Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virtuelle Chat-Mitglieder

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Überwachung, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Virtuelle Chat-Mitglieder

22.03.2004 um 21:50
Das ist schon klar, dass du darauf hinaus willst.
Aber jede neue Technik hat ihre guten und auch ihre schlechten Seiten. Die lassen sich leider nicht trennen. Sieht man ja an vielen Beispielen...


CARPE DIEM


Anzeige
melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

22.03.2004 um 23:19
Ich glaube sogar, dass diese Programme gezielt & mehrfach in diesem forum eingesetzt werden, um Kinder zu imitieren...soviel Mist, wie hier teilweise verzapft wurde (ich nenn jetzt mal keine Nicks *ggg*), kann einfach nicht aus einem einzelnes Kindergehirn stammen, da braucht man Gigabytes an Festplattenspeicher für.

Andererseits halte ich es auch für möglich, dass sich Pädophile, um sich davor zu schützen, Programme entwickelt haben, die gezielt in Chaträumen Pädophile imitieren, um dann diese Kinderimitate in die Irre zu führen. Was dazu führen wird, dass diverse Chaträume zukünftig völlig ohne menschliche Beteiligung auskommen werden. "Gottseidank", wird der eine oder andere hier sagen, endlich mal Ruhe vor diesen ganzen notgeilen Knaben, die sich ständig mit einem treffen wollen, nur weil man mal zugibt, auch Harry Potter gelesen zu haben.

Aber diese Programme werden ja noch überarbeitet und achsen qualitativ. So wie der Holodoc auf der Voyager. Der hat in der ersten Staffeln auch noch keine Arien gesungen.


nach Diktatur vereist



melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuelle Chat-Mitglieder

23.03.2004 um 01:35
hi @ all ,

Das Chatprogramm gegen Pädophile, deckt nur die Spitze des Eisberges ab!!!

Das eigentliche Problem sind die Netzwerke( FTP, Kaaza, filenavigator, WIN MX,
Rapigator ,Morpheus etc. ) ,davor sind alle USER nicht geschützt .
Weil du dir Filme ,Bilder etc. runterziehst und garnicht weißt ,was in dem Bild, Film vorhanden ist .

Du hast keine Vorschau Möglichkeit bei Bilder( außer Filme ,bei einigen Filesharetools ). Da ziehst du dir als Unwissender Sch... fuck... pic's(Suchbegriff "UFO" etc...) runter und auf einmal hast so ein Foto dabei .

Wenn jetzt Beamen erfunden wäre ,würd ich meine PUMP schnappen ,und die JAGD ERÖFFNEN (UNREAL TOURNAMENT LIFE - ACTION Klapp die/der ERSTE... !!! ;)

AUGE UM/FÜR AUGE ,ZAHN FÜR/UM ZAHN......

MFG CAOZ


PS : Solche Zustände hatten wir schon vor 2000 Jahre( STADT BABYLON ) ,
siehe Bibel Moses GENESIS!!! Da steht alles drin , über menschlichen Hochmut und wie facettenreich dieser ist !!!


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuelle Chat-Mitglieder

23.03.2004 um 01:48
Ich hab die BIBEL nicht umsonst , neben meinem Bett liegen . Der KORAN ist auch in meinem besitz (auf deutsch und arabisch) .

MFG CAOZ

PS: Ich lebe sehr streng gebunden an die GEBOTE ( sie sind mehr als 10 ), und das ALTE TESTAMENT ,geht mir auch irgendwie besser rein :) , he,he


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

04.02.2005 um 09:42
Wieder eine dreckige Ausgeburt dieses Überwachungsstaates...nicht die Pädophilen die sich mit Kindern treffen, sondern die Eltern, die ihre Kinder sich treffen lassen sind das Problem.
Die "Wahren Pädophilen" sind keine Triebtäter in Chaträumen die kleine Kinder verführen, eher eine Form von organisierten Gruppen, die aufs Genaueste wissen, welchen Schritt sie als nächsten zu tun haben.


Kinderpornographie wird hauptsächlich in 3.Welt-Ländern gemacht bzw. Kinder aus 3.Welt-Ländern werden importiert; es ist nutzlos in Chaträumen vermeintliche Kinderficker anzulocken, eher sollte man die Situation in den Herkunftsländern klären -welche eine aussichtslose ist-.


Jesus sprach: Ich habe ein Feuer auf die Welt geworfen, und seht, ich bewache es, bis es sich entzündet.


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

04.02.2005 um 15:16
@rebornspecies
>>Ich schätze mal ich bin solchen Programmen schon öfters begegnet. <<
lol bist du pädophil oder was?

Et In Arcadia Ego


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

04.02.2005 um 17:42
Nein, natürlich doch, ich hatte mal mit der Mutter dieser Neigung ein kurzes
Verhältnis, das war die Erfahrung aber auch wert. 110 % Mensch

...leben heisst lieben!


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

07.02.2005 um 00:51
Jede Maßnahme erzeugt eine Gegenmaßnahme.

Mit ein paar gezielten Fragen,lässt sich jeder Chatbot überführen.Denn einen Turing Test hat noch KEIN Programm geschafft.

Das werden auch Kinderschänder sehr schnell herausfinden.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

07.02.2005 um 01:19
shit

ich muss mir ältere freundinnen suchen

shitfuck


1x zitiertmelden

Virtuelle Chat-Mitglieder

07.02.2005 um 09:14
Hi@all !

Wen die technische Seite interessiert, der lese William Gibbson
"Newromancer"...ff
Der hat sich zwar im Datum vertan, aber die Entwicklung gut beschrieben !

Und was Kinderf...... angeht, da kann keine Gegenmaßnahme falsch sein !

- Nur dummerweise werden die Zielgrupen immer erweitert, wenn ein so System
erstmal funktioniert und zum Schluß suchen sich die Konzerne
gezielt die Leute für ihre Werbung nach deren Chatverhalten aus... -

Freiheit für die Gummibärchen !
- Reißt die Tüten auf !! -

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 15:11
Zitat von undefinierbar_undefinierbar_ schrieb am 07.02.2005:shit

ich muss mir ältere freundinnen suchen

shitfuck
Dumm


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 15:15
Hast du den Thread nur ausgegraben, um dieses eine Wort zu posten? ^^


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 15:29
@yoyo

So langsam wird mir klar, wie du auf deine über 10.000 Beiträge gekommen bist :D
(Naja...bei mir ist es ja nicht anders :D)

*blubb*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 15:33
Bei mir waren es wenigstens 12 Wörter :D Außerdem ist mir das herzlich egal, hab bei der Umbenennung von einigen Jahren über 6500 Beiträge verschenkt :D


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 17:21
ihr habt echt lange weile oder? :D
@datrueffel
@yoyo


aber mal zum thema... heutzutage ist es ja standart das solche Chatüberwacher unterwegs sind

finde ich auch gut so... so sind wenigstens einige Kiddies geschützt


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 17:25
@wolfsrain
@yoyo
@datrueffel
diese software wurde vom vatikan entwickelt und soll ungläubige sofort erkennen ;)
http://www.titane.ca/concordia/dfar251/igod/main.html (Archiv-Version vom 18.05.2009)


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 17:30
"igod is meant to be used of fun. a sense of humor is recommended"

@dS

vatikan ja? ;)

:D... aber hammer geil, ich glaub gott will mich veräppeln


"Me: hello
God: Hello, nice to meet you. What's your name?
Me: peter
God: It's good to meet you, peter.
Me: yes it is :D
God: :-) Our thoughts are one, peter.
Me: i dont think so
God: Why do you disagree?
Me: you write to fast, it scares me
God: I don't have any reason to write to fast it scares you.
Me: sure?
God: OK let's do it. Ahem."


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 17:32
@wolfsrain
vatikan, ja. die tarnen da natürlich alles, aber kaum sagst du was falsches wirst du schon exkommuniziert und deine IP wird dem Satan übergeben ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 17:33
Ist doch egal, dann verwendest du eben einen Proxy.


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 17:35
versucht ihn mal zu hintergehen, er macht es auch ;)... und bringt ihm mal die "böse" sprache bei, also FU und so ;)... aber echt schönes programm muss ich ja sagen :D

diesen diskurs mit gott muss ich speichern :D


Anzeige

melden