Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstkritik an euren bisher 4 Ausgaben

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
aupa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstkritik an euren bisher 4 Ausgaben

11.04.2006 um 16:24
Also ich muss schon sagen -alle Achtung!
Klasse Magazin, gefällt mir sehr, auch dasschöne kreative und immer wieder neue Cover hat´s in sich :) Apropo -kann man eucheigentlich auch mal schöne 3D-Grafiken der Mystery-Art zuschicken?
Ich habe reichlichArtikel für viele die ich kenne daraus kopiert, denn die sind sowas von hammerstark undspannend -wo bekommt man das schon sonst so unbestechlich zu lesen? Weiter so mit eurerUnerschrockenheit, alles aufzudecken wo Wissen und Aufklärung unterdrückt wird!
Geradein der letzten Ausgabe fand ich echt geil die "25 unterdrückten Pressethemen" -schonalleine starke Überschrift... *g*
Immer wenn ich NEXUS kaufe, lese ichs demonstrativin der U- und S-Bahn, damit jeder reinschauen kann, und wenn ich die Leute sich räuspernhöre weiß ich, da ist was reingegangen, was sie noch beschäftigen wird...;)
Jedenfalls freu ich mich schon auf die Fortsetzung -kleiner Tip:
Da gibts neWebsite die heißt projectsuncensored.org mit allen möglichen Sachen die so von dengleichgeschalteten Medien seit Jahrzehnten verschwiegen werden.

Auch "Die hoheKunst der Plünderung" ist wie Knüppel aufn Kopp -echt klasse Recherche -SO muss echterinvestigativer Journalismus sein!
Den Autor kannte ich noch gar nicht -wieder wasgelernt :) Aber er geht in eine ähnliche Richtung wie David Icke (ohne Reptos *g*), GaryAllen und E.R.Carmin, u.v.a.m.
Mir hat auch "Auf der Jagd nach der freien Energie" gutgefallen (obwohl für meinen Geschmack zu kurz), insbesondere die Infos zu den bald inSerie gebauten Geräten von Tom Bearden und dem anderen mir noch unbekannten Mann. Ichwürd mich freuen, wenn ihr in der Hinsicht auch mal was über die immer mehr anwachsendedeutschsprachige Szene dazu was schreiben würdet, auch mit Interviews!
Ich empfehledazu vielleicht einen Kontakt zur binnotec in Berlin -> http://binnotec.de
Desweiteren würd ich bei euch auchgern mal was über die Repulsine von Schauberger lesen, oder den Würthmotor, denMagnetmotor, das Wasser- und Pressluftauto und andere bahnbrechende Erfindungen undRET-Geräte.

"Das Sirenen-Lied der Erde" war echt mal wieder was für dieRadiästhesie- /Radionik- und Elektrofrickler. Das ist etwas, mit dem ich mich auchirgendwann mal intensiver beschäftigen möchte, vor allem im Zusammenhang mit Elektrosmog,Haarp/Woodpecker und Mikrowellen- bzw. psychotronische Waffen, die ja total verschwiegenwerden, obwohl sogar deutsche Firmen da eifrig mitmischen (Diehl &Rheinmetall)....

Der Artikel über Herzheilung mit Vitamin C erinnert mich auchstark daran, was Dr. Rath schon seit Ewigkeiten predigt, und wo er Recht hat hat errecht, wenn ich ihn auch persönlich nicht sympathisch finde.
Wird Zeit daß immer mehrMenschen davon erfahren, wie wir was Selbstheilungskräfte angeht, permanent von vorne bishinten beschissen werden, und einfach den unnützen Pharmascheiß nicht mehr kaufen.
Wirmüssen uns drastisch davon abwenden und massenhaft auf Naturheilärzte umsteigen, erstdann kapiert diese reine Investmentbranche, die kein Interesse an lauter gesundenMenschen hat, vielleicht endlich mal was.

Noch eine Bitte für künftige Ausgaben.Der Riesenvorteil von Nexus gegenüber deutschen Grenzwissenschaftsmagazinen ist, daß manverstärkt Neuigkeiten aus dem anglophilen Raum erfährt. Doch -lest und recherchiert ihrauch im dt. Netz nach Neuigkeiten, oder habt ihr die Auflage, nur 1:1 alles zu kopieren,was die australische Mutter vorgibt? Das da dann was fehlt merkt man z.B. stark beimeinzigen schlechten Artikel, nämlich dieser 3tlg. Serie über Neuschwabenland... Typischbritisch kann ich dazu nur sagen: Da werd ich das Gefühl nicht los, daß der Autorschwankt zwischen Halbwahrheiten, einiger Auftragsdesinformation und ein bißchen sich indie Brust werfenden Britnationalismus. Ich kenne dazu nämlich reichlich Quellen, die wasganz anderes Berichten, und für jedermann zugänglich sind...

GrußAúpa

P.S.: Wie lange bleibt man eigentlich online bei euch?!
Schon zig mal istes mir passiert, das wenn ich an einem Beitrag schreibe, ich beim Abschicken gar nichtmehr angemeldet bin, obwohl ich ein Häkchen vor "Angeldet bleiben" gemacht habe beimEinloggen...
Was ist da los? Könnt ihr das bitte mal überprüfen?
Danke imvoraus.


melden
gtb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstkritik an euren bisher 4 Ausgaben

12.04.2006 um 12:47
Sind Ihre Cookies im Browser aktiviert? Soweit ich weiss laufen darüber die Sessions desForums.

Ansonsten bitte einmal Betriebssystem, Browser und Hardware-Typ (Mac/PC/andere)angeben.

Gruß, Ludwig


melden

Erstkritik an euren bisher 4 Ausgaben

12.04.2006 um 15:42
Hallo Aúpa,

na das ist doch mal ein schönes Feedback! Herzlichen Dank.
Zwei Anmerkungen noch dazu:
Der von dir angebebene Link ist, denke ich, nicht ganz richtig. Er muss lauten:
http://www.projectcensored.org/
und das IST genau die Seite, deren Artikel wir hier übersetzt bringen.

Dann wollte ich noch zu einem anderen Thema Stellung nehmen, das du aufwirfst, nämlichdie Frage, ob wir auch eigene redaktionelle Beiträge bringen oder vorwiegend dasaustralische Original 1:1 übersetzen: Tatsächlich ist letzteres der Fall - zumindest imAugenblick.
Ich gebe dir vollkommen Recht, dass man als deutscher Leser bei manchen Beiträgen sichmehr Bezug auf unseren Kulturraum wünscht, und das stellt uns jedesmal vor ein Problem,mit dem wir auch noch nicht so richtig umzugehen wissen. Ein Teil der Lösung wärebestimmt, eine richtige deutsche Redaktion zu haben, die sich dieser Dinge annimmt. Aberich muss gestehen: Soweit sind wir noch nicht. Viel eher ist es so, dass ich auch nachmittlerweile 7 Monaten noch immer erstaunt bin, wieviel Aufbauarbeit in die Logistikeinfliessen muss, bevor man so ein Projekt wie NEXUS stabil am Laufen hat. Offen gesagt,sind wir einfach noch nicht an dem Punkt, wo wir darüberhinaus noch mehr leisten können.Aber ich hoffe, das kommt noch.


melden
aupa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstkritik an euren bisher 4 Ausgaben

12.04.2006 um 20:12
@gtb/ludwig

Ich surfe grundsätzlich mit mozilla firefox -versteht sich von selbst... (kein Bock aufdie MS/CIA-Kasper mit ihrem ewigen Patchspielchen, haste ein Sicherheitsloch, stopfstedet, und kriegst gleich ein paar neue dazuimplantiert *g*)-
Ich habe euren Cookie explizit sessionmäßig erlaubt -sollte ich ihn dauerhaft aktivieren?Das möchte ich eigentlich nicht -ich hoffe in Zukunft werden flexiblere und sicherereMöglichkeiten gefunden, einen User eindeutig zu erkennen. Ich sehe z.B. bei einigenGratisemail-Anbietern immer häufiger die Abfrage einer Nummer-Buchstabenkombi, die nurals Grafik vorliegt, so det Webrobots einen Infoklau oder Spamstreu nicht automatisierenkönnen -finde ich gar nicht schlecht -warum nicht auch als individuell typischeEingangserkennung für uns Teilnehmer an eurem Forum? So braucht gar nicht erst was aufder Festplatte gespeichert werden, oder?

Zu deiner Frage nach Betriebssystem, Browser und Hardware-Typ:
PC mit AMD-CPU, Win XP HomeEdition, ServicePack2 Build 2600
(Jetzt bin ich wohl für alle Hacker/Spammer ein offenes Buch, wa? *g*...)

@thomas Kirschner

Ich vergaß zu erwähnen, wie sympathisch mir euer Engagement ist, dieses tolle Magazinüberhaupt erst auf die Beine gestellt zu haben :)
Vor allem -wie du netterweise ehrlich sagst- was da für eine organisatorische -UND VORALLEM ÜBERSETZUNGSPLACKEREI!- dahintersteckt, wirklich beeindruckend... Apropo -macht ihrdas alles selbst oder gebt ihr das weg an freiberufliche Übersetzer? Mein Vater warselber Übersetzer, daher weiß ich, wie man dabei schwitzen kann, vor allem wenn man unterZeitdruck steht :]

Was den Link angeht -ja stimmt, hast recht, ick hab mich vertan. Hätte mal eureRecherchehinweise unter dem Artikel genauer lesen sollen :rolleyes:
Ich bin von ganz anderer Seite drauf gestossen, denn ich interessiere mich sehr für daswas gerade Sensationelles in Lateinamerika politisch (Venezuela, Argentinien, Bolivien,Peru, Chile -zeigts den Gringos! *g*)
-und grenzwissenschaftlich abgeht (alle suchen nach noch mehr Pyramiden unter Bergen undnach bestatteten Riesen... (siehe auch die tolle Aussstellung "Unsolved Mysteries" inWien und Berlin, bald wohl in Dresden)...
Und da hatte ich speziell nach Seiten gesucht, die (hoffentlich) wirklich unabhängig,offen und unzensiert freimütig über die Vorgänge dort drüben berichten. Tja, und unterden Ergebnissen waren dann halt solch namhafte starke Kritiker des destruktiven dummenneoliberalen Scheißsystems wie Norman Birnbaum, Noam Chomsky, Michel Chossudovsky, JosephStieglitz, Bernd Senf, Gore Vidal und und und. Ich hab mich auch gefreut, daß MorganSpurlock (der MacFraß-Entlarver) mit dabei ist :P
Leider ist http://projectcensored.orggestalterisch nicht so übersichtlich, da haben die noch gewaltigen Nachholbedarf.Inhaltsmäßig jedoch sind sie hochinteressant -mal sehen was ihr beim 2. Teil davonbringen werdet, bin ja jetzt im voraus schon am lesen, hehe ;)

Schade das zumindest im Augenblick noch kein eigener deutsch- bzw. europäischer Teilmöglich ist. Liegts am Aufwand und Kosten, fehlen euch Leute oder finanzieller Support?Also ich tue was ich kann um jeden den ich kenne und kennenlerne mit NEXUS bekannt zumachen -ihr seid einfach unverzichtbar, wirklich ungemein erfrischend, alles mal ausanderer Sicht zu sehen. So ergehts mir übrigens auch mit dem neuen aus dem kroatischenübersetzten Magazin "Licht", für das ihr auch fairerweise Werbung im Heft habt. Da ichbeide kaufe, sehe ich euch nicht als Konkurrenten, sondern als gegenseitig ergänzendeKämpfer für mehr Bewusstheit und Kentnisse über verborgene oder verschwiegene wichtigeThemen. Das muß man einfach unterstützen, ist ja nicht mehr auszuhalten was auf dieserkranken Welt passiert! Und wenn ich eins nicht ausstehen kann, dann sind dasVogelStrauß-Menschen, die angesichts der Bedrohungen den Kopf in den Sand stecken bzw.die Birne verdrängend im Hypno-TV versenken oder durch andere Ersatzbefriedigungenversuchen auszublenden, -dabei kann man doch soviel tun! Das es z.B. auch ganz andersgeht, sieht man ja auch am Beispiel Venezuela, wo der Mestize Chavez sich wirklich fürsVolk und mehr Demokratie einsetzt. Sowas nenne ich praktisch-pragmatische sinnvolleArbeit fürs Gemeinwohl, statt dieses übliche hirnlose Verharren in nutzlosenideologischen Grabenkämpfen, das mir zunehmend immer mehr als Absicht vorkommt, denn soblöd kann doch kein Mensch sein.

Du sagst "Ein Teil der Lösung wäre bestimmt, eine richtige deutsche Redaktion zu haben,die sich dieser Dinge annimmt. Aber ich muss gestehen: Soweit sind wir noch nicht....Offen gesagt, sind wir einfach noch nicht an dem Punkt, wo wir darüberhinaus noch mehrleisten können. Aber ich hoffe, das kommt noch."

