weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Galileo, Galileo Mystery, 11.september

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 16:12
im letzten video schätzen die forscher dass ein solcher mega-tsunami in dennächsten
jahrzehnten sein wird... jedoch kann man nicht sagen ob in 10 20 oder 30jahren...

auch wird eine "demonstration" eingeführt, wie es aussehen könnte wenndieser teil
ins meer stürzen würde + dass es keine chance zur Evakuierung gäbe...
das wäre die
größte naurkatastrophe die es je gegeben hat!!!!!
la palma wirdins meer stürzen (ein
großer teil davon) und es ist nicht die frage ob3,sonder nur
wann3!!!!!


melden
Anzeige

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 16:12
okay... ohne die 3en hinter ob + wann :D:D ^^ sry


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 16:20
boah ne..ich hab mir jetzt grad eben mal alles angeguckt...dank dem wolfi gibts jetzt maln überblick über die videos...ich find aber, wer n bisschen englisch kann sollte sich dietrotzdem mal alle angucken..wirklich sehr interessant, faszinierend und auch iwobeängstigend! lohnt sich auf jeden fall ;)
sehr gut gemacht


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 16:24
hrhr... net zu viel dank :D ...

nee, aber discovery macht eigntl immer sehr guteDokus, genau wie BBC... ;)


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 16:26
@_Wolfsblut_
und es ist nicht die frage
ob3
, sonder nur
wann3

Haben wir jetzt nicht genau den Wortlaut von Galileo kopiert? Oder deine Meinung?
Es wird auch irgendwann eine neue Seuche geben wie die Spanische Grippe.und es istnicht die frage
ob3
, sonder nur
wann3
So endete auch eine Folge vonGalileo Panikmache möchtern Wissenschaftlich sein.

Das ist Bildzeitungs halbWissen. Schaue dir doch erstmal im Europäischen Vulkanzentrum nach wie aktiv der Vulkanist. der Stromboli oder die Flegräischen Felder der Ätna oder der Vesuv das sind unsereProblem Vulkane in Europa.
1984
http://volcanoes.usgs.gov/


Das istnur eine nette Horrorgeschichte zum Thema:
http://www.clausschekonstanten.de/Supervulkan/doku_art/zeitderk.html


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 16:28
nein nicht den wortlaut von galileo sondern von den forschern die im discovery vortragdas alles geschildert haben.. ich sehe das genauso + denke dass diese forscher sehrglaubwürdig sind! ... jedem seine meinung^^ ;)


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 16:29
guck dir das letzte video am ende an... dann weißte wie ich das mein ;)


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 16:34
Das ist immer der selbe Wortlaut bei den Panikmache Dokus.
Egal ob Galileo oder BBC.
1984


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 16:34
jo, wolfi hat recht...ab 0:48 beim 5. video sagt zumindest der forscher das


und wenns physikalisch möglich wäre, wieso nicht? ich find das gar nicht sounwahrscheinlich, leider :|


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 16:37
1984

naja ist ja eigentlich klar, oder? solche dokumentationen sollen ja schonne gewisse spannung aufbauen ;)



ob mans jetzt zum schluss sagt, wo esdefinitv mehr wirkung hat, oder mittendrin sei dahingestellt, aber wenns tatsächlichmöglich ist....?


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 16:37
PS: diese Bilder haben sie auch zum Teil bei Galileo verwendet. Das machen die öfterBilder und Wortlaute aus anderen Dokus bei sich einzubauen um Kosten zu sparen und dieLorbeeren der anderen als eigene Federn auszugeben.
1984


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 16:37
mein gott 1984.. wenn das deine meinung ist schön und gut.. ich glaube dran, du nicht...dann hätten wir das ja jetzt geklärt^^


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 16:45
an so dingen sieht man mal wieder dass der mensch sich nur an katastrophen und zerstörunglabt, weil des wenn des denn so grausam is un so schlimm, dann möcht man sich das dochgar nich vorstellen und selbst ich als elender theoretiker muss sagen, leichter gesagt(vorallem im privatfernsehen) als getan (in der sogen. "REALITÄT").
Denkt nich sopessimistisch!


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 16:47
http://www.la-palma-zentrale.de/informationen/la-palma-mega-tsunami.php


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 16:50
danke für diesen link 1984... ^^ ;) ...


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 16:54
Ich denke eher das die Flanke nach und nach rutscht und nicht auf einmal in Bewegungsetzt. Wir werden das nicht mehr miterleben und unsere Kinder wohl auch nicht. Da halteich einen nochmaligen Tsunami mit den Auslösern und Auswirkungen von 2005 fürrealistischer. Der Cumbre Vieja wird sich noch Zeit lassen bevor er in Bewegung kommt.
1984


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 17:02
jo ich sagte ja auch in den nächsten jahrzehnten... aber die frage is halt net ob sondernwann... und aufeinmal... naja darüber wird sich streiten lassen...
der eine sagt diesder andere jenes^^


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 17:08
I surfed The Tsunami 2016 Cumbre Vieja Spain.
Yeeha 1984


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 17:26
ahja... vielsagend.... oder auch Spam genannt^^


melden
Anzeige

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 17:28
Fuck.
Ich hab diese Folge auch ganz zufällig geschaut.
Normalerweise verachteich Galileo.

So.
Alles Bullshit, Galileo sux. Wenn einem sonst keine neuenThemen einfallen, macht man schonmal sowas. Mann kann ja nicht jeden Tag davon berichtenwie Leibnitz Kekse oder Fertigpizza von Wagner hergestellt wird.

Terroristenholen sich ein Atom U-Boot. Klar sehr seriös. Man kanns ja so schlecht orten etc. Unddann auch noch mit ICBM's drauf. Bulawa-47 vermutlich auch noch...

haha.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden