weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Galileo, Galileo Mystery, 11.september

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 17:31
wir sind iwie schon viel weiter... weg von den terroristen + bei dem ausbruchbzw
abbrechen von teilen der insel^^ ... ;)


melden
Anzeige

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 17:34
Mir doch latte. I
ch habe meine Meinung zu Galileo geschrieben, fertig. Das isteinfach unseriös. Und wer dem glaubt, veröffentlich dann solche Threads. Selbst Schuld.


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 17:36
naja galileo kann man anzweifeln! is auch einiges übertrieben + deine meinung greife ichnet an!!! das von Discovery hingegen zweifle ich net an ... wenn dus tust, auch okay^^mir eogntlich vollkommen schnuppe ;)


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 18:24
Die Gefahr von rutschenden Gesteinsmassen auf den kanarischen Inseln wurde schon inmehreren Sendungen erwähnt , die Tsunamiwelle würde die Küste Nordamerikas gewaltigbedrohen.


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 18:25
eben... von nix anderem handelt eigntl dieser thread hier ;) :D


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 19:17
"Galileo" ist wirklich Pseudowissenschaft für diejenigen, denen die P.M. zu kompliziertist.

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Der Scheiss, den sie gesternAbend wieder "Tsunami-Spezial" gebracht haben, zieht einem echt die Schuhe aus....


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 19:19
jo, da haste recht! deswegen hab ich ja auch net das zeug von galileo hier gepostet (alsvideo) sonder Discovery...

P.M. ?? ... sry, steh grad aufm schlauch... wofürsteht das?


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 19:30
@_Wolfsblut_

Das ist ein "Wissenschafts"magazin. Printform. Zeitschrift.

Ähnlich reißerisch wie "Galileo".


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 19:31
wennde meinst....^^


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 19:44
nun gut, wieviel kraft müsste denn die bombe benötigen, um ein solches infernoauszulösen? mein gott, ich bin kein physiker aber liebe leute, kann das wirklich sein?....


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 19:47
es geht gar nicht mehr um die bombe... das wurde wiederlegt!

es geht nur noch umden ausbruch bzw das abrutschen von einem teil der insel ins meer! ;).....

schlimm genug!


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 19:53
mensch, ist das denn ein problem für uns? kanadische inseln, die sind doch irgendwo imnorden,oder?:)


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 19:54
es geht auch eher ums ausmaß....^^

wenns amerika, afrika + nen teil von europatrifft...

da bin ich mal net egoist sondern denke an die betroffenenmenschen...^^ ;)


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 20:14
stimmt auch wieder. vor allen dingen, wenn wirklich eine insel oder mehrere inseln wegsind, dann spinnt das gesammte weltklima verrückt. ist nicht so wie in einer pfütze, ach,die insel ist weg...da hängt viel mehr dran....das wäre ein problem. ausserdem war dasein spruch...kanadische inseln...von adolf tegtmeyer (jürgen von manger) sorry, mach ichnicht mehr...:)


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 20:15
Na,immer noch dabei?
Irgendwann in wahrscheinlich ferner Zukunft wird ein Teil vomCumbre Vieja abbrechen. Das der ganze Hang oder die ganze Flanke vonLas Palmas aufeinmal ins rutschen kommt ist Panik-Theorie. Wahrscheinlich werden sich eher Teile nachund nach wegbrechen und ins Meer rutschen.
Jetzt vehement darauf zu bestehen das dieganze Landmasse geht auf einmal abgeht ist und die Ostküste der USA von einemSuper-Tsunami überflutet wird ist reine Sensations Spekulation und basiert auf keinengesicherten Beweisen. Immer vom Schlimmsten ausgehen damit man einen Panik Threadaufmachen kann und auch voll bekommt.
Genauso sicher ist das irgendwann ein SuperVulkan ausbricht, ein fetter Asteroid auf der Erde einschlägt, die Sonne zum weißenZwerg wird und die Erde verschlingt , ein Super Erdbeben San Fransico zerstören wird unddas es eine gigantische Seuche geben wird die den Großteil der Menschheit ausrotten wird.Aber ob wir eine von den Katastrophen miterleben werden ist und bleibt fraglich.

Vielleicht schlägt auch ein Super Asteroid in einen Super Vulkan ein der dann miteiner Super Eruption die Erde verdunkelt und Super Erdbeben auslöst die wiederum SuperTsunamis auslösen worauf sich aufgrund der Super Zerstörung eine Super Seuche bildet undwir alle verrecken.Na, SUPER
1984


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 20:19
Jetzt vehement darauf zu bestehen das die ganze Landmasse geht auf einmal abgeht istund die Ostküste der USA von einem Super-Tsunami überflutet wird ist reine SensationsSpekulation und basiert auf keinen gesicherten Beweisen. Immer vom Schlimmsten ausgehendamit man einen Panik Thread aufmachen kann und auch voll bekommt.

dannverstehste mich halt falsch... war net meine absicht... + ich glaub auch, dass das nichtauf einmal abrutscht^^ das wird in teilen geschehen...
trotzdem ist is doch netverboten mal über solche szenarien + was wäre wenn zu diskutieren.. wennde da nproblem mit hast, dann rede doch in nem anderen thread + lass diesen hier einfach "threadsein"... ;)


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 20:23
eben^^


man muss ja nich gleich alles niedermachen und als blöd abstempeln,denn nur weil es so nicht passieren muss KANN es aber trotzdem sein...^^


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 20:24
thx... ;)


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 20:27
trotzdem ist is doch net verboten mal über solche szenarien + was wäre wenn zudiskutieren.. wennde da n problem mit hast, dann rede doch in nem anderen thread + lassdiesen hier einfach "thread sein"...

Und ich führe an was wäre wenn : Der Hangnach und nach ins Rutschen kommt.
Dann ist Nichts mit Super-Tsunami nur meineAussage.
Also:
Wenn du haben Recht dann große Welle.
Wenn du haben nix Rechtdann nix große Welle. Si Muchacho?
1984


melden
Anzeige

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

11.03.2007 um 20:29
Si... und jetzt haste deinen senf ja genug hinzugegeben + somit hat sich das thema fürdich doch auch... deinen standpunkt kennen wir... lass uns andere doch jetzt bitte weiterdiskutieren + lamentieren.. danke ;)


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden