Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teleporter

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation, Teleporter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teleporter

13.08.2007 um 22:44
Naja, war doch zu erwarten, dass der wirklich wissenschaftliche Teil des Artikels komplett überlesen wird. Da bezieht man sich halt doch lieber auf einen einzelnen angelichen Augenzeugen.

Anzeige
melden

Teleporter

13.08.2007 um 23:50
@husky:

Ich warte immernoch auf die versprochenen Beweise. Nicht immer überlesen und neuen Quark schreiben.


melden

Teleporter

14.08.2007 um 09:21
@ husky
hm, also ich bin ja der deutschen schreibweise auch nicht gerade ein leuchtendes beispiel.
etwas mehr mühe bei deiner satzbildung solltest du schon einfliessen lassen.
gruss outsider


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleporter

14.08.2007 um 13:55
ok ich werde mich anstrengen, ach ja wegen den beweisen das dauert noch


1x zitiertmelden

Teleporter

14.08.2007 um 15:21
Zitat von huskyhusky schrieb:ach ja wegen den beweisen das dauert noch
Na das ist doch mal ein Wort.
Und keine Sorge, ich vergesse diesen Thread nicht. Falls du aus verständlichen Gründen die Beweispräsentation vergessen solltest - ich werde dich in regelmäßigen Abständen erinnern.

Ich bin ja soooo gespannt!


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleporter

14.08.2007 um 15:36
mal ganz kurz nebenbei, was meint ihr den habe ich gesagt was ich für beweise liefern soll????


melden

Teleporter

14.08.2007 um 15:54
Kannst du das nochmal in verständlichen Worten und Sätzen formulieren? :|


melden

Teleporter

14.08.2007 um 16:05
Das:
Zitat von huskyhusky schrieb:ich sagte ja nur das uns mit sicherheit nicht erzählt wird wie weit tatsächlich die Forschungen in sachen teleprortation, beamen etc..sind. Und warum wohl nich.???? weil dann die ganze bevölkerung davon wissen will, deswegen auch solche beiträge im Fernsehen mit der sache der Atome die sie telepotiert haben. um die masse ruhig zu halten und damit sie sich zufrieden geben und sich sagen"ach so naja da vergeht ja noch nen haufen zeit biss dahin leben wir wohl nicht mehr" also komm ich weiss doch wie das läuft, dazu braucht man doch keine beweise. echt ma das weisst du doch sicher selber auch. wenn nich auch nicht schlimm nur weiss ich dann für mich das ich anderen im denken weit voraus bin, auch wenn meine rechtschreibung die Hölle ist..^^
Und dann folgte das:
Zitat von huskyhusky schrieb:@nocheinPoet

hmm genau das so siehts aus die machen es sich ganz einfach und stempeln einen als Spinner ab.(du hast dich gerade geautet)^^

Dann werde ichjetzt mal fleißig beweise sammeln..Ok

hören dann späta von einander.
Ich darf DEIN Anliegen nochmal für DICH zusammenfassen: Du möchtest beweisen, daß Teleportation technisch schon möglich, erforscht und angewandt wird.

Soll ich dir jetzt noch die Schuhe zubinden oder den Arsch abwischen?

Aber ich schätze, da du selber schon vergessen hast was versprochen wurde, das da auch nix mehr kommt.


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleporter

15.08.2007 um 00:11
nee nee past schon wollte nur sicher gehen das es hier nicht zu missverständnissen kommt, danke


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleporter

15.08.2007 um 00:19
@Quimbo

Ich darf DEIN Anliegen nochmal für DICH zusammenfassen: Du möchtest beweisen, daß Teleportation technisch schon möglich, erforscht und angewandt wird.


so damit dürfte ich alle punkte erfüllt haben)fürs erste^^

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17681/1.html


1x zitiertmelden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleporter

15.08.2007 um 00:24
So das bezieht sich aber nur auf öffentliche erkentnisse.????^^

wie stehts aber mit den dingen die keiner wissen darf, !!!!!!! wir sind gespannt wie
weit die Forschung in inoffizeller hinsicht ist.!!!!

aber ihr wisst ja die menschen dürfen nur so viel wissen wie sie wissen sollen.!!!!

bis späta


1x zitiertmelden

Teleporter

15.08.2007 um 01:25
auszug aus deinem link

Quantenphysikern der Universität Innsbruck und des neugegründeten Akademie-Instituts für Quantenoptik und Quanteninformation ist nun offenbar ein weiterer entscheidender Durchbruch gelungen.

Wie die Wissenschaftler in Nature berichten,
konnte das Forscherteam um Rainer Blatt erstmals den Quantenzustand eines atomaren Teilchens über eine Entfernung von 10 Mikrometern kontrolliert übertragen.
Diesen Erfolg, den die Wissenschaftler selbst als "sensationell" einstufen, verdanken sie einem Phänomen, das 1935 Gegenstand eines berühmt gewordenen Gedankenexperiments wurde.
Seinerzeit gingen Albert Einstein, Boris Podolsky und Nathan Rosen davon aus, dass Teilchen, die einmal miteinander in Wechselwirkung stehen, auch dann noch ein gemeinsames System bilden können, wenn sie räumlich getrennt werden. Ihre Zustände sind weiterhin voneinander abhängig oder miteinander "verschränkt", wie es Erwin Schrödinger fast zeitgleich formulierte.
Einstein verwarf diese Idee, weil sie der Relativitätstheorie zu widersprechen schien, doch mittlerweile gilt die "spukhafte Fernwirkung" als wissenschaftlich bewiesen und halbwegs erklärbar. "
----------
ein wenig wenig für den gedanken teleporting in den massen wie wir hier denken.
geradezu winzig kaum sehbar.

kann mir mal jemand die grösse 10 mikrometer näherbringen?


melden

Teleporter

15.08.2007 um 01:50
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Die Gedanken sind frei. Aus Gedanken wird Materie.


1x zitiertmelden

Teleporter

15.08.2007 um 02:22
Zitat von huskyhusky schrieb:so damit dürfte ich alle punkte erfüllt haben)fürs erste^^

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17681/1.html
Du hast den Link nicht gelesen, oder? Der WIDERLEGT nämlich deine Behauptung.

Bei Google "Tepleleprtation" eintippen, Googles Rechtschreibkorrektur verwenden und den erstbesten Link raussuchen ohne ihn zu lesen kann jeder. Das ist kein Beweis für dein initiales Angebot, Beweise für die Geheimhaltung der Technik von gegenwärtig machbarer Teleportation von Menschen zu liefern.
Zitat von huskyhusky schrieb:wie stehts aber mit den dingen die keiner wissen darf, !!!!!!! wir sind gespannt wie
weit die Forschung in inoffizeller hinsicht ist.!!!!
Natürlich bezieht sich das nicht auf Öffentliches, denn das Wort Geheim sagt das ja irgendwie schon von allein...

Ok, Schluß nu mit dem Hin- und Her. Du kannst es ja offensichtlich nicht oder hast selbst nichtmal verstanden, was du überhaupt angeboten hast.

Abgelegt unterAllmy-Poser-Aktenzeichen CZ564-1.


melden

Teleporter

15.08.2007 um 02:23
Zitat von Seele1Seele1 schrieb:Es gibt nichts, was es nicht gibt. Die Gedanken sind frei. Aus Gedanken wird Materie.
Hab mir gerad nen Hamburger gedacht. Wurde keine Materie draus. Sehr schade, hatte hunger.


melden

Teleporter

15.08.2007 um 02:46
wo wäre eigentlich der körper zwischen A und B? wo ist das?


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleporter

15.08.2007 um 09:58
also ich kann mir vorstellen das wenn du 2 tore hast das sie wie magnete funktionieren einer + der andere -, die nur auf ner anderen frequenz laufen.
die materie geht nicht verloren da sich sich innerhalb dieser 2 punkte gebündelt, von a nach b transportiert wird. Der Mensch bekommt dabei garnichts mit weil er für den moment der stecker gezogen wird. Ich bin mir aber sicher das leute die teleportiert werden einer Operation unterliegen, da zuvor noch was eingebaut werden muss, um den vorgang zu erleichtern, bzw der die elektrischen impulse wieder unter konntrolle bringt.


melden

Teleporter

15.08.2007 um 14:13
@husky

Wo sind denn nun die Beweise für Teleportation die du bringen wolltest? Dein Heise Artikel, von dem Du wohl nur die Überschrift gelesen hast, ist es nicht.

Wieder ein ahnungsloser Schwätzer mehr im Forum, als ob davon nicht schon genügend vorhanden wären.


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleporter

15.08.2007 um 15:37
@darthhotz

ich sagte ich bin dabei...tzzzz

Wieder ein ahnungsloser Schwätzer mehr im Forum, als ob davon nicht schon genügend vorhanden wären.

jap warum bist du nicht einfach ruhig dann haben wir schon einen ahnungslosen Schwätzer weniger.


melden

Teleporter

15.08.2007 um 17:38
Ich kenne zumindest den Unterschied zwischen Quantenverschränkung und imaginärer Teleportation. Kommt vielleicht daher, das ich nicht nur Überschriften lese...


Anzeige

melden