Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fragen zur Genetik

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Fragen, Genetik
Seite 1 von 1

Fragen zur Genetik

15.11.2006 um 22:12
Ich habe Fragen was Genetik betrifft.


In wie weit beeinflussen uns die Geneunserer Vorfahren ?

Beeinflussen sie unseren Charakter und unsere Gemütsstimmung?

Jetzt nicht rassistisch gesehen, aber wie sieht das mit den ganzen Völkern aus?

Ich habe gehört es ist gut, wenn sich die Gene mit anderen Nationen mischen.Also wenn der Vater zum Beispiel ein Japaner ist und die Mutter aus Brasilien kommt. Habmal irgendwo diesen Satz aufgeschnappt. Je anders die Gene sind desto gesünder ist dasKind.

Stimmt das ?

Wie seht ihr das ?

Findet ihr es gut, dasssich die Gene immer mehr vermischen ?

Was wird das wohl mit den Genen in 100Jahren aussehen ?

Letze Frage.

Könnt ihr mir erklären, warum Polinnenund Russinnen so unglaublich hübsch sind ?


Ich freue mich auf eureAntworten

MfG

The_Sorcerer


melden
Anzeige

Fragen zur Genetik

15.11.2006 um 23:37
nun die gene werden sich wahrscheinlich in den nächsten jahrhunderten immer wieder dernatur anpassen, so wie auch schon in der vergangenheit.
ich sehe da eigentlich keinproblem das sich gene immer mehr vermischen.
zur letzten frage: Das liegt wohl auchim auge des betrachters.


melden

Fragen zur Genetik

15.11.2006 um 23:46
Die Gene vermischen sich im Pool. Es ist Zufall, welche zu Geltung kommen. Wobei es aberauch dominante, und weniger dominatne, rezessive, Gene gibt. Blond ist z.B. rezessiv undwird also im Normalfall verdrängt (für Nähere Information sucht du mal, es ist viel undnicht so leicht korrekt zu erklären).

Gesünder sind vermischte Rassen indemFall, da sich genetische Schwächen ausgleichen. Viele Asiaten vertragen z.B. keine Miclhvo nder Kuh, Europäer aber zum grössten Teil schon. So verhält es sich auch mit derImmunität entgegen bestimmter Krankheiten.

Gene mischen ist nichtsverwerfliches,es ist nichts anderes als wenn wir jemanden ausserhalb unserer Familie halten, wenn manes im kleineren Maßstab betrachtet. Wobei Inzest größere Folgen hat, da das Erbgut schonso ähnlich ist, viel ähnlicher als bei zwei Menschen die einfach durch ihre Rasseverbunden sind.

Das mit Polinnen und Russsinnen hat es nur für dich, denn dieSlawen haben bestimmte Körpermerkmale die du, für dich persönlich sehr attraktiv findest.Das kann auch mit deinen Genen zusammenhängen, warscheinlich ist ein Kind mit einer Polinfür dich vorteilhaft ;)


melden

Fragen zur Genetik

16.11.2006 um 13:43
http://www.eduvinet.de/mallig/bio/Repetito/Genetik.html

Durchlesen undverstehen.


melden

Fragen zur Genetik

16.11.2006 um 13:44
"Könnt ihr mir erklären, warum Polinnen und Russinnen so unglaublich hübsch sind ? "

Klar, das nennt man SELEKTIVE WAHRNEHMUNG....muss nicht unbedingt den Faktenentsprechen.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt