Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr die Welt verändern?

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Veränderungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 22:07
Hm.
Erst einmal eine große, internationale Spezialeinheitzur
Terror/Mafiabekämpfung.
Dann Abschaffung der ganzen heuchlerischenPolitiker,
Wiedereinführung der Monarchie (aber ehrlich & gewählt!) in Russland,Kommunisten aus
China verjagen und im Marianengraben deponieren,

Anzeige
melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 22:15
Leider weiss ich aus Erfahrung, dass jede Entscheidung auch eine Folge haben kann, mitder ich nicht leben will...

daher fällt es mir schwer, auf so eine Frage direkt zuantworten.

Und so blöd es klingen mag: Ich glaube, dass sich alles von alleinerichten wird,
egal, was wir tun...

andererseits:

wir sollten versuchen,besser zu werden, als wir sind.

-----
Jeder will und will etwas, etwas anderes,und so sieht die Welt dann aus:
Düster.

Denn sogar die Gewinner sind keine, tutuns leid, aber ist so.

----

so oder so ähnlich denken viele..

Ichdenke:

Sei dabei, wenn es um die Güte geht.

Und das bitteschön vonHerzen.

Basta.

;)


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 22:40
Wenn ich die Welt nach meinen Vorstellungen verändern könnte...

Dann gäbe es nurMenschen mit einer Hautfarbe(ist jetzt nicht rassistisch gemeint,ich meine damit das sichalle Völker durchgemischt haben und es eben dann nur eine Hautfarbe gibt)
Einweltweites Gesetz schaffen,das man höchstens 5mio z.B Euro haben kann,wenn mehr verdientwird,wird es für andere Zwecke verwendet die dem Wohle Aller zu Gute kommen.Mit dem Geldwürde ich dann alle Entwicklungländer aufbauen.
Forschung im Bereich der Waffensystemeeinstellen,noch mehr Geld das man dadurch gewinnt.
Ein Weltgrundgesetz dem alleNationen zustimmen wird dann Kriminalität und andere Probleme lösen!
ÜberallDemokratie,keine Korruption,Für alle genügend Nahrung und Rohstoffe!

Und ich hättenoch viel mehr Ideen,vielleicht noch bessere als diejenigen,die ich gerade aufgeschriebenhabe,aber ich habe jetzt keine Lust mehr zum Nachdenken und Tippen ;)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 23:00
Ihr träumt ja alle bloß!

Es gibt doch auch möglichkeiten die Welt alltäglich einStückchen zu verbessern und etwas gutes zu tun. Das ist gar nicht so schwer, und wennjeder mitmachen würde, dann könnt man ganz viel bewegen, das einzige Problem ist dasskaum einer weiß, dass so simple Schritte so wirksam sind!!!

Bsp:
Jede Wocheeinen Cent spenden.
----> pro Mensch im Jahr ca. 53 Cent*80 000 000 Menschen ( dt.Bevölkerung )
= 424 090 000 Euro.
Und würde das einem von euch weh tun????


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 23:03
@ elle

Super Idee.

Leider ist die Welt darauf nichtvorbereitet.

;)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 23:06
oder.... Blut spenden

oder... die Heizung das ganze Jahr über einen einzige Gradrunter stellen, da weiß ich jetzt nicht wie ich es ausrechnen soll, aber wenn es vieleMenschen täten, dann würde unglaublich viel Rohstoffe gespart, außerdem spart derHaushalt bis zu 60 euro im Jahr

oder... einen Baum pflanzen. Ein Baum liefert fürdie Lebenszeit zweier Menschen genug Sauerstoff!

So.... an mehr erinnere ich michnicht mehr. Da gibts so ein Buch- "50 Dinge, die die Welt verbessern" oder so. Da stehtnoch viel mehr drin, sehr informativ, und wenn man schon nichts gutes tut um der Umweltzu liebe, dann eben für den eigenen Geldbeutel.

ach so.... noch ein Bsp: keinePlastetüten ausm Supermarkt mitnehmen, oder aus H & M oder so- lieber Stoffbeutel, diekann man sich auch ncoh bemalen, oder benähen, und dann hat man was ganz einzigartiges...is auch ein schönes Geschenk! N benähter Stoffbeutel ^^


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 23:07
huch!!!!!!!!!!!!!!
Da ist ne 0 zu viel!
Natürlich würden die 1Cent-Spenden nur 42409 000 einbringen... was ja auch nciht zu verachten ist!


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 23:08
Das sind wirflich sehr gute Ideen,die auch zu realisieren sind!

Jetzt müssen nurnoch alle mitmachen!


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 23:09
globale geburtenkontrolle.
alle währungen durch sammelkonten geleisteter oder anderenmenschen eingesparter watts erstetzen.
ansonsten will ich nur mich selbst ändern.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 23:11
@elle
0,53@ x 80 000 000= 42 400 000 € sind ca. 42 Millionen €/Jahr!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 23:13
@darklord88

Aber siehste: das ist doch super scheiße, dass einfach mal mehr als9/10tel der Menschen die es sich leisten könnten ( Amis, Europäer...) nur an sich denken,und so egozentrisch sind, dass sie das auch gar nicht interessiert. Das sind ja nun keinekomplizierten ansätze... naja und das ärgert mcih total. -.-


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 23:14
Krungt. Ja weiß ich doch!


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 23:17
elle

was davon ziehst du durch?


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 23:18
Wenn etwas von der Steurerhöhung für solch einen Zweck gespendet werden würde,dann könnteich damit leben und Politik würde teilweise wieder Sinn machen :D


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 23:22
Spenden ( allerdings lieber einmal 50 Cent, als so zerstückelt.. da würde ich das allesvergessen )
Heizung aus ( bei uns ist es leider , auch weil meine Mutter das soangenehm findet, immer kalt )
meistens Rucksack anstelle von platetüten ( manchmalvergesse ichs aber auch :| )

Baumpflanzen hat sich noch nciht angeboten, undBlutspenden bin ich zu feige für, hab es mir aber noch fest für dieses Jahr vorgenommen,schlimmer als das man in Ohnmahct fällt und ne Fusion kriegt kanns ja nicht kommen (bibber )


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 23:24
Blutspenden ist nun wirklich harmlos :)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 23:24
Außerdem, haben wir in fast jedem Raum eine Energiesparglühbirne ( - Lampe ? ) und dieelektrischen Geräte sind, wenn sie nicht gebraucht werden aus, bzw auf standby. MeinenFernsehstecker ziehe ich immer raus, nachdem ich geguckt hab!


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 23:27
Uhhh... standby ist ganz böhse,die meisten wissen es nicht aber so ein kleines Lämpchenam Monitor kann in einem Jahr ganz viel Strom fressen.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 23:30
Ja darum! Und den Stecker rausziehen dauert noch nciht mal 10 Sekunden!


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 23:39
@elle
Tip: Ich verwende Steckerleisten mit Schalter, daß geht noch viel schneller undich kann den Stecker stecken lassen.


Anzeige

melden