weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wanted-Einen Schuss umlenken

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Patronen

Wanted-Einen Schuss umlenken

07.11.2008 um 15:03
@Mr.Dextar:

Siehe Link in @Doors´ Beitrag von heute, 08:23.

@Doors:

Die MP 44 mit Vorsatz "P" würde in @ifrit´s Umfeld für ziemlich faule Witze unterhalb der Gürtellinie sorgen...

@Topic:

Ein "Vollkreisschuss aus dem Handgelenk geschüttelt" ist natürlich Blödsinn.

Beim Schiessen auf bewegliche Ziele wird allerdings durch "Mitschwingen und Überholen" des Zieles ein Vorhalt erreicht und ein geringer seitlicher Impuls auf das Geschoss oder die Schrotladung übertragen.

MfG

Dew


melden
Anzeige

Wanted-Einen Schuss umlenken

07.11.2008 um 15:04
@stahlschlag

Ja,genau die meinte ich. Danke.


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

07.11.2008 um 15:04
an dem Stg44 natürlich


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

07.11.2008 um 15:04
Bitte


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wanted-Einen Schuss umlenken

07.11.2008 um 15:12
ist wohl ne Hinterhof-Dreherei mit angeschlossenem Waffenladen in Beirut wo Ifrits Onkel werkelt - alles noch Orginal-Handarbeit - nachgebaut nach erbeuteten Mustern
Als wir haben früher die Kugeln immer mit den Zähnen gefangen - da mußt aber schon fit sein - einmal danebengebißen und schon isses scheiße


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

07.11.2008 um 15:49
Ich habe neulich zwei Waffenmeistern lauschen dürfen, die sich über den Film unterhalten haben. Denen liefen die Lachtränen runter. Danach haben sie mir den Film empfohlen, und zwar mit den Worten "Mann, den musst Du gucken, echt lustig" ;-)


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

07.11.2008 um 15:54
gw47504,1226069669,Krummlauf.JPG

So sieht das ganze Ding ("Krummlauf") aus.


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

07.11.2008 um 16:02
Und mal eben so eingeworfen, diese cornershot Gun sieht man auch in besagtem Film"Wanted".

Die Kittycornershot erinnert mich irgentwie an "Postal". :-)


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

07.11.2008 um 20:01
@quinn66
ja hab ich auch als erstes gedacht (postal) is das spiel in DE eig nich verboten?

zurück zum thema
also ist es unmöglich einen schuss umzulenken?
also miteiner handbewegung?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wanted-Einen Schuss umlenken

07.11.2008 um 20:34
Sobald das Geschoss den Lauf (wie immer der auch gebaut sein mag) verlassen hat folgt es den Gesetzen der Ballistik und was der Schütze mit der Waffe macht zählt Zilch.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 00:06
neuenQ

@ifrit786 ziemlich illegaler Laden, wenn dein Onkel mit AKs handelt, die fallen unters Kriegswaffenkontrollgesetz und dürfen nicht vertrieben werden..
------------------------

es gibt auch andere welten ausser wiki und internet und DE ;) :)


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 00:17
Aww. Wanted! Jetzt kommt Fangirlspam! ♥ Wenn man genauso tolle Kräfte wie die (un)netten Damen und Herren aus der Bruderschaft hat, klappt es auf jeden Fall.


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 00:28
Also das dürfte ziemlich unmöglich sein einfach mit einer speziellen Handbewegung Kugeln so zu lenken.
Warscheinlicher wäre es eher wenn man spezielle Kugeln hätte oder Waffen die im Lauf eine spezielle Vorrichtung haben, um Kerben in die Kugel zu machen welche die Flugbahn minimal abändern.
Naja, denke mal das es unwarscheinlich ist.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 00:38
hehe mit über 700km std kilomenter kommt die kugel aus denn lauf.....

das ist unmöglich...


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 02:49
was für ein bullshit


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 09:27
Es geht.


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 09:28
Nicht mit Handbewegung aber ala Matrix


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 11:37
as meinst du damit genau ?


ich halt mein auführung noch für am realistichsten


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 13:19
ich meine du denkst die kugel fliegt woanders hin und sie tut es.
wobei denken nicht etwas passives wie nachdenken ist und wasser in einen see laufen lassen sondern etwas aktives wie handeln und einen fluss leiten.


melden
Anzeige
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 13:20
oder du wählst den einfacheren weg und lässt den schützen sich selbst erschießen.
das spart dir die mühe innerhalb von bruchteilen von sekunden auf die kugel zu wirken.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden