Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert mit der Sonne?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Sonne, Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 14:25
Merkwürdigerweise bist du nicht der Erste, der diesen Eindruck hat, ich habe diesschon
von mehreren Menschen unabhängig voneinander gehört, konnte aber noch nichtsweiter
heraus finden.
Eines sollte uns bewußt sein, der Mensch hat viel Schadenangerichtet,
jedoch dürfen wir die klimatischen Geschehnisse nicht nur auf ihnzurückführen, das ist
reine Überschätzung einer Kreatur, die nicht soviel Einfluß hatwie sie es sich manchmal
gerne erträumen möchte, da sind andere Kräfte am wirken;)

Persönlich habe ich
auch schon länger das Gefühl, die Sonnenintensität würdesich verändern und etwas wäre im
Umbruch, was genau kann ich nicht benennen, abermeine Empfindungen haben mich in solchen
Fällen seltenst getäuscht und sind tausendmalzuverlässiger als wissenschaftliche
Quellen, ganz gleich ob mir für diesen Satz nunSpott entgegen schlägt oder was auch
immer :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 14:27
spott^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 14:29
Mäh! :D


melden

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 14:30
Jaja, die Sonne verändert sich und Millionen von Hobbyastronomen fällt das nicht auf.Oder werden die etwa alle von der NASA bezahlt, damit sie die Klappe halten?

:|


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 14:34
Veränderungen müssen nicht immer materieller Natur sein ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 14:42
Das der Sonnenzyklus alle 11 Jahre eingeleitet 2001/2012 Bereits im August 2006traten zwei Sonnenflecken auf, deren Nord- und Südpol vertauscht waren. Dies ist eindeutliches Anzeichen dafür, dass der Beginn eines neuen Sonnenfleckenzyklus bevorsteht.Während einem 11 Jahre dauernden Sonnenzyklus treten die magnetischen Pole der Fleckengleich auf. Bei einem neuen Sonnenzyklus vertauschen die Sonnenflecken ihre Polarität.
andere Quelle:http://www.astronews.com/news/artikel/2006/03/0603-006.shtml
1984


melden

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 14:58
"@ofelixo was meinst mit damit es sei denn die versch. religionen hatten mir 2012recht"

der thread "das jahr 2012" da wird viel drüber dikutiert auch das mit dersonne und den religionen


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 15:29
Link: www.spaceweather.com (extern)

Das sind Vorgänge die seit Millionen von Jahren immer wieder ablaufen. Wie der Name schonsagt SONNENZYKLEN. Also nur weil der Maya Kalender in ein neues Jahrtausend wechselt unddamit endet bedeutet das nicht das auch das Leben so wir es kennen endet. Vielleichtkamen die Spanier bevor das neue Jahrtausend angefangen werden konnten oder eine andereKatastrophe hat die Weiterführung verhindert. Wie auch immer ich finde nicht das sich dieSonne momentan merkwürdig verhält. Und eine Zunahme der Sonnenintensität kann ich inkeinster Weise bestätigen.
Aktuelle Sonnenbilder kann sich jeder unterhttp://www.spaceweather.com/ anschauen.
1984


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 16:50
ein Sonnenaktivitätsmaximum findet ca. alle 11 Jahre statt, und das nächste steht ca. um2012 an.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 16:52
aso wurde eh schon zum teil erwähnt, naja wie auch immer ; -)


melden

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 18:24
Es gibt interessante Fotos von SOHO (Sonnenbeobachtungs-Satelitt), darauf sieht manObjekte, die eine Größe von ca. 43.000km haben. Komischerweise schaut es so aus alsschiesen die etwas auf die Sonne.

Davon abgesehen hat die Sonnenaktivität sich inden letzten Jahren verdoppelt und soll sich bis 2012 nochmals verdoppeln.

Gruß


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 18:34
@skydiver
Das sind halt Sonnenzyklen mal starke Sonnenaktivität und mal ist sieschwächer.
Und mit was sollte die Sonne beschossen werden? Mit A.Bomben? Loll. Dashaut bestimmt richtig was weg. Mensch dann kannst du auch versuchen mit Kieselsteinen einFlugzeugträger zu beschädigen.
1984


melden

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 18:43
Hi 1984,
ich meine nicht die Sonnenflecken sondern Objekte die sich in Sonnennähebefinden und die sich bewegen. Wenn du mehr wissen willst gebe ich dir gerneLiteratur-Hinweise wo du das nachlesen kannst. Habe auch einige Bilder auf der Platte undkann sie dir geben.

Gruß


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 18:50
Das würde mich schon interessieren. Wer sollte die Strahlung der Sonne erhöhen wollen.Diemenschen? Wohl kaum. Das währe ja als ob das Spanferkel noch den Grill vor seinem Ablebenanmacht.
1984


melden

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 19:00
@indigoköln

Recht hast du. Da fliegen jeden Abend und jeden Morgen spezielleChemtrail-Flieger über die Sonnenoberfläche und sprühen. Daher ja auch die Verfärbungder Sonne am frühen Morgen bzw. spätem Abend.


melden

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 19:01
@c12h22o11

"Jaja, die Sonne verändert sich und Millionen von Hobbyastronomen fälltdas nicht auf. Oder werden die etwa alle von der NASA bezahlt, damit sie die Klappehalten?"

ich wünschte es wäre so ... denn wenn die genug springen lassen würd dannwürd ich tatsächlich die klappe halten ;)


melden

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 19:04
@1984


<<das hört sich doch nach bestem Popcorn Kinoan.<<<

das hört sich erst mal nach dem an, was man erwartet, hirnrissigerSchwachsinn, mir schwant schon was für tolle Threads uns nach dem Filmstart erwartet :-(


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 19:20
@UffTaTa
Ja, dieser Film ist ein geistiger Schnellimbiss. Und das Panik Potentialdieses Filmes ist für einige 2012 Gurus ist enorm.
1984


melden

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 19:25
@indigoköln

Deinen Eingangspost kann ich nicht ernstnehmen.

@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Persönlich habe ich
auch schon länger das Gefühl,die Sonnenintensität würde sich verändern und etwas wäre im
Umbruch, was genau kannich nicht benennen, aber meine Empfindungen haben mich in solchen
Fällen seltenstgetäuscht und sind tausendmal zuverlässiger als wissenschaftliche
Quellen, ganz gleichob mir für diesen Satz nun Spott entgegen schlägt oder was auch immer
Könnte doch auch an unserer veränderten Atmosphäre liegen, oder?;)

Keine Angst, niemand hat etwas an der Sonne gemacht!! *tätschel*


3x zitiertmelden

Was passiert mit der Sonne?

19.04.2007 um 23:03
Die Sonne wird tatsächlich Wärmer^^ Aber das liegt daran das sich ein alle 12 jahrekommendes Aktivitäts Maximum mit einem etwas selteren Maximum überschneiden das ist auchder Grund der vermehrten ausbrüche.

Mfg Matti15


Anzeige

melden