Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von wo kommt das Leben?

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Mensch, Alien, Universum, Zeit, Physik, Evolution, Sonne, Urknall, Raum, Kosmos + 15 weitere
tilli30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 00:48
von dir sind bis jetzt nur irgendwelche links gekommen die nix über dein wissen oder deinem eigenem Denken aussagen. Ich will einfach nur deine meinung und und deine ansicht verstehen mehr nicht.....


melden
Anzeige

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 01:06
@tilli30

Die Evolutionstheorie sagt: „Leben ist ein materielles Ereignis, das sich von der unbelebten Natur nur durch seine Komplexität unterscheidet”...

Mit Dir rede ich weiter, wenn Du es schaffst, dafür eine einzige wissenschaftliche Quelle zu nennen.


melden
tilli30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 01:07
Du lenkst schon wieder ab


melden
tilli30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 01:11
Evolution und Schöpfung
im Licht der
Wissenschaft

so heist das Buch, und da kannst du alles nachlesen. Vom SLUNTSE-Verlag


melden
tilli30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 01:12
Im Abschnitt Das Phänomen „Leben“ zu finden


melden
tilli30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 01:13
Kauf es dir und du wirst sehen das ich kein müll erzähle...


melden

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 01:16
Nein, Du hast eine Behauptung aufgestellt:

Evolutionstheorie sagt: „Leben ist ein materielles Ereignis, das sich von der unbelebten Natur nur durch seine Komplexität unterscheidet”...

Ich warte immer noch auf die Quelle für diese Aussage. Oder hast Du das einfach erfunden?!


melden

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 01:21
Zum Thema das Leben unmöglich ist weil es sehr unwahrscheinlich ist.
Alsoerstmal war die erste Zelle keine Leberzelle sondern sehr viel einfacher aufgebaut. Grenzen die die Zelle Abgrenzen bilden sich durch spontane ordnung Lipid bildet halt automatisch Kugeln.
Das wir von Ausserirdischen stammen weil eben leben so ein großer Zufall wäre ist völlig schwachsinnig wie wollten den Ausserirdische entstehen wenn Leben fast unmöglich ist.

Mfg Matti15


melden
tilli30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 01:21
Lesen!!!! Hab dir schon längst die Quelle geschrieben!!!!!!!! 4 Texte weiter oben


melden
tilli30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 01:23
5 texte weiter oben


melden
tilli30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 01:24
Evolution und Schöpfung
im Licht der
Wissenschaft

so heist das Buch, und da kannst du alles nachlesen. Vom SLUNTSE-Verlag


aber für dich noch mal ilchegu


melden

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 01:24
@tilli30

Lesen!!!! Hab dir schon längst die Quelle geschrieben!!!!!!!! 4 Texte weiter oben

Stimmt :)


melden
tilli30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 01:25
na siehste


melden
tilli30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 01:27
allerdings entwickelt sich das hier gerade zum streitthema und das wollte ich eigentlich vermeiden, ich bin nämlich auch anderen ihrer meinung gegenüber aufgeschlossen und ich will nicht das woran du glaubst bzw was deine Meinung ist schlecht machen


melden
tilli30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 01:29
Jeder hat seine eigene Meinung und das du an Darwin glaubst soll ja nicht heissen das ich dich für Blöd halte und warum auch, ich kenne dich ja nicht persönlich und darum habe ich kein recht dazu... also lass uns wieder Sachlich an das Thema rangehen


melden
tilli30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 01:30
Fakt ist das ich weder Beweise für meine Ansicht habe noch Gegenbeweise für deine Habe...also wozu sich das Leben schwer machen


melden

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 01:34
Ich hab mir mal das Buch angeguckt (gibts bei Google) und dann mal was über die Autoren gesucht^^
Der Hauptautor hat Theologie studiert und ist in irgendeinem Christen-Verein.
Ich wäre Vorsichtig den als unabhängigen Wissenschaftler zu betrachten.
Und ich verstehe auch nicht warum man als Christ nicht an die Evolution glauben kann selbst die Kirche akzeptiert das. Also ich persöhnlich hab kein Problem damit.


Mfg matti15


melden
tilli30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 01:42
Mann muss schon das ganze buch lesen um zu verstehen was gemeint ist. Nicht alles was dort steht ist das was der autor denkt. Es wird ja auch einiges zitiert...


melden
tilli30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 01:45
Is ja auch ganz egal, jeder soll das denken was er will und sich ne eigene Meinung bilden. Und für eure eigene Meinung würd ich euch nie verurteilen. Ich wollte mich hier nur mal mit anderen austauschen und kein streit anfangen aber irgendwie passiert das immer öfter...


melden
Anzeige

Von wo kommt das Leben?

05.04.2008 um 02:31
Jop das ist ein Problem hier^^

Mfg matti15


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt