Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BrainWave Generator

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Wave Generator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
telikinesi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BrainWave Generator

11.08.2007 um 11:56
Hallo das ist der erste Beitrag den ich mache ,
und da wolte ich fragen ich habe mir den brain-
wave generator von der seite www.bwgen.com
runtergeladen und wolte fragen mit welchen von diersen geräuschen man telekinese lernt

Anzeige
melden

BrainWave Generator

11.08.2007 um 12:15
Bist du den wirklich bereit für so eine harte disziplin , ich meine vielleicht bekommst du etwas mit das du im ganzen leben nicht mehr vergisst. Also ich würde verdammt aufpassen hier wege zu beschreitten die nur ein ausgereiffter Geist vollbringen könnte.


melden
telikinesi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BrainWave Generator

11.08.2007 um 12:28
Wie meinst du?
es gibt auch eine cd namens brain-sync mit der man seine telekinetischen kräfte verbessert ich habe ja schon leichte erfolge


melden

BrainWave Generator

11.08.2007 um 12:30
zeig mal... ;)


melden
telikinesi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BrainWave Generator

11.08.2007 um 12:33
hier ist ein link dazu http://cgi.ebay.de/Psychokinese-Telekinese-aehnl-Hemi-Sync_W0QQitemZ280142146274QQihZ018QQcategoryZ307QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


melden

BrainWave Generator

11.08.2007 um 12:41
Naja um 3,99 ist das noch günstig , die hast du locker wieder zurück wenn du einen Arbeitgeber findest den du deine Dienste dann anbieten könntest.


melden
telikinesi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BrainWave Generator

11.08.2007 um 12:44
Telekinese ist nicht dazu da geld damit zu machen


melden

BrainWave Generator

11.08.2007 um 12:58
Tja ich weiss nicht was für ein wissen hast du überhaupt gesammelt in der parapsychologie den die Telekinese wäre dort beheimatet.


melden

BrainWave Generator

11.08.2007 um 13:16
Bloß doof, daß es Telekinese nicht gibt.
Kann man noch soviel Rauschen aus nem Generator anhören, von denen außerdem stark umstritten ist, ob sie überhaupt einen meßbaren Einfluß haben.

Aber schmeisst euer Geld raus, kurbelt die Wirtschaft an.


melden

BrainWave Generator

11.08.2007 um 13:35
Interresieren tut es mich trozdem jetzt mehr den je , da mir bewusst wurde vor einiger zeit das kilogramm ein nicht reales mass ist der dinge sondern nur die masse.


3x zitiertmelden

BrainWave Generator

12.08.2007 um 15:09
Halte dieses Rauschen für Quatsch!

Telekinese halte ich für möglich, aber die kann man sicher nicht mit so nem Rauschen erlernen... abzocke!


melden

BrainWave Generator

12.08.2007 um 18:30
Und heute bei RTL-Shop der neue Xx*BRAIN WAVE GENERATOR*xX (Erfinder Pinki & Brain) ;) nurn kleiner Scherz.
Wenn sowas wie Telekinese möglich ist, woran ich nur glauben kann da ich es nicht beherrsche, kommt die Erkenntnis zu solch einer Fähigkeit sich nicht durch einen unnatürlichen Ton zustande der unser Gehirn beeinflusst.
naja ist meine Meinung.


melden

BrainWave Generator

12.08.2007 um 19:14
Der Grundgedanke, durch Stimulation verborgene Fähigkeiten (sofern vorhanden) zu intensivieren ist zwar richtig.

Aber wo nichts ist kann auch nichts aktiviert oder intensiviert werden.


melden

BrainWave Generator

14.08.2007 um 17:11
Wenn Telekinese und Thelepathie möglich ist warum wird das dann nich öffentlich? also ist schon zweifelhaft auch wenn ich selbst denke das es irgendwie möglich ist aber ich denke dafür braucht man entweder Technik oder es muss künstlich dem Körper beigeracht werden.

Mfg Matti15


melden

BrainWave Generator

14.08.2007 um 17:49
@ matti15

das wird von "ihnen" unterdrückt...


Ich glaub nicht das man damit fähigkeiten verbessern kann

aber die idee hätt ich gerne gehabt ich will garnich wissen wie viel geld die damit machen...


melden

BrainWave Generator

05.12.2010 um 15:11
hab ich vor paar monaten mal ausprobiert und bringt mMn überhaupt nichts
kanns dir auch nicht empfehlen, hatte danach leichte ohrenschmerzen
scheint mir sowas wie das programm iDoser zu sein, bei manchen funktionierts, bei den meisten nicht


melden

BrainWave Generator

05.12.2010 um 18:27
@informer
Zitat von informerinformer schrieb am 11.08.2007:Interresieren tut es mich trozdem jetzt mehr den je , da mir bewusst wurde vor einiger zeit das kilogramm ein nicht reales mass ist der dinge sondern nur die masse.
Dich interessiert die Telepathie jetzt mehr denn je, weil du draufgekommen bist, dass die Masse in Kilogramm angegeben wird? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?


melden

BrainWave Generator

07.12.2010 um 16:47
Der Thread verspricht doch jetzt schon lustig zu werden :D


melden

BrainWave Generator

07.12.2010 um 16:51
Zitat von informerinformer schrieb am 11.08.2007:Interresieren tut es mich trozdem jetzt mehr den je , da mir bewusst wurde vor einiger zeit das kilogramm ein nicht reales mass ist der dinge sondern nur die masse.
Was soll das heißen??


melden

BrainWave Generator

07.12.2010 um 17:14
@horusfalk3

Schaut eher aus wie eine Todgeburt. :(


Anzeige

melden