Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virtuelle Chat-Mitglieder

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Überwachung, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 17:36
ja, da hat man sich richtig mühe gegeben, den zu entwerfen :)

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 17:43
Lustig, Gott spricht Englisch und Deutsch, aber bei Portugiesisch setzt es aus ^^


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 17:45
wie er spricht echt deutsch? :D... wieso hab ich mir dann so eine mühe gegeben :D


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 17:46
er spricht deutsch? oO


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 17:48
löl^^
Me:
hallo
God:
Hallo!
Me:
do you speak german?
God:
Of course I do. Sprich ruhig Deutsch mit mir.
Me:
ok^^
God:
Yay.
Me:
wie gehts?
God:
Ich weiss nicht wie.
Me:
wie geht es dir?
God:
Mir geht es gut, Danke! Und selbst?
Me:
auch gut
God:
Are you free?
Me:
sprich deutsch mit mir, trottel!
God:
Sprechen ist meine primaere Funktion.
Me:
ahja..
God:
How old are you?
Me:
deutsch bitte!
God:
What is your fondest memory?
Me:
deutsch!!!!!!!!!!
God:
Do you think a lot of people have that experience?
Me:
sprich deutsch!!!!!!
God:
Sprechen ist meine primaere Funktion.


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 17:50
ich hab mal was auf meinem profil gespeichert ^^...


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 17:50
kennt ihr schon den redlichen plauderbot?

http://fb1.parsimony.net/cgi-bin/bot/bot.cgi?Nummer=597 (Archiv-Version vom 14.06.2008)

gehörte mal zu einer seite namens netzwacht.ws bzw. .net.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 17:51
Das erklärt auch die Erbkrankheiten usw. ^^


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 17:59
auch ein ganz tolles programm :D

"Du: hallo
Plauderbot: Hallo auch :-)
Du: na wie geht es?
Plauderbot: Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter "

aber die leute haben echt super ideen muss ich doch sagen


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 22:13
Das ding is echt gut gemacht. aber damit mein anschiss durch den Admin mal nich umsonst war, weil ich mich verlesen hab,was das datum anging, frag ich mich,ob man ein solches programm wirklich machen kann, das einem nicht auffällt.


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 22:16
kennt ihr nen richtig guten virtuellen Chatter?

abgesehen von mir =)


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

13.05.2009 um 23:08
Das Problem bei solchen Programmen ist, dass noch niemand die Aufgabe ,,Künstliche Intelligenz" richtig gelöst hat.

Ein Programm kann heute nur nach ihm gegebenen Anweisungen reagieren, ganz vereinfacht nach dem Schema:,,Wenn das passiert, tue dies oder jenes."
Sobald ein Fall eintritt, für den das Programm keine Anweisung hat, funktioniert es nicht mehr richtig.

KyleC ist allerdings schon ein ziemlich gutes Prog, da fällt der virtuelle Chatter kaum auf :D

@Legion4


melden

Virtuelle Chat-Mitglieder

14.05.2009 um 15:27
@Kc
Error..muss Blumen gießen? wie meinst du das wie meinst du das wie meinst du das?

Richtig. aber ich denke, mit genügend zeit, und es gibt ja hier schon ein paar beispiele für prototypen der art, sollte man langsam recht intiligent -Wirkende- programme erstellen können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Echtzeit-Überwachung des Internet!
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 08.06.2006 von stevebo
derpate am 05.06.2006
15
am 08.06.2006 »
Wissenschaft: Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 20.07.2023 von moredread
philomela am 29.12.2010, Seite: 1 2
40
am 20.07.2023 »
Wissenschaft: Der Hypnose Thread
Wissenschaft, 10 Beiträge, am 20.03.2021 von lui-bremen
Nihoto am 03.12.2016
10
am 20.03.2021 »
Wissenschaft: Der digitale Datenreichtum - ein Unendliches Wachstum ?
Wissenschaft, 8 Beiträge, am 16.07.2017 von taren
Dom22 am 15.07.2017
8
am 16.07.2017 »
von taren
Wissenschaft: Lanpsacus Projekt
Wissenschaft, 5 Beiträge, am 19.07.2012 von Pan_narrans
Blanko1230 am 19.07.2012
5
am 19.07.2012 »