Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BrainWave Generator

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Wave Generator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BrainWave Generator

07.12.2010 um 17:16
@telikinesi
Lol, den habe ich auch mit über 400 permanet hörbaren Files und ich finde die Schuman Resonance ganz entspannend. Während ich nach dem Gebrauch, der freigeschalteten I-doser Datei sleeping with Angel, wirklich wie ein Engel schlafe. Aber, Telekinese wirst Du bestimmt durch keine der Dateien erlernen. Das kann dir nur Yoda beibringen.

Anzeige
melden

BrainWave Generator

07.12.2010 um 17:28
@cs89
Ja scheint so aber warten wir es mal ab. Vielleicht kommen ja noch Telekinese-Versuche xD


melden

BrainWave Generator

08.12.2010 um 00:29
FÜr geistige Weiterbildung empfehle ich den I-Doser :)


melden

BrainWave Generator

08.12.2010 um 23:49
Ich habe mir vor mindestens 20 Jahren eine Mindmaschine gekauft. Ich hatte sehr große Erfolge damit. Aber auch hier gilt, wo nichts ist, kann nichts wachsen.
Das Klang auf das menschliche Bewusstsein wirkt, ist all bekannt. Eine Mindmaschine übermittelt nicht nur Klang, sondern auch Lichtimpulse, die auf einen wirken. Aber ich würde mir nie ein Gerät kaufen für 3,99 und das auf mein Hirn loshämmern lassen.

Ich war damals noch ein sehr unruhiger Geist, und diese Maschine war für mich ein tolle Erweiterung zur Meditation. Die Licht und Toninpulse bringen das Gehirn dazu in den Alfa zustand zu wechseln. Im Alfa Zustand zu wechseln um damit eine tiefe Entspannung zu empfinden. Von daher eine sehr gute und schnelle Basis zu entspannen und natürlich zu meditieren.

Aber diese Maschinen nehmen uns nicht die Disziplin ab die man braucht um außergewöhnliche Bewusstseinszustände hervorzurufen.

Sie unterstützen mehr nicht.


melden

BrainWave Generator

10.12.2010 um 02:29
Hi,

die echten Minmaschines arbeiten anders.

Im Buch "Nur in deinem Kopf" werden diverse Geräte vorgestellt die teilweise direkt wirken und das je nach Gerät und Einstellung sehr sehr stark. Die Geräte werden an das Ohr geklemmt. Ohne Kopfhörer. Preislich gehen die guten Geräte leider in sehr hohe Bereiche. Evtl. werd ich das Buch mal rauskramen und nachschauen welche genannt wurden.


melden

BrainWave Generator

10.12.2010 um 02:38
PS: AlphaStim
Laut Autor "der Hammer auf Knopfdruck..."


melden

BrainWave Generator

10.12.2010 um 02:44
ich fasziniert die Alpha "Welle" im Kopf besonders und ich wuerde nur liebend gerne versuchen diese bei mir einmal messen zu koennen.
Was teils in meinem Leben eintritt iz schon extrem ueber der Norm und seit ich denken kann mache ich immer wieder unbewusste Aktionen, die sich spaeter als sinnvoll ergeben.

Mein Unterbewusstsein iz schaetzungsweise mehr intakt als bei dem Durchschnitt.


1x zitiertmelden

BrainWave Generator

10.12.2010 um 02:45
Kenne das nicht. In der Regel sind solche Geräte hier geprüft. Da freue ich mich, eine Deutsche zu sein.


melden

BrainWave Generator

11.12.2010 um 07:46
@-DocRobboKopp-
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:ich fasziniert die Alpha "Welle" im Kopf besonders und ich wuerde nur liebend gerne versuchen diese bei mir einmal messen zu koennen.
Was teils in meinem Leben eintritt iz schon extrem ueber der Norm und seit ich denken kann mache ich immer wieder unbewusste Aktionen, die sich spaeter als sinnvoll ergeben.
Kein Problem. Geh zum Neurologen Deiner Wahl und lass ein EEG machen. Ist sogar erschwinglich wenn Du es selber zahlst :)


melden

BrainWave Generator

13.12.2010 um 07:51
Wozu diese Ströme messen lassen? Alfa sind der Anfang von Entspannung. Da gibt es noch Beta Delta und Gammaschwinungen. Er TE wollte Erfahrungen machen, die auf Alfa nie funktionieren werden. Eher auf den anderen Schwingungen.

Die Einsicht des TE lag darin, das die Arbeit ein Ton erledigt. Es ist eine Kunst auf Gammaschwingungen nicht zu schlafen, sondern wach zu bleiben. Zu erkennen das der Körper schläft, aber nicht das Bewusstsein. Von Alfa auf Beta erlebt man das Katathymes Bilderleben. Diese Maschinen sind unterstützend mehr nicht. Mann kann an solche Bewusstseinszustände nicht ran, ohne etwas dafür getan zu haben.

Wurde hier sehr gut beschrieben mit dem Argument, Junge was bürdest du dir auf.
Sollte man die Schleier mit Gewalt zereisen, wird das Folgen haben, die für das menschliche Bewusstsein verheerend sind. Am Ende in der Psychiatrie landen.

Ist auch sehr leicht zu beschreiben, wie fühlst du dich wenn du erwachst? Bist du gleich aktiv? Sind die wenigsten, um nicht zu sagen, es braucht seine Zeit von trübern nach hier zu wechseln. Lässt man sich diese Zeit nicht, wird es Folgen haben. In der Nacht Luftnot usw.
Also lasst euch Zeit. Diese Maschinen sind super. Aber dazu braucht man auch einen gewissen Reifegrad.

LG Piper


melden

BrainWave Generator

13.03.2012 um 14:25
(per zufallsanzeige drauf gestoßen)

mit Telekinese haben solche Töne so viel zu tun, wie Pommes mit einem Schwingschleifer...

das Rauschen (oder der Ton) spricht bestimmte Bereiche des Gehirns an.
so werden gerne die Alphawellen durch bestimmte Töne auf einer Frequenz von, ich glaube, 8-14Hz angeregt, welche für Tagträume verantwortlich sind.

aber für Telekinese können dich solche Töne nicht trainieren


melden

BrainWave Generator

13.03.2012 um 16:29
Zitat von informerinformer schrieb am 11.08.2007:Interresieren tut es mich trozdem jetzt mehr den je , da mir bewusst wurde vor einiger zeit das kilogramm ein nicht reales mass ist der dinge sondern nur die masse.
Das Brainwavedingens hat dich also dazu veranlasst mal in ein Physikbuch zu schauen? Wenn das Ding wirklich funktionieren sollte, ist das nächste sicher eines über Grammatik.


melden

BrainWave Generator

13.03.2012 um 18:40
@Belafonte

Tja man lernt ja nie aus ,gut wenn man das erkannt hat.Aber was ist wenn nicht.


melden

BrainWave Generator

13.03.2012 um 20:59
@Belafonte
ja da hat wohl wer im ersten Schuljahr mit Physik nicht aufgepasst ;D


melden

BrainWave Generator

13.03.2012 um 21:26
Sorry für oT., aber ich staune gerade ein bischen.
Da spuckt Allmy n Zufallsthread aus, worauf hin einer was rein schreibt und @informer der vor fünf Jahren den ersten Beitrag hier rein geschrieben hat, gibt keine vier Stunden nach dem neuen Beitrag auch nochmal seinen Senf dazu. ^^

Voll gut. Und @cs89 war auch vor zwei Jahren schon hier zu Gange und ist auch direkt wieder dabei.
Das lobe ich mir, immer zur Stelle. ^^

Zum Thema, es gibt doch auch noch diese Kappen, die die Hirnaktivität mit elektromagnetischen Impulsen anregt, was teilweise ja Intelligenz und bestimmte Fähigkeiten fördert.

Wenn es Telekinese gibt und man es mit Hilfsmitteln lernen kann, dann am ehsten mit etwas in dieser Richtung, denke ich... Oder halt n bischen DMT oder so. ^_^


melden

BrainWave Generator

13.03.2012 um 22:28
Ja wer kann das schon sagen denke mal das kein forscher unter uns ist der irgend etwas sagen könnte zu dem thema ,für mich klingt es plausibel das alles beinflussbar ist.Wenn die gangster rapper schon kleine jungs beinflussen können ,was soll ich erst zu einem kleinen vogel sagen der nur zwitschert.


melden

BrainWave Generator

13.03.2012 um 23:37
Ich find Brion Gysins Dream Machine viel interessanter

Youtube: BRION GYSIN'S DREAMACHINE
BRION GYSIN'S DREAMACHINE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

BrainWave Generator

14.03.2012 um 00:58
Vielleicht sollte man erst einen BrainGenerator holen, bevor man den BrainWaveGenerator holt? BrainGeneratoren gibt es günstig bis kostenlos in jeder Bücherei...


melden

BrainWave Generator

14.03.2012 um 14:17
@22FoX22
da gibt es so eine Funktion 'beobachten' und wenn man einmal was in den Thread schreibt, dann wird er beobachtet.
Da ich aus dieser Liste nie etwas lösche ist es kein Zufall, dass ich auch wieder hier bin.


melden

BrainWave Generator

14.03.2012 um 14:41
@cs89

Das ist mir schon klar und Informer ist auch nur wieder hier aufgetaucht, da er zitiert und daher benarichtigt wurde.

Mein Staunen bezog sich nur auf die Tatsache, dass jemand einen fünf Jahre alten Thread ausgräbt und ein fünf Jahre alter Beitrag zitiert wird und das sich der Zitierte darauf noch am selben Tag meldet.

Versuch sowas mal in irgendeinem anderen Forum oder sonstwo.
Schon ein kleines Wunder für die Verhältnisse im Internet. ^^


Anzeige

melden