Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Licht, Masse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

08.10.2008 um 23:41
Die Welt und wir selbe sind siebendimensional. Für jede Dimension ist das eigene Frequenzband vorausbestimmt. Es gibt also eine Unzahl von geistigen Erden. Je hoher Dimension, desto höher die Scgwingunsfrequenzen, in welcher sie sich bewegt.
Die höchstfrequente siebende Dimension hält alle Dimensionen zusammen. Die ist Gravitation, und die ist Gott.
Ich wollte eigentlich nur heraufinden, wenn es um Quantensprung der Erde geht, ob es um erste Energiekörper der Erde handelt, oder um Asralerde?

Anzeige
melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

08.10.2008 um 23:50
Wo nimmt das Elektron die Energien, um unablässig um den Atomkern zu kreisen? Wieso stürtzt das Elektron an Atomkern nicht ab oder wieso will es nicht freiwillig den eigenen Orbit verlassen und fort fliegen?
Wieso alles dreht und kreist? Wo nimmt die Materie diese schöpferische Kraft?
Unsere dreidimensionale Materie ist in einem Medium versenkt, welches aus querlaufenden Wellen besteht. Diese Schwingungen bewegen sich schnelle als Lichtgeschwindigkeit. Ein Photon kann sich ohne dieses Medium nicht existieren. Das bedeutet, dass das Licht nur da ist, wo das Medium vorhanden ist. Je höher eine Dimension ist, desto schneller die Schwingungsfrequenzen. Die höchstfrequente geistige Dimension hält alle Dimensionen zusammen. Die Materie wurde von dieser geistigen Dimension erschaffen. Das bedeutet, dass die Materie geistig ist.


2x zitiertmelden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

08.10.2008 um 23:53
Zitat von jelenajelena schrieb:Wo nimmt das Elektron die Energien, um unablässig um den Atomkern zu kreisen?
Das Atommodell mit den Elektronen, die um den Atomkern kreisen, ist schon längst überholt.


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

09.10.2008 um 02:36
Zitat von jelenajelena schrieb:Wieso alles dreht und kreist?
Zitat von jelenajelena schrieb:Wieso stürtzt das Elektron an Atomkern nicht ab
Zitat von jelenajelena schrieb:wieso will es nicht freiwillig den eigenen Orbit verlassen und fort fliegen?
Wieso? Weil du im Physikunterricht nicht aufgepasst hast. Darum Jelena. Genau darum!


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

09.10.2008 um 03:27
Und wo nimmt das Elektron diese schöpferische Kraft, um ständig um den Atomkern zu kreisen?


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

09.10.2008 um 04:14
Kuck in ein Physik Buch


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

09.10.2008 um 11:35
Man hat mich wissen lassen, das man es nicht wirklich für gut heißen tut, wenn ich mein Mitleid formell bekunde und in Worte kleide. Deswegen werde ich das dann auch hier nun nicht zum Ausdruck bringen.


@ jelena

Die allumfassende Materie ist die Gravitation, die halt alle Materien zusammen. Die Gravitation ist Gott, und Gott ist die Liebe.

Ach Mädchen, hier sitze ich und würde so gerne, aber nun gut lassen wir das. Aber es erfordert viel Beherrschung. Materie ist nicht Gravitation, warum versuchst Ihr und hier eben Du, Dinge die einen Namen und dazu eine Bedeutung besitzen, völlig anders zu benennen und aus dem Kontext zu reißen?

Es gibt nun ja einen Zweig der Wissenschaft, der nennt sich Physik, wirst Du sicherlich schon mal etwas von gehört haben. Da gibt es Menschen, die machen so den lieben langen Tag nichts anderes als sich über solche Dinge Gedanken und erschaffen dafür dann tolle Theorien und eben Beschreibungen. Da ist nun Materie und Gravitation schon beschrieben, warum nun musst Du das völlig verwursten, und wie kannst Du nur glauben, das irgendjemand Dir glaubt?

Und davon mal abgesehen, das sehe ich ja jetzt erst so richtig, wenn Du Gravitation zur Materie stempelst, dann erklärst Du also, das Materie die Materie zusammenhält, und das diese Gott und die Liebe ist.


Die Welt und wir selber sind siebendimensional.

Weißt Du woher? Warum sollte man es Dir glauben? Was kannst Du da an Theorie zu anbieten und was an Begründungen?


Für jede Dimension ist das eigene Frequenzband vorausbestimmt.

Was soll das bedeuten? Was ist denn für Dich eine Dimension, und was ein Frequenzband?


Es gibt also eine Unzahl von geistigen Erden. Je hoher Dimension, desto höher die Schwingungsfrequenzen, in welcher sie sich bewegt.

Warum soll das so sein?


Die höherfrequente siebende Dimension hält alle Dimensionen zusammen. Die ist Gravitation, und die ist Gott.

Ich habe Schmerzen und hochgeklappte Fußnägel. Wie hält denn eine Dimension andere zusammen? Und nun ist die Dimension auch wieder Gravitation und Gott? Das hast Du doch am Anfang zur Materie gestempelt. Im Grunde sagst Du also, die siebente Dimension ist Materie und die ist Gott und das hält die Materie zusammen. Klingt sehr überzeugend und bestechend logisch.


Ich wollte eigentlich nur herausfinden, wenn es um denn Quantensprung der Erde geht, ob es sich um die ersten Energiekörper der Erde handelt, oder um die Astralerde?

Was?


Woher nimmt das Elektron die Energien, um unablässig um den Atomkern zu kreisen? Wieso stürzt das Elektron am Atomkern nicht ab oder wieso will es nicht freiwillig den eigenen Orbit verlassen und fort fliegen?

Du solltest mal ein wenig Dich mit Physik beschäftigen, dann wirst Du darauf Antworten finden.


Wieso alles dreht und kreist? Woher nimmt die Materie diese schöpferische Kraft?

Ich versuche nun schon Deine Sätze da zu ergänzen wo ich meine das Wörter fehlen, aber ich muss sagen, Du schreiben ein deutsch seltsam sehr. Was ist denn daran schöpferische, wenn etwas kreist? Was ist daran schöpferisch wenn die Erde um die Sonne kreist?


Unsere dreidimensionale Materie ist in einem Medium versenkt, welches aus quer laufenden Wellen besteht.

Würfelst Du Dir Deine Sätze aus? Zu was quer? Was für ein Medium? Was ist denn in den Dimensionen vier, fünf und sechs so zu finden? Die siebente ist ja Gott und auch Materie, welche die anderen zusammenhält.


Diese Schwingungen bewegen sich schneller als Lichtgeschwindigkeit. Ein Photon kann ohne dieses Medium nicht existieren.

Quark. Nicht Quarks. Was soll der Unsinn? Belege, außer das Dir das ein Außerirdischer auf einer Deiner Astralreisen geflüstert hat?


Das bedeutet, dass das Licht nur da ist, wo das Medium vorhanden ist.

Nein, das bedeutet das Du von Physik soviel Ahnung hast, wie ein Seeigel vom Tuba spielen.


Je höher eine Dimension ist, desto schneller die Schwingungsfrequenzen. Die höherfrequente geistige Dimension hält alle Dimensionen zusammen.

Kann es sein, dass Du Dich wiederholst? Wird dadurch nicht wirklich besser.


Die Materie wurde von dieser geistigen Dimension erschaffen. Das bedeutet, dass die Materie geistig ist.

Sag mal, Dir fällt wirklich nicht auf, was für einen widersprüchlichen Unsinn Du da schreibst? Nein, das bedeutet, das Dein Therapeut nicht wirklich Erfolge verbuchen kann.


Und wo nimmt das Elektron diese schöpferische Kraft, um ständig um den Atomkern zu kreisen?

Du wirst es nicht glauben, das klaut sich diese aus der achten Dimension, das hat Dir nur noch keiner verraten.


@ DeepakGunia

Es ist Bewusstsein. Wie schon immer. Aber nicht jeder ist sich seines Bewusstseins bewusst.

Sich seines Bewusstseins bewusst. Da fällt Dir nichts bei auf, bei dem Satz? Magst Du es eventuell doch hin und wieder mal mit Denken versuchen? Ich weiß ja, das Du immer sagst, das Du im Denken die Ursache vielen Übels siehst, aber gelegentlich so der Abwechslung zuliebe kann es ganz erfrischend sein.



melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

09.10.2008 um 11:56
Meine liebe Jelena, die Welt die du siehst besteht aus 11 Dimensione, nicht 7. Und Licht ist
Liebe, Gravitation ist Hass, eine Kraft die vom Teufel ausgesandt wird um zu verhindern, das
sich unsere Astralkörper im gesamten Universum ausbreiten...


1x zitiertmelden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

09.10.2008 um 12:04
@ Obrien

Meine liebe Jelena, die Welt die du siehst besteht aus 11 Dimensionen, nicht 7. Und Licht ist
Liebe, Gravitation ist Hass, eine Kraft die vom Teufel ausgesandt wird um zu verhindern, das
sich unsere Astralkörper im gesamten Universum ausbreiten.

Ist das nun Zynismus oder meinst Du das ernst?



melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

09.10.2008 um 13:48
@ Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Meine liebe Jelena, die Welt die du siehst besteht aus 11 Dimensione, nicht 7. Und Licht ist
Liebe, Gravitation ist Hass, eine Kraft die vom Teufel ausgesandt wird um zu verhindern, das
sich unsere Astralkörper im gesamten Universum ausbreiten...
Ich glaub ich muss mich übergeben,

du redest hier von Dingen die so kompliziert sind, das man dafür jahrelang Physik studieren muss.
Du hast anscheinend noch nie auch nur eine Sekunde Physik gelernt du verstehst nicht mal die Grundlagen redest hier aber von 11 Dimensionen, Gravitation und Licht.
Zitat von ObrienObrien schrieb: Und Licht ist Liebe, Gravitation ist Hass
und meine Mutter Osama bin Laden :D


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

09.10.2008 um 14:31
"Wo nimmt das Elektron die Energien, um unablässig um den Atomkern zu kreisen? Wieso stürtzt das Elektron an Atomkern nicht ab oder wieso will es nicht freiwillig den eigenen Orbit verlassen und fort fliegen?"

ein elektron ist kein Punkt stell es dir mehr wie eine Wolke vor.
Diese Wolke wird vom Kern angezogen gleichzeitig will sie aber ein Moeglichst grosses Volumen einnehmen.

Der Kompromiss
Sie ist am Kern dichter und zu den Raenern hin weniger dicht.....

Nein sie umkreist den Kern nicht sie umgibt ihn einfach


Wieso alles dreht und kreist?
wie geastgt elektronen tun das beim Kern nicht ansonsten ist die Drehbewegung meistesn eine Konsequenz der Drehimpulserhaltung/

"Wo nimmt die Materie diese schöpferische Kraft?
Unsere dreidimensionale Materie ist in einem Medium versenkt, welches aus querlaufenden Wellen besteht."
Eigentlich nicht was macht dich Glauben es waere so?
Was soll quer heissen quer zu was.

"Diese Schwingungen bewegen sich schnelle als Lichtgeschwindigkeit."

Es gibt bisher keinen Hinweis darauf dass es so was gaebe aber gute Gruende dafuer das es Unmoelglich sein duerfte.
Im Uebrigen sich bewegende Schwingungen nennt man Wellen.

"Ein Photon kann sich ohne dieses Medium nicht existieren. "

Nach allem wa bekannt ist doch das kann es.

"Das bedeutet, dass das Licht nur da ist, wo das Medium vorhanden ist."
Wie gesagt es ist kein Medieum noetig die Aethertheorie wurde vor 90 Jahren widerlegt.

"Je höher eine Dimension ist, desto schneller die Schwingungsfrequenzen."

Die Dimension ist die Zahl der Basisvektoren die man braucht um einen Vektorraum aufzuspannen.
bzw bei einer Manigfaltigkeit die Dimension des zugehoerigen Vektorraumes.
Typisccher weise also Laenge Breite Hoehe Zeit
Man kann sich nicht in der 6 Ten Dimension befinden.
Nicht weil es keine 6 Dimensionen geabden koennte sondern weil du einen emsnchen der midenstens 3 Dimensional ist niemals auf eine Dimension quetschen koenntest.

Ich frage besser nicht warum eine Dimension eine frequez haben sollte.

"Die höchstfrequente geistige Dimension hält alle Dimensionen zusammen. Die Materie wurde von dieser geistigen Dimension erschaffen. Das bedeutet, dass die Materie geistig ist."

Wenn Materie geistig ist was bedeutet das Wort geistig dann?
Ich dachte esoteriker wuerden das Wort in Abgrenzung zum Begriff materiell benutzen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

09.10.2008 um 15:22
Obrien
"Meine liebe Jelena, die Welt die du siehst besteht aus 11 Dimensione, nicht 7."

Warum ist es fuer Leute die keine Ahnung haben was eine Dimension ist wichtig zu wissen wieviele es davon gibt?

"Und Licht ist Liebe,"

Noch nie Sonnenbrand gehabt?
Bitte vemeide es auch dirket in einen Laserstrahl zu sehen.
In so konzenterieter Form haelt dein Seenerv die Leibe nicht aus

"Gravitation ist Hass"
Was fuer ein Nettes Weltbil alles was Masse hat hasst alles andere was Masse hat

"eine Kraft die vom Teufel ausgesandt wird um zu verhindern, das
sich unsere Astralkörper im gesamten Universum ausbreiten..."

Warum sollte eine Ausdehnung des Astralkoerpers ein erstrebenswerter zustand sein?

Wenn du eine Hangrante benutzt kannst du zuminest dafuer sorgen dass sich dein materieller Koepre uebr ein Gebiet von 100m Umkreis ausdehnt.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

09.10.2008 um 15:57
@nocheinPoet
"Aber nicht jeder ist sich seines Bewusstseins bewusst."

Zuminest wurde eindrucksvoll bewiesen dass man schreiben kann ohne sich bewusst zu sein was man schreibt.
Du solltest diese Ausfuehrungen nicht so sehr als Ausserung uebr die Welt sehen sondern vielmerh als surrealistisches oder expersionistisches Kunstwerk das hilft.

Nehmen wir beispielsweise das Gedicht von August Stramm Patroullie

"Die Steine feinden
Fenster grinst Verrat
Aeste wuergen
Berge Staeucher blaettern raschlig
Gellen
Tod"


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

09.10.2008 um 16:50
Zitat von quasarquasar schrieb:Ich glaub ich muss mich übergeben,

du redest hier von Dingen die so kompliziert sind, das man dafür jahrelang Physik studieren muss.
Du hast anscheinend noch nie auch nur eine Sekunde Physik gelernt du verstehst nicht mal die Grundlagen redest hier aber von 11 Dimensionen, Gravitation und Licht.
Der arme OBrien :D :D


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

09.10.2008 um 17:02
@nocheinPoet

Die meisten Leute meinen Ironie, wenn sie Zynismus sagen, daher lautet die Antwort auf den
ersten Teil deiner Frage ja.

@quasar

Nein, für die Grundlagen physikalischen Verständnisses muss man nicht zwangsläufig
jahrelang Physik studiert haben. Physik Leistungskurs, 2 Veranstaltungen zum Thema Physik
und je 1 Lehreinheit Biophysik und Klimamodelle während des Studiums Biotechnologie
reichen völlig aus um als interessierter Leser hier mit diskutieren zu dürfen.

Nur: höhere Ironiebegabung fehlt uns Naturwissenschaftlern bedauerlicherweise in vielen
Fällen, daher möchte ich dir und JPhys danken, das ihr mir die Pointe versaut habt.


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

09.10.2008 um 17:37
@Obrien

da wundert es mich nur noch mehr das du so ein Zeug schreibst


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

09.10.2008 um 17:38
Wenn man hier so manche Poetischen Posts von Physik gepaart mit Liebe liest dann könnte man schon denken der Verein der Psychopilze hätte sich hier verirrt

Physik mit Liebe erklären?
Magicmushrooms!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

09.10.2008 um 17:48
Ok quasar, es ist zwar immer doof, wenn man einen Witz erklären muss, aber bevor hier auch
noch andere denken, das mein erster Post in diesem Thread ernstgemeint war, es war eine
Parodie auf Jelenas Hypothese.
Ich hätte mir gerne noch das ein oder andere Späßchen erlaubt und ich hatte gehofft, das
"meine Fraktion", das auch erkennt. und mich gewähren lässt.^^


1x zitiertmelden

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

09.10.2008 um 17:55
achso

okay jetzt hab ichs gecheckt :D

sry- dachte schon du meinst das ernst :D


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Licht - eine einzig allumfassende Masse?

09.10.2008 um 18:24
@Obrien
mea cupla
Ich haette es besser wissen muessen.
Nach deinem Einsatz im Naturheilkunde Thread.

Zwischen Lesen und schreiben sollte ich vielleicht nachdenken was ich gelesen haben und von wem.
Der Autoplilot reicht offensichtlich nicht immer aus.


Anzeige

melden