Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen - Und der Weg dahin?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Unglaublich, Fähigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen - Und der Weg dahin?

09.05.2004 um 16:55
@ Jafrael
Da magst du recht haben. Es wäre schön hier einen Spezialisten zu wissen der die Fragen zu unseren Erfahrungen erklären könnte. Einer der den Weg zeigen kann weil er in selbst gegangen ist. Ich für meinen Teil kann nur eines machen. Gute Bücher lesen und mich selbst auf den Weg machen denn alle graue Theorie ohne Praxis hat keinen Wert. Die Antwort auf die Fragen die sich mir stellen muß ich selbst finden.
Mich interessiert in erster Linie die Gesetzmäßigkeit "dort drüben", weniger ob ich in der Welt hier jemanden beobachten kann. Ich bin überzeugt ein innerer Reifeprozeß ist dazu erforderlich. Dem der manipulieren und herrschen will werden in unerklärlicher Weise Steine in den Weg gelegt, er muß früher oder später scheitern. Er wird zurückgeworfen und er ist es selbst der sich zurückwirft weil alles was uns begegnet wir selbst sind.

Unter den Regenbogen getreten sind wir hier an der Schwelle. Verziehen laßt uns hier den übrigen Tag, denn näher sind die Himmel uns hier als dort, von woher wir kamen.

Anzeige
melden

Astralreisen - Und der Weg dahin?

09.05.2004 um 17:45
vor mehreren Jahren habe ich auch mit Astralreisen herum experimentiert.
1. Es ist wirklich gefährlich

2.habe ich noch ne frage und zwar war ich bei einer Astralreise jedes mal bei, vo und in einem Haus aus meiner Nachbarschaft???? Ich weiss nicht wieso aber jedes mal war ich da. Was steckt dahinter??


melden

Astralreisen - Und der Weg dahin?

11.05.2004 um 22:08
Hallo@all!

Bin neu hier und finde die hp echt mega interessant, da ich schon viele "merkwürdige" Dinge in meinem Leben erlebt habe.
Aber zu diesem Thema hab ich mal eine Frage....und zwar habe ich mich vor 2 Jahren mit einer grauen Hexe über Astralreisen zuerst indirekt unterhalten.
Ich erzählte ihr, dass ich manchmal nachts das Gefühl habe zu fliegen, dabei ist es ziemlich kühl und windig...und dann irgendwann, knalle ich auf mein bett und ich merke, wie mein ganzer Körper wackelt - als wenn ich extrem geschüttelt würde.Dann bin ich wach und total erschreckt!
Sie sagte damals, dass es Astralreisen sind...hatte das zu diesem Zeitpunkt noch nie gehört.
Habt ihr da auch solche Erfahrungen und stimmt das?

Lg Cathrin


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen - Und der Weg dahin?

11.05.2004 um 22:36
ihr könnt mich fragen, wenn ihr was wissen wollt. Ich versuche euch dann weiterzuhelfen. (Aber ich übernehme keine Verantwortung.)


melden

Astralreisen - Und der Weg dahin?

13.05.2004 um 17:20
@ kafu dann beantworte mal meine frage, bitte


melden

Astralreisen - Und der Weg dahin?

13.05.2004 um 17:20
@ kafu dann beantworte mal meine frage, bitte


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen - Und der Weg dahin?

15.05.2004 um 00:01
manchmal is das bei mir voll komisch.. das hatte ich jez schon 2 mal.
ich lag einmal im bett und war einfach nur mehr müde, dann plötzlich sah ich, wie trotz geschlossener augen ein kleiner kreis immer größer wurde, so dass ich den raum klar sehen konnte. also das war so eine art vorhang, aber ich war mir vollkommen bewusst, was passiert. das war wohl der punkt an dem ich körperlich im schlaf war und geistig noch da oder??


melden

Astralreisen - Und der Weg dahin?

17.05.2004 um 13:07
He He Mir ist mal was lustiges passiert. Eines nachts lege ich mich schlafen. Dann wach ich plötlich neben mir auf guck mich an und erschreck mich der maße da ich sofort aufwache.

Dann ist mir noch eine ungewöhnlichkeit passiert:
SEHR GEFÄHRLICH NICHT NACHMACHEN
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Als ich 12 war hab ich mit einen Freund ein Experiment gemacht, das ging so: Ich habe mich erstmal hingekniet dann hab ich angefangen 10 mal Tief einzuatmen. Nach dem 10 mal bin ich schnell aufgestanden, (wärend dessen Drückte er mir auf den Brustkorb)mir wurde schwarz vor Augen. Und habe das Bewusstsein verloren. Ich bin in irgendeine Welt gekommen. Überall war alles Grau, Gebäde waren uhralt, wie in Westernfilmen. Die Menschen dort Waren Alle Schwarz gekleidet und hatten keine Gesichter (hatten auch alte klamotten wie in den Westernfilmen an). Sie kamen zu mir, umkreisen mich. Sie haben mir irgendetwas Gesagt, ich habe so viele stimmen gehört, ich habe nichts verstanden was sie mir sagen wollten. Dann hab ich angefangen mich zu drehen und schließlich kam ich zumir: Mit den worten vom meinen Freund " Boa cool , es hat geklappt". Ich hatte danach Fürchterliche Kopfschmerzen. Bin sofort ins Bett, und bis zum nächsten Tag duchgeschlafen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
SEHR GEFÄHRLICH NICHT NACHMACHEN

Wie ich herausfand war diese Experiment sehr gefährlich, ich könnte dabei auch Sterben. Aber es hat mir die Richtung gezeigt, in welche ich heute gehe.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen - Und der Weg dahin?

17.05.2004 um 17:57
Ich glaube kaum das Astralreisen gefährlich sind,da es ein eigenes Forschungsinstitut dafür gibt(Hemi-Sync usw.)

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
moon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen - Und der Weg dahin?

03.09.2004 um 22:46
Hey!

@ -Tyraels- : Das kenn ich auch, dass hab ich eine Zeitlang mit meinen Freunden gemacht. Aber bei uns war es so, wir haben das dann immer so reih-um gemacht, ich bin an dem einen Tag glaube ich 4 Mal dran gewesen. Aber bei uns war es so, das wir maximal so 5 - 6 Sek. "weg" waren. Ich glaube aber nicht, dass es eine Art von Astralreise ist, bei mir war es zwar auch so, dass ich in diesen Sekunden, die mir wie Stunden vorkamen, irgenwas gesehen hab, an irgenwas gedacht habe. Ich glaube, dass es damit zusammen hängt, dass man in gewisser weise durch das intensive Atmen hyperventiliert, und die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn für Sekunden unterbrochen wird. Das Unterbewusstsein "füllt" dann diese wenigen Sekunden einfach mit irgendwas.

Wir machen das inzwischen Nichtmehr, weil wir uns nicht so wirklich darüber im klaren sind, ob das ganz Gesund ist, was hast du denn genau gehört? Was kann dabei passieren?

MooN.


melden

Astralreisen - Und der Weg dahin?

04.09.2004 um 05:01
ich habe schonmal die Astral ebene unabsichtlich betretten

also das war so:

es war so um 2 nachts und ich habe im bett gelegen und nachdedacht. meine augen fielen mir immer wider von alleine zu aber ich wollte noch nicht schlafen , also habe ich dagegen angekämpft! so nach 5 min ankempfen war mein kopf fölig gedanken leer (das kamm wegen der müdichkeit) und meine augen schlossen sich, und dan von der einen sekunde auf die andere war ich wie weg getretten. auf einmal hatte ich das gefühl das ich stehen würde und nahm langsam mein zimmer (raum) wahr. ich dachte mir" hä ich war doch gerade noch im bett gelegent", und dan spürte ich das ich in meinen zimmer war aber gleichzeitig auch nicht so wie als wäre ich in ner anderen dimension und ich habe mich so frei gefühlt aber leider war alles dunkel so das ich nichts erkenen konnte. dan hörte ich ein sehr TIFE stimme die ürgendet etwas in einer mir unbekannten sprache redete und es kamm mir so vor als ob die stimme in meinen kopf wäre und als ob sie in den raum wo ich war gesprochen wurde. darauf hin bin ich soooooo erschrocken das ich gefühlt habe das ich zurück gezogen werde, man kann schon fast sagen geschleudert, gezert wurde und in der nächsten sekund bin ich von meinen bett aufgesprungen (fölig automatisch wie en reflex) und dachte mir "was war den das, eine unbeabsichtige astral reise? coooooool"

die geschichte ist wirklich war

Ich kann Euch nicht sagen mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekämpft wird. Ich kann Euch jedoch sagen mit welchen Waffen man im vierten Weltkrieg kämpft: Mit Stöcken und Steinen


melden

Astralreisen - Und der Weg dahin?

04.09.2004 um 17:14
Zumindest sind sie nicht gefährlicher als ne Geisterbahn.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Astralreisen - Und der Weg dahin?

05.09.2004 um 02:57
der link scheint mir recht intressant

http://www.dilas.net/rot/uebungen.html (Archiv-Version vom 24.03.2004)

viel glück sag mir wenns geklappt hatt


melden
moon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen - Und der Weg dahin?

05.09.2004 um 13:24
Hey!
also, mich hat das Thema Astralreisen total interessiert, als ich auf diese Seite gestoßen bin und habe es gleich am abend darauf ausprobiert. Nach kurzer Zeit hatte ich wirklich das Gefühl, ich würde mich irgenwie drehen und herrum wirbeln. Dann wurde es vor meinen Augen immer dunkler, doch irgenwie hab ich dann "vergessen" zu atmen, und dann hab ich erst einmal tieeef eingeatmet, dann wurde das "Dreh"-Gefühl aber schwächer und verschwand. Hat jemand dass selbe Problem gehabt, und kann mir helfen wie er es gelöst hat?

Danke, MooN.


melden

Astralreisen - Und der Weg dahin?

06.09.2004 um 22:34
EINE WARUNG AN ALLE

lässt die finger unbedingt diese spielschen mit dem durchatmen und auf den brustkorp drücken das hatt nix okutisches an sich sondern ist lebensgefährlicher eingiff auf den herzen ( herzmassage )
die haluzinationen entstehen wegen sauerstoffmagels im gehrin da kann mann genausogut am kleber schnüffeln.
das beste wäre wenn mann diese beiträge löscht ist wirklich nicht mit spassen damit!!!!!!

erol


melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen - Und der Weg dahin?

06.09.2004 um 23:44
is ja logisch das es net gesund is sich mit Absicht von anderen Leuten das Bewusstsein nehmen zu lassen!
Aber das angebliche Erlebniss von Tyrael ist meiner Meinung nach absolut frei erfundenund überzogen!denn wie Moon schon gesagt hat man ist einfach nur weg und denkt über irgendwas nach(teilweise denkt man sich auch "warum lieg ich hier am Boden, wasn mit mir los" aber man hat ganz bestimmt nicht solche Bilder wie Tyrael vor Augen! Ich hab das mit 11 bis 12 ziemlich oft mit meinen Freunden ausprobiert, Freizeit einfach mal so und in den Pausen hat des schon fast die halbe schule immer mitgemacht :)! es is einem einfachn nur schwarz vor Augen und man peilt des nich mal wenn und vorallem warum man ohnmächtig am Boden liegt, man is einfach nur total durchn Wind!
Also Leute nich nachmachen wie die meisten hier eh schon sagen, es is überhaupt nix interessantes dabei, und man hat ganz bestimmt keine Visionen und kommt in ne andre Welt!!!!

Alle Menschen sind Ausländer.
Fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher.
ÜBERALL.



melden
moon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen - Und der Weg dahin?

07.09.2004 um 18:16
Hey,
stimmt, dass ist wirklich nicht das ware, mein Freund hat gesagt, sie hätten es bei einem gemacht, und er wäre auf dem Boden liegen geblieben fast 3 Minuten, dann haben die dem Wasser über den Kopf geschüttet, bis er irgenwann wieder aufgewacht ist. Seit dem hatten wir nicht mehr so große Lust das zu tun. Verständlich was?!
Also Leute:

** LASST DIE FINGER DAVON **




Hat jemand ein Tipp, wie ich das Problem mit meinen Astralreise versuchen auf die reihe bekomme - entweder ich bekomm keine Luft mehr oder ich fang an zu sabbern ;)
Also wenn jemand was weiß, bitte melden.

Danke, MooN.


melden

Astralreisen - Und der Weg dahin?

08.09.2004 um 00:01
nimm tempos und ne sauerstoffmaske mit ins bet :)


melden
moon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen - Und der Weg dahin?

08.09.2004 um 13:42
.. ich schaue einfach gerade aus und tue so, als hätte ich deinen Beitrag erol2k eeeinfach nicht hört :)

MooN.

lieber heimlich schlau als unheimlich doof!


melden
sky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen - Und der Weg dahin?

09.09.2004 um 09:50
es gibt keinen direkten weg für eine astralreise weil eine astrale ebene einen anderen quantenzustand darstellt so ähnlich wie bei der viel-welten-theorie nur noch leicht abgewandelt. die eigenart der energie spielt dabei eine große rolle. Von astralerscheinungen sprechen wir wenn wir von ein er art geistererscheinung sprechen weil die energieform in einen konstanten fluss übergegangen ist anstatt sich umzuwandeln wie wir es in der normalen physik haben. Aus diesem grunde ist ein astralweg nicht zu finden (noch nicht) da wir keine möglichkeit besitzen den energiefluss des menschen in eine molekulare brandweite zu fixieren so das die matrix des menschen dabei weiterhin bestehen bleibt.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.



Anzeige

melden