Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reiki

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reiki

30.04.2004 um 23:07
Der respekt zuetwas, sollte nicht von dessen Kosten abhängig sein, sonder von der Wirkung.

Anzeige
melden

Reiki

22.10.2004 um 16:07
...ein ganz besonders toller Reiki-Thread!


"...ja, lebt denn der kleine Löschmichel noch?" *wirhamdenmichelunsverdient*



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reiki

23.10.2004 um 00:49
Mann Glorian du bist echt ne Flitzpiepe!
*gg*

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden
blackcat.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reiki

23.10.2004 um 09:31
die "Vergütung" könnte natürlich auch was zu essen oder Hilfe beim Umzug u.ä. sein

carpe noctem


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reiki

23.10.2004 um 14:51
Ich finde Reiki sollte gänzlich kostenlos sein.
Ich habe mein Reiki umsonst bekommen und gebe es auch umsonst weiter.
Ich finde es nicht gut für Reiki Geld zu verlangen, denn es ist eine Gabe Gottes und bis jetzt bin ich eigentlich der Ansicht, das ER sich nichts aus Geld macht.

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reiki

23.10.2004 um 14:51
@blackcat
Die "Vergütung" kann auch einfach ein "Danke" sein ;-)

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden
blackcat.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reiki

25.10.2004 um 09:43
@pilz natürlich =o)

carpe noctem


melden
ale ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reiki

16.04.2005 um 12:15
Ich plane einen Reiki Kurs zu machen leider in meiner Nähe kosten die um 200€ das finde ich wirklich zu teuer.
Bei ebay machen einige Einweihungen online für 20€ aber ob das Sinn hat...

Wohne in Raum Köln/ Bonn gibt es da Reiki zu normalen Preisen?


melden

Reiki

16.04.2005 um 14:22
Hi ale!
leider wurde dein Thread ja gelöscht...:( Hatte da schon gepostet.
Also bei Ebay ist schonmal der größte Munk!
Ne Einweihung kannste auch kostenlos bekommen :) Zur not geb ich dir ne Seite wo man sich einweihen lassn kann :)
Aber nur durch Einweihungen wird man kein Reiki-Meister.
Am besten du lernst bissl selbst aus Büchern :) Oder lässt dich auch von paar erfahreneren beraten :)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
ale ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reiki

17.04.2005 um 12:37
@ Xero
Bücher habe ich schon viele gelesen....im Internet stehen nur Meister, die für reiki I viel zu viel verlangen,
wo kann man sich kostenlos einweihen?


melden

Reiki

17.04.2005 um 13:20
Gib mir bissl Zeit un ich such dir die Seite wieder raus :)
Bin aber jetz für 5 Tage erstmal nich online also kanns etwas dauern ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Reiki

17.04.2005 um 16:43
@onelove
"Die Nichtveröffentlichung bzw. Geheimhaltung der Symbole war eigendlich nur ein Zeichen des Respekts den Symbolen und der Tradition gegenüber.
Zwei der Symbole sind übrigens normale chin./japan. Schriftzeichen, die man in jedem guten Lexikon nachschlagen kann. "

Ähm, wirklich? Ich habe mal gelesen, dass man bei der Einweihung eine bestimmte Schwingung kennen lernen muss, und dass es deshalb nicht sinnvoll wäre, die Schriftzeichen vor der Einweihung zu kennen, deswegen waren die Leute dagegen die Schriftzeichen zu veröffentlichen.
Andererseits habe ich gelesen dass die Symbole automatisch etwas aktivieren,
dass sie zu Unterbewusstsein/Seele "sprechen".
Und die Einweihung ist nur dazu da, die Kanäle sauber zu pusten?

Naja, also ich gehöre zu den neugierigen Leuten, die sich natürlich die Symbole runter geladen haben um sie mal auszuprobieren. Ich finde schon dass sich da was tut. Eigentlich erstaunlich wenn man bedenkt dass man nur ein Symbol anschaut. Stellt sich die Frage ob es auch Anti-Reiki-Symbole gibt die einem im täglichen Leben hin und wieder begegnen...
Und wenn die Einweihung nur dazu da ist die Kanäle sauber zu pusten,
dann kann man das auch anders machen, dann braucht man keinen Lehrer.

Also, Frage: Kann man Reiki theoretisch auch autodidaktisch lernen?
Angenommen, man arbeitet ohnehin viel mit Energie, reichen die Symbole
dann aus um die richtige Schwingung zu finden?
Noch ne Frage: Kennst du noch weitere Symbole außer den vier Standard-Symbolen? Die hätte ich gern, büddebüddebüdde.

Und noch was: Jemand hat mal behauptet dass es Kornkreise nichtmenschlichen Ursprungs gibt und dass diese manchmal Reiki-Symbole sind...


Ich bin.


melden

Reiki

17.04.2005 um 22:30
@ale
http://www.xehupatl.com/ (Archiv-Version vom 01.04.2005) müsste die Seite sein :)
Ich hoffe ich konnte helfen! Bis in 5 Tagen dann ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reiki

17.04.2005 um 22:46
Ihr solltet euch besser mit Raklette beschäftigen . Schmeckt auch besser .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Reiki

25.07.2005 um 14:46
@ blackcat.w

mach doch einfach den 2. grad wenn du dafür bereit bíst!
Reiki hilft.
ich war selbst mal in reiki-behandlung,
du merkst richtig wie die energie in deinen körper fließt.
du siehst die welt danach auch mit anderen augen.


melden

Reiki

25.07.2005 um 23:04
@ zionlion
Warum läßt Du Dich nicht einweihen, wenn es Dir so gefällt?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Reiki

25.07.2005 um 23:16
Also meine Erfahrung ist, dass die Energie wächst, je höher der "Grad" ist.
Meine halbe Familie besteht aus Reiki-Meistern, die das alle so erlebt haben.

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Reiki

25.07.2005 um 23:22
Ich bin in meiner Familie die einzige,
aber das Anwachsen der Menge an kanalisierter Energie mit höherem Grad kann ich bestätigen.
Erzähl mal was, Erfahrungen, Erlebnisse!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Reiki

25.07.2005 um 23:28
also, ich habe nur @ mikesch und @ onelove gelesen.


ich stimme beiden nur teilweise zu. nun jedem das seine nicht wahr. jeder macht seine persönlichen erfahrungen und das ist auch gut so.


was ich dir sagen kann:

1. höre nicht auf andere, gehe deinen eigenen weg! denn egal für welchen weg du dich entscheidest, wird es der richtige für DICH sein.

2. deine energie hast du auch so, ohne reiki. reiki ist nur ein handwerkzeug für diejenigen die sich intensiver damit beschäftigen wollen. die auch unter anderem mit reiki ihre erfüllung gefunden haben. also, kann deine energie nicht schwinden, sie ist allzeit vorhanden und das egal zu welcher zeit.

3. es gibt nicht viel energie oder wenig, ergo wenig heißt nicht minder oder viel heißt nicht mehr!


melden

Reiki

26.07.2005 um 16:22
@ LuciaFackel
ich glaub ich bin für die einwihung noch nich bereit!


Anzeige

melden