Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Vulkan, Naturkatastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

12.02.2007 um 19:59
Nein.

Das ist paranews.net. :D

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

12.02.2007 um 20:00
Lüg' nicht, wenn dann schon gespensterweb.de

:D


melden

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

12.02.2007 um 20:02
Da les ich nicht, ich steh nur auf seriöse Berichterstattung. ;)

8)


melden

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

12.02.2007 um 20:02
@dark

<<<Ich finde die Wissenschaftler übertreiben immer alle wenn sieeine neue Entdeckung machen.<<<

was haben Galileo und seriöseWissenschaft gemeinsam???

DAs erste wird von Fernsehheinis produziert, das vonden Zweiten liest du und ich und fast alle anderen Leute eh (fast) nie.

Ergo:Wer von Galileo auf Wissenschaft schließt.....


melden

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

12.02.2007 um 20:07
Für mich ist nur wichtig, ob Frankfurt betroffen ist? ;)


melden

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

13.02.2007 um 07:35
@krungt
also wenn irgendwo mitten in europ ein "supervulkan" explodiert, wird esauch in frankfurt zumindest noch ein wenig rumpeln und vermutlich durch den ganzenauswurf des vulkans ein wenig schattig werden. dieses auswurf, vor allem der feine staubdarin steigt sehr hoch in dne atmosphäre und kann sehr große gebiete verdunkeln. na jabei einem "supervulkan" würde ich einmal davon ausgehen, das er dies würde.
dereifelyeti
(tanzt noch immer auf den vulkanen unter der eifel)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

13.02.2007 um 10:21
Wenn's wirklich mal rumpelt, ist dieser Roman Herzog dran schuld. Der wollte ja immerhin,daß "ein Ruck durch Deutschland geht"...


melden
crop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

13.02.2007 um 21:14
>> MUAHAH wir werden alle Sterben
also wenn noch jemand schnell ein paar gute aktienloswerden will schreibt mir ne pm.


melden

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

13.02.2007 um 22:13
@UffTaTa
<<< was haben Galileo und seriöse Wissenschaftgemeinsam???<<<

Nichts,hab ich auch nicht behauptet!
Es ist nur sodas die Wissenschaftler es entdeckt haben,die Hosen voll bekommen haben und die superschreckliche Entdeckung ist dann bei Galileo und überall in den Nachrichten zu sehen(lesen)!

Galileo ist ja eh der letzte *****!


melden

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

13.02.2007 um 23:47
@eifelyeti
... also wenn irgendwo mitten in europ ein "supervulkan" explodiert, wirdes auch in frankfurt zumindest noch ein wenig rumpeln und vermutlich durch den ganzenauswurf des vulkans ein wenig schattig werden. dieses auswurf, vor allem der feine staubdarin steigt sehr hoch in dne atmosphäre und kann sehr große gebiete verdunkeln. na jabei einem "supervulkan" würde ich einmal davon ausgehen, das er dies würde. ...

Dann bin ich besorgt! :(


melden

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

14.02.2007 um 07:12
@krungt
grins ich habe natürlich keine ahnung wie groß denn so ein "supervulkan" seinsollte und na ja ich denke auch mal da fällt uns eher noch ein komet oder so auf denkopf. also wenns mal knallt, werden wir es wohl irgendwie mitbekommen (im fernsehen liveimmer dabei, grins).
der yeti aus der eifel


melden

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

14.02.2007 um 07:18
Link: www.spiegel.de (extern)

hallo,

nicht ganz abwegig,
wie es scheint, nur nicht unbedingt in dendimensionen eines "supervulkans"

n.i.n.


melden

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

14.02.2007 um 08:10
Link: www.wissenschaft-online.de (extern)

Das ganze erinnert mich an den Santorin Ausbruch der wahrscheinlich die
minnoischeKultur ausgelöscht hat und der größte Vulkanausbruch seit 5000
Jahren ist. Bewiesenwurde dieser Ausbruch durch Baumringe die 4 jahre nach
dem Ausbruch überall auf derWelt sehr dünn ausfielen.

http://www.decadevolcano.net/studienreisen/santorin.htm
und noch einer:
http://www.wissenschaft-online.de/artikel/344570


melden

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

14.02.2007 um 08:15
@dark lorad

<<Es ist nur so das die Wissenschaftler es entdeckt haben,dieHosen voll bekommen haben und die super schreckliche Entdeckung ist dann bei Galileo undüberall in den Nachrichten zu sehen (lesen)! >>>>


ich weis janicht was du unter "die Wissenschaftler" verstehst. Es ist aber eher so das ein oderwenige Wissenschafter einen Artikel zum Thema geschrieben haben, das ein bissleaufgebauscht haben um an Fördermittel zu kommen und dann ein quotengeiler SDchwachkopfeine reißerische Verblödungssendung gemacht hat, worauf es nun heisst >>>Wirwerden alle sterben >>>

Der Zusammenhang zwischen <<<wirwerden alle sterben<<< und Wissenschaft ist dabei nur noch marginal.


melden

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

14.02.2007 um 08:35
wir schwimmen alle auf der Oberfläche eines Planeten, der mit Magma gefüllt ist - undirgendwo wird sich der Druck immer wieder entladen - wird schon nicht so heiß gegessenwerden, wie es gekocht wird - und irgendwann muss sich dieser Planet ja mal gegen seinenausufernden Parasitenbefall wehren, um der Evolution neue Türen zu öffnen


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

14.02.2007 um 09:20
schon wieder dieses scheiß Parasitengesülze... :(


melden

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

14.02.2007 um 09:49
nicht ? da verrecken doch auch die Motten und Läuse - und die Kakerlaken ... und alleKamele


melden

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

14.02.2007 um 10:18
@aniki


<<<schon wieder dieses scheiß Parasitengesülze...<<<

schon wieder dieses Scheiß Gaia Gesülze.

Planet wehrtsich...jajaja...


melden

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

14.02.2007 um 10:30
Diese Galileo Sendungen sind doch nur nochw as für Kidner und erwachsene Schwachköpfe.Schon bei dem Illuminaten-Special oder Tornados und Flutwellen in Berlin/Sylt. Und wasist das Ergebnis der Sendung?? Das es keines gibt! Die Serie war mal Informativ aber dasist alles ein schlechter Witz.
Einfach nur Unterhaltung für die Hartz-4 Empfänger dieauch nach den Talkshows noch nicht eingeschlafen sind. Nicht einmal richtige Panikmacheist das. EInfach grausig.


melden

Galileo Mystery - Tickt die Magmabombe unter uns?

14.02.2007 um 11:11
Link: www.welt.de (extern) (Archiv-Version vom 16.02.2007)

Vulkan-Katastrophenplan für die Kanaren
Risikoanalyse zeigt Gefahr für Ausbrüche vorallem für Teneriffas Norden - Im Pico del Teide steigt Magma auf....
sLink

Die bereiten sich wenigsten vor.


Anzeige

melden