Na da hoffe ich mit :D Ich nehme an, je mehr euer Magazin kaufen, desto baldiger könntihr auch mehr Redaktionsmitglieder fürs Lokale einstellen, stimmts?
Was sagt denn eigentlich die australische Zentrale zu mehr dt. Eigenständigkeit? Ist siedafür?
Na jedenfalls gibts Autoren genug, wenn man sich z.B. allein die Hochkaräter aus demKopp-Verlag anschaut, die aus dem dt.sprachigen und europäischen Raum kommen. Ichpersönlich brenne aber eigentlich am meisten auf knackige unverstellte Interviews mitCracks wie Zecharia Sitchin (http://www.sitchin.com), H.J.Zillmer (http://www.zillmer.com), Robert M. Schoch (http://robertschoch.homestead.com/main.html), Tom Bearden (http://www.cheniere.org/toc.html), HartwigHausdorf (http://www.shirleymaclaine.com/encounter/showthread.php?p=645240), Shirley McLaine ... Tja, überletztere wird sich wohl jeder wundern, aber kaum einer weiß, daß diese geileSchauspielerin total auf Esoterik und Grenzwissenschaften abfährt, und keineDenkblockaden kennt, was Neugier und Recherchelust an ungewöhnlichen Dingen angeht. Ichfind se einfach klasse -hol sie endlich mal einer nach Deutschland! *g* -Die kann redenund den Betonköpfen die Leviten lesen, sag ich euch, da kriegt jeder ne Gänsehaut -soähnlich wie bei Jodie Foster in "Contact".

Am allerliebsten jedoch wäre mir ENDLICH mal eine Grenzwissenschaftskonferenz inDeutschland, bei der alle Koryphäen der Szene anwesend sind und mit den Blockheads ausden Blockadewissenschaften heftig öffentlich diskutieren.
Wäre begeisternd, wenn dann NEXUS -mit anderen Mags aus der Szene zusammen- diesesunbedingt erforderliche Ereignis veranstaltet, um die Sache voranzubringen, unserenPlaneten von all den Lügen freizumachen, die echten Fortschritt verhindern.

In diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen,
Aúpa


melden
gtb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstkritik an euren bisher 4 Ausgaben

13.04.2006 um 19:57
Schau halt mal ein bisschen mit den Cookies herum, genaueres weiss ich auch nicht vondieser Forensoftware...

tatsächlich sind aber (Session)Cookies sicherer als offene Sessions die über Parameter(ellenlange string der session-id) gecaputerd werden können was mit Cookies nicht soleicht ist.
Problematisch wird es nur wenn der Server dich nicht mehr eindeutig zuordnen kann, dannstartest du praktisch bei jedem Aufruf ne neue Session und dann klappt natürlich keinLogin mehr...


1x zitiertmelden
aupa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstkritik an euren bisher 4 Ausgaben

07.05.2006 um 21:45
Zitat von gtbgtb schrieb am 13.04.2006:...tatsächlich sind aber (Session)Cookies sicherer als offene Sessionsdie über Parameter (ellenlange string der session-id) gecaputerd werden können was mitCookies nicht so leicht ist.
Problematisch wird es nur wenn der Server dich nicht mehr eindeutig zuordnen kann, dannstartest du praktisch bei jedem Aufruf ne neue Session und dann klappt natürlich keinLogin mehr...
Sorry, davon verstehe ich nichts, und mit deiner Fachsprache wirds auch nicht einfacher;)

Mittlerweile gehts wieder. Ich lass Mozilla Firefox nur Sessioncookies akzeptieren, diewieder gelöscht werden am Schluß durch euch (toller Service! *g*).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Mystik & Esoterik
Wissenschaft, 6 Beiträge, am 07.08.2012 von MysteriousFire
PPGG am 07.08.2012
6
am 07.08.2012 »
Wissenschaft: Achtung Esoterik – nur keine Kritik…
Wissenschaft, 358 Beiträge, am 03.10.2011 von Z.
nocheinPoet am 11.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
358
am 03.10.2011 »
von Z.
Wissenschaft: Kritik am Wissenschaftsbetrieb.
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 25.11.2008 von Obrien
Obrien am 23.10.2008, Seite: 1 2
33
am 25.11.2008 »
von Obrien
Wissenschaft: Wissenschaft oder Zeitverschwendung
Wissenschaft, 6 Beiträge, am 21.08.2006 von mortusdei
mortusdei am 21.08.2006
6
am 21.08.2006 »
Wissenschaft: Kritik über die Wissenschaften-Teil 2
Wissenschaft, 12 Beiträge, am 10.10.2005 von Jeara
gesehen am 10.10.2005
12
am 10.10.2005 »
von Jeara