weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Galileo, Galileo Mystery, 11.september
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 20:32
Was soll das ich habe nicht geapamt. Sind nur Meinungen gewünscht die keineandere
Diskussion zulassen als die eine das eine Welle kommen wird?
1984


melden
Anzeige

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 21:31
sooo... irgendwer ne andere auffassung als die die schon was dazu gesagt haben?? ;)


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 21:44
Zum 1.
zum 2.
zum 3.
Thema geschlossen.
Das war Spam
1984


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 21:50
1984


jo is ja gut jetzt, jeder hat seine eigene meinung ;) und gut is


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 21:54
Ist doch toll das Galileo jetzt Anleitungen für Terroranschläge gibt ;)
Sowas könntescnell zur Inspiration von Irren werden.


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 21:55
:D ... stimmt.. mal anders betrachtet... naja, aber mitlerweile wurde ja widerlegt dassdas möglich ist!... ;)


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 21:59
Abendländer


naja gibts doch im moment andauernd im fernsehen...dass diesachen zeigen, auf die man vorher nie gekommen wäre^^

z.b. hab ich gestern erstwas gesehen, wie man mit nem babyvideophon oder wie die dinger heißen, z.b bei anderenmenschen die webcam anzapfen + dann dadurch ins wohnzimmer von demjenigen gucken kannusw...



sry für OT ;)



und ja, zum glück wird daswohl nicht passieren...würde man doch auch als terrorist nich sooo viel von haben oder?ich mein, okay, wenn man jetzt unbedingt die ostküste da zerstören will, okay, aber wiegesagt kriegt europa dann auch was ab...das wären dann ne ganze menge leute, die danngegen einen sind...^^


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 22:09
jo wie bei CSI... seit es das gibt achten (manche) einbrecher zB verstärkt auf spuren diedie hinterlassen!

sry dass ich nochmal "ot" gegangen bin!

+ zu demletzteren: recht haste!! + afrika haste auch vergessen... ;) :D


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 22:11
ups^^ danke


also afrika eben auch...noch mehr menschen die gegen einenwären ;)


melden
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 22:14
LOL
Gallileo dreht zur Zeit durch und ist auf dem gleichen Boot wie die Regierungen-----> Panik & Angst machen.
Uboot + Atomwaffen einfach köstlich.


Ich schlage Gallileo vor: Gefahr aus dem Weltraum Terroristen lassen Satellitenregnen.


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 22:16
:D joa auch ne Idee...

aber wie gesagt... wenn ich könnte würd ich das mitgalileo + den terroristen rausnehmen... das is ja schon geklärt dass das nicht geht^^


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

12.03.2007 um 14:47
joa, das spräche mal wieder für eine editier-funktion....aber dann wär allmy nochverwirrender :D ^^


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

12.03.2007 um 14:49
deswegen lassen wirs jetzt auch so :D


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

12.03.2007 um 14:55
ab vor einigen jahren schon einige doku über la palma gesehen.
die welle soll dannmehrere 100m hoch sein und new york und andere ostküstenstädte werden überflutet.

niemand weiss wie lange es dauert bis die westseite der insel abrutscht.
aberwenn dies passiert werde viele millionen leude sterben


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

12.03.2007 um 15:51
@ sawyer... :D nix anderes steht auf den ersten 4 seiten ;) .. trotzdem nett dass du dichinteressiert zeigst ;)


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

12.03.2007 um 18:22
sooo falsch find ich das mitm 11. september ja nich mal...klar gabs vorher auchterroranschläge, nur war das der, der für am meisten aufsehen gesorgt hat und durchausirgendwo als "die bezeichnung überhaupt" für terroranschläge gelten kann

einerseits unsinnig, andererseits durchaus treffend


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

12.03.2007 um 19:07
auf jeden fall kann man sich einmal entspannt zurücklehnen...ist immer was los aufunseren planeten....stimmts?;)


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.09.2007 um 22:23
stimmts? -Nein ! -.-


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

04.10.2007 um 19:59
deine Meinung^^ Deutschland ist ein freies Land, jedem seine Meinung :D
Tja Messias... net immer einfach Botschaften zu überbringen, oder? :D ;)


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

04.10.2007 um 20:01
OH MAN
galileo mystery .. allein in der vorschau zu JtR waren mehr als 15 fehler ...

würd ich mich ja nicht drauf verlassen was da gebrabbelt wird ;)


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Minusgrade26 Beiträge
Anzeigen ausblenden