Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stirbt die Menschheit aus?

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Menschheit, Massen Aussterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stirbt die Menschheit aus?

09.04.2007 um 21:36
Ich habe letztens einen Bericht von der BBC gesehen die 5 verschiedene Kurzfilme mit5
verschiedenen Möglichkeiten zeigte,wie die Menschheit zugrunde geht.
Ich halte esfür
sehr wahrscheinlich das wir einem Virus zum Opfer fallen!
Diewissenschafttler,warten
schon seit Jahren auf eine Pandemie,die immer in einemgewissen Zeitabstand auftritt.
Dieses Ereignis ist nun schon viele Jahre überflüssig!Ich halte das für eine natürliche
Auslese,denn der Mensch war nicht nur die genialsteErfindung der Natur,sondern auch ihr
größter Fehler!
Die Natur probiert durchEvolution immer wieder neue Sachen
aus(DINOSAURIER etc.) und dann trennt Sie sichwider um neue Wege zu gehen!Dass ist
natürlich nur meine bescheidene Meinung!

Anzeige
melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

09.04.2007 um 22:00
Meteoritenschauer oder Supervulkan ist sehr wahrscheinlich!


melden
akker ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stirbt die Menschheit aus?

11.04.2007 um 06:34
Bald werden wir alle verkabelt und verchipt sein und dann.......

ZIP stromausfall:-)


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

12.04.2007 um 13:19
Nun die Frage habe ich mir auch schon gestellt

Aussterben durch Katastrophen,Kriege, Himmelskörper ? Daran glaube ich nicht.
Wie in diesem Beitrag schon ofterwähnt bleibt immer ein Teil der Menschheit über. Selbst wenn nur 0,1 % überlebt sindnoch 6 Millionen Menschen zum Fortbestand der Menschheit da.

Ich habe amWochenende den Film Children of Men gesehen. Ich möchte natürlich nichts verraten, aberes geht grundsätzlich darum, dass im Jahr 2027 die Welt am Abgrund steht. 19 Jahre sindvergangen, seitdem das letzte Kind bedingt durch Unfruchbarkeit geboren wurde. DieMenschheit scheint keine Zukunft zu haben. Die Folge ist Anarchie und als wenn dieUnfruchbarkeit nicht schon schlimm genug wäre bricht alles unter anderem durch Terrorzusammen.

Ich für meinen Teil finde diesen Gedanken nicht gerade abwegig, dassz.b. durch eine Viruserkrankung, die durch eine Pandemie verbreitet wird, eineUnfruchtbarkeit entsteht.
Klar kann man das was aus Hollywood kommt als Fantastereiabtun, doch das sollte man nicht pauschal tun.
Ich erinnere mal an die Filme woRaumschiffe an Fäden als Spezialeffekt durchs Bild gleiteten und sich keiner vorstellenkonnte das dies Realität wird und wir einmal das Weltall erforschen.

BesteGrüße
Ralf


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

25.04.2007 um 15:21
Das Klima erwärmt sich, der Regen bleibt aus, das Land vertrocknet, Landwirtschaft istnur noch durch intensive Bewässerung möglich bis auch die letzten Süßwasserreservenverbraucht sind - die Pole schmelzen ab, tieferliegende Gebiete werden überschwemmt,Klimaflüchtlinge ohne Ende, die Nahrungsmittel gehen zu Ende, der Golfstrom bricht durchzuviel Süßwasser aus den Polargebieten zusammen - es wird kalt auf der Nordhalbkugel,eine neue Eiszeit bricht an und dauert ca. 40.000 Jahre - die Vorzeichen sind bereitssichtbar ... danach hat die Evolution wieder freie Hand


1x zitiertmelden

Wie stirbt die Menschheit aus?

25.04.2007 um 15:31
Aber bitte erst wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin!;)


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

25.04.2007 um 15:56
dann beeil dich mal mit dem Urlaub - last minute, wennde verstehst ;)


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

25.04.2007 um 16:31
eine kombination aus diversen eingangsszenarien...


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

25.04.2007 um 16:54
die alle zutreffen


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

25.04.2007 um 17:07
Die MEnschheit stirbt durch eine Umweltkatastrophe aus.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

25.04.2007 um 17:20
Europa, USA, Kanada und einige andere Länder sterben weil sie alle durch ihr Fettexplodieren und die anderen sterben an Hunger.

Oder alle mysteriösen Wesen derErde sammeln sich zu einer Armee und machen eine "Soviel du Essen kannst" Party.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

25.04.2007 um 17:41
XXXXXXXDDDDDDDDD..da wär ich dabei.


melden
hedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stirbt die Menschheit aus?

26.04.2007 um 14:53
globale erwärmung.
man merkt doch jetzt schon was es für probleme bringt.und in einpaar jahren? naja wenns so weitergeht können wir adjeu sagen!


melden
hedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stirbt die Menschheit aus?

26.04.2007 um 14:53
lol, moment mal, wie wird adjeu geschrieben? :D:D loool..


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

30.04.2007 um 15:03
also wenn man alles wegdenkt (asteroid, explodierende sterne etc.) dann kann diemenschheit durch die sonne ihr ende erleben, und dies zwar nicht, indem sie sichausbreitet, sondern indem sie ihre strahlen, bevor sie zum explodierenden stern wird,abgibt. aber dies ist ja noch ein ganzes stück


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

30.04.2007 um 15:12
jupiter explodiert? O_o


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stirbt die Menschheit aus?

30.04.2007 um 18:26
ein meteoriteneinschlag wäre gut möglich.

aufjedenfall wärs ein stylischbombastischerabgang.

Youtube: Meteorite Collision
Meteorite Collision
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


manhätte zwar nicht so einen tollen ausblick auf das geschehen wie in dem clip, aberbegleitmusik könnte man nach belieben wählen.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stirbt die Menschheit aus?

30.04.2007 um 19:16
Zitat von kamehlkamehl schrieb am 25.04.2007:die Pole schmelzen ab, tieferliegende Gebiete werden überschwemmt,Klimaflüchtlinge ohne Ende, die Nahrungsmittel gehen zu Ende, der Golfstrom bricht durchzuviel Süßwasser aus den Polargebieten zusammen - es wird kalt auf der Nordhalbkugel,eine neue Eiszeit bricht an und dauert ca. 40.000 Jahre -
Soweit ich gehörthabe, wird die Globale Erwärmung den Abkühlungseffekt durch das abbrechen des Golfstromsausgleichen, sodass es am Ende nur eine schwache abkühlen bzw. nur schwache Erwärmungspeziell bei uns stattfinden wird. Ausserdem schließen sich Eiszeit und Überschwemmungengegenseitig aus, den entweder schmilzt das ganze Eis und überschemmt ein Stück oder dasWasser wird als Eis gebunden. Ausserdem würd ich in der momentanen Lage ne Eiszeitausschließen, denn der Abbruch des Golfstroms sorgt nur dafür, das es bei uns genauso"kalt" ist wie es andernsorts in diesen Breitengraden üblich ist. Nichtsdestotrotz dieErde jedoch weltweit --> keine Eiszeit.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

30.04.2007 um 19:35
Die Menschen müssen ihrgendwann von den Planeten Erde auswandern sonst Stirbt die RasseMensch aus--->Und das ist zu 100% Sicher!

Heutzutage ist es Unmöglich anderePlaneten zu besiedeln weil sie so weit weg sind aber in der Zukunft wird es möglichsein.Denke ich

Weil stellt euch mal vor wie die Technik vor 100 Jahren war und wiesie heute ist...........

Und dann stellt euch mal vor wie die Technik in 1000Jahren ist(wenn die Menschheit solange durchhält)

Das eigentliche Problem derMenschlichen Technik ist genügent Energie aufzutreiben.
Wenn das Problem mit derEnergie gelöst ist stehen uns unvorstellbare Möglichkeiten zu Verfügung.
Dann könnendie Menschen den nächsten Planeten besiedeln und ihn kaputtmachen.
Und wenn der Planetam Ende ist wird einfach der nächste ausgesucht


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

30.04.2007 um 19:43
Endweder Wir halten durch uns finden den nächsten Planeten der zu uns passt oder dieMenschheit ist Geschichte,Tote Geschichte


Anzeige

melden