Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12 Finger

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Komplexe, 12 Finger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12 Finger

23.02.2007 um 17:44
am ganzen Neugeborenen ist nicht viel dran (wg. Leichengift)

Anzeige
melden

12 Finger

23.02.2007 um 17:45
Leute die Leute ernsthaft Diskriminieren und sich Drüber Makaber Lustig machen sind echtdas letzte. Aber das ist nun mal die Gesselschaft liebe Allmy user jeder muss ins Bildpassen und darf nicht aussergewöhnlich sein.


melden

12 Finger

23.02.2007 um 18:24
Könnte ja eigentlich auch ne Chance für ne grosse Karriere sein. Zum Beispiel alsMusiker, falls die Koordination beziehungsweise das Gehirn mitmacht.


melden

12 Finger

23.02.2007 um 18:33
Natürlich. Ich denke auch das man in bestimmten gebieten mit 12 Fingern Klar im vorteilist.
Schade wäre es nur wenn er Torwart wird...


melden

12 Finger

23.02.2007 um 19:05
@yoyo:
"Gibt es eigentlich Füßlinge, analog zu Fäustlingen?"

Jup, die ziehtman sich beim Tauchen an, um in die Flossen zu steigen :D (Taucherflossen haben keinengeschlossenen Schuh-Teil)


melden

12 Finger

23.02.2007 um 19:05
leichengift :)

wenn man sich nen finger abbindet kann man ne blutvergiftungbekommen,aber nicht an leichengift sterben..

in einer bestimmten kultur werdenleichen einige tage in der sonne auf einem stein gelegt,der saft der da rauskommt,pfeifensich die stammesmitglieder rein..kein witz,war vor jahren mal ne reportage darüber...


melden

12 Finger

23.02.2007 um 19:14
<<wenn man sich nen finger abbindet kann man ne blutvergiftung bekommen,aber nichtan leichengift sterben..<<

Sicher??

Dürfte beides eine Rollespielen.

Leichengift (auch Ptomain, Leichenbase oder Leichenalkaloid genannt)ist eine (meist irreführende) Bezeichnung für die bei der Eiweißfäulnis durch bakterielleZersetzung von Lysin und Ornithin entstehenden biogenen Amine Cadaverin und Putrescin,


melden

12 Finger

23.02.2007 um 19:14
Die Sepsis (gr. für Fäulnis) oder Blutvergiftung ist eine außer Kontrolle gerateneInfektion.


melden

12 Finger

23.02.2007 um 20:08
gibt genug extrembergsteiger denen der zeh abgefault ist weil er abgefroren war..sterbentut man davon nicht unbedingt..

totes gewebe hat man auch wenn man ein offenesbein hat..da helfen aber maden,die fressen nur totes fleisch


melden

12 Finger

23.02.2007 um 20:24
habe gelesen, das die überschüssigen Finger und Zehen ab-operiert werden müssen, da dieübrigen Gliedmaßen sonst nicht ordnungsgemäß wachsen können.. ist also sinnvoll diese op!


melden

12 Finger

23.02.2007 um 20:36
Das ist gar nicht so einmalig Sid Wilson von SlipKnoT kam auch mit 12 Fingern auf dieWelt. ;)


melden

12 Finger

23.02.2007 um 20:55
Also medizinisch doch nicht so wertvoll mit 12 fingern auf die welt zu kommen.


melden

12 Finger

23.02.2007 um 20:56
Ja, und meine Schwester meinte, dass eine Mitschülerin von ihr, einen zweiten Daumen aufder Hand wegoperiert bekommen hat, als sie klein war.


melden

12 Finger

23.02.2007 um 21:28
Ob sowas Genetisch bedingt ist doch mit unserer heutigen Umwelt zu tun hat?


melden

12 Finger

23.02.2007 um 22:17
Ist doch besser das jetzt zu operieren, wenn er noch klein ist und das nicht so bewußtmitbekommt. Und ob es nun richtig ist oder nicht, er wir später gehänselt werden. Und daskann man ihm doch ersparen. Finde ich doch gut.
Ich persönlich würde ihn nichthänseln, aber viele andere. Und er muss ja schließlich in dieser Welt leben. So wird erauf jeden FAll glücklicher leben können.


melden

12 Finger

23.02.2007 um 22:23
Es geht aber nixht nur ums Hänseln. Menschen Körperteile zu Amputieren bloss weil sie esvon der Gesselschaft ausgrenzt, ist auch nicht gerecht, den dann werden sie gedemütigt.


melden

12 Finger

24.02.2007 um 00:05
Sorry , vielleicht sollte ich mal differenzieren:
Mit dem Abbinden eines Fingers istausschließlich der kleine , sechste Finger gemeint....


melden

12 Finger

24.02.2007 um 00:35
Faszinierend ist das allemal.

@jimbo
Aber diesem Baby die zusätzlichenKörperteile zu entfernen hat ihm vlt. den Weg in eine bessere Zukunft gesichtert.
Klar niemand hat das recht jemanden zu dieskriminieren nur weil er anders ist, abersein wir doch mal ehrlich. Wenn jemand anders ist, dann wird er nicht aktzeptiert. Undbesonders bei der Jugend von heute hätte es ein solches Kind mit Sicherheit unglaublichschwer.

Das spiegelt nicht meine Meinung wieder. Nur könnte es in anbetrachtunserer Gesellschaft wirklich besser sein das Kind der "Normalität" anzupasen.

Mfg
Soul


melden

12 Finger

24.02.2007 um 00:48
Wenn es medizinisch und Gesundheitlich besser ist würde und hab ich gesagt auf jedenfall.
Nur solange es nicht schädlich ist halt finger weg vom messer seiden aufeigenen wunsch was bei säuglingen natürlich schwerist.


P.S: Wenn ihr michkürzt könnt ihr gerne JJ sagen.


melden

12 Finger

24.02.2007 um 00:53
Ok dann hab ich dich falsch verstanden JJ ;)

Der Zeh war dann ja soweit inOrdnung, da dieser es dem Kind erschwert hätte normale Schuhe zu tragen. Naja, im Prinziphätte es ja Spezialanfertigungen geben können aber wer weiß ob der zusätzliche Zeh nichtzu Gleichgewichtsstörungen hätte führen können.


Anzeige

melden