Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr die Welt verändern?

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Veränderungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr die Welt verändern?

14.04.2007 um 00:07
Ich würde mir wünschen, daß alle Ampeln auf grün schalten, wenn ich drauf zu fahre! :D

Anzeige
melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

14.04.2007 um 00:22
auch grüne ampeln haben schmerzen wenn man sie kaputtfährt^^


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

14.04.2007 um 00:28
Ich liebe grüne Ampeln! Kaputtgefahren werden nur die roten! :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

14.04.2007 um 00:33
Ich würde z. b. alles so sehr vereinfachen, dass auch ein Analphabet mühelos sein Lebenbestreiten kann.


melden
hellesonne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

14.04.2007 um 00:41
........................... mhhhhhhhhhh

echt nette ideen dabei. Aber muss man dieWelt wirklich ändern ? Ist die Welt wie sie heute ist nicht in Ordnung?? Vielleicht hatja alles seine richtigkeit so wie es momentan oder schon seit millionen von jahren ist??

Also ich persönlich würd sie nicht ändern wollen wenn ich könnte. Warum?

Die Welt, die ganze Welt ist es nicht Wert gerettet zu werden. Oder ?!!


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

14.04.2007 um 01:05
auch nicht der garten eden, der daraus werden könnte?


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

14.04.2007 um 06:43
So nach dem Moto die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Das ganze Universum is schon ma nedparadisisch. Die Natur produziert tonnenweise schöne Dinge, nur um sie danach wieder wegzu schmeissen.
Fressen und gefressen werden .. solange wir uns nicht von Astralkeksenernähren wird das auch immer so bleiben. Klar würde ich die Welt ändern wollen. Aber sielässt sich nun ma nicht ändern.
Es würde jeden einzellnen Menschen brauchen undUnmengen an Drogen um uns eine annähernd perfekte Welt zu schaffen ...zumindesteinzubilden.
Aber es Bedarf nur eines einzellnen Menschen, bspw. durch einen simplenKnopfdruck, die ganze Welt zu zerstören.
Denke die Tendenz ist zu erkennen, alsopacken wirs an ;)


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

14.04.2007 um 18:57
Für den Kommunismus!

vor der Revolution:

"Deshalb sagte Karl Marx schon imJahre 1847, dass „...der erste Schritt in der Arbeiterrevolution die Erhebung desProletariats zur herrschenden Klasse... ist. Das Proletariat wird seine politischeHerrschaft dazu benutzen, der Bourgeoisie nach und nach alles Kapital zu entreißen, alleProduktionsinstrumente in den Händen ... des als herrschende Klasse organisiertenProletariats zu zentralisieren...“ (Siehe „Kommunistisches Manifest“ [deutscheNeuausgabe, Berlin 1948, S. 31].)
Diesen Weg muss das Proletariat gehen, wenn es denSozialismus verwirklichen will."
(Stalin, Werke Bd.1 - Anarchismus oder Sozialismus)


"Besteht eine straff organisierte Partei, so kann sich ein einzelner Streikin eine politische Demonstration, in einen politischen Sieg über die Regierungverwandeln, Besteht eine straff organisierte Partei, so kann aus einem örtlich begrenzenAufstand eine siegreiche Revolution hervorgehen."
(Lenin, Die dringendsten Aufgabenunserer Bewegung, Werke Bd. 4; S. 369-370)


nach der Revolution:

"DieKlasse der Lohnsklaven, die Klasse der Gehetzten, die Klasse der Unterdrückten undAusgebeuteten ist zum ersten Male in der Geschichte der Menschheit zur Stellung einerherrschenden Klasse emporgestiegen, und ihr Beispiel wirkt ansteckend auf die Proletarieraller Länder."
(Stalin, Werke Bd.10 - Der Internationale Charakter derOktoberrevolution)

"Früher „war es üblich“ zu glauben, die Welt sei von jeher inniedere und höhere Rassen, in Farbige und Weiße, eingeteilt, von denen die einen zurZivilisation unfähig und dazu verdammt seien, Ausbeutungsobjekt zu sein, die anderen aberdie einzigen Träger der Zivilisation seien, berufen, die ersteren auszubeuten.
Jetztmuss diese Legende als zerschlagen und erledigt betrachtet werden. Eins der wichtigstenErgebnisse der Oktoberrevolution ist die Tatsache, dass sie dieser Legende den Todesstoßversetzt hat, indem sie in der Praxis zeigte, dass die befreiten nichteuropäischenVölker, in den Strom der Sowjetentwicklung einbezogen, nicht minder als die europäischenVölker befähigt sind, eine wirklich fortschrittliche Kultur und eine wirklichfortschrittliche Zivilisation zu entwickeln."
(Stalin, Werke Bd.10 - DerInternationale Charakter der Oktoberrevolution)

-------------------------------------------------------------------------------------------

Durch Gesetz von 1952 erhielt der Artikel 119 Absatz 2 der Verfassungerhielt folgende Fassung:

"Das Recht auf Erholung wird gewährleistet durch dieFestlegung des siebenstündigen Arbeitstages für Arbeiter und Angestellte und dieVerkürzung des Arbeitstages auf sechs Stunden für eine Reihe von Berufen mit schwerenArbeitsbedingungen und auf 4 Stunden in Betriebsabteilungen mit besonders schwerenArbeitsbedingungen; durch Festsetzung eines vollbezahlten jährlichen Urlaubs für Arbeiterund Angestellte und durch das in den Dienst der Werktätigen gestellte umfassende Netz vonSanatorien, Erholungsheimen und Klubs."
(www.verfassungen.de/su/udssr36-index.htm)

-------------------------------------------------------------------------------------------
nach Stalin's Tod

Warum ist die SowjetUnionzerfallen?

