wenigstens dieLogik von sich!


melden

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 22:17
neutrum


melden

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 22:19
es gibt dabei aber vorzeichen, aber -0 und -0, ist trozdem nicht +1
!!


melden

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 22:22
Die Urknall-Theorie ist ja noch immer eine Urknall-Theorie mir fällt auf das sich allesdreht um irgendwas das drehen spielt in der schöpfung auch eine wichtige rolle nur weissich noch nicht welche.


melden

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 22:23
Ja von logik kannste nicht ausgehen da ja alles unlogisch ist. Wird es eine UnlogischeAntwort sein.


melden

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 22:27
... das werden wir alles auch nie herausfinden, selbst wenn die Möglichkeit da wäre alleSupercomputer und alle Hirne auf dieser Welt zu vernetzen!!!!!!


melden

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 22:29
... weil vom Ergebnis her 0+0 immer Null bleibt. Evtl fängt ja hier irgendein göttlicherAnsatz statt...., aber wer weiß das schon!


melden

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 22:30
Der kosmos ist keine Maschine im üblichen sinne also wirst du dich auch nicht mitmaschinen der antwort nähern können.


melden

Was war vor dem Urknall

04.12.2006 um 22:35
das hat ja auch keiner gesagt..., auch alle Gehirne dieser Welt (zusammengeschaltet,unmöglich ich weiß) könnten keinen Ansatz finden. Auch wenn das der Supercomputer wäre,mit dem man z. B Lichtgeschwindigkeit erreichen könnte (Theorie).

Wie gesagt,das ist das was alle Menschen, wenn Sie denn den einen gemeinsamen Gedanken zur gleichenZeit hätten, nie herausfinden werden..


Anzeige

melden