Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

träume in denen man stirbt!?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

träume in denen man stirbt!?

21.04.2004 um 17:24
Ich hatte heute einen!!

Auch ich habe nicht direkt mitbekommen, wie ich gestorben bin, aber ich wurde erstochen, dass steht fest, sowas könnte man nicht überleben!!!

Aber seltsamerweise war es gar nicht so schlimm, ich habe an der Stelle, wo das Messer steckte LEICHTEN Schmerz verspürt und gemerkt, wie das Blut aus der Wunde rann, dann war es vorbei und ich bin aufgewacht!!

Ein ekliges gefühl mit dem Blut.....Ganz warm

Helden sterben alleine!

Anzeige
melden
lurk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

träume in denen man stirbt!?

23.04.2004 um 12:43
Hatte auch schon zwei mal so einen Traum.

Ich hab geträumt, ich wäre ein SWAT-Beamter. Als wir eine Wohnung stürmen flüchtet die Zielperson zum Balkon und springt zu dem gegenüberliegenden Balkon. Ich gehe als letzter vom Team zum Balkon und wie ich springen will, bricht das Ding ab und ich falle 4 Stockwerke abwärts. Bin kurz vorm Aufprall aufgewacht.

Das 2te mal ist sehr seltsam gewesen und ich möcht nicht über den Traum reden.

Liberate tute me ex inferis!!


melden

träume in denen man stirbt!?

25.04.2004 um 17:01
jo, ich hab diverses geträumt:
oft träume ich, dass ich töte, an den eigenen tod kann ich mich nur in einem fall erinnern, da hat mich ein mal einer abgeknallt mit nem kopfschuss von hinten, das war schon ziemlich deftig.
oft (ich weiß nicht mehr was ich da oft träume) wache ich schreiend aus einem traum auf, in dem irgendwas schlimmes passiert, dass 20x schlimmer ist als der tod. das komische daran:
ich glaube dass ich schreie, aber es kommt kein laut heraus.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

träume in denen man stirbt!?

25.04.2004 um 18:38
Ich hab mal geträumt, daß ich abgeknallt wurde, in einen Pool gestürzt und ertrunken bin.
Aber der Traum war noch längst nicht beendet als ich gestorben bin.
Mein Geist wurde aus meinen Körper nach oben gezogen.
Alles wurde schwarz um mich herum. Ich fühlte mich, als verliere ich mein Bewusstsein. Der Traum war sehr strange.


melden

träume in denen man stirbt!?

26.04.2004 um 19:07
ich wollt euch nur mal sagen das ich euch gerne helfe bei traumentschlüsselung bin da sehr begabt drinne also schreibt wenn ihr welche habt an mich funkigirlanika@web.de


melden

träume in denen man stirbt!?

26.04.2004 um 19:32
Ich habe als Kind immer geträumt das ich in einem mitten in einem Lavasee stehe und die Lava steigt und steigt ..

und dann bin ich aufgewacht!!

schlimme Alpträume

Im wahren Leben gibt es kein GAME OVER !


melden
zz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

träume in denen man stirbt!?

26.04.2004 um 20:03
Muss irgendein Programm von Gott sein...


melden
kanji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

träume in denen man stirbt!?

26.04.2004 um 20:08
also ich hatte so 3-4 jahre lang (da war ich noch so 4-7 oda so) immer den selben traum, dass mich ne hexe aus nem alten (ziemlich riesigen) holzhaus auf nem besen in nen sumpf getragen (geflogen) hat und mich dann da reingeschmissen hat. ich bin jedes mal krepiert.

Ich habe es stets abgelehnt, verstanden zu werden. Verstanden werden heißt sich prostituieren. Ich ziehe es vor, als derjenige, der ich nicht bin, ernst genommen zu werden und als Mensch mit Anstand und Natürlichkeit verkannt zu werden. (Fernando Pessoa)


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

träume in denen man stirbt!?

26.04.2004 um 20:42
Naja, ich bins chon öfters "aktiv gestorben" kann mich aber nur nach an eine sache errinern, da hab ich gegen so ninjas gekämpft, einer hat mich getötet.
Ich lag dann noch so rum und hab komischerweise gefühlt wie mein Auge ausläuft, aber ich war tot....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Gefühle lassen uns irren, der Verstand aber betrügt uns.



melden

träume in denen man stirbt!?

17.05.2004 um 10:28
der traum der nicht real erscheint
eine scheinwelt
dass wissen sich in ihr zu befinden
zu träumen
der traum der träume
raubt einen den verstand

dieses erlebniss teilte ich einmal auf einem riesigen friedhof am ende der welt mit meinen grosseltern ein gefühl die zeit verrint ein ultimatuum
bitte keine deutung mir geht es um den traum an sich

erlebte einer von euch einen solchen traum
wenn nicht suche ich weiter im nächsten forum


melden

träume in denen man stirbt!?

17.05.2004 um 10:58
ich habe auch oft solche träume,aber ich wache immer kurz bevor ich auf dem
boden aufschlagen würde oder was auch immer auf...

ich hatte das schon mit sieben Jahren,da bin ich immer vor was davongelaufen
und dann von nem berg runtergestürzt also so 'nen grossen abhang.

ich war auch mal tot(im traum;)) und alles war ganz verschwommen und ich
habe die ganze zeit stimmen gehört die mir was sagen wollten oder so...



ich glaube nicht,dass ich weiss,aber ich weiss,dass ich glaube...


melden

träume in denen man stirbt!?

17.05.2004 um 13:48
Ich hatte 2 Träume in denen ich Sterbe.

