Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ätherwelt

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 4. Dimension, Ätherwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ätherwelt

18.09.2008 um 00:08
Die GTW existiert nur in deinem Kopf. Trance versetzt dich nicht in eine andere Welt, sondern die Welt wird durch Endorphine in deinem Gehirn erzeugt. Man kann es zumindest so profan sehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Ätherwelt

18.09.2008 um 00:49
Slm A.

So weit wie ich das beurteilen kann, sprichst du von Auren und Verbindungen("Energien").

Im Reiki ist dies "klar definiert". So ist zum Beispiel ein Lebewesen mit einer weißen Aura ein Lebewesen dessen Geist/Seele Weisheit austrahlt.
Grün steht für Hoffnung usw.

Durch dieses "Farbenblinzeln" kann man sehr schnell einen Menschen auf seine Eigenschaften ansprechen. Ich zum Beispiel nutze diese Methode zur Einschätzung von Personen, aber es wird noch besser.
Die Größe und die Helligkeit solch einer Aura sagt auch viel über den gesundheitlichen Zustand eines Lebewesens.
Ein Mensch mit einer sehr "kleinen" Aura ist nicht so selbstbewusst wie ein Mensch mit einer großen Aura... Ein sehr kräftiges Grün differenziert sich von einem eher schwachen grün usw...

Bäume sind in diesem Zusammenhang sehr schön anzusehen.
Es ist wie ein Schild, der den Baum umgibt.

Ich verweise hiermit auf folgenden Thread: Die Magie der Bäume


Außerdem: Dies ist keine Spinnerei, es ist viel mehr die tiefste Meditation die ein Mensch erreichen kann.

Und nein, ich nehme keine Drogen, außer die, die legal sind (Koffein, Nikotin etc pp)

Slm A.


1x zitiertmelden

Die Ätherwelt

18.09.2008 um 01:03
Zitat von azrael030azrael030 schrieb:Und nein, ich nehme keine Drogen, außer die, die legal sind (Koffein, Nikotin etc pp)
entweder Du nimmst drogen oder Du nimmst keine.
legal vs illegal hat nichts mit drogen an sich zu tun, sondern einzig und allein mit dem gesetzgeber.
oder denkst Du, Du bist "was besseres" weil Du nur brav das machst was dir der gesetzgeber erlaubt bzw. nicht explizit verbietet?

tztzt., ... leutchen laufen und schreiben rum, manchmal muss er sich schon recht wundern ....


melden

Die Ätherwelt

19.09.2008 um 19:17
OT:
Mit welchem Satz behauptete ich etwas besseres zu sein?
Ich hab auch schon einiges hinter mir...


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ätherwelt

19.09.2008 um 20:14
@Neoschmane
"entweder Du nimmst drogen oder Du nimmst keine"

Ganz so einfach ist das nicht.

Ist Cola eine Droge?
Schockolade?
Kaffee?
Tee?

Die Grenze ist da doch eher Fliesend und Psychisch kann man soziehmich von jeder Substanz der Welt abhaenig sein.

Droge ist aber nicht gleich Droge.
Den der Mogens einen Kaffe braucht um sein Kreislauf hochzufahren trennent doch einiges von eine Heroin abhaenigen.

Die Trennlinie zwischen harten und weichen Drogen faellt zugegebenr Massen nicht immer mit dem was der Gesetzgeber vorschreibt zusammen...Aber bei den meisten Verboteten Substanzen gibt es dafuer einen guten Grund.

Das Haschisch im normalfall harmloser ist als zB Alkohol spricht nicht fuer Haschisch sondern gegen Alkohol.

"oder denkst Du, Du bist "was besseres" weil Du nur brav das machst was dir der gesetzgeber erlaubt bzw. nicht explizit verbietet?"

dazu ist zu sagen dass wenn man sich mit den einzenln Substanzen nicht auskennt man tatsaechlcih besser damit faehrt bei legalen Drogen zu bleiben. (Schon alleine weil da eine Abhaenigkeit wegen der im Normalfall geringern Beschaffungskosten nicht ganz so kostspielig ist)

Noch besser ist man vernebelt sich das hirn nicht.


melden

Die Ätherwelt

12.10.2008 um 13:02
@ Obrien
Mann nennt es eine andere welt weil wenn 2 leute darein können dan weiß mann das auch ! (trifft man sich dort) mann ist das sozusagen miteinander verkabelt wenn du noc hmehr wissen willst schreib mich an


melden

Die Ätherwelt

17.10.2008 um 01:22
Link: www.deepak-gunia.de (Archiv-Version vom 24.01.2009)

Bewusstsein erschafft die Welt - das ist ja wohl inzwischen auch den letzten bekannt oder nicht?


1x zitiertmelden

Die Ätherwelt

17.10.2008 um 13:24
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Bewusstsein erschafft die Welt - das ist ja wohl inzwischen auch den letzten bekannt oder nicht?
Danke Poet,

siehst du jetzt was du angerichtet hast? :)


melden

Die Ätherwelt

17.10.2008 um 13:28
Da ich mich als Grenzwissenschaftler jedoch in alle Bereiche wage und ich inzwischen meine Intuition nicht mehr in Frage stelle, lassen sich Unwahrheiten schnell herausfiltern.
Wie lange muss ich im Allmy angemeldet sein, um mich als Grenzwissenschaftler zu bezeichnen?


1x zitiertmelden
timorius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ätherwelt

17.10.2008 um 23:17
???
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Wie lange muss ich im Allmy angemeldet sein, um mich als Grenzwissenschaftler zu bezeichnen?
Hat mit der Länge nix zu tun. Sondern eher mit der Bereitschaft, dich auch auf neue Gedankenkonstrukte einzulassen und sie unvoreingenommen zu betrachten.


1x zitiertmelden
timorius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ätherwelt

17.10.2008 um 23:25
Würde ich zumindest sagen! :)


melden

Die Ätherwelt

17.10.2008 um 23:43
Zitat von timoriustimorius schrieb:Hat mit der Länge nix zu tun. Sondern eher mit der Bereitschaft, dich auch auf neue Gedankenkonstrukte einzulassen und sie unvoreingenommen zu betrachten.
Ich versuche nach Möglichkeit unvoreingenommen zu sein. Ich möchte mich schliesslich auch Wissenschaftler nennen.


melden
timorius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ätherwelt

17.10.2008 um 23:57
Nun, wenn du versuchst unvoreingenommen zu sein, dann magst du dir das Recht Wissenschaftler zu sein erwerben. Aber denk dran, dass jeder wirklich bekannte und erfolgreiche Wissenschaftler. Derjenige der uns im Gedächtnis bleibt. Derjenige war, welcher bereit war Wege zu beschreiten, die vor ihm nur Wenige und meist im Verborgenen, gingen.


1x zitiertmelden

Die Ätherwelt

18.10.2008 um 20:34
Zitat von timoriustimorius schrieb:Derjenige war, welcher bereit war Wege zu beschreiten, die vor ihm nur Wenige und meist im Verborgenen, gingen.
Wissenschaftler sollten nach Möglichkeit umfangreiches Wissen auf einem Gebiet besitzen .
Bei Deep konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen das er welches besitzt. Deswegen war ich ein wenig verwundert warum er sich jetzt GrenzWISSESNCHAFTLER nennt.
So richtig unvoreingenommen ist er ja auch nicht.


melden

Die Ätherwelt

12.02.2010 um 23:47
@timorius
Zitat von timoriustimorius schrieb am 05.03.2007:Kennt ihr den rosa-violetten Himmel? Die Energie Fäden,zwischen Baumästen und Blättern? Sind alle Dinge in ständiger Veränderung bei euch? Odernur die mit denen euer Bewusstsein in Interaktion geht? Was ist mit den Baumgestalten undden Bildern, die sich einem aufdrängen? Warum erscheint alles wie in weißlichen Nebelgehüllt und bewegt sich wie in einer Zeitschleife? Bewegt sich das wirkich?
Ich hab einen Thread hier auf Allmy gemacht mit dem Namen mystisches Ereignis durch Drogen. Damals habe ich Cannabistee zum ersten Mal getrunken. ^^ Du kannst da gerne mein Erlebnis nachlesen.

Ja, ich habe auch so schwarze Tentakel aus dem Fenster gesehen und den Nebel,also konnte auf so nen kleinen Park direkt blicken, in Häusern hab ich sowas komisches nicht gesehen. Aber als ich aus dem Fenster sah sah es schon verdammt weird aus. ^^

Ich kann das alles bestätigen.

Aber für mich ist das dann auch nur wirklich was, was jeder sieht wenn er Pilze frisst, dann würde es bestätigen, dass Drogen wirklich bewusstseinserweiternd sind ! Als Cannabiskonsument kann ich dir sagen, dass ich nur ein einziges Mal sowas erlebt habe, nie ein zweites Mal ! ^^

Was mich aber mehr interessiert sind die Erlebnisse durch Qi Gong, ganz ohne Drogen und was man damit alles machen kann ! Das interessiert mich mehr ! ^^ Also Meditation. Das ist für mich echte Bewusstseinserweiterung.

Aber ich muss sagen, dass ich mich besser aufs Qi Gong konzentrieren kann wenn ich kiffe. Ganz besonders fühle ich es sehr stark,wenn ich auch es pur rauche. Ich brauche Cannabis hauptsächlich für mein ADHS. Ich würde schon sagen, dass es eine Bewusstseinserweiternde oder sagen wir mal reinigende Droge ist. Also ich denke schon, dass man durchs Kiffen in Verbindung mit Meditation schneller fortschritte macht als so, aber natürlich nur füpr die die es eventuell brauchen oder wenigstens wenn sie gekifft haben auch die Konzentration und den Fleiss haben zu meditieren. ^^


melden

Die Ätherwelt

12.02.2010 um 23:51
@timorius


Mystische Ereignisse durch Drogen

Hier ist mein Thread ! ^^ Hahaha, und einen Monat später habe ich wirklich krass mystischen Fuck erlebt, ganz ohne Drogen ! Hahahaha ! xDDDDDDDD


melden

Die Ätherwelt

12.02.2010 um 23:51
Erleuchtung nach dem Thread, also einen Monat halt später.


melden
timorius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ätherwelt

13.02.2010 um 15:13
Hey @The_Sorcerer

Ich hab noch nie Pilze oder Lsd genommen. Kann aber schon sein, dass du da in ähnlichen Realitäten landen kannst. Was rauchen tu ich öfters mal.

Was ich jetzt gerade sagen kann ist, dass es mir immer schwerer fällt mich in diese Welt reinfallen zu lassen. Ätherwelt Hochzeiten hatte ich in meiner Kommunen und Kloster Zeit und immer wieder mal auf meinen einsamen Wanderschaften Und da ging das auch nüchtern. Einfach durch innere Reinheit, Liebe zum Geschöpf und Willen.
Und Erkenntnis über die Beschaffenheit des Raumes.

Vor 4 Wochen war ich ein Wochenende auf einem Meditations- Metaphysik Seminar, wo ein Meister auch darüber gesprochen hat und hab da festgestellt, dass es leicht ist an die Grenze zu diesen Realitäten zu gelangen. Der Raum verschiebt sich, wird weit und du beginnst die Dinge als Felder und eigenstände Entitäten wahrzunehmen. Aber den Schritt mich in diesem Moment gänzlich von der geglaubten Realtiät lösen zu können, hab ich schon länger nicht mehr getan. Und selbst für diese Randbereiche fehlt es mir in letzter Zeit an innerer Zufriedenheit.

Wie auch immer..


melden

Die Ätherwelt

13.02.2010 um 15:21
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb am 18.09.2008:Die GTW existiert nur in deinem Kopf. Trance versetzt dich nicht in eine andere Welt, sondern die Welt wird durch Endorphine in deinem Gehirn erzeugt. Man kann es zumindest so profan sehen.
Wir Menschen befinden uns mehr oder weniger auch in einer Art Trancezustand, von dem wir erwachen können, aber nicht müssen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wie würde Leben in der 2./4. (Raum-)Dimension aussehen?
Wissenschaft, 64 Beiträge, am 22.04.2013 von Merowinga
fetter_keks am 18.04.2013, Seite: 1 2 3 4
64
am 22.04.2013 »