Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reiki

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reiki

31.07.2005 um 21:27
@ highabove
Reiki ist von der Wissenschaft bisher sehr stiefkindlich behandelt worden, es gibt nicht viele Erkenntnisse über die Prozesse und Wirkungsweisen.
Ich besitze 25 Bücher über Reiki, und nur in einem einzigen werden wissenschaftliche Betrachtungen angestellt. Das ist nicht allein die Schuld der Reiki-Ausübenden, sondern vielmehr, wie ich meine, die der Wissenschaft, die doch dem Menschen dienen sollte - die also Reiki entweder als Betrug entlarven oder die Wirkung beweisen und erklären sollte.
Ersteres ist nicht möglich, weil es nun mal kein Betrug ist, und letzteres ist bisher nur unzureichend erfolgt.

Die folgenden Informationen entnehme ich dem Buch "Das Reiki-Kompendium", von Walter Lübeck, Frank Arjava Petter und William Lee Rand, Windpferd-Verlag, 1.Auflage 2000.

Ich erwähnte bereits gestern dieses Gerät, den SQUID (Super Conducting Quantum Interference Device), der in der University of Colorado School of Medicine von Dr.John Zimmermann verwendet wurde, um das magnetische Feld um den Körper herum zu messen. Diese biomagnetischen Ergebnisse helfen beim Verständnis der Funktion des Körpers und beim Diagnostizieren von Krankheiten.
Dieses Feld entsteht durch piezoelektrische Stromstöße, welche von den Zellen, bzw. den in ihnen enthaltenen Flüssigkeitskristallen, abgegeben werden. (Diese Stromstöße werden bei Heilungs-Ritualen mit Trommeln durch den Druck des Trommelschlags = Schallwelle ebenfalls ausgelöst.) Auch das perineurale Nervensystem (Perineurium), welches mit Gleichstrom arbeitet, spielt dabei eine Rolle. Es wurde von Robert O. Becker beschrieben. Wird ein Teil des Körpers verletzt, erzeugt es an der verletzten Stelle ein elektrisches Potential, mit dessen Hilfe das Perineurium Zellen wie weiße Blutkörperchen, Fibroblasten und mobile Hautzellen dorthin lenkt.
Das stärkste biomagnetische Feld erzeugt das Herz. Jedes Organ und Gewebe pulsiert in einer individuellen Frequenz, welche sich bei Krankheit verändert. Alle diese Felder zusammen ergeben die Aura.
Das Prinzip der gegenseitigen Beeinflussung dieser Felder, auch von Mensch zu Mensch, nennt man Induktion. Magnetfelder wirken aufeinander, beeinflussen einander, indem sie Frequenz-Änderungen bewirken. Diese gegenseitige Beeinflussung kann zu therapeutischen Zwecken genutzt werden.
Man hat die Stäke dieses Feldes bei den Händen von Heilern während einer Heilbehandlung gemessen, und dabei festgestellt, daß sie die von Nicht-Heilern übertraf. Dazu wurde ein einfacher Magnetmesser, der aus 2 Spulen mit je 80.000 Windungen bestand, und der an einen Verstärker angeschlossen wurde, verwendet. Die Hände von Heilern erreichten eine Stärke von 0,002 Gauss, was tausendmal stärker ist als irgendein Feld, das der Körper abgibt. Das Feld pulsierte mit einer unterschiedlichen Frequenz zwischen 0,3 und 30 Hz, wobei es sich meistens zwischen 7 und 8 Hz bewegte.
Die Hände geben möglicherweise noch andere Arten von Energie ab, die eine therapeutische Wirkung haben. Einiges weist darauf hin, daß die Hände von Heilern Infrarotstrahlen, Mikrowellen und weitere Arten von Photonen abgeben und daß biologische Systeme darauf ansprechen.
Bei Krankheit weichen die Frequenzen der betroffenen Organe vom Normalwert in den pathologischen Bereich ab. Herbert Fröhlich, beschreibt es so: "Eine aus Zellen bestehende Komponente, zum Beispiel Gewebe oder ein Organ, verfügt über verbindende Frequenzen, die wichtige Vorgänge steuern, wie z.B. die Zellteilung. Diese Steuerungsfrequenzen sind i.d.R. sehr stabil. Verändert aus irgendeinem Grund eine Zelle ihre Frequenz, stellen Signale von benachbarten Zellen die richtige Frequenz wieder her. Verlieren aber zu viele Zellen ihren Rhythmus, kann die Kraft der verbindenden Schwingungen so weit nachlassen, bis die Stabilität verlorengeht. Der Verlust des Zusammenhalts kann zu Krankheiten und Störungen führen."
Legt ein Heiler seine Hände in die Nähe des erkrankten Organs und beginnt zu heilen, wird das biomagnetische Feld, das von seinen Händen ausgeht, wesentlich stärker als das des kranken Organs. Außerdem beginnt die Frequenz des biomagnetischen Feldes der heilenden hände mit genau der Frequenz zu pulsieren, die das kranke Organ braucht (Induktion), wobei das Feld des Heilers stärker ist. Die Frequenz des kranken Organs pendelt sich dann im gesunden Bereich ein.


Mehr hat uns die Wissenschaft in bezug auf Reiki m.W. z.Zt. nicht zu bieten, ich hoffe, es sind Ansätze dabei, denen Du bei Interesse nachgehen kannst.

LG, Luci

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


Anzeige
1x verlinktmelden

Reiki

31.07.2005 um 21:50
Schön, daß dieser Thread wieder - ähm - "threadet".

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Reiki

31.07.2005 um 22:02
@LuciaFackel
~° yeah, it's threading again. °~ danke für deinen beitrag. finde ich bemerkenswert, dass es immerhin diese wenigen wissenschaftlichen -"annäherungsversuche" gibt.

grüße
ankh


melden

Reiki

31.07.2005 um 22:31
@ ankh
Ja, hat aber auch lange genug gedauert!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Reiki

31.07.2005 um 22:35
@ highabove

Soso, du bist ein gelehrter Mensch. Gratuliere!

Das lustige an solchen Aussagen ist : Die Wissenschaft hat diese Form der Energie noch gar nicht entdeckt aber wir Esoteriker arbeiten trotzdem schon mal damit !
Wir wissen zwar selber nicht um was es sich dabei handelt aber wir lassen es trotzdem schon mal fliessen !


Natürlich weißt du es besser. Ich behaupte dennoch, wie ich an anderer Stelle auch bereits darlegte, daß viele Wissenschaftler voreingenommen sind.
Woher willst du wissen, welche Dinge existent sind, und welche nicht- wenn du niemals selbst damit zu tun hattest??? Ich wage es einmal, dieses Denken als reichlich wenig innovativ und kontraevolutionär zu bezeichnen.

Wer denkt, daß Universum sei schon annähernd erforscht, der denkt schlichtweg falsch. Wer desweiteren behauptet, jegliches esoterische Wissen sei nichtexistent, führt meiner Meinung nach sein wissenschaftliches Denken an sich ad absurdum ...

Wenn wir uns einmal die Aussagen der früheren Alchimisten anschauen, dann sind diese den heutigen Quantenphysikern doch SEHR ähnlich.

Es ging hier auch mehr um einen Gedankengang, den ich nicht beweisen will und dies auch keineswegs muß (!)

Allerdings will ich einmal wagen, die Behauptung aufzustellen, daß wahrhaft revolutionäre Erkenntnisse noch niemals durch sogenanntes Scheuklappendenken gewonnen wurden.

Wie dem auch sei: Ich habe bestimmt nicht die Absicht, mich hier in nichtswürdige Diskussionen zu verrennen. Allerdings möchte ich noch anfügen, daß ich mich durchaus als zugänglich für Gegenargumente betrachte. Du auch?


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Reiki

31.07.2005 um 23:59
@nikki

Sorry,...aber kannst du dir deine Brandblase flux von jemand anderem erklären lassen ? Ich habe hier nämlich noch genug zu beantworten, was zum Thema gehört .

@ankh

Es wäre alles viel einfacher , wenn man nicht ständig auf irgendwelche Versuche, einem das Wort im Munde zu verdrehen, eingehen müsste und die Leute tatsächlich mal ausschliesslich zur Sache aussagen würden .

---ich finde es übrigens immer ein wenig unfletig, die faktuirten Argumente andere als blosse Behauptungen hinstellen zu wollen, bloss weil einem selbst entsprechende Argumente fehlen !
das ist nich fair und nicht wahr. das weißt du auch! zumindest solltest du das.---

Da ist also nicht wahr,..soso .

Zitat aus deinem posting von 18.17 Uhr :

---und leider stellst du auch nur behauptungen auf, um deine these zu stützen.--- Zitat Ende .

Hast du das geschrieben oder erscheint das nur bei mir so auf dem Rechner ?

Nochmal : Ich stelle keine einzige Behauptung auf !

Was du von mir hier lesen kannst, sind strukturierte Fakten, die du jederzeit im Experiment widerholen und erneut beweisen kannst !


---dass die wärme die niederste form der energie ist, bleibt eine behauptung von dir. ich bin naturwissenschaftler und mir ist diese klassifikation der wärme noch nicht untergekommen.---

Dann würde mich mal interessieren im welchen Bereich der Naturwissenschaft du dich so bewegst, wenn du die Hauptsätze der Thermodynamik und die Strahlungsarten nicht kennst !

---der bloße verweise auf bücher ohne konkrte angabe erlaubt mir aber keine nachprüfbarkeit.---

Dann kann ich dir nur noch den Gang in ein Labor ans Herz legen .


---wenn dein wärme bild durch deine gedanken verändert werden kann, sie zu einer entspannung und besseren durchblutung führt,

Der Mensch kann die Temperatur seines Körpers nicht per Gedanke nachhaltig verändern .


---dann sollte eine wärmestrahlung auf enen fremden körper doch den gleichen effekt erzielen oder nicht?---


Oder nicht !

Ich weiss nicht ob dir klar ist, wovon wir hier reden, also nochmal :

Würde man die elkektromagnetischen Wechselwirkungen der Organismen der gesamten Menschheit zusammen nehmen, so könnte man damit noch nicht einmal eine 5 Watt Glühbirne zum leuchten bekommen !

Diese " elekromagnetischen Felder " sind so verschwindent gering, das sie sogar ausschliesslich nur per supraleitendem Messverfahren überhaupt zu erfassen sind .

Elektromagnetische Felder entsprechen einer Energie . Energie widerum entspricht einer gewissen Temperatur . Wenn du also zu Grunde legst,
das die elkektromagnetischen Wechselwirkungen der Organismen der gesamten Menschheit zusammengenommen noch nicht einmal einer Leistung von 5 Watt entspricht, wie hoch wird dann wohl die Energie sein, die eine einzelne Hand abstrahlt .

Wir reden hier von Temperaturschwankungen im Bereich von Mücrograd !
Und das soll dann also etwas bewirken !????
Na Prost Mahlzeit . Deinen Humor hätte ich auch gerne .

----Die Wissenschaft hat genau genommen alles gefunden, was jemals errechnet wurde . Wir wissen sogar exakt , wieviel Energie sich in unserem Universum befinden muss !!!

wer sagt, dass das stimmt? welche übergeordnete instanz
hat dies überprüft?---

Meine Güte....immer das gleiche Gebabbel .


WIR haben das überprüft !
Und dazu benötigt man weder übergeordnete Instanzen noch Vodoozauber, sondern schlicht ein übergeordnetes mathematisches Verständniss in Verbindung mit der nötigen Technologie . Da wir Beides heute unser eigen nennen können, ist die Feststellung wieviel Energie in diesem Universum vorhanden sein muss und vorhanden sein darf, kein grossartiges Problem .
Mit der Mathematik kann man dies errechnen und mit der Technologie kann man es überprüfen und sogar BEWEISEN ! Erstaunlich oder !? Also ehrlich :
Naturwissenschaft ! Du ? Naja,...bin echt auf den Bereich gespannt . Wahrscheinlich das sexualverhalten der Waldmaus .

---die wissenschaft ist eine der bestreglementiertesten religionen. mit der mathematik als rituelles werkzeug.---

Es ist falsch die Wissenschaft mit 4000 Jahre altem Blödsinn auf eine Stufe zu stellen . Darüberhinaus ist es eben so falsch die Mathematik mit einem Männeken zu vergleichen, das irgendwo im Jungle am Lagerfeuer hockt und unter Trommelklängen Vodoomumpitz verbreitet .



