Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tonbandstimmen

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, EVP, Tonbandstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 09:57
wars das jetzt die kleine vorführung?
da find ich das bush bild unten aber besser...

wusstet ihr:tote sind lebende,die wir nur nicht wahrnehmen können


wollt euch mal aufklären!!


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 09:59
ach ja? interessant +g+

wer weiss, vielleicht sind wir ja die toten...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 10:11
ja, hab ich mal gelesen ;)

vielleicht is der papst ja auch schon tod und wird nur durch nen roboter ersetzt....


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 10:21
na das meinte ich nicht...
vielleicht sind wir auch tot, denn die "toten" die mit uns kontakt aufnehmen, wissen auch oft garnicht, dass sie schon gestorben sind....

wer weiss, vielleicht sind wir ja die toten und die "lebendigen" wollen kontakt mit uns :-)

is nur so ein hirngespinnst

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 10:40
ich weiß was du meinst.
so wie im film...
der mit nicole kidman....
wie hieß der noch?



"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 11:00
puh da bin i jetzt überfragt, aber ich weiss welchen du meinst...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat



melden

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 11:01
ha! habs!!! the others! :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 11:13
ja genau der :)
meinst du wie da?
das wir an den echten lebenden vorbei leben?


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 12:27
ja schon möglich oder? *g*

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 16:45
ja kann sein,dann könns aber auch sein das wir in einer matrix leben ;)





melden

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 17:57
hm..
ich hab mal ne tonbandstimme eingefangen, aber das war rein zufällg! :-)

------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 21:01
Ich glaub ich weiss wie er auf das Thema gekommen ist was eigentlich in der Realitaet voellig absurt ist....
Kann das sein das du dir schon ein paar mal den Film "Das jesus Video" und dann kam da nochmal so ein Film da hat auch so ein Junge im Keller hintern den Steinen Kassetten gefunden und so...

Kann das sein das du irgendwie darauf gekommen bist :) ?

Ich denk mal das so etwas uuunmoeglich ist....aber naja.....jedem das seinen !

Alles was zusammen gesetzt wurde,
fällt früher oder später auseinander



melden
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 21:07
erstmal danke für den link. sehr interessant! ;o)
und danke auch für den buchtipp!!!


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

Tonbandstimmen

28.05.2004 um 08:55
jehoh, bitte gerne! und dein avatar gefällt mir super gut! wo hast du ihn her?

:-)

------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Tonbandstimmen

28.05.2004 um 10:44
hey leute!
das mit den tonbandstimmen hab ich auch schon gehört... hab da mal irgend so `ne gaaaaanz kuriose seite gefunden (anm.: nein, es war nicht euer link!). ich weiss leider nicht mehr wie die seite heisst. aber in einem beispiel hört man die stimmen ziemlich gut heraus (war auf englisch gesprochen). klang ziemlich gruselig; war ziemlich böse gesprochen, im hintergrund hörte man kinder, die lachten... sie wurden, wie man herausgefunden hatte, ermordet, als die familie nicht aus ihrem haus ausziehen wollte.
weiter hab ich mal gehört, dass wir irgendwie nur einen bestimmten Hertz- bereich hören können... und irgendwie sind diese stimmen "aus dem jenseits" über dieser grenze! aufgenommen wurde das band und wurde dann langsamer abgespielt!
zum schluss: hatte einige male solche erlebnisse, als ich musik hörte... immer in denselben liedern; einmal wurde mein name gerufen und in den anderen liedern konnte ich nichts verstehen!


melden

Tonbandstimmen

28.05.2004 um 10:46
ja jetzt stell dir mal vor, diese stimmen wären auf unserer frequenz...
wir würden nur geschnatter hören!!! die ganze zeit! +g+

------------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Tonbandstimmen

28.05.2004 um 11:02
ich glaube, ich würde wahnsinnig werden (okay bin ich schon, aber das tut ja nichts zur sache ;o))


melden

Tonbandstimmen

28.05.2004 um 11:42
+ggg+
wir würden uns selbst nicht mehr verstehen...

------------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Tonbandstimmen

28.05.2004 um 14:26
das wäre der horror schlecht hin... ja vielleicht wird`s ja eines tages so sein... ich hör` sie ja jetzt schon bei nacht...


melden
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tonbandstimmen

28.05.2004 um 22:51
also, ich habe mir jetzt auch mal ein paar dieser beispiele angehört! ich sage nur: zum glück war es hell draußen! ;o) schon extrem unheimlich, finde ich. und ich weiß leider immer noch nicht was ich davon halten soll! glaub ich das oder glaub ich das nicht? ;o)


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden