Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum keine Implosion?

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
forest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

04.11.2004 um 20:26
Hi @all!

Mich beschäftigen seit einiger Zeit zwei grundlegende Fragen, und zwar: Warum hält die Menschheit an der Explosion fest? Warum wendet man nicht das Verfahren der Implosion an?
Bestätigten Fakten zufolge gab es schon Anlagen, die durch die Implosion betrieben wurden. Bei dem Prinzip der Implosion richten sich die Kräfte nicht zentrifugal nach außen, wie bei der Explosion, sonder nach innen, also zentripedal. Das hat zur Folge, dass keine Nebenprodukte entstehen und nichts als "freie Energie" verbraucht wird, die als unerschöpflich gilt. Diese Technik wurde von dem Österreicher Viktor Schauberger schon praktiziert. Er baute z.B. fliegende Untertassen, die durch Implosion angetrieben wurden.
Also, was denkt ihr? Implosion oder Explosion?

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!

Anzeige
melden

Warum keine Implosion?

04.11.2004 um 20:32
Was wie oder ? o_0

Also wenn ich richtig verstanden habe, habe ich nichts verstanden : D

Kannst du das genaue erläutern was du meinst ?

----------
Natürlich gäbe es bei Implosion auch nebenprodukte.

"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

Warum keine Implosion?

04.11.2004 um 20:32
Was wie oder ? o_0

Also wenn ich richtig verstanden habe, habe ich nichts verstanden : D

Kannst du das genaue erläutern was du meinst ?

----------
Natürlich gäbe es bei Implosion auch nebenprodukte.

"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

Warum keine Implosion?

04.11.2004 um 20:32
sorry... doppelpost...

hier müsste mal ein edit button her.

"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

Warum keine Implosion?

04.11.2004 um 20:36
so versucht man auch schwarzes Loch im Labor zu untersuchen, ob wir da noch existieren werden ^^ spass

Ich find Implosion kann man nirgends so anwenden, außer Staub zu saugen :)

Was wir Zufall nennen, ist vielleicht die Logik Gottes.
Georges Bernanos (1888-1948), französischer Dichter



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

04.11.2004 um 20:37
schlauberger hatte nicht alle untertassen im schrank :| wie kommt er nur auf die idee, dass eine ominöse freie energie unerschöpflich sei?! nur weil wir etwas noch nicht zur gänze verstehen, heisst das nciht, dass die physikalischen gesetze keine geltung mehr haben.


melden

Warum keine Implosion?

04.11.2004 um 20:56
@all

Die Implosionstechnik ist zwar nicht unerschöpflich, aber in ihrer Effizienz der Explosion weit überlegen. Sie bringt nicht nur ein extrem hohes Maß an Energie hervor, sie ist auch für die Umwelt in keiner Weise schädlich, weil sie die verwendeten Elemente veredelt. Es gäbe eigentlich keinen Grund, warum man nicht auf die Explosion verzichten sollte und der Implosion den Vortritt lässt. Nur leider ist die Explosion an das Öl gebunden und von ihm sind wiederrum einige Konzerne abhängig, womit diese versuchen die Technologie längstmöglich zu vertuschen. Geld regiert die Welt und macht auch vor brauchbaren Technologien nicht halt.

Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



melden

Warum keine Implosion?

04.11.2004 um 21:04
hmmm... nein dann bleiben noch

- Kernfusion,
- Kernfission


"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

05.11.2004 um 00:07
Och man, wer swchreibt denn sonen Schwachsinn?
Zentripedal/fugalkräfte kommen aus der Dynamik der bewegten Körper, genauer gesagt aus der Rotation. Die sind immer gleich gross, da sie die zueinandergehörenden Gegenkräfte sind.
Explosion/Implosion kommt aus der Thermodynamik bzw Druck. Sie haben soviel miteinander zu tun wie ein Kaktus mit einem Eisbären...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Warum keine Implosion?

05.11.2004 um 00:41
weil implosionen
1.wiel schweriger zu produzieren sind
2.wiel di kraft eine implosion nicht voher berechnet werden kann und
sie da durch zu eine zu groser gefahr wird
3.weil sie genau wie die kalte fusion noch nicht unter kontrole gebracht ist
und mehr energie braucht als sie produziert

na ja das ist meine meinung

Credendo Vides


melden
umbra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

05.11.2004 um 02:23
Ahh hhhmmm ja wie soll ich schreiben,ich kenn mich auf diesen Gebiet null aus doch vieleicht könnte eine Implosion dadurch zustande kommen indem eine Explosion und eine Gravitation mit unvorstellbahrer Dimension gegenseitig aufeinander auswirken, z.B wenn es zu einer Supernovea kommt und dann aber gleichzeitig ein schwarzes Loch die Explosion wieder zusammen zieht!!!


Experten widerspricht man nicht!!
Besser man wartet bis sie es selber tun.



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

05.11.2004 um 02:32
@Chepre: Punkt 2+3 sind Blödsinn, aber Punkt 1 trifft es exakt. Implosion ist widernatürlich, da die natur auf Expansion (Quasi Explosion) aufgebaut ist. Alles wächst und wird grösser.

@umbra: Hmm, wie wäre es damit: Bemüh mal google oder die örtliche Bibliothek.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Warum keine Implosion?

05.11.2004 um 02:35
zu dem thema hab ich mal wieder ne tombär typische, absolut laienhafte frage....
wenn ein motor nicht mittels ex- sondern implosion angetrieben würde... also ob ein kolben nun weggestosen oder angezogen wird kommt sich ja auf´s selbe raus.... würden dann keine abgase mehr entstehen?

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
umbra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

05.11.2004 um 03:02
Wenn die Kraft nach aussen wirckt ist es eine Explosion ich denke z.B währe ein Inplosion etwas was in sich hinein wirckt was ja offensichtlich ist ein schwarzes Loch könnte doch ......

Experten widerspricht man nicht!!
Besser man wartet bis sie es selber tun.



melden

Warum keine Implosion?

05.11.2004 um 03:58
Also

Ganz Ganz kurz gesagt


EXPLOSION...ist kontrollierbar, d.h man kann sagen oder berechnen wann das nach aussen gehende aufhört oder so ähnlich ausgedrückt :P

Implusion ist nicht kontrolierbar.
Zumindestens in gewisser weise nicht.
Das schwarze Loch ist wie du sicherlich weis eine durch Implusion hervorgerufene Materie, welches alles in sich verschlingt. Dieses Schwarze Loch kann durch solch eine Implusion eines Planeten oder der gleichen enstanden sein.
Man spricht bei jenen Löchern auch von einem Riss im Raum.
Komischerweise werden schwarze Löcher immer und imemr größer mit jeder Materie die sie verschlingen. Im Zeittread würd ich jetzt sagen das sie die Zeit auffressen und dafür sorgen das es Bald kein Universum mehr gibt damit wieder ein neues enstehen kann, aber heir sag ich nur, dass eine Implusion sehr gefährliche Folgen haben kann welche Unkontrolierbar ausgehen könnten. Also scheint es gefährlicher als Explosionen. Momentan zumindestens


melden

Warum keine Implosion?

05.11.2004 um 09:19
@tombär
Doch es würden Abgase entstehen. Der für die Implosion nötige Unterdruck muß ja mit großem Energieaufwand erzeugt werden. Deshalb ist dieses Verfahren unsinnig.















NICHTS lebt ewig !


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

05.11.2004 um 09:22
Ich meine, das Implosion ein Fortschritt wäre, aber unter den heutigen technischen Vorraussetzungen ist die Verwendung aus zuvor genannten Gründen unsinnig und kaum zu realisieren.

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden
forest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

05.11.2004 um 15:23
@all

Dann führt euch doch mal das Buch "Auf ein Wort" zu Gemüte(unter www.zur-wahrheit.de). Nicht zu realisieren? Ich meine 1930 gings doch auch und sie war so kontrlierbar, dass man eine sich rotierende Flugscheibe mit einer Geschwindigkeit von ca. 80 km/h fliegen lassen konnte! ;)


Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Warum keine Implosion?

05.11.2004 um 17:34
Link: members.aon.at (extern) (Archiv-Version vom 15.11.2004)

@jever:
Die Zentrifugalkraft existiert gar nicht ;) Sie ist eine Scheinkraft.

Ich hab mal einen Links zur Implosionstechnik hier (falls der andere net funkrioniert):
http://members.aon.at/pks.or.at/rueckblick2000.html (Archiv-Version vom 15.11.2004)

Hier gibt es übrigen ein Video der dt. Schauberger-Forschungsgruppe:
http://www.esotera-phenomenom.de/index.php?Kategorie_ID=114&Artikel_ID=375


melden

Warum keine Implosion?

05.11.2004 um 20:11
das mit der rotierenden Shceibe war auch nicht nur dei Implosionskraft alleine, es wurde nru ein geringer Teil benutzt so gering das es sich gar net lohnt sei auf alles anzuwenden. die rstlichen 98% waren herkömliche antreibung möglichkeiten


melden
forest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

07.11.2004 um 00:22
@nathan-d4rk

Und ich sage trotzdem, dass es sich lohnen würde die Implosionsverfahren weiter zu entwickeln! ;)

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


Anzeige

melden