weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Galileo, Galileo Mystery, 11.september

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

04.10.2007 um 20:05
deswegen haben wir hier auch mit BBC etc und wissenschaftlichen Beweisen bzw Beiträgen argumentiert... ^^ müssteste halt mal lesen auf den vorangegangenen Seiten. ;)


melden
Anzeige

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

04.10.2007 um 20:09
Galileo Mystery is doof ! :D


War am Anfang ja noch ganz nett, aber inzwischen...^^


BBC find ich dann auch seriöser :P


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

04.10.2007 um 20:13
Tja, was Einschaltquoten alles bewirken... kein Wunder, dass da immer mehr Folgen von abgedreht werden, wenn es so viele Leute gucken^^ Ich hab damals glaub ich 2 gesehen. Die mit La Palma + Jack The Ripper... naja :D ;)


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

04.10.2007 um 20:15
Ein Grund mehr das Seriöse nich aus den Augen zu verlieren.

BBC etc machen wirklich gute Sendungen, mit Fakten die man nachweisen kann und sich was drunter vorstellen kann ;)


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

04.10.2007 um 20:26
und trotzdem gibt es hier Kritiker und Zweifler :D aber is ja deutschland (---> meinungsfreiheit) :D ;)


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

04.10.2007 um 20:27
:D oh man
Ja wie mans nimmt^^


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

04.10.2007 um 21:15
Das mit den kanarischen Inseln kam auch in Frank Schätzings "Der Schwarm" vor. Ganz wichtig beim Tsunami: Wenn das Wasser zur Ruhe kommt - nicht den sicheren Ort verlassen, sonst wird man kurz darauf vom zurückkehrenden Wasser mit in den Ozean gezogen. Falls mal einer von euch einen Tsunami miterleben sollte ;).


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

04.10.2007 um 21:19
jo. Hat man ja gut gesehen 2004 in Indonesien... das war ja fast gespenstisch als das komplett zurückgezogen war..


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

04.10.2007 um 21:28
@wolfsblut
..ehm ja sorry ich hab nich gelesn bei "galileo mystery" blockt mein hirn ab :D


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

04.10.2007 um 21:29
:D np. ging vielen so^^ ;)


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

15.12.2007 um 19:14
die ganze galileo mysteriy reihe hat für mich eher einen unterhaltungswert als dass sie eine ernstzunhmende dokumentation darstellt


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

15.12.2007 um 19:28
diesen bericht über la palma hab ich vor ein paar jahren schon gesehen..ich glaube nicht dass man dass verhindern kann....wie denn auch?Ich meine einen natürlichen auseinanderbruch der insel.


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

15.12.2007 um 19:42
schön dass es mal wieder anklang fidnet dieses Thema... ich sehe das genauso wie dS + Wolve81... in beiden Aussagen ist natürlich ein wahrer Kern enthalten... ;)
wobei ich finde dass La Palma noch eine der interessanteren + (annähernd) glaubwürdigeren Sendungen von GM gehörte!!!


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

15.12.2007 um 19:55
Link: www.allmystery.de (extern)

Iwer gräbts immer aus :D

Naja aber Leute, nu macht das mal net alle von GM abhängig...Discovery hat da auch Videos drüber, siehe Link im Anhang ;) und die find ich um einiges seriöser.

GM hat das Thema aber eben halt auch aufgegriffen, und die Aussagen decken sich ja mit denen der Discovery Videos, also hackt mal net alle auf GM rum :D


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

15.12.2007 um 19:58
:D pscht.. egal. Halten wir fest: Es ist möglich und über GM bilde sich jeder seine eigene Meinung... ;)


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

15.12.2007 um 20:00
Jo eben. Mir gings grad nur darum, dass die Seriösität von GM hier net das Hauptthema is :D


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

15.12.2007 um 20:00
;) na dann ist ja gut :D


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

17.12.2007 um 21:13
sorry leute,ist nich das besprochene thema, aber ich muss das einfach loswerden

also die sendung finde ich eigentlich nicht schlecht,interesant dargestellt, ABER.....
den beitrag zu roswell fand ich eifach sch..... sorry (daneben)
ich habe irgend wie schon gewusst bevor die sendung kam das galileo es so darstellt das alles nur erfunden ist, und nicht pasiert ist.

aber ich habe mich so tötlich aufgeregt wie schlecht sie es gemacht haben.

sie haben probiert inerhalb von 1stunde den roswell fall aufzuklären,(was leute schon seit 60 jahren probieren und nicht geschaft haben).

aber galileo hat es gelösst :-) so ein unsinn.

ich habe so viel über den fall gelessen, weil es mich sehr stark interesiert.
und dan bringen die so was..............tsssssssssssss

die echten interesanten fakten haben sie nicht einmall nur kurz erkwännt, nur oberflächiches zeug, und dan auch noch sehr schlecht erforscht!!!!!

meiner meinung nach haben das galileo team nich ein einziges Buch gelesen darüber, nur kurz im internet berichte gelesen.

nach ihren aussagen gibt es ca. 3zeugen. wer den fall kennt weiss das es unzähliege leute gibt die dabei gewessen sind und aussagen machen.

und sie haben erzählt das alle zeugen unterschidliche aussagen gemacht haben, das sie erst nach 30jahren darüber gesprochen haben, und und und............ einfach lächerlich.

Bam666


melden

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

23.12.2007 um 23:03
@Bam666 Wieso schreibste das trotzdem hier rein, wenn du schon so richtig bemerkst, dass es nicht hier her gehört???? Mach doch nen eigenen Thread auf -.-


melden
Anzeige

Galileo Mystery - La Palma - der nächste 11.September?

23.12.2007 um 23:34
Nun zieht euch doch nicht an Galileo Mystery hoch ,Fakt ist , das an der Cumbre Vieja seit einer Eruption im Jahr 1949 ein rund zwei Kilometer langer Riss am Oberhang der Südwest-Flanke entstanden ist.. Wenn der komplette Hang abrutscht, wird einTsunami ausgelöst , bei der die Welle bis 300 Meter hoch werden könnte.
Unerheblich , wodurch das Abrutschen provoziert wird - starke Regengüsse oder ein Terroranschlag - die Gefahr ist nun einmal da.


melden
406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden