Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Licht, Masse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

28.09.2008 um 23:29
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Meine Freunde, ich sage euch, wenn ihr vor eurem Gott steht, werden ihr ihn im Vakuum treffen. Von dort stammt alle Materie, dort hatte sie ihren Ursprung, und dort ist es, wo alles aufgezeichnet wird.
also über dieser Aussage hab ich jetzt was länger seniert.

Gott ist im Vakuum. Klar, wo sonst? Wenn er alles erschaffen hat, dann gab es vor ihm nichts. Also hockt der da so locker im Vakuum drinn rum.
Aber das war wohl eher methaforisch gemeint, oder?

Mit Vakuum meinste sicher die Quantenvakuumfluktuation, die das entstehen von Elementarteilchen zur Folge hat.

Ich denke ich weiss wo Du da einen Gott unterbrigen möchtest, und ich kann das ganz gut nachvollziehen, denn von Nix kommt bekanntlich auch Nix, und ich stelle mir auch die Frage was denn da in diesem ominösen Vakuum fluktuiert haben will.

Aber ob da was aufgezeichent wird, oder man iwie auf iwas spektakuläres treffen würde, das ist nicht bekannt.

Kommt Zeit kommt Rat, dann werden wirs sehen, oder vielleicht auch nicht.

Anzeige
melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

28.09.2008 um 23:41
@ DeepakGunia

Du bist ja ein Meister im Kopieren von Texten aus dem Web ohne die Quelle anzugeben. Nicht das es den Eindruck erwecken soll, dass das alles auf Deinen Mist gewachsen ist. Du hast auch einen Kommentar dazu übersehen, ich liefere das eben nach:

Anonym hat gesagt…
Das was Dr. Hartmut Müller vorträgt ist interessant und stimmt, aber weniger als die hälfte, weil
er sprach, dass 99.99 % der Masse besteht aus Protonen und dann redet über den Spektren von Protonen Resonanzen.

Das stimmt aber nur die hälfte, weil z.B. ein stück Eisen genau so viele Protonen hat wie auch Neutronen und die wiegen etwa gleich und das bedeutet , dass die Masse der Protonen etwa 49,9% aus
macht und 49,9% ist die Masse der Neutronen und 0,01% bleibt übrig für die Elektronen.

Also das heißt, dass Protonen Resonanz nur etwa die Hälfte ausmacht.

Noch wenige ist die Wirkung, weil er sagte dass nur wenn die Protonen in Ihren niedrigen Energetischen Level schwingen, nur dann sind die Synchron. Er hat aber nicht gesagt wie viel Prozent der Protonen in Ihren niedrigen Energetischen Level schwingen zb.0,001, 1, 2, 10 oder 25 % ??? dann würde es bedeuten dass das ganze was er sagte, stimmt nur zB.0,0005, 0.5, 1, 5, oder 12,5 %.

Trotzdem ist es interessante Entdeckung und möchte gerne die andere Vorträge von der Physiker hören die darüber den Vortrag halten werden, sonst hat das alles nicht so große Aussagekraft.



melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

29.09.2008 um 00:01
hi @all!

wenn ich ehrlich bin, was ich ab und zu bin :-) . wenn ich mir einpaar Beiträge hier so
durchlese. muss ich kotzen, anscheinend haben hier einpaar Leute überhaupt keine
Ahnung was sie da schreiben, oder Philosophieren zuviel.

was sind das für fragen, ausdrücke oder antworten: das das Licht unsichtbar ist oder
manche nennen es Partikel/Licht Quanten, oder das Licht krümmt den Raum, oder das
es eine Masse ist usw.......... Habt ihr ein knall????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einige fragen wurden schon von Wissenschaftlern schon beantwortet.
z.B. das das Licht der Krümmung folgt, deswegen brauchen die Photonen eine weile
von a nach b.

aber natürlich gibst mehr unbeantwortete fragen als beantwortete fragen.
z.B. was ein Photon (auch anders Licht genannt, für unwissende hier), wirklich ist oder
aus was es besteht. Dafür wurde der Größte Teilchenbeschleuniger der Welt gebaut.

in einpaar Jahren werden wir es Wissen.

ich kann nur an euch Appellieren, lest bitte "Nature" (von richtigen/echten Wissenschaftlern zertiert) dann brauche ich mir hier nicht so ein Müll reinziehen.


1x zitiertmelden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

29.09.2008 um 01:50
Zitat von RiddigRiddig schrieb:ich kann nur an euch Appellieren, lest bitte "Nature" (von richtigen/echten Wissenschaftlern zertiert) dann brauche ich mir hier nicht so ein Müll reinziehen.
Ohne Dir jetzt was unterstellen zu wollen, aber Dein Beitrag erweckt in mir nicht den Eindruck, als hättest Du schon mal eine Ausgabe davon gelesen... :|


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

01.10.2008 um 00:53
Hi.

ich weiß ja nicht was du und deine Freunde hier so lesen, ich meine nur damit "siehe
oben", das es sich hier gar nicht lohnt was zu Posten mit Solchen Beiträgen.


Gruß

Riddig


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

01.10.2008 um 09:07
oh, ich wollte nicht seniert sondern sinniert haben


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

01.10.2008 um 09:32
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

ich wünsche euch allen jetzt viel Glück und in der Hoffnung, dass ihr es in den nächsten Tagen noch verteht - was Licht bedeutet.

Denn es hat bereits begonnen ! - Wir hatten zwar nicht damit gerechnet, da wir davon ausgingen, dass sich noch zuviele von euch in D3 befinden - doch es ist jetzt trotz der vielen Aufgestiegenen in höheres Bewusstsein - nicht mehr bis zum geplanten Tag zu halten.

D4 konnte nicht umgesetzt werden, was nicht so schlimm ist - denn jetzt wird´s eh für einige etwas holprig - denn es geht direkt zu D5!

Für ALLE! Es kann nicht mehr gewartet werden. Deshalb die Aktion am 14.Oktober 2008 als erstes Umdenken für alle aus dem noch D3-Zustand.

Der letzte Aufruf ist bereits geschehen. 08/2001

Jetzt werdet ihr euer Licht kennen lernen. Ich hoffe, ihr seid euch besusst darüber.

Alles Gute ihr Lieben.


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

01.10.2008 um 10:50
das klingt nach werbung für crashkurse wie " Von D3 nach D5, Schnellkurs..!!Günstig!!"


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

01.10.2008 um 11:01
@ DeepakGunia

ich wünsche euch allen jetzt viel Glück und in der Hoffnung, dass ihr es in den nächsten Tagen noch versteht - was Licht bedeutet.

Na dann danke ich Dir für Deinen freundlichen Wusch.


Denn es hat bereits begonnen! - Wir hatten zwar nicht damit gerechnet, da wir davon ausgingen, dass sich noch zu viele von euch in D3 befinden - doch es ist jetzt trotz der vielen Aufgestiegenen in höheres Bewusstsein - nicht mehr bis zum geplanten Tag zu halten.

Also, Du hältst Dich für einen Aufgestiegenen? Ihr habt zwar nicht damit gerechnet? Ihr gingt davon aus? Zu viele von 'uns' befinden sich noch in D3?

Wer hat denn da was und zu wann geplant?

Ich glaube Du hast echt ein Ei am wandern. Ich hielt Dich zuerst nur für einen leicht abgedrehten Esoteriker, der ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist, aber was Du hier nun zeigst wendet das Bild ein wenig.

Manch Einer der glaubt aufgestiegen zu sein, ist in Wahrheit vom Himmel gefallen, Oben und Unten sind auch eine Frage der Richtung in die man schaut.


D4 konnte nicht umgesetzt werden, was nicht so schlimm ist - denn jetzt wird´s eh für einige etwas holprig - denn es geht direkt zu D5!

Sicher, so wird es sein. Du solltest aufpassen das sie Dich nicht wegfangen und bis zum 14.10 behalten. Denn dann wird es nichts mit D5.


Für ALLE! Es kann nicht mehr gewartet werden. Deshalb die Aktion am 14.Oktober 2008 als erstes Umdenken für alle aus dem noch D3-Zustand.

Bin ich froh, das ich meine Banane zurück habe.


Der letzte Aufruf ist bereits geschehen. 08/2001 Jetzt werdet ihr euer Licht kennen lernen. Ich hoffe, ihr seid euch bewusst darüber. Alles Gute ihr Lieben.

Man hätte Dir doch den Nachtisch geben sollen, da ist wohl in Deiner Vergangenheit einiges suboptimal gelaufen.



melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

01.10.2008 um 11:23
Der Beitrag von DeepakGunia kann doch nur satirisch gemeint sei!


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

01.10.2008 um 11:54
Diesen Beitrag vermag ich aber auch nicht zu deuten.

Hat das was mit diesem "pao" oder so zutun? Mit "Lichtmenschen"?


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

08.10.2008 um 20:49
Allumfassende Materie ist die die Liebe.


1x zitiertmelden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

08.10.2008 um 21:23
"Allumfassende Materie ist die die Liebe."

Blötsinn.


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

08.10.2008 um 21:42
Lötzinn??


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

08.10.2008 um 22:03
Die Allumfassende Materie ist die Gravitation, die haltet alle Materien zusammen. Die Gravitation ist Gott, und Gott ist die Liebe.


1x zitiertmelden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

08.10.2008 um 22:04
Zitat von jelenajelena schrieb:Allumfassende Materie ist die die Liebe.
sie kann sich ausbreiten in Lichtgeschwindikeit, wenn wir Menschen es nur zulassen würden :)


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

08.10.2008 um 22:07
Es ist Bewusstsein. Wie schon immer. Aber nicht jeder ist sich seines Bewusstseins bewusst.


1x zitiertmelden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

08.10.2008 um 22:16
Warum hat dieser Thread 10 Seiten?
Reicht es denn nicht, zu sagen, das Thema is Blödsinn, ja, Licht breitet sich mit c aus, nein, der Verfasser des Themas hat keine Ahnung von Physik?


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

08.10.2008 um 22:40
@DeepakGunia
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Es ist Bewusstsein. Wie schon immer. Aber nicht jeder ist sich seines Bewusstseins bewusst.
Manche scheinen hier öfters bewusstlos gewesen zu sein...
Zitat von jelenajelena schrieb:Die Allumfassende Materie ist die Gravitation, die haltet alle Materien zusammen. Die Gravitation ist Gott, und Gott ist die Liebe
schön, geh jetzt bitte wieder in den Esoterik Bereich zurück ;)


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

08.10.2008 um 22:41
2tes Zitat war an Jelena gerichtet


Anzeige

melden