Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Mond zerstören

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Zerstörung, Auswirkungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Mond zerstören

15.10.2009 um 21:23
jo ;)

Anzeige
melden

Den Mond zerstören

11.02.2010 um 21:10
danke für die tipps bis her!
ich habe es zu meiner lebensaufgabe gemacht den mond zu zerstören!
ich bin zwar erst 18, doch wäre das der schritt in die geschichtsbücher einzugehen!

eine frage neben den berechnungen habe ihc allerdings noch: wie sieht das rein rechtlich aus?
ich meine der mond gehört doch keinem land und jetz kommt mir nich mit ethischen und moralischen werten! ganz sachlich gesehn gehört der mond doch niemanden oder? also wäre es auch kein verbrechen wenn ich ihn zerstöre!


2x zitiertmelden

Den Mond zerstören

11.02.2010 um 21:20
ingrunde ist er für uns unrelevant, ich glaube der steht da auch nur zur zierde, aus der mode gekommene artikel muss man ja auch entfernen,

fröhlich zustimmend,

wanderer


melden

Den Mond zerstören

12.02.2010 um 17:37
Zitat von onkeladdionkeladdi schrieb:ich habe es zu meiner lebensaufgabe gemacht den mond zu zerstören!
ich bin zwar erst 18, doch wäre das der schritt in die geschichtsbücher einzugehen!
Meinst du das ernst?
Willst du dein Leben wirklich dafür einsetzen?


melden

Den Mond zerstören

12.02.2010 um 17:40
Zitat von onkeladdionkeladdi schrieb:ich habe es zu meiner lebensaufgabe gemacht den mond zu zerstören!
ich bin zwar erst 18, doch wäre das der schritt in die geschichtsbücher einzugehen!
Es wird dann keine Geschichtsbücher mehr geben.

Pawned!


melden
nrage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Mond zerstören

12.02.2010 um 17:46
@onkeladdi
Halt dich ran, nicht, dass dir Occultus mit seiner Resonanzwellenkanone zuvor kommt. xD


melden

Den Mond zerstören

12.02.2010 um 18:17
@onkeladdi
Ich werde dich aufhalten.


melden

Den Mond zerstören

12.02.2010 um 19:33
man leute mal im ernst es gibt doch nichts schöneres als die vorstellung den mond kaputt zu sehn!
er erfüllt doch kein zweck genau wie herr wanderer schon sagt!
versucht mich aufzuhalten doch ich werde mich gut verstecken und dann eines tages werdet ihr in den nachrichten sehn wie er zerbröckelt der kleine häßliche trabant!

wenn ihr mir helfen wollt gerne!

schickt mir eure tipps unter:

zombie_1990@web.de


melden

Den Mond zerstören

12.02.2010 um 19:49
@onkeladdi
Ich werde deine email adresse der Polizei geben.Dann werden sie deinen Standort finden und dich verhaften.Nach dem Mond kommt dann der Mars oder was ?! Du Weltraumterrorist !


melden

Den Mond zerstören

12.02.2010 um 20:04
@onkeladdi

Auf was für Ideen so Manche kommen?!?

War der Vater dieses Gedankens vielleicht:
Ich kann damit nichts Anfangen, also mache ich Es kaputt. ;-)


Nee is klar, gibt nichts Sinnloseres wie den Mond….

Außer die Sonne vielleicht.

Nachts scheint sie nicht, und am Tag ist es sowieso hell.

Voll unnütz das Teil.

@mustafax

Petze.

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Den Mond zerstören

12.02.2010 um 20:06
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Nachts scheint sie nicht, und am Tag ist es sowieso hell.
gut gebrüllt ;-)


melden

Den Mond zerstören

12.02.2010 um 23:43
Eigentlich eine gute Idee, vorausgesetzt man kriegt die Mondmasse dann auch auf die Erde!
Damit könnte man dann ja einen völlig neuen Kontinent im Pazifik schaffen für hunderte Millionen Menschen! :)


melden

Den Mond zerstören

13.02.2010 um 00:13
ich will mit der zerstörung des mondes auf garkeinen fall etwas gutes schaffen! das ist mir dabei besonders wichtig okay? das ist was persönliches! okay?
@mustafax

du kannst mich nicht kriegen ich bin niemand und alles! bevor du mich findest ist es sowieso zu spät und ja du hast recht mein nächstes ziel wäre der mars!

die zeit läuft!


melden

Den Mond zerstören

13.02.2010 um 09:26
Haha Leute mal im Ernst, wie sollte man das ueberhaupt anstellen?

Wuerde der Mond einfach verschwinden trifft alles Vorhergenannte zu,
wuerde man ihn jedoch von innen sprengen, haetten wir hier erstmal einen
Meteoritenschauer der die Erde in Einzelteile zerlegen wuerde und danach
keinen Schutzschirm gegen Fremdkoerper aus dem All mehr. Der Mond sieht
nicht ohne Grund so gepierct aus :D


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Mond zerstören

18.02.2010 um 15:20
..tja dann, ... währe es bald um uns Geschehen ... "siehe Google, was währe wenn" kein Mond... )


melden

Den Mond zerstören

18.02.2010 um 15:45
Eine machbare, wenn auch etwas langwierigere methode wäre es, den Mond mittels eines Massetreibers stückchen für stückchen in die weiten des weltalls zu schiessen.

Einfach den Massetreiber auf den Mond stationieren, immer wieder eine tonne nach der anderen mit genug Geschwindigkeit wegfeuern, irgendwann ist er weg.


Dauert ein bisschen, aber ist dafür machbar mit heutiger Technologie.


1x zitiertmelden

Den Mond zerstören

18.02.2010 um 18:54
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:...irgendwann ist er weg.
Der Begriff "irgendwann" ist hier anscheinend recht dehnbar, denn das würde mit dieser Methode unglaublich lange dauern ;)


melden

Den Mond zerstören

18.02.2010 um 19:13
@makaveli96

Was ist den das für eine Vorstellung?!
Warum willst du denn unbedingt den Mond zerstören?
Denkst du, der alte Trabant wird auf seine alten Tage senil und muss beiseite geschafft werden? ;)

Ohne ihn wäre kein höheres Leben auf unserem Planeten möglich, glaube ich.
Er sorgt doch für eine konstante Erdrotation, also hält sie in einer optimalen Umlaufbahn,wenn ich mich nicht irre...

Des Weiteren löst er die Gezeiten aus und ermöglicht somit u.a. die Zirkulation der Meeresströme.
Die wiederum sorgen ja bekanntlich mit anderen Faktoren für unser (noch) angenehmes Klima.

Auch hält er die Meteoriten zum größten Teil ab, die ansonsten regelmäßig auf die Erde einschlagen würden (meine jetzt die mittleren, nicht diese Mega-fetten Teile :D ).


melden

Den Mond zerstören

18.02.2010 um 20:52
@Dragonfire
Dafür ist es eine tatsächlich funktionierende methode, und der Mond ist tatsächlich weg danach und formt sich nicht wieder...


melden

Den Mond zerstören

20.02.2010 um 02:40
ich gib ganichts auf diesen verdammten mond
wenn er endlich weg ist kann ich wieder ruhig schlafen !
ich es meldet sich bald der erlöser der uns alle rettet ... vor dem mond
könnte man ihn nicht einfach mnit ein paar raketen in die luft jagen ? dann hättem wir ein problem weniger


1x zitiertmelden

Den Mond zerstören

20.02.2010 um 02:42
@diekreatur
Zitat von diekreaturdiekreatur schrieb:dann hättem wir ein problem weniger
Z.B. die Menschheit und sämtliches Leben auf der Erde. ;)


Anzeige

melden