Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen - Und der Weg dahin?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Unglaublich, Fähigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen - Und der Weg dahin?

17.07.2010 um 08:06
@spiffster "Jemand durchtrennt bewusst diese Verbindung.
Eine Wesenheit des astralen Raums nimmt besitz von deinem Körper.
Jemand wird aufmerksam auf dich und verfolgt dich."

Wie meinst du das mit dem verfolgen und mit dem Besitz vom Körper nehmen? o.O?

Anzeige
melden

Astralreisen - Und der Weg dahin?

17.07.2010 um 10:03
@dextrometh

Pennst du noch oder sind das schon Astralreisen?

Das Ding hier ist schon seit 6 Jahren Tod. Der Typ mit dem du dich unterhalten willst ist wohl auch schon etwas länger nicht mehr hier unterwegs.


melden

Astralreisen - Und der Weg dahin?

17.07.2010 um 10:05
Hier wird dir niemand mehr helfen, versuch es mal hier:

#Astralreisen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag