Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von wo kommt das Leben?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mensch, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 22:47
@tilli30

Ich habe ja nicht behauptet das die Evolutionstheorie falsch wäre, Meine feststellung war das sie heute von vielen Wissenschaftlern als falsch betrachtet wird.

Dann zähle die vielen Wissenschaftler mal auf!

Anzeige
melden

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 22:49
Link: www.nuoviso.de (extern) (Archiv-Version vom 31.03.2008)

Charles Darwin stellte vor mehr als 150 Jahren seine EvolutionsTHEORIE vor, welche seitdem in die Wissenschaft Einzug erhielt.

Darwin selbst sagte:
"Wenn gezeigt werden könnte, dass ein komplexes Organ existiert, das sich in keiner Weise mittels mehrerer, aufeinander folgender, geringfügiger Veränderungen gebildet haben kann, so würde meine Theorie mit Sicherheit zusammenbrechen."

Darwin selbst bestätigte damit, dass seine Theorie irgendwann ihre Gültigkeit verlieren könnte. Neueste Wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen uns, dass die Entstehung des Lebens nicht mit der Evolution zu erklären ist.

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_evolution.htm (Archiv-Version vom 31.03.2008)


melden

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 22:59
@Midnight

Dir ist schon klar, dass sich die Wissenschaft seit Charles Darwin, und somit auch die Evolutionstheorie, weiterentwickelt hat.


1x zitiertmelden

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 23:00
ilchegu:
Nur um mal einige zu nennen die Darvins Theorie nicht unbedingt für richtig halten:

Professoren Werner Gitt, Reinhard Junker, Siegfried Scherer, Hans Rohrbach, Henry Morris, Ben Hobring, Alexander vom Stein


melden

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 23:00
@tilli30

Ich warte immer noch auf die Liste der "vielen Wissenschaftlern"!


melden

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 23:01
Unvoreingenommen arbeitende Wissenschaftler bezeugen, dass die Entstehung des Lebens durch Zufall unmöglich ist. In keinem Laboratorium der Welt ist es je gelungen, aus unbelebten organischen Stoffen eine lebendige Zelle herzustellen, die imstande ist, sich zu vermehren. Wenn dies aber dennoch einmal gelingen sollte, würde dies lediglich zeigen, was für eine intellektuelle und technische Investition erforderlich ist, um so eine hochkomplizierte Einheit herzustellen, wie es eine einzige Zelle ist. Ein biologisches System von solch hoher Komplexität der Struktur und Funktion und besonders des genetischen Apparats, wie das Leben sie aufweist, kann niemals das Produkt des Zufalls sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein einziges Gen von selbst entsteht, ist 1 zu 10600


melden

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 23:02
@tilli30

Ich warte immer noch auf die Liste der "vielen Wissenschaftlern"!


ist schon da einfach mal richtig lesen, genau eins über deinem Text


melden

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 23:04
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Dir ist schon klar, dass sich die Wissenschaft seit Charles Darwin, und somit auch die Evolutionstheorie, weiterentwickelt hat.
Na so ganz auf dem Laufenden schein ich wohl dan nich mehr zu sein, hab mein Wissen über diese THEORIE aus der Schule und fand sie damals auch schon nicht als ausreichend, konnte es bloß nich definieren.
Erklärt sie mittlerweile den Ursprung allen Lebens?


melden

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 23:10
George McCready Price ist auch sehr bekannt und war ein Kreationist. Er schrieb übriegens The New Geology, ein 726-seitiges Lehrbuch, das eine große Zahl von Argumenten enthielt, die seiner Meinung nach die Evolutionstheorie Darwins widerlegten. Mehrere dieser Argumente sind auch heute noch in kreationistischen Kreisen populär.


melden

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 23:13
@tilli30

Meine feststellung war das sie heute von vielen Wissenschaftlern als falsch betrachtet wird.

LOL, wenn es um das "Heute" geht, dann solltest Du die bereits Verstorbenen von Deiner Liste streichen. Das ist ja echt traurig.


melden

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 23:17
Reinhard Junker lebt meines erachtens noch und ich kann mich nicht errinern das hier die Rede von Lebenden oder Verstorbenen Wissenschaftlern war. Sondern von Wissenschaftlern die in der heutigen Zeit die Evolutionstheorie für falsch halten.


melden

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 23:17
@Midnight

Erklärt sie mittlerweile den Ursprung allen Lebens?

Den erklärt sie nicht, das ist allerdings auch nicht ihre Aufgabe.

Das erinnert mich jetzt aber an meine (katholische) Volksschulzeit, in der die Evolutionstheorie mit allen möglichen und unmöglichen Argumenten schlecht gemacht wurde.


1x zitiertmelden

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 23:19
Mit heutige zeit meinte ich die Zeit nach Darvin, Aber ich kann ja nicht erwarten das du soweit mit denkst


melden

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 23:21
Allerdings bin ich nicht hier um mit Dir zu streiten, sondern um meine Meinung zu äussern.


melden

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 23:30
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Das erinnert mich jetzt aber an meine (katholische) Volksschulzeit, in der die Evolutionstheorie mit allen möglichen und unmöglichen Argumenten schlecht gemacht wurde.
Also ich will die EvoTheorie nich schlecht machen, ich halte diese für sehr Aussagekräftig. Nur fehlt was ganz bestimmtes in dieser Theorie.

Aber ich fang jez nich wieder damit an was daran fehlt, sonst würd ich mich im Kreis drehen. Man brauch nur ma ein paar seiten zurück blättern.

Darwin war, meines Erachtens, ein ausgesprochen integer Mensch und Naturfreund und sowas ist immer sehr hoch anzurechnen.


melden

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 23:32
@tilli30

Meine feststellung war das sie heute von vielen Wissenschaftlern als falsch betrachtet wird.

Du hast hier ein paar Exoten aufgezählt, die noch nicht mal alle die Evolutionstheorie als falsch betrachten (betrachtet haben :)).

Von "vielen" Wissenschaftlern sehe ich da nichts.


melden

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 23:35
@Midnight

Also ich will die EvoTheorie nich schlecht machen

Das war jetzt auch nicht auf Dich bezogen.


melden

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 23:35
Leider sind heutzutage alle verrückt geworden und werden immer verrückter.


melden

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 23:38
Vielleicht ist auch eine riesengroße Schnecke hier mit ihrem Raumschiff gelandet und hat ein paar Eier gelegt und ist danach wieder weggeflogen und macht das jetzt bei allen planeten an denen sie vorbeikommt ?


melden

Von wo kommt das Leben?

04.04.2008 um 23:39
Achso! Wollts trotzdem mal erwähnt haben! :)


Anzeige

melden