@u700946

Du solltest auch nochmal über verschiedenes nach denken !


melden

Reiki

01.08.2005 um 00:09
@ highabove
interessant, wie sorgfältig Du meinen Post ignorierst...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Reiki

01.08.2005 um 00:24
@ highabove
Der ganze Humbug in bezug auf Reiki u.ä. ist doch nur deshalb in Umlauf, weil "Ihr" "uns" nicht helft!
"Ihr" habt die gerätschaften und Möglichkeiten zum Nachweis, "wir" nicht!

Also beschwer Dich bei Deinen Leuten!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Reiki

01.08.2005 um 00:53
@lucia

Bei dir kann ich mich etwas kürzer fassen, worum ich auch nicht wirklich böse bin .

---Ich erwähnte bereits gestern dieses Gerät, den SQUID (Super Conducting Quantum Interference Device), der in der University of Colorado School of Medicine von Dr.John Zimmermann verwendet wurde, um das magnetische Feld um den Körper herum zu messen.---

Stimmt ! Und ich erwähnte bereits Gestern, das es volkommen ausgeschlossen ist, solche Felder ausserhalb , um einen Körper herum zu messen, weil einfach nichts da ist, was noch zu messen wäre .

Man kann diese Felder nur direkt am Körper, bzw. direkt am Kopf oder direkt am Herzen abnehmen . Falls man mir dies mal wieder nicht glauben sollte, dann ruf einen Notarzt an und frage diesen . Der wird dir das selbe erzählen .

Zum besseren Verständniss : Wenn deine oben beschriebene Methode funktionieren würde, dann könntest du auch aus 5 Metern Entfernung, mit einem handelsüblichen Quecksilberfieberthermometer, die Körpertemperatur deines Gegenübers messen wenn du das Thermometer nur in dessen Richtung hältst .

Falls du mir auch dies nicht glaubst : Geh zum Nachbarn, probier es aus und überzeug dich selbst davon, das es nicht funktioniert .


So,...nun zur Krönung des Unsinns :


---Man hat die Stäke dieses Feldes bei den Händen von Heilern während einer Heilbehandlung gemessen, und dabei festgestellt, daß sie die von Nicht-Heilern übertraf. Dazu wurde ein einfacher Magnetmesser, der aus 2 Spulen mit je 80.000 Windungen bestand, und der an einen Verstärker angeschlossen wurde, verwendet.---


Mit einem einfachen Magnetmesser, der aus 2 Spulen mit je 80.000 Windungen besteht, sollen also die elektromagnetischen Felder um die Hände eines Scharlatanes gemessen worden sein .

Das ist nun echt ein Jux ! *grins*

Ein Jux, der mir nur zu eindeutig aufzeigt, das es sich bei Reiki um Blödsinn handelt .


Also :


Wie ich Gestern schon sagte, benötigt man , wenn man in dieser Grössenordnung überhaupt etwas messen können will, supraleitendes Material .

Kurz erklärt worum es sich dabei handelt : Es handelt sich dabei um ein Material, das unter bestimmten Bedingungen, keinerlei elektrischen Wiederstand aufweist .

Das Material muss aus dem Grunde supraleitend sein, damit diese verschwindend geringen Ströme sich im Leiter fortbewegen können und es so überhaupt erst zu einer Messung kommen kann .

Und die wollen nun mit einem einfachen Magnetmesser, der aus 2 Spulen mit je " 80.000 WINDUNGEN " besteht, etwas gemessen haben !??

Ich schmeiss mich weg..... *lach*

Weisst du, was du mit so einer Vorrichtung promblemlos messen könntest :
Damit kannst du die Spannung , die an einem Hochspannungsfahrdraht der Deutschen Bundesbahn anliegt messen aber keine Microspannungsfelder.

Meine Güte,........es ist schier unglaublich, wie heut zu Tage die Leute verkohlt werden .

Und was noch viel schlimmer ist :

Kein einziger hakt mal nach, ob denn überhaupt etwas dran sein kann, was in solch albernen Büchern steht . Alles wird blind gefressen egal wie quatschig es auch immer sein mag . Und Geld wird für diesen Mist obendrein auch noch ausgegeben .

UNGLAUBLICH !

Traurig so was *kopfschüttel*


melden

Reiki

01.08.2005 um 01:04
@lucia

---Der ganze Humbug in bezug auf Reiki u.ä. ist doch nur deshalb in Umlauf, weil "Ihr" "uns" nicht helft! ---

Wie kann ich jemanden helfen, wenn ich nicht weiss das sie oder er Hilfe benötigt ?

Hättest du mich gefragt, bevor du diesem Schwindel aufgesessen bist, hätte ich dir gerne geholfen .

Da sind wir auch wieder bei dem angelangt, was wir hoffen und was wir fürchten :

Ich HOFFE ich habe dir nun geholfen,....aber ich FÜRCHTE, das dem nicht so ist . ;-)


melden

Reiki

01.08.2005 um 01:15
@highabove

Nur ein ganz kleiner Hinweis: SQUID = Super Conducting Quantum Interference Device

Könnte das nicht bedeuten, dass die von Dir geforderte extrem niedrigohmige Eigenschaft des leitenden Materials eben doch in besagtem Gerät vorhanden ist?

Was ist denn eigentlich Eine Quanten-Interferenz-Messer? Hört sich schon nach einem höchst sensiblen Messgerät an!

Der Mensch ist was er tut.


melden

Reiki

01.08.2005 um 02:22
@kribert

Auch mit einem SQUID kannst du keine Messungen ausserhalb eines und um einen menschlichen Körper machen . Wie gesagt :
Frag bei deinem nächsten Herzinfarkt deinen Notarzt danach . Dieser arbeitet mit einer solchen Technologie . Ausserdem soll diese Messung ja auch mit diesem Doppelspulen-80000-Windungenmagnetfeldmesser durchgeführt worden sein und wenn ich so einen Kernquatsch lese, weiss ich, wessen Geistes Kind der Autor eines solchen Buches ist .

Eine Quanteninterferenz ist die Überlagerung zweier oder mehrerer gleicher Quantenzustände und hat etwas mit einem SQUIF zu tun aber nicht mit einem SQUID .


melden

Reiki

01.08.2005 um 07:06
Es gibt da ein gutes Buch über Rekei. Schau mal in die Bücherei ich bin mir sicher es gibt da ein es das suchst. :-)

Oli


Deine Welt!


melden

Reiki

01.08.2005 um 08:47
@indigooli

Es gibt auch tolle Bücher über die Quantenmechanik .
Diese Literatur hat den grossen Vorteil, das man etwas interessantes über Dinge erfährt, die sogar Existent sind .

;-)


melden

Reiki

01.08.2005 um 09:56
Reiki ist die universale kosmische Energie, die göttliche Kraft, die alles Sein
schafft und erhält. = so meinte ich das mit "kosmische" und nicht die Kosmische Energien wie meteorologischer Effekte!!!!

jetzt willst du bestimmt wissen woher diese energie dennoch kommt *puh* ich glaube irgend ein user hat das gar nicht mal so schlecht erklärt.

und deine eigenen darlegungen sind nichts weiter als hypothesen und ruhen nur in köpfen veralterter wissenschaftler die DU übernommen hast!

und sei vorsichtig mit verneinungen, denn du hast doch selber keine jahrelangen erfahrugen oder experimente in diesen bereichen geführt oder?
aber wenn du sagst, das ganze klingt für DICH unlogisch,- gut! das ist dann deine wahrheit, deine berachtungsweise! aber gilt NUR für dich!!!!

und wenn ich was nicht mag, ist wenn einige daher kommen und unlogische vergleichen ziehen und reininterpretieren. dann frag doch lieber...


melden

Reiki

01.08.2005 um 10:10
wer das geheimnis der energetik kennt, der weiss wie es um reiki & ähnliches bestellt ist.

definiert man die energetik richtig, so ist das wissen auch nur blosse energie.

es scheint, dass die gütige natur allen denen, die bei ihr in höherer hinsicht zu kurz gekommen sind, die einbildung und den dünkel als versöhnendes ausgleichungs- und ergänzungsmittel gegeben hat. - goethe -


melden

Reiki

01.08.2005 um 11:04
ich glaube nich an reiki oder sowas....ich mein...ich glaube auch nich dran, dass jesus leute mit den händen heilen konnte. ist ja im prinzip das gleiche wie reiki...*ablol*

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Reiki

01.08.2005 um 11:36
@amaroks

---Reiki ist die universale kosmische Energie, die göttliche Kraft, die alles Sein
schafft und erhält.---

Die universale kosmische Energie, die alles Seiende schafft und erhält, findest du bestenfalls in der Quantenmechanik begründet aber sicher nicht, in von Fantasten erfundenen göttlichen Hirngespinsten !

---jetzt willst du bestimmt wissen woher diese energie dennoch kommt *puh* ich glaube irgend ein user hat das gar nicht mal so schlecht erklärt.---

Und da verliessen sie ihn auch schon wieder . Aber Hauptsache man hat erstmal wieder irgendwelche vollkommen sinn- und begründungsfreien Behauptungen von sich gegeben .

Immer nach dem Motto : Ich weiss zwar überhaupt nicht wie ich es eigentlich machen soll, weil ich überhaupt gar keine Ahnung habe wovon ich überhaupt rede aber Hauptsache ich brabbel erstmal irgendeinen Nonsens dagegen !

Kinder , Kinder ,....wie wollt ihr eigentlich jemals aus den Windeln kommen....?


---und deine eigenen darlegungen sind nichts weiter als hypothesen und ruhen nur in köpfen veralterter wissenschaftler die DU übernommen hast! ---

Als ob du das beurteilen könntest ! Du hast doch sowieso nicht ein einziges von den Worten die ich geschrieben habe begriffen !

Und damit auch du die Chance hast wenigstens eine Kleinigkeit zu kapieren, wiederhole ich es jetzt ZUM DRITTEN MAL :

Ich stelle keine einzige Behauptung auf !

Was du von mir hier lesen kannst, sind strukturierte Fakten, die du jederzeit im Experiment widerholen und erneut beweisen kannst !


---aber wenn du sagst, das ganze klingt für DICH unlogisch,- gut! das ist dann deine wahrheit, deine berachtungsweise! aber gilt NUR für dich!!!!---


Das ist für mich noch viel unlogischer, als für dich die Deutsche Rechtschreibung ! Meine Betrachtungsweise beruht auf wissenschaftlicher Grundlage die man Naturgesetze nennt und die gelten für dich genauso, wie sie für alles und jeden anderen auch gelten ! Nur muss sich das zu dir erst noch rum sprechen !


---und wenn ich was nicht mag, ist wenn einige daher kommen und unlogische vergleichen ziehen und reininterpretieren.---


Und wenn ich was nicht mag, dann sind es Leute die keine Ahnung haben und trotzdem der Meinung sind, zu allem ihren unqualifizierten Kommentar abgeben zu müssen !


---dann frag doch lieber...---

Falls du des Lesens mächtig bist : Ich habe Fragen gestellt ! 5 stück an der Zahl ! Kannst du dich erinnern oder ist das auch schon gelöscht ?

Und wer von euch Experten war in der Lage meine Fragen zu beantworten ?

Kein einziger !

Ich denke du legst dich besser nochmal hin !



@nikki

---wer das geheimnis der energetik kennt, der weiss wie es um reiki & ähnliches bestellt ist.---

Das Geheimnis der Energetik wird für alle Zeiten ein Geheimnis bleiben , weil sich dieses Geheimnis ausserhalb unseres Universums befindet .

Zu " Ausserhalb unseres Universums " gibt es übrigens überhaupt keine Möglichkeit eines Zugangs aber unsere Reeki- und die anderen Freunde kriegen von da aus natürlich ihre ko(s)mischen Energien, mit denen sie hier auf der Erde per Händchen halten, Krankheiten heilen können wollen !
Aber sicher doch....
Wie einfältig muss/kann man eigentlich sein !?

Das ist wieder mal mit Abstand eine der besten Folgen aus unserer Serie :

Welcher Unsinn kommt als nächstes....!?

mit dem Untertitel :

Ist das noch zu überbieten....!?


*Kopfschüttel*


melden

Reiki

01.08.2005 um 17:44
du und deine asozialle art können das ganze noch überbieten!!!!


melden

Reiki

01.08.2005 um 17:47
und übrigens,- werden alle bei dir so nieder gemacht, wenn sie sich vertippen?

ist das deine stärke? fühlst dich dann besser .......*lach*


Anzeige

melden