Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silber statt Antibiotika?

1.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bakterien, Silber, Antibiotika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silber statt Antibiotika?

17.11.2007 um 16:12
Keine ahnung, ich bin kein arzt und kann also darüber nicht viel sagen. Meine meinung ist aber das es bestimmt auch auf die erkrankung drauf ankommt... wenn ich ne erkältung habe dann kann man ja kräuter usw nehmen, ich nimm auch erst im letzten moment tabletten, liegt aber daran das ich zu faul bin zur apotheke zu gehen hihi
Ein freund von mir, geht regelmässig nach bayer und schluckt irgendwelche sachen und bekommt dafür geld. Er und die anderen müssen dann da bleiben und werden beobachtet. Manche bekommen das medikament manche nur placebos...wer was bekommt wissen die aber nicht. Also gibt es doch diesen placebo effekt... man redet sich vielleicht ein es hilft und es geht einem besser. Manche dinge helfen ja wirklich, ingwer wirkt zb etwas wie aspirin. Aber das sind so dinge... da würde ich nicht nen leben aufs spiel setzen.... bei ner erkältung natürlich nicht, aber bei ner blutvergiftung finde ich das schon fast unverantwortlich.

Anzeige
melden

Silber statt Antibiotika?

17.11.2007 um 16:13
@Jaf

Ein wunderbarer Text:

http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article2043511.html


melden

Silber statt Antibiotika?

17.11.2007 um 16:14
jalla
Wo läßt Du denn irgendetwas Alternative gelten?


melden

Silber statt Antibiotika?

17.11.2007 um 16:15
@ Jafrael

Was sollen Diese Posts?