Im Ersten ist es so das ich von einem Käfer oder was ähnlichen gestochen werde. Man bringt mich raus ich verabschiede mich noch von meinen Familienangehörigen und dann kommt kurze Zeit nix. Dann wach ich als kleines kind auf den Armen eines Mannes in einen Hochhaus wo ich die Stadt von oben und den Schönen Sonnenuntergang miterleben darf.

Im Zweiten rede ich mit zwei Attraktiven Mädchen, dann bekomm ich ein schlag auf dem Kopf von hinten. Ich kann mich plötzlich nicht mehr bewegen, ich spüre wie sich mein Mund mit Blut füllt. Dann höre ich noch wie eines der Mädchen rausrennt und Schreit: "Ein Artzt!, wir brauchen ein Artzt!"


melden

träume in denen man stirbt!?

05.06.2004 um 15:35
ich hatte ebenfalls schon mehrere Träume in denen ich gestorben bin:

einmal bin ich mit dem Flugzeug abgestürzt und merkte den Aufprall, mein ganzer Körper tat weh, danach wurde es schwarz um mich herum und ganz still. Ich wußte, ich bin tot und es ist alles aus. Merkwürdig daran war, dass ich im Traum traurig über meinen Tod war.
Bei einem anderen Traum ging es wieder um einen Flugzeugabsturz. Diesmal überlebte ich den Aufprall, jedoch fing die Maschine zu brennen an und ich verbrannte im Traum, es war so real! Das Feuer tat schrecklich weh, es war sowas von heiß und es dauerte ewig lang bis ich qualvoll starb. Danach wurde es wieder schwarz und ich war tot. Als ich aufgewacht bin, wußte ich nicht mehr, ob ich jetzt wirklich tot bin oder ob der eigentliche Traum der ist, indem ich lebe. Hört sich kompliziert an, aber ich konnte nicht mehr zwischen Realität und Illusion unterscheiden.
Jedenfalls waren diese Träume immer der absolute Horror, denn ich glaube jetzt wirklich zu wissen, wie sich das sterben anfühlt!


melden

träume in denen man stirbt!?

06.06.2004 um 13:29
Mhh... ich bin noch nie gestorben und hab es eigentlich nich wirklich vor, andrerseits fänd ich es interessant, zu wissen, was danach kommt. GEstorben sind in meinen Träumen schon viele, ich selber hab aber alle waghalsigen Stürze aus Flugzeugen und Häusern überlebt... bin halt n Lebemensch ^^


melden

träume in denen man stirbt!?

06.06.2004 um 14:28
Ich bin auch noch nie in meinem Traum gestorben...ich bin nur einmal von einem hochhaus gefallen...aber dann bin ich aufgewacht..ja aber ich hab selber schon voll viele Leute erschossen....


melden

träume in denen man stirbt!?

06.06.2004 um 14:33
mir macht es schon etwas angst, wieso erlebe ich denn meinen tod im traum immer so real? vorallem hab ich dann beim aufwachen herzrasen, nicht das ich mal einen herzstillstand krieg wegen diesen furchtbaren träumen...


melden
th7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

träume in denen man stirbt!?

07.06.2004 um 04:26
Als Kind hatte ich häufig träume in denen ich starb, aber ich glaube es war immer im Kampf, ich kämpfte für etwas und starb dabei. Das hatte ich nur in der Kindheit, heutzutage kommt sowas nicht mehr. Ich hatte auch mal einen und denselben traum 2 mal, aber es war einer, in dem ich nicht starb. Noch dieses Jahr ist mir auf der Straße, als ich mit de Fahrrad nach Hause fuhr, ein sehr schnelles Auto in der Zone 30 entgegengekommen, was so extrem knapp an mir vorbei ging, das mir zwar hinterher schon sehr "mulmig" war, aber ich habe mich überhaupt nicht aufgeregt als der Fahrer hupte und ich in seine Scheinwerfer sah.
Einen Fall-Traum hatte ich auch schon, bei dem man befor man aufkommt aufwacht. Ich hatte auch schon sowas, daß ich nach dem Traum noch einige Minuten lang ein Schwebe-Bewußtsein hatte.
Übrigens, in der Kindheit erlebt man oft Dinge, die man schon erlebt hat, das ist sehr komisch, wenn man älter wird vergist man dies. Ab und zu kommt das noch vor bei mir, daß ich das selbe was ich erlebe schon mal oder schon mehrmals genauso erlebt habe. Könnt ihr euch noch an sowas erinnern, und kommt sowas noch jezt vor?


melden

träume in denen man stirbt!?

09.06.2004 um 10:29
also ich hatte bis jez nur mal nen Traum wo mein Schatzi gestorben ist...
das war nicht sehr schön ;(
in dem Traum hat ihn was überfahren und ich bin weinend gleich hingelaufen und habe ihn in eine Decke gewickelt und ihn dann mitgenommen ;(


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

träume in denen man stirbt!?

10.06.2004 um 22:40
Ich habe in meinen Träumen oft getötet.
Sind Träume nur Fantasien, "Träume sind Schäume",
oder haben sie Konsequenzen auf unsere "reale" Welt?
Das klingt albern, aber ich habe dennoch Schuldgefühle bei manchen Träumen, vor allem weil ich in meinen Träumen das töten geniesse.
Ist das pervers?


melden

träume in denen man stirbt!?

11.06.2004 um 05:15
@all

also wenn ich ehrlich bin, hate ich schon oft Träume wo ich kurz davor war zu sterben, naja einmal kam jemand mit ner Waffe zu mir und wollte mich abknallen, kurz davor bin ich halt aufgewacht und so is es mir schon öfter ergangen. Kurz bevor ich Tod bin im Traum bin, wache ich af, kennen das auch einige von euch ???????

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


Anzeige

melden