"Entsprechen dem Grundsatz, dass die Produktionsverhältnisse diegesellschaftlichen Verhältnisse bestimmen, untersuchte Bland die Wirtschaftspolitik inder Sowjetunion nach Stalins Tod und zeigt wie es den Revisionisten gar nicht schnellgenug gehen konnte, den Sozialismus abzuschaffen und den Kapitalismus wiederherzustellen.Belegt wird dies durch zahlreiche Fakten, die fast ausschließlich offiziellen,sowjetischen Wirtschaftsmagazinen entstammen."
"Nachdem Chruschtschow mit derVerleugnung und Verunglimpfung von Stalin auch den Sozialismus verunglimpft hatte, umdamit eine neue antisozialistische Politik propagieren zu können, begannen unterBreschnew die "Wirtschaftsreformen"."
"Dieses Buch zeigt mit aller Deutlichkeit, wiedreist und habgierig Revisionisten den Sozialismus zerstörten, den Kapitalismuswiederherstellten und damit ein Land, das - als sie antraten - das fortschrittlichsteLand der Welt war, in den Ruin stürzten. Bland beschrieb deshalb in seinem 1998geschriebenen Nachwort, wie sich die neue Kapitalistenklasse uneinig wurde und sie diesozialistische Fassade zerstörten und die Sowjetunion verkauften. Er beweist mit diesemWerk, dass es nicht der Sozialismus war, der scheiterte, sondern der Kapitalismus."
(Roter Oktober über das Buch "Die Restauration des Kapitalismus in der Sowjetunion"von W. Bill Bland)


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

14.04.2007 um 19:03
Ich würde dafür sorgen, dass alle VTs wahr werden:
Also Chemtrails-Versprühen starten,Reichsflugscheiben in der Arktis stationieren, Repitlien-Aliens zusammen mit denIlluminaten, die dazu extra neu gegründet werden die Macht auf der Erde geben, per HAARPdas Wetter beeinflußen, Diana und JFK per Verschwörung ermorden, die Mondlandungnachträglich fälschen und das so deutlich, dass es BEWIESEN wird usw. wenn dannalle glücklich mit ihrem Leben sind :D


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

14.04.2007 um 21:17
Ich würde zuerst das ganze Trinkwasser auf der ganzen Welt mit einer Bluberlimoübergissen die Euch alle Willenlos macht aber so, so glücklich!
Dann würdet ihrtäglich eure Botschaften über den TV bekommen die Ihr zu erfüllen habt, ich würde alleReligionen abschaffen und mich alls Euren Grossmeister willkomen heissen im neuen Paradisauf Erden. Natürlich gibt es keinen ärger mehr da Ihr ja willenlos seid aber glücklich.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

14.04.2007 um 21:59
- also ja, jegliche form von gottesverehrung oder religionen allgemein abschaffen
-rassendenken unterbinden
- länder abschaffen
- mehr kunsthallen und museenerrichten
- schwarzarbeit legal machen
- winter abschaffen
- sommerzeitebenfalls

danach aufwachen und weiterleben


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

14.04.2007 um 22:41
Dem Iran 1000000000000 Gaszentrifugen kaufen.
1984


melden
hellesonne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

15.04.2007 um 04:44
ihr seid doch alle verrückt xD

Willkommen im Club lool :D


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

15.04.2007 um 19:50
ich würde den menschen mehr sinn für die natur geben, dann würde der rest von selbstgeschehen da bin ich sicher.
ich weiß auch wie das geht...is aber weltweit verboten,nur die schweiz forscht daran. das ist das gute an der schweiz. sie wird ihren beitragzur weltverbesserung leisten. ich hoffe es ist bis dahin nicht zu spät.
mehr möchteich nicht dazu sagen, denn alle die wissen wovon ich rede, werden mirhöchstwahrscheinlich zustimmen wenn sie im selbstversuch waren und alle die es nichtwissen würden mich eventuell als hippie oder noch schlimmer als junkie oder verwirrtbezeichnen. das möchte ich nicht. ich hoffe ihr könnt deshalb meine reserviertheitakzeptieren.


melden
hellesonne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

15.04.2007 um 19:54
Nein ich würds gern wissen was meinst du damit, glaub mir ich "verurteile" dich nicht nurweil du eine Meinung vertritts, dass tue ich bei keinem. Jeder hat seine Ansichten undich finde man kann darüber sprechen......... also raus mit der sprache,Wer,Wie,Wo(ok daswo weiß ich ja schon in der Schweiz^^) :D


Lg
Hellesonne


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

15.04.2007 um 20:03
ne Revolution.....das is genau das richtige.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

15.04.2007 um 23:12
Ich würde eine neue Menschheit züchten.
Ohne Glaubenszentrum und immun gegen alleKrankheiten, frei von allen Erbfehlern, keine Angst vor dem Tod, keine Trauer. Außerdemwürde ich die Menschheit so verändern, dass niemals mehr als einpaar millionen Menschenauf der Erde wären.
Außerdem würde ich alles Uran und Plutonium von der Erdeentfernen.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

15.04.2007 um 23:31
Ich würde für jeden Bewohner 10 Bäume Pflanzen lassen!


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

15.04.2007 um 23:35
Wie würdet ihr die Welt verändern ??
.

Die ganze Welt kommunistischmachen (natürlich die marxistische Variante).



melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

16.04.2007 um 18:53
@krungt

das is auf jeden fall ma ne gute idee...ich bin dabei! wann geht's los?*g*


Anzeige

melden