Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert mit der Sonne?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Sonne, Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert mit der Sonne?

10.08.2007 um 10:21
Link: warnet.ws (extern) (Archiv-Version vom 28.10.2007)

hier ist auch noch ein schönes video...

ich weiß nicht ob es bereits gepostet wurde

mfg

Anzeige
melden

Was passiert mit der Sonne?

10.08.2007 um 16:09
Ich glaube nicht das sich die Sonne großartig verändert hat, sondern eher unsere Wahrnehmung, durch das "Klimaerwärmungen-Gerede" und den heute uns zur Verfügung stehenden Technischen Untersuchungmethoden sind wir
einfach nur "sensibler" geworden.

Und weil der Mensch ja nun inzwischen weiss das die Sonne zum roten Riesen werden wird, und dann auch die Erde verschluckt, müssen unsere nächsten Generationen unbedingt einen Weg finden das All zu besiedeln, sonst hat es sich mit der hübschen blauen Kugel und all seinen Leutchen umsonst erledigt...


melden

Was passiert mit der Sonne?

09.09.2007 um 13:31
ich glaub dass die sonne einfach vor paar jahren hochgeworfen wurde und bald wieder runterfällt (wie bei einem ball den man hochwirft)


melden

Was passiert mit der Sonne?

09.09.2007 um 13:33
@Darth

<<Mir scheint der Titel falsch gewählt. Treffenderwäre:

Was passiert mit mir, wenn ich zulange in der Sonne sitze?<<<


ja, vielleicht liegts auch nur an der Farbe. Wer sich selbst schon als Indigo-farben ansieht, bei dem stimmt an den Augen ja sicher was nicht ;-)


melden

Was passiert mit der Sonne?

09.09.2007 um 13:37
und natürlich verändert sich die Sonne. Und mit ihr auch das Klima.

Die Sonnen hat einen 12 Jahres Zyklus. Vom Sonnenwind beeinflusst ändert sich auch die Wolkendichte und damit das Klima. Ebenfalls im 12 Jahres Rythmus.

So kommt es auch das es vor nicht zu langer Zeit hieß es würde eine neue Eiszeit geben. Jetzt heisst es es wäre zu warm. Und in ein paar Jahren heisst es dann wieder eine Eiszeit steht vor der Tür ;-)


melden

Was passiert mit der Sonne?

17.09.2007 um 13:46
Der oberste Boss der NASA hat 2012 zum ersten mal seit langem Urlaub. Die fangen jetzt schon mal an die Temperatur hoch zu drehen damit er auch ganz sicher schönes Wetter im Urlaub hat


melden

Was passiert mit der Sonne?

08.12.2007 um 21:26
Link: www.geobiologie.de (extern) (Archiv-Version vom 05.03.2008)


melden

Was passiert mit der Sonne?

08.12.2007 um 21:50
Die Bilder sehen richtig gefährlich aus...:|

@Scareface: Interresantes Buch,interresante Theorien. Wenn jetzt ein Konflikt andere Intelligenzen auf der Sonne diese beeinflussen,wäre das ein echter "Hammer". :|

Bin gespannt,was 2012 dann passieren wird.


melden

Was passiert mit der Sonne?

09.12.2007 um 03:25
da fällt mir ein... könnt mir mal den film sunshine ausleihen...

das solls um das ende der sonne gehn... logo... is sci-fi... aber der soll mit fetten bildern glänzen... weil irgendwie hört in dem film die fusion auf und die menschen versuchen die fusion wieder in gang zu bringen...

na ma schaun... wens interessiert (ich selbst kenn ihn noch nicht) "sunshine"


melden

Was passiert mit der Sonne?

09.12.2007 um 03:29
Link: community.movie-infos.net (extern)

naaaaaachtraaaaag: *lol

hier ma ein link... sry kleines video...

is auch nur quik-time

http://community.movie-infos.net/downloads/Sunshine_Trailer01_deutsch.mov


melden

Was passiert mit der Sonne?

09.12.2007 um 19:50
mhh da die arzttecken ja angeblich das jahres kalender vorbei ist und zufällig 2012 endet wo angebllich die sonneneinstrahlung am aller höchsten ist muss man wohl ein blick auf die geschichts bücher machen was ist schon physik? Physik bringt uns ins verderben !!!!!!!!!! nun ja wie auch immer ich mache mich schlau durch suche den Koran auf besonderheiten und schaue mir mal etwas von der geschichte raus und gehe mal bisschen drauße frische luft schnappen vlt. finden da wir mal was muhaha nein im ernst ich glaub das mit Methan und so ist sicherlich ein betrug der menscheit so wie Virologie !!!!


melden
boson ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit der Sonne?

10.12.2007 um 00:51
*kopfschüttel*


melden

Was passiert mit der Sonne?

10.12.2007 um 14:21
@ vonarabien
ist nicht der azteken kalender sondern der maya kalender.
dieser kündigt im jahr 2012 eine veränderung an, die die grundsätze der menschen umwerfen werden und ein völlig neues zeitalter kommen wird. MAn kann sich nicht wirklich davon überzeugen lassen aber das wird im thead das jahr 2012 diskutiert^^.
gehen wir von der ufo theotie und die sonne aus, interpretiere ich dieses bild das ich gepostet hab so: Es gibt intelligente wesen und sie sind in unmittelbarer nähe. Es gibt wie immer das im leben ist gute und böse. ich denke die einen sind nicht ganz mit unserer existens zufieden und denken höchstahrscheinlich, dass wir uns zu einem ernst zunehmenden gegner entwickeln könnten. die anderen versuchen dies zu verhinder weil sie vllt das gute im menschen entdeckt haben. ist zwar nur ne theorie aber was solls.

Aber fakt ist das sich die sonnenaktivität drastisch erhöt hat, und das ist immer in einem 11 jahres zyklus zu beobachten. und ich denke das die globale erwärmung uns härter treffen wird als anzunehmen. was bestimmt auch mit der sonne zu tun hat.


melden

Was passiert mit der Sonne?

10.12.2007 um 15:21
Mich würd mal interessieren wie man mit einer Bombe die Sonne in gang bringen will^^
Die Sonne ist so gigantisch da wirds keine einfach bombe tun und wenn sie aufhört würde sie schnell zusammenbrechen


Mfg matti15


melden

Was passiert mit der Sonne?

10.12.2007 um 16:37
Was für ein Schmarren.

n_n


melden

Was passiert mit der Sonne?

10.12.2007 um 18:14
jo... der film war... ähm... merkwürdig...

der hat sofort auf dem raumschiff angefangen... die bombe war so groß wie manhatten... das gesamte spaltbare material der erde wurde benutzt...

aber war auch irgendwie cool gemacht... der film lohnt für alle die auf astro und sci-fi stehn...

haben aber nix erklärt... warum die sonne plötzlich aufhörte... also sie hat noch vor sich hingebrutzelt... ich guck mir den einfach nochmal an...

lieben gruß toom


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Forscher wollen Neapels Vulkan- Supermonster anbohren
Wissenschaft, 62 Beiträge, am 03.06.2010 von axgouk
axgouk am 12.05.2010, Seite: 1 2 3
62
am 03.06.2010 »
von axgouk
Wissenschaft: Sonnenflecken - das Auf und Ab...
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 16.12.2023 von Peter0167
leseratte am 18.02.2006, Seite: 1 2
30
am 16.12.2023 »
Wissenschaft: Astronomische Frage
Wissenschaft, 8 Beiträge, am 07.08.2022 von TTucker
TTucker am 07.08.2022
8
am 07.08.2022 »
Wissenschaft: Leben ohne Sonne möglich?
Wissenschaft, 223 Beiträge, am 05.07.2021 von kleinundgrün
genitalien am 07.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 05.07.2021 »
Wissenschaft: Der rote Riese Sonne und die Erde
Wissenschaft, 159 Beiträge, am 28.05.2017 von TerracottaPie
Iix am 24.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 28.05.2017 »