Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Technologie

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Antigravitation

Technologie

16.01.2008 um 17:40
Hy an alle, so, jetzt habe ich mich endlich angemeldet, grüss euch.Ich wollte mal fragen, ob ihr an die implosions mechanik glaubt, und ob ihr mir ideen beischreiben könnt ? Freue mich auf eure komentare!gruss kayn


melden
Anzeige

Technologie

16.01.2008 um 17:44
Meinst du vielleicht eher Implosions Technik?Im Internet hab ich keinen einzigen Treffer dazu gelandet.

Shiido


melden

Technologie

16.01.2008 um 17:46
Genau was meinst Du eigentlich, erklär mal kurz. Ich weiß zwar was ne Implosion ist aber welche Mechanik meinst du denn?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Technologie

16.01.2008 um 18:11
Kann sich nur um den Implosionsmotor von Schauberger handeln.

Vielleicht hilft der Link - korrekte Darstellung ohne Laien zu überfordern.

HTH, HAND


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Technologie

16.01.2008 um 18:30
Explosion = Die welt wird auf eine ,, Explosions Technik ´´ angetrieben, wie, die mottoren eines waggens, u.s.w.
Implosion = Ist das wohl nicht enddeckte, technologie, das uns menschen fähig machen könnte, andere welten zu endecken, wie einst Kolumbus es sagte, die imlosion ist eine mechanik, wo die energie nach innen wirkt, und aufbaut, statt nach ausen, wie ein kolben mottor ( auto mottor )


melden

Technologie

16.01.2008 um 18:37
@Kayn

ich finde deinen eröffnungspost ein wenig madig...

wie lautet denn nun genau deine frage? oder worum geht es denn jetzt genau? was meinst du mit "andere welten entdecken"?


melden

Technologie

16.01.2008 um 18:40
Mir geht es darum, ob sich jemand mir Ufo technik auskennt. nur das, die mechanik, und vor allem, wie kann man implosion, als gerät, kombrimieren?


melden

Technologie

16.01.2008 um 18:55
sry, du schreibst etwas anstrengend

öhm...

ich hab mal ein wenig nachgehakt... also du meinst antriebstechniken? auf basis von implosionsmotoren?

quasi das gegenstück zum explosionsmotor (verbrennungsmotor)?

is das wieder so eine "freie energie"-maschine?

wenn das der fall ist... versuchs mal hier

Diskussion: Warum keine Implosion?

oder hier

Diskussion: Implosionstechnik ist die Zukunft!

ich selbst kenne den implosionsmotor nicht, finde auch kaum quellen im netz, und wenn dann nur die selben... solang ich keine schematischen funktionsweisen habe und keine quelle wo das mal richtig erklärt wird, kann ich nicht viel dazu sagen...


melden

Technologie

16.01.2008 um 18:56
nachtrag: deine "links" funktionieren nicht


melden

Technologie

16.01.2008 um 18:57
@OpenEyes

sry... hab deine posts überlesen ;-)


melden

Technologie

16.01.2008 um 18:58
Ok, trotzdem, danke, und falls doch jemmand ein plan hatt, ruhig schreiben.


melden

Technologie

16.01.2008 um 19:02
Das ganze Gerede um eine "Implosionstechnik" stammt ausschließlich von Leuten denen die Grundlagen der thermodynamik unbekannt sind. Das ganze wird dann mit Wunschvorstellungen und Märchen zum PM-ähnlichen Gebilde aufgebläht.

Faktisch findet man im Netz unter dem Begriff dann falsch verstandene thermodynamische Maschinen wie den Flammenfresser oder Unterdruckdampfmaschinen.

Mehr gibts nicht.


melden

Technologie

16.01.2008 um 19:06
was wen aber dieses implosions maschine nicht ,,nur´´ auf das pysikalische besteht, sondern noch aus dem geistigen, was wen man das ganze physik, mit geistlichem, lebendem kombonieren muss?


melden

Technologie

16.01.2008 um 19:10
@Kayn

deine links funktionieren nicht!

@UffTaTa

also ein weiteres pm, dann brauchen wir uns ja bald keine sorgen mehr zu machen


melden

Technologie

16.01.2008 um 19:11
<<was wen aber dieses implosions maschine nicht ,,nur´´ auf das pysikalische besteht, sondern noch aus dem geistigen, was wen man das ganze physik, mit geistlichem, lebendem kombonieren muss?<<


Dann kommt dabei ein weiteres Märchen heraus. Zu den tausenden die jetzt schon im Internet herumschwirren.

Aber ich will dich ja nicht überzeugen. Auch nicht davon abhalten den Nobelpreis zu kriegen oder super-reich zu werden. Das alles hättest du wenn du es schaffst solch ein Märchen zu realisieren.

Also, ran an den Speck und wenn du fertig bist kannst du es uns ja zeigen :-)


melden

Technologie

16.01.2008 um 19:12
Ich schicke ja auch keine links !!!


melden

Technologie

16.01.2008 um 19:13
ou, sorry, kenne mich noch nicht hier wirklich aus ^^


melden

Technologie

16.01.2008 um 20:27
Kayn schrieb:was wen aber dieses implosions maschine nicht ,,nur´´ auf das pysikalische besteht, sondern noch aus dem geistigen, was wen man das ganze physik, mit geistlichem, lebendem kombonieren muss?
Physik ist eine Naturwissenschaft,die sich in vielen Bereichen der Mathematik sehr ähnelt.
Und ich glaube kaum,dass bei der Mathematik irgedetwas geistliches mit dabei ist.


melden

Technologie

16.01.2008 um 20:46
tja, man sollte nie ,,nie´´ sagen.


melden
Anzeige

Technologie

16.01.2008 um 23:44
Ich will auch so sein wie Kayn.
Ehrlich.
Wie schön müsste das Leben sein